Thread: Vegeta und Son-Goku
|
Eröffnet am: 23.05.2002 20:05 Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02 Beiträge: 2616 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| Sorry Leute habe zur Zeit Computer probleme. Muss warten bis ich wieder mal bei meinem Freund bin, um den dann asunutzen zu können. Versuche von da aus sreezer zu tööööööten Goten: Ja ja als wenn sie das tun würde *augenverdreh* bis denne, vid ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| T: Blue, beruhig dich wieder, es ist nur eine synchro!!! BW: TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTEN!!!! ATTACKE AUF VIVA!!! *nach fleischermesser kram* bwahahahaha, ich metzle dich nieder, du sender, wo milkakühe moderieren!!!!! Pen²: *letzten rest bier in sich reinschütt und blue dose vor die füße werf* BW: *polterrums* T: so, jetzt haltet sie mal mit fest! BW: *unter VFC-haufen begraben lieg* lasst mich raus!!!! DAS MUSS GERÄCHT WERDEN!!!!! MEIN ZEROOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! T: wieso hab ich das gefühl, dass sie sich bei meiner synchronstimme nie so aufgeregt hätte... Goten: wieso ich das gefühl, dass sich keine zwangsverlobte so aufgeregt hätte...? Vid: schnauze! Und Blue ruhig stellen! Das endet sonst im blutbad! T: wenn du meinst...*vids pfanne mops*KLONG* 30 min später...Ryumi balanciert nen eiswürfelbeutel auf blues stirn, ai sucht aspirin und vid beutelt ihre demolierte pfanne wieder in form... Goten: du hättest auch nicht ganz so fest zu schlagen brauchen! T: seit wann machst du dir sorgen? G: na ja, eher um dich, denn deine klette am bein wird rache wollen... T: *schluck* ehehehe...brave blue, ganz liebe blue...°°* Ryumi: oi, sie kommt zu sich.. Ai: nun gut, wir könnten ihren angriff auch auf freezer umleiten...ode wir stecken ihn gleich in ein pinkes t-shirt mit viva-loo und machen ihm ein zungenpiercing, dann hat er auch ein problem...*g* Vid: wo dann nur noch das problem besteht, dass wir nur halb anwesedn sind und das so kaum verwirklichen können. BW: *murmel* ja, hallo erst mal....ich weiß gar nicht, ob sies wussten... T: *sich an kopf fass* was hab ich getan...jetzt hat sie ein rüdiger hoffmann trauma von seinem auftritt am Freitag... BW: rüdi...langsam sprechen...schnarchnase...weicheistimme...ZEROOOOOOOOOO AUF DEUTSCH!!!! VIVA MEUCHELN!!!!! VFC: nein..-.- nicht schon wieder.... T: keine angst, lange hält sie das nicht aus, kam erst heut morgen um 4 ins bett... Öhöm, nun gut, dies spiegelt meine aktuelle laune auf candidate for goddess wieder. Wie kann man nur!!!! Von den puren übersetzungsfehlern fang ich jetzt nicht noch an...*groll* Man gut, dass man sich an gameboyspielen abreagieren kann...gegen yugi 8000 zu 0 lebenspunkten gewonnen! *stolz ist* ^^y Hm, wollt ja jojo bzw. ihren bruder auch mal ne mail schreiben....später, nach den klausuren. Hab diese woche schließlich bis Samstag sturmfreie, hihi. Es hat nicht zufällig jemand wallpapers zu .hack//sign? *süchtig seit die soundtracks bekommen hat* 18 threads zu beyblade? XDDDDDDD „Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“ ~ ~ ~ Star Ocean Addictive ~ ~ ~ Ich kann’s nicht lesen…und ich liebe es trotzdem! *ggg* "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) |
|||||||
|
|||||||
| Nur gut das ich kein Viva hab. ^^ Naja was solls MTV und VOX reichen *hg* C18: Ja ja nun kommt dein wahres ich zum Vorschein... Ai: ^^° *ganz beschäftigt in "Manga Love Story" blättert* C18: LEG DAS WEG UND TRAINIERE! Ai: Man muss sich doch auch bilden, hier gibt ne Menge Statistiken drinn *weiter blättert* Durchschniiliches Alter beim ersten Mal= 20,02 ^^° C18: TRAINING! Ai: *davon trottet* *knuddel* Ai! Einen ganz lieben Gruß an meine zwei Engel: Nova und Katatsuri *knuddel* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17194 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:43 | |||||||
|
|||||||
| Zu Candidate for Goddess sag ich nur: SCHEI* DEUTSCHE SYNCHRO!!!!!!! Hey Ai!! Ich hab auch Manga Love Story!! *hg* Und vom Anime hab ich schon die ersten beiden Episoden! Die sind auch nich schlecht! XD *hg* C17: Wie war das noch mit dem wahren ich? Ryumi: I'm completely innocent! XD So muss noch etwas Lektüre für deutsch lesen (Hermann Hesse: unterm Rad (wen's interessiert)) Mata! Ryumi PS: Nochmal für wen's interessiert: hab jetzt mal ein richtges Foto von mir im Stecki hochgeladen. ^^; "Der Mensch braucht ein Plätzchen, und wär's noch so klein, Von dem er kann sagen: Sieh hier, das ist mein! Hier leb' ich, hier lieb' ich, hier ruhe ich aus, Hier ist meine Heimat, hier bin ich zu Haus!" |
|||||||
|
|||||||
| *sich freu, dass ryumi ausgerechnet das bild fürn stecki ausgesucht hat* mein mut wird nie soweit reichen...*ggg* juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! XDDDD!!! Blue hat’s gepackt nach eiwgkeiten doch mal nen führerschein!!!! *jubelkreisch* T: eigentlich ne sauerei, dassde den trotz der fahrfehler gekriegt hast! BW: ach, faxen, wann brauch ich schon anfahren am berg?! T: -.-;;; äh, guck mal aus’m fenster...du wohnst im gebirge... BW: *mit schultern zuck* mein gott, zum zu McDoof fahren und einen ausgeben reicht es. ;P Hach, mir geht’s gut...obwohl...mein eines cd-rom-laufwerk ist schrott..*grummel*momentan keine cds brennen kann und sich deswegen leicht ans bein gepinkelt fühlt* Manga love story? *mit gelben büchlein wedelt* wegen dem teil gabs schon mit meiner ma zoff...ob ich mich denn daran aufgeilen wolle...äh...TRUNKS?! GIBST DU DAS WOHL WIEDER HER?! UND GEFÄLLIGST OHNE WEIßE FLECKEN!!! T: ich glaub seinen statistiken nicht!!! BW: lass das ding bloß nicht jojos bruder sehen! *HHHG* „Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“ ~ ~ ~ Star Ocean Addictive ~ ~ ~ Ich kann’s nicht lesen…und ich liebe es trotzdem! *ggg* "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) |
|||||||
|
|||||||
| TADAAAAAAAAAAAAAAAAAa bin beim FREUND MUHAHAHA HAB ES GESCHAFFT. Er liegt jetzt total fertig auf der Couch und ratzt gleich ein MUHAHAHAH HEY WEG MIT DEN FTA (so heisssen die dinger doch oder) *am Kopfkratz* NEIN ich habe ihn Verbal fertig gemcacht. Gut okay er hat jetzt ein paar Blaue Flecke mehr ABER WAS SOLLS Goten: Lieber er als ich *eg* Vid: Willst du auch ein paar?? Hab noch welche zu verschenken? MUHAHAHAH Also Synchro, *räusper* na ja ne ...muss ich ncoh was sagen????? MIR TUNT DIE OHREN WEH *heul schluchts jammer* Goten: mir auch bei deinem gejammere. Hey ic hwar am letzten Samstag auf den Japantag in Düsseldorf und das war sooooo toll. Hab ne Zeichnung von einer Mangaka...wenn ihc nur wüsste wer das ist???? Und meine un den Namen meines Freundes in Kanji und da war so nen Tolles Feuerwerk mit smilies und Herzen und Wasserfall usw. *dahin schmelz* und....*hg* ich habe mir was gekauft..Nutrülch nur aus rein Aufkläreungsbegierde....Manga Love Story ...*suer hg* ich sag euch sehr sehr interessante Fackten sind da enthalten.....*will jetzt nicht auf die Details eingehen sons geht das hier noch unter Adult* So mus auch leider weiter *snief* Goten: BOA DA MAN HAT DIE DICKE ..... Vid: GOTÄN DU SAU DAS IST MEINS UND DAS IST NICH ZUM AUFGAILEN DAS IST ZUM AUFKLÄREN*Klong* Hab euch lieb, eure Vid, ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| @Vid: Sorry aber du scheinst nicht wirklich nach zu lesen oder? ^^ Nicht mal die aktuelle Seite... @Ryumi: Davon gibt es auch ein Anime? Aber bestimmt ausm I-Net gezogen ^^ ja das kann ich leider nicht, da ich nur ISDN und keine Flatrate hab ^^° @all: Sorry das ich solange ni da war *knuddel* hab euch vermisst. Mata ne, Ai! Einen ganz lieben Gruß an meine zwei Engel: Nova und Katatsuri *knuddel* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17194 |
|||||||
|
|||||||
| Na, bei dem tempo, dass wir hier haben, sind wir alt und grau, bis wir die 3000 erreichen... T: du bsit schon alt... BW: DEINE WEICHTEILE WOLLEN UNBEDINGT MAL KONTAKT MIT MEINEM KNIE SCHLIEßEN, ODER?! Nyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyo, warum entschließ ich mich auch immer erst zu posten, wenn ich keine zeit hab? T: weil es heute mal wichtig ist? BW: *schief guck* spielst du auf irgendwas an? T: ach...*mit fuß in erde scharr* BW: jedenfalls..war irgendwie in letzter zeit immerzu mit feiern beschäftigt...warum entschließen sich eigentlich alle leutz, die in den letzten 3 monaten geburtstag hatten, im mai zu feiern?! Ich raffs net... T: heute blau und morgen blau und übermorgen wieder... BW: *grr* nicht ich! Nur 15 jährige, die ein 3 meter weite schlingerbewegung auf der straße ausführen. Zitat: „auf welcher bordsteinkante soll ich langgehen? Da sind drei!“(nein, doro war nicht dabei! XDDDD) T: du benutzt gerne andre leute als deine ausreden...da gibt’s nämlich eine, die, wenn sie mal nicht in der schule ist oder den garten fremder leute verwüstet, ständig vor einem kleinen handhold sitzt und yu-gi-oh spielt! BW: gar nicht wahr..es sind 2 game platforms, GBA und GBC... Rest: *schweißtropfen* BW: muahahahaaaahaaaa! Und ich hab das perfekte deck, ich besiege alle!!! Ai: *wühl* gab’s nicht mal tabletten gegen größenwahn in diesem haushalt? Ryumi: such ne großpackung, den rest für frieza. Apropos: vid? Bzw: JOJO? *schweigen* BW : da kommt nix... T: du kommst zu nix...hast du nicht was vergessen? BW: *schluck* wie spät ist es? T: nicht eher „welcher tag ist es?“?! Goten: genau, vidileinchen, welcher tag ist heute? Vid: *ihn verständnislos ansieht* hab ich dir nicht antrainiert, nur dann was zu sagen, wenn’s wichtig ist, also in deinem falle: gar nichts?! BW: *nix check* die uhrzeit reicht mir. Denn: sch...ande ich muss für berlin noch tasche packen, fahren nämlich morgen 5 uhr früh zum kirchentag.(d.h. aufpasser gehen zu irgendeiner veranstaltung, jugendgruppe pfeift auf religion und geht shoppen...10 mangaläden...da muss sich doch noch ein beyblade auftreiben lassen..) Goten+T: und ihr erinnert euch echt an nix? BW: es ist Mittwoch? Vid: ein tag vorm männertag? Sagt jetz nicht, ihr wollt saufn gehen, es heißt MÄNNERtag, nicht weicheier! BW: nun denn, ich brauch schlaf, machts hübsch! *tür zuknall u. Trunks wie schaf stehen lass* T: a-aber... Restl. VFC: wir werden denn auch mal... Goten: heeeeyyyyyyyyyyyyyy! Vid: *fauch* was?! BW: *tür noch mal aufmach* kerls, gebt ruhe! Goten+T: *wimmernd auf die knie fall* wir sind ihnen tatsächlich völlig egal! Sie haben alles vergessen...*den tränen nahe* so unbedeutend finden sie unser leben!!! Vid: *seufz und sich stirn massier* warmduscher... BW: *sich an kopf fass* ist das peinlich! *mit Vid blicke tausch* Beide: *luft hol* atürlcih haben wir nicht vergessen, dass wir dank dieses unglückseligen wunschdrachens mit euch heute auf den tag genau ein dreiviertel jahr ZWANGSverlobt sind! Wir haben es nur verdrängt!!! Nicht zwangsverlobte anwesende: *schmunzel* das muss liebe sein... Vid+BW: dresche?! Ey, wenn man sich das überlegt...noch ein viertel jahr, dann müsste die heirat kommen...oh gott, ich tret aus! T: heirate doch deinen gameboy! BW: bäh! Pöh! Und tschüss! *g* „Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“ ~ ~ ~ Star Ocean Addictive ~ ~ ~ Ich kann’s nicht lesen…und ich liebe es trotzdem! *ggg* "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) |
|||||||
|
|||||||
| Vid is in da House! YEAH Also ähm Ai...kann gut sein das ich es nur eben überflogen habe Goten : WIE IMMER *abzisch* Heute habe ich vor genommen mal was aus einer völlig anderne SIchtweise zu schreiben MUHAHAHAHA An einem völlig endlegenden kleine Stillen Örtchen (nien nicht das KLO) sitzen drei einsame und doch cniht einsamen Männer bei sammen und Diskutieren Goten: eine Dreiviertel Jahr schon Gohan: Na ja bei mir noch nciht ganz Trunks aber bei mir auch Goten: und ich war noch nciht mal "aso richtig alleine mit ihr" T.Goh: *seufz* Ja ja das kennen wir Gohan: Irgendwas machen wir falsch Trunks nurt was ? Gohan: Warum fliegen die nur auf Vegeta? Trunks: Na weil er stark und einfach umwerfende ist Got-Gohan: Ach ja ? Das ist nser Vater auch Trunks: Also kommt der ist doch ein WEichei G g : Hey was soll das? Trunsk: Ich glaube wir sollten unds deswegen nicht in die Haare kreigen Gg:Stimmt Also was machen wir Trunks: also eigentlici st Blue ja total die nerven saäge und Brutal und zickig und fies und überhaupt Gohan: Und Vio erst dazu kommt das sie so unglaublich feis sein könne Goten: Ja sie sind alle drei so verdammt GEMEIN UND BÖSE Alle: aber verdammt süüüüüß *dahin schmelz* Goten: DIE IDEE: lasst uns zum Drachen gehen und sie uns Liebwünschen Gohan: PERFEKT Trunks: Nciht Perfekt: Die Bälle sind noch einfach Steine Gohan: Wir können aber schjon mal suchen GOten: Na wenn du dir die ARbeit machen willst? Trunks: Ich kann ja Mutter Fragen ob sie uns den Radar leiht sie hat ja nichts gegen uns nur gegen die Weiber!!! Alle* Euphorisch aufsteh und Hände in die Luft hebt* JAU AUF AUF ZU NEUNE TATEN *abflug mach* Wir brauchen eh die DB's also können genauso gut unsere Memmen die dinger suchen ARBEOIT GESPARRT sie suchen wir benutzen :-D *eg* Mata ne eure Vid ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| KURZ INFO DORO HAT LANGFRISTIG NETZVERBOT MUSS WOHL WAS SCHLIMMES AUSGEFRESSEN HABEN die ärmste Bis dann tschöö ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| Oje das klingt ja übel, die Arme. Naja gut wo waren wir? Männertag?! *zuC18schiel* *Schulterzuck* War harmlos, nur n "bissl" Training mal wieder ^^° Gruß, Ai! Einen ganz lieben Gruß an meine zwei Engel: Nova und Katatsuri *knuddel* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17194 |
|||||||
|
|||||||
| Ähm... ja... Doro hatte mir auch ne Mail geschrieben dass sie nicht ins Inet kann und dass ich euch das sagen soll.... aber ich bin ja ständig zu faul, auf den Antworten-Link zu klicken ^^;;;;;;;;; GOMEN!! Also.. wie wir alle wissen is Blue ja in berlin.. also ich hab gehört dass sie eifrig die Mangaläden durchstöbert und dass es in Berlin superheiß ist! Trunks: Yeah, verschwitze knackige Mädels! Angeklebte Tops! *sabber* Ähm.. ^^; ja. Nun.. ich war gestern in Osnabrück einkaufen.. der Mangaladen da is cool!! Eine Riesenauswahl (so mal im Vergleich mit dem Comicshop in Bremen..) Hätte der verkäufer mir nciht die Mangas rausgesucht, ich hätte sie nicht gefunden (warum müssen die Mangarücken sich auch alle so ähnlich sehen?) ^^;;; (aber so nebenbei.. der sah garnicht so übel aus der Typ... XD) Nanu? Kein Kommentar von C17? ... *sich umguck* C17: *ratzepüh* Schläft mal wieder... naja, bei der Hitze auch kein Wunder ;P So, das war's mal wieder von mir. Mata! Ryumi "Der Mensch braucht ein Plätzchen, und wär's noch so klein, Von dem er kann sagen: Sieh hier, das ist mein! Hier leb' ich, hier lieb' ich, hier ruhe ich aus, Hier ist meine Heimat, hier bin ich zu Haus!" |
|||||||
|
|||||||
| Ich war heut auch Geld in Mangas investieren: Spirited Away 4 und 5 (nu hab ich sie alle ^^ ) Banzai 20 Chobits 1 (das einzigste was mir von CLAMP wirklich gut gefällt) Ich hab schon die ersten zwei Folgen vom Anime gesehen *lol* Nu sind es insgesammt 106 Mangas ^^° Gruß, Ai! Einen ganz lieben Gruß an meine zwei Engel: Nova und Katatsuri *knuddel* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17194 |
|||||||
|
|||||||
| Hi Leute schnallt euch an jetzt gehts looooooooooooooooos Auftackt zur vernichtung des grossen kleinen Kühlschrank namens FREEZER!!!!! "Hach menno ist das langweilig" Blue un und legt sich gelangweilt auf den Tisch im Versammlungszimmer der VFCC (FC-Cemtrale) "Wo sind blos unsere lästigen Anhängsel, wenn man sie mal braucht" seufz auch Vid gelangweilt "Sie sind eben wie die Polizei" erklärt Vio und schnipps ein Papierkügelchen in richtung Vids Kopf "nie da wenn man sie braucht" "hey lass das!" keift Vid ärgerlich zurück "Okay2 Vio zuckt mit den schultern und richtet ihre Kugelinvasion auf Blue "Sag mal du bist wohl zu trocken was?" keift Blue zurück und formt eine Wasserball "WAS KANN ICH DENN DAFÜR DAS MIR LANGWEILIG IST! ICH WÜRDE SOGAR FREIWILLIG TRAINIEREN aber das geht ja nicht" "Tja so ist das!" gelangweilt starren sich die drei an. "und nu?" fragt Vid. "Machen wir weiter wie bisher!" antwortet Blue und legt ihren Kopf in die Arme "Auch gut" antwortet Vio und nimmt sich ihren dicken Romatnickschmöcker "TOLL UND WAS MACH ICH??" keift Vid --in weiter Ferne-- Keucht ein kleines erschöpftes Etwas "Reicht das nicht langsam?" "WAS?? Ich glaub es hackt. Du als meine Schülerin musst stärker als die anderen sein. Jede Wette die sind schon viel weiter mit dem Training als du" mault ein verärgerter Vegeta auf eine kleine am Boden liegende Doro ein. "AUF STEHEN ABER DALLI!! NA WIRDS BALD??" "Reg dich am ich mach ja schon" seufzt Doro --in weiter Ferne in die gegengesetzte Richtung-- "EEEEEESSEEEEN IST FEEEEEEEEEEEEEEEEERTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG" "Ah was gibts denn???" "Na na was wohl?? Deine Leibspeise" und schon befndet sich C17 vor einem Berg von leckeren Speisen. "Sag mal, währe es nicht besser etwas zu Trainieren???" fragt er verdutz da er selber weiss das er und Ryumi niemals so viel schaffen würden auch wenn Ryumi eine Saiyajin ist. "Na ja" kratz sich das Mädchen beschämt an den Kopf "mich hat die Kochwut gepackt" erklärt sie "Ab morgen wird wieder regelmäßig trainiert" "Geht klar Chef" ruft Ryumi motiviert --in weiter Ferne und die wilde Natur-- "Hach, ist das Wetter nicht schön???" "Ja find ich auch" "Es ist genauso schön wie ich.....hey Jojo alles klar??Was ist?? Macht dein Kreislauf schlapp?? Stehe wieder auf" besorgt lehnt sich Gotenks über Jojo als plötzlich ein markerschütterndes gebrüll die schäne Natur erzucken läss! "JOOOOOOOOOOOJOOOOOOOOOOO BEWEG DEINEN FAULEN ARSCH HIER HER UND BRIND DIESEN TUNICHGUT VON FUSION MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT" sofort läuft den beiden angesprochenen eine Gänsehaut den Rücken runter "Das war Piccolo" beurteilt Gotenks 2hast du wieder was asugefressen Jojo?" "NEIN, aber es hört sich wirklich nicht gut an so wie der sich anhört" beide springen auf und machen sich so schnell es geht in richtung des Rufes auf. Als ihnen schon erste Ernergie Kugeln mit den Worten "IHR .....SOLLT....TRAINEREN....B E I D E ....SONST SCHAFFT IHR FREEZER NIE IHR WEICHEIER!!!!!" gekonnt weichen beide den Bällen aus, sofort nimmt Jojo das Training ernst und bemüht sich um konteratacken Gotenks jedoch "Sag mal Grünling, was hab ich mit Freezer zu tun?? Ich hab nie gesagt das ich da mit mache. Der ist viel zu langweilig. Ich brauch nen gegner der stärker ist als dieser Gummiflummi Dämon Buu" "Ach?" reagiert Piccolo spitzfindig "EINFACH?" "Gut wie ist dann das hier..." und schon richtet sich Piccolos gane aufmerksamkeit auf Gotenks der nun grössere Probleme hat auszuweichen. "Hey und was ist mit mir?" fragt Jojo leise und enteuscht --in weiter Ferne auf einer Insel-- "AAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII SAG NICH DU LIEGST SCHON WIEDER IN DER HÄNGE MATTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE" erklingt C18 helles geschrei. Kurz zuckt Ai zusammen, konzentriert sich dann aber wieder auf ihr eigenes vorhaben...auf eine Palme zu kletern. "Ach komm...nur einmal" "NEIN" "Stell dich doch nicht so an" "NEIN IST NEN UND BLEIBT NEIN" "Warum denn so eingeschnappt?" "GEH WEG DU FIESER LUSTMOLCH" "Stell dich nicht so an Süsse" "FINGER WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG" doch zu spät der gute alte Muten hat sich mit schnellen bewegungen >>süsses Früchtchen<< vom Baum geflückt. "BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW AAAAAAAAND AAAAAAAAAAAAAAAAAARROOOOOOOOOOOOOOOW" kreischt Ai aus lauter verzweiflung und schon erscheint vor ihr ein neon blauer Bogen mit einem Pfeil, vor schreck lässt Muten das Mädchen los. Ai Flüchtet und zielt auf Muten "FASS MICH NOCH EIN MAL AN UND DU WIRST DEIN BLAUES WUNDER ERLEBEN" keift diese "AAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIII" erklingt C18 erneut verärgert "ICH KOMME" ruft Ai kurz "ich warne dich du alter Perverser sack das fällt unter Sexuelle Misshandlung, ich bring dich vor Gericht" und schon lässt sie die Energie wieder in ihren Körper und macht sich verärgert auf zu C18 "Diese jugend heutzutage, gucken viel zuviel Richtersendungen" seufz Muten und setzt sich vor sein Aerobic Video. --in weiter Ferne ...irgendwo.....keine Ahnung wo....auf der Erde-- Drei gestallt fliegen mit einer Affenzahn durch die Lüfte "Man sind wir gut oder sind wir gut?" gröhlt Trunks "Wir sind gut" antwortet Goten "nur noch einen Dragonball und wir haben alle beisammen und dann..." erklärt Gohan "WÜNSCHEN WIR UNS UNSERE VERLOBTEN LIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEB" singen alle unisono. --in weiter Ferne in einem Raumschiff-- "Das kann nicht sein...jetzt sitze ich hier schon sooo lange und die Ignoreren mich...WAS MACH ICH FALSCH??? Ich habe Städte zerstörrt, habe sie Persönlich angesprochen habe ihnen sogar zeit zum Training gegeben, was eh nichts brngt aus mehr Spass für mich UND JETZT HABEN SIE MICH VERGESSEN!!! Dabei bin ich hier um alle Saiyajins zu vernichten ein für alle mal....Gut hätte ich gewusst das es Plötzlihc so viele sind...aber egal. Wenn ich das geschafft habe werde ich die Dragonbals suchen und dann werde ich Herrscher über das ganze Universum sein Vati wird stolz auf mich sein MUHAHAHAHHAHAHAHHA" lacht eine finstere gestallt. "Doch erst mal muss ich sie aus ihrem Loch locken.... aber wie???? to be Continue ... Wenn ich weiter schreibe dann erst wiede nächsten oder übernächsten Freitag ansnstn kann gerne eine von euch weiter schreiben. Anm.: Natürlich schaffen unsere Jungs es nicht sich ihren Wunsch zu erfüllen. Ich dachte mir das so das sie die DB alle finden aber dann spüren das wir im Kampf sind und sich so nichts wünschen könne (irgendwie müssen wir ja Ai und Vio zu Sj bekommen ;-) und ich will noch unbedingt eine SSj werden) Also bis dann hab euch lieb eure Vid ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| *begeistert klatsch* richtige handlung…ok, vile ist nicht passiert, aber immerhin ein blocktext! *träne aus augenwinkel wisch* fein gemacht, vid! *das mit „du wärst nicht blue, wenn du nicht jemanden nerven würdest“ mal ignorier* man gut, dass ich nicht nachtragend bin....*g* öhm, hoppla, war ja seit mai nicht mehr anwesend *hüstel* manchmal geistig nicht in der lage..(wer schreit da: gameboy spielen macht doof!?) mal, streikt die technik: liste, was diese woche bei blue mal alles kurz oder länger kaputt war: dcd-laufwerk (immernoch im arsch) brenner (schließt sich an) internetexplorer (also alle seiten nicht angezeigt) animexx-server (nur die nicht angezeigt -.-) media player festnetz-telefon ladestation handy akku videorecorder festnetzmobilteil ich kann so nicht arbeiten!!!! Wenigstens spielkonsolen lassen mich nicht im stich...öh...das teil hat sich aufgehangen?! Das geht?! Arrgh! BW: Dr. Pen², denken Sie was ich denke? Pen²: gak ahhhhhhhhh kwahu. <ja, spezial agent blue> BW: dies kann nur eine verschwörung von globalen ausmaß sein! Wir müssen etwas unternehmen! Pen²: gah! *nick* mit blue rausmarschier* BW: wie lautet ihr plan? Pen²: *schildhochhalt* <SAB loggt sich in den hauptrechner ein, sucht nach datenkorruption, installiert das serum zum backup und verursacht durch tatkräftigen einsatz einer bratpfanne einen systemabsturz mit darauffolgendem neustart> BW: na dann los! *verschwind* Vid: *gähn* hm? Wo isse denn hin? Vio: *nix sag*umblätter* ...eh? mich rieselts grad von oben voll! V+V: *hochguck* O.o Vio: da sägt jemand ein loch in unsere zimmerdecke! Vid: und jetzt wird das stück rausgehoben und... BW: *in funkgerät sprech* sicherheitssperre erfolgreich geknackt, befinde mich direkt über zielraum! Erwarte weitere anweisungen! Pen²: *an andrem funkgerät häng* geeeek ek waha gak kwa e kwe kihi gehak. BW: eh? Was?! Pen²: -.- *zu blue watschel und ihr block an kopf klastch* <gehen sie rein, SAB, vorsichtig und dann initialisieren sie die neue software> BW: verstanden. Halterungen überprüft, ich beginne mit dem abstieg! Vid: O-O dieses hinterteil, das sich grad am seil durch die decke schiebt... Vio: und der restliche körper, der folgt...der gehört doch zu blue?! BW: *auf boden aufsetz* ok, bin drin, 2 feindlcihe personen im raum, sie scheinen nichts bemerkt zu haben. V+V: -.-**** *jeden von Blues schritten beobacht* BW: zielobjekt gesichtet, operation start! *schraubenzieher ansetz* V+V: *Blue vollbrüll*bist du völlig beschränkt, lass ja die klimaanlage heile! Oder sollen wir hier umkommen vor hitze! BW: *zusammenzuck* ähähähähä...^^***************** habt ihr mich bemerkt, ja? Ich dachte nur, weil doch mein gesamtes elektronisches krams grad zickt und bei klimaveränderungen sind doch immer an allem schuld, da dachte ich, wenn die die anlage umpole.. Vio: ich glaubs nicht! Sollte Trunks nicht haargenau aufpassen, das blue nicht mit matrix und mission impossible gleichzeitig zugeschüttert wird?! Da sieht man mal wieder, was bei rauskommt! Vid: hm, ich glaube eh nicht, dass er es hätte verhindern wollen. Ich zitiere:“ Yeah, verschwitze knackige Mädels! Angeklebte Tops! *sabber*“ BW: *pikiert guck* dieses schwein. Knackig, ich glaubs ja wohl... V+V: *seufz* zwangsverlobte sind schweine... @ai: in einem comicladen die AnimaniA #20 bekommen: urushihara-cover und a3-jubiläumsposter mit plastic little...hat aufsehen bei unseren jungs „erregt“. *rotfl*hhhhg* „Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“ ~ ~ ~ Star Ocean Addictive ~ ~ ~ Ich kann’s nicht lesen…und ich liebe es trotzdem! *ggg* "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) |
|||||||
|
|||||||
| Bin weider da und weiter gehts*! Danke Blue für diese netten Komplimente *seufz* Wenigstens eine würdigt mein WErk und für BLue *die anderne funkelned anblickt* schreibe ich jetzt auch etwas weitert ;-) Nachdenklich stolziert eine kleine wütende Person in ihren Raumschiff auf und ab und überlegt wie sie die Saiyajins dieser Welt vernichten könnte und während sie sich das überlegt haben die so eben benannten Saiyajins einige km entfernt ihren Spass..... "MIR IST LAAAAANGWEILIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG" jault Vid "GOOOOOOOOOOOOOOOTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ" brüllt sie aus Leibeskraft "Vergiss es!" kommt es Monoton und ebenfalls gelangweilt von Blue und Vio die sich anderwärtig beschäftigen in dem sie sich gegenseitig mit den verschiedensten Variante von Papierkügelchen beschmeißen Nach dem BLue ihre Mission imposible doch sein gelassen hat. Als ihnen plötzlich die Eingangstüre der VFC Zentrale um die Ohren fliegt. "WOW was war das denn?" fragt Blue überrascht "Ne Energiekugel?" frage Vio ironisch zurück. „Cool, endlich was los“ brüllt Vid vergnügt. „Ich glaube ich gebe den andere mal bescheid bevor es noch schlimmer wird“ schlägt Blue gelassen vor. „IST DAS HIER DAS HAUPTQUATIER DER SAIYAJNS??“ fragt eine quitschige stimme „Is ja irre jetzt ist das schon ein Hauptquartier“ strahlt Blue „Der sieht aber komisch aus2 Urteilt Vio. „Ehm also um ehrlich zu sein ist das hier das >>Hauptquartier<< des VFC’s“ räuspert sich Vid. Etwas verdutzt und aus dem Konzept gebracht wirft der kleine Mann einen Blick auf ein stück Papier „Aber ihr seit doch Saiyajins oder?“ fragt er etwas verwirrt „KLAAAAAAAR“ brüllen die Mädchen „Gut dann soll ich euch folgendes von Freezer ausrichten…“ „Kann der das nicht selber?“ fragt Vio und wieder ist der kleine Mann total überrumpelt „Das hat Freezer …..das hat er nicht nötig“ protestiert er „Nu sag schon was will er“ fragt Vid ungeduldig. Was sich jedoch als einen Fehler herausstellt den nun formt der Fremde erneut eine kleine Kugel in seinen Händen und lässt sie stetig anschwellen „Er sagt das ihr euch alle in 2 Tagen in den Bergen blicken lassen sollt, ansonsten passiert das Folgendes mit der Stadt hier in der nähe“ während er das sagt ist Energiekugel bis auf das doppelte seiner eigenen Größe herangewachsen und nun schmeißt sie mit volle kraft auf die Mädchen. Diese konnten sich jede mit einem Hechtsprung vom feinsten nach draußen hin retten. Nach dem sie mit ansehen mussten wie ihre geliebten Zentrale dem Erdboden gleichgemacht wurde und sie daran denken mussten was Jojo für einen Aufstand machen würde fauchte Blue Vid an „WENN DU NOCH EINMAL IRGENDJEMANDEN FRAGT ER WILL SO WARNE UNS G EFÄLLIGST VOR KLAR?“ „Das geht eindeutig zu weit“ sagt Vio leise und ballt ihre Fäuste „DAS GEHT ZU WEIT“ sagt sie erneut mit einem gewaltigen unterton während Vid verzweifelt versucht sie wieder zu beruhigen trafen die ersten Nachrichten der anderen Mitglieder ein! „Was ist passiert??? Ist es schlimm? Wenn nicht mach ich euch fertig!“ droht Jojo via Laptop zu Vio „Also ähm wie soll ich sagen?“ stammelt Vid „sag es ihr schmerzlos“ flüstert Blue „ Die Zentrale ist Schrott“ sagt Vio locker1 „WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS DAS KANN DOCH NICHT….WER …WAS… WIE………………..?????“ „Freezer, er sagt wir sollen uns alle in zwei Tagen in den Bergen versammeln sonst zerstört er die Stadt.“ „Gut sieht so aus als wenn er streit sucht. Den kann er haben. Saget allen bescheid und sagt ihnen das wir uns bei Vio und Vid treffen das wird unsere Ersatzzentrale in verbindunge mit Ryumi und C17’ns Haus KLAR?“ „AI AI CAPTAIN“ stehen die drei stramm und schon macht sich jeder von ihnen an die Arbeit ein Rundschreiben zu verfassen. So mehr fällt mir nicht ein, vielleicht nächsten Freitag. Bin wieder weg bund blue sei vorsichtig mit dem PC :-D Hab euch lieb Vid ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| Sorry Leutz, ich hatte die letzten Tage echt wenig Zeit. Nu hab ich aber auch n bissl was geschrieben, wenns auch für euch nicht wirklich interesant sein dürfte ^^° naja aber ich kann eben noch nicht so gut über euch schreiben... Als Ai das Kamehaus betrat, wartete schon eine, mit dem Fuss nervös tippende, C18 auf sie. „Ich habe zwei mal nach dir gerufen, Ai! Das ist genau ein mal zu viel. So wird aus dir nie was.“ schimpfte der Cyborg. Ai aber rechtfertigte sich: „Wie bitte? Ich musst mich immerhin gerade für die Rechte der Frauen in der Geselchaft stark machen. Und ausserdem will ich doch nicht zum Militär, sondern ‚nur’ dem VFC etwas unter die Arme greiffen.“ „AI...!“ schrie sie ihr Sensei an, doch da meldete sich ihr Laptop zu Wort. „Eine Nachricht von den Mädels.“ stellte Ai fest und öffnete die Mail. C18 kam dazu und fragte: „Was ist bitte schön so wichtig, das diese Maschine es wagt mich zu unterbrechen?“ „WAAAAAAAAAAAAS? Die ganze VFC Zentrale ist hin? Das glaub ich nicht. Und wir haben nur noch zwei Tage bis uns Freezer ‚sehen’ will?!“ stellte das Mädchen geschockt fest. „Na das kann ja heiter werden, wenn die anderen genau so fleissig trainiert haben wie du...“ tadelte sie ihre Trainerin. Ai drehte sich beleidigt um und meinte nur: „Ich bin nun mal kein Saiyajin oder Cyborg oder ähnliches, ich bin nur ein armer Mensch und aus denen ist bekanntlich nicht so viel raus zu holen.“ Gedanklich musste ihr da C18 Recht geben. „Und von wo aus wird nun koordiniert? Wo treffen sich alle?“ fragte der Cyborg. „Bei Vio und Vid, fliegen wir gleich hin?“ „Was du willst mich schon verlassen?“ erklang die entäuschte Stimme von Muten Roshi. „C18? Bitte sofort.“ flehte Ai und schnappte sich schnell ihre Habseeligkeiten. Dann flogen sie auch schon davon. Zurück blieb nur ein zu Boden erschütterter Lustmolch. So das wars erst mal von mir, bis demnächst. Gruß, Ai! *knuddel* Einen ganz lieben Gruß an meine zwei Engel: Nova und Katatsuri *knuddel* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17194 |
|||||||
|
|||||||
| ????? ????? |
|||||||
|
|||||||
| *looooooooooooool*rotfl* ist ai verwirrt? nein, ach was... XDDDDDDDDDDD also von mir hört man was nachm zensurenschluss in 2 tagen...hach, fööööööööööööörien in greifbarer nähe. was den animexxserver kaltlässt. *zum 17. mal diese seite aufruf* „Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“ ~ ~ ~ Star Ocean Addictive ~ ~ ~ Ich kann’s nicht lesen…und ich liebe es trotzdem! *ggg* "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) |
|||||||
|
|||||||
| @Blue wenigstens einer redt mit mir. ^^° Zensurenstopp war bei mir schon: Wirtschaftslehre: 2 oder 3 (is noch ni sicher) Rechnungswesen (zu deutsch Mathe): 2 Deutsch: 3 Englisch: 2 Sport: 3 Warenverkaufskunde: 2 Sozialkunde: 2 Naja es geht so... Einen ganz lieben Gruß an meine zwei Engel: Nova und Katatsuri *knuddel* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17194 |
|||||||
|
|||||||
| Gomen, konnte nicht und hab auch nicht weiter geschrieben aber immerhin ist Ai ja schon mla unterwegs *g* das war gut Ai! Zu meiner Verteidigung: Hatte Kreislaufprobleme und dann zum Höhepunkt nohc nene Todesfall in der familiee mein liebe Oma ...ist jetzt bei Dende oder eher bei diesem komischen roten Satan Typ der da im Himmel Blumenpflückt...kann aber auch sein das sie den Schlangenpfad beschreiten darf.. Naja hab auch nciht weite geschrieben *rot werd* Aber ich sag euch diese ruhe ohne Goten...... Hab da mla ne Fragäää guckt einer von euch One Piece??? Also der Zorro hat die stimme von Tommy Son.-Goku- Morgenstern und dieser Sanji hat auch ne bekannte stimme aber ich weiß nciht welche....sie kommt mir absolut bekannt vor aber ich weiß nicht von wem UND DAS WURMT MICHT!!!!! So ANtworten....ich warte So ich weiß nciht wann ich wieder kommen kann aber ich gebe mir mühe bis nächsten Freitag wieder da zu sein und dann werde ich auch weiter mit Freezers untergangen machen MUHAHAHAH*ein auf Jojo mach und in dunkles Kämmerlein verschwind* Eure VId ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
||||||
| Ja das finde ich auch, er ist voll süß, wenn er sich um andere kümmert, aber wenn er blos in rumsteht ist er auch voll süß.*voll der Vegetafan ist* Finde das Abenteuer oder das Abenteuer findet dich. |
|
|||||||
| @Vid: Schön von dir zu hören. (Sorry aber dat muss man schon irgendwie sagen: mein Beileid. Ich kenn das Leider, meine liebling Oma ist auch schon da oben bei den rosa Wölkchen...) So aber nu freu ich michrtsetzten der FF. Auch wenn der VFC an seiner früheren Bedeutung zu verlieren scheint, echt Schade. *knuddel* Ai! Einen ganz lieben Gruß an meine zwei Engel: Nova und Katatsuri *knuddel* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17194 |
|||||||
|
|||||||
| ich auch der soll net immer so blöd sein also nicht immer zur family sonst isses krass .. WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright) LINKIN PARK RULEZ !! GOOD CHARLOTTE RULEZZZZ TOO !! |
|||||||
|
|||||||
| Muss ich den satzbau des obrigen postings jetzt verstehen? Nee, ne? *mit schultern zuck* Heb ich mir meine zeit doch für die angenehmeren seiten des lebens auf...schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafen...zzzZZZzzzZZZ...*ratz* Pen²: KIAHAAAAAAAA! *superpinguindoppelkickattacke gegen BWs schienbein* BW: auuuuuuuuuhuuuuuuuu! Du kleiner dreckiger...*inne halt* Pen²: *hinter stuhl vorkommt* gack? BW: oh, mein armes süßes pünguünchen...ich habs nicht so gemeint...ist nur, weil... Vid: weil was?! *sich in die szene schieb* Vio: los sag schon! BW: *schluck* och...ähähähähä... Vid: *verständnisvoll und altklug nick* jaja, ihr fehlt der frustabbau am zwangsverlobten... Vio: *wohlwollend nick* sehr richtig...also ist sie doch im gewissen maße von ihm abhängig... BW: grrrr...hört auf mich zu analysieren.. euch geht’s doch genauso! V+V: *drohend guck* BW: *pfeif*nix gesagt hat* Hach ja, kaum hat man mal keinen leistunsgdruck in der schule wird man schlapp und kraftlos..hey, is gut, zur not leg ich frieza mit den beyblades um! Rest: -.-;; wie alt ist sie? BW: *mit armen ruder* also, er soll doch nur drauf aufrutschen und dann hinfallen und sich den steiß prellen und zu seinem papi zurückrennen und... Pen²: *schild hochhalt* <ai, komm schnell, ich will eine normale person zum bierkaufen> BW: pöh, bloß weil ihm bei meiner fahrweise immer schlecht wird... (hey, es war nicht meine idee, beim autofahren richtung braunschweiger cinemaxx auf der rückbank beyblades abzufeuern! *unschuldig guck*) *schleichwerbung* GUCKT EUCH DEN GHIBLI-FILM CHIHIRO AN!!!!! ER IST EINFACH NUR GENIAL!!! PERFEKTE KUNST!!! ES SAßEN FAST NUR ERWACHSENE IM KINO UND DIE WAREN BEGEISTERT!!!! ICH LIEBE DEN MÜCKENVOGEL!!! UND DIE RUßGEISTER!!! UND DIE NILPFERDRATTE!!! UND...MACHT; DASS IHR INS KINO KOMMT! *nein, ach was, der film hat mich nicht beeindruckt...* one piece? *hust* noch nie(!) mehr als 5 min dieses *zensiert* gesehen. Und das bleibtt auch so. *wo se zickt, da zickt se* „Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“ ~ ~ ~ Star Ocean Addictive ~ ~ ~ Ich kann’s nicht lesen…und ich liebe es trotzdem! *ggg* "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) |
|||||||
|
|||||||
| @Blue: Ich hab den Film schon zwei mal gesehn. Ein mal auf dem Asien Filmfestivel in Dresde (noch vor dem normalen Kinostart in Deutschland ^^) Und jetzt vor kurzem im normalen Kino. Ich find Haku als Drachen niedlich, und alle anderen Viecher auch *g* Gruß, Ai! Einen ganz lieben Gruß an meine zwei Engel: Nova und Katatsuri *knuddel* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17194 |
|||||||
|
|||||||
| .......mham ja ...okay..also gut hab ir enen überblickgemacht was hie jetzt sei meine letzen Posting geschrieben wurde ...(odr was auch ncit) un dwerde mich gleich zu Hasue an die arbeit machen Freezers Untergang weiter zu tippseln. so das ich heute Abend oder schon früher es Posten kann.... One iece: Naja so wirklich mein fall ist es ja auch nciht aber ic hdarf imer für meine Freund Conan und one Piece aufnehmen das der dann ausgerechnet bei mir immer gucken wil weiler zu Hase keien Zeit dafür hat und so muss ich e snotgedrungen mit gucken (misten bin ic adan aber nur Körperllich anwesend und mit Geistig bin ic dann ...naa wo nders halt..) Danke fürs beileidAi, es war schon schlimm aber jetzt bin ich drüberhinweg un jetzt hab ich kleien Oma mehr.... Keine sorge Blue unsere Jungskommen schon wieder zurück.....wirst schon sehen ..ds wird ein Spektakulärer Auftritt von denne geben, ich bin der meinung ds sie so viel leid unter uns erfahren das sie ruhig mal etwas im Rampenlicht stehen dürfen NUR ETWAS klar??? Also is dann HEL euer Vid +weiderim dunklen kämmeröin verschwindet.* *wieder rauskommt* Komm Veggi Veggi,. Veg veg *sich veggi schnappt und mit immt* Mata nee ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| Drei schunkelnde Punkte am ammerikanischen Himmel verraten das Goten, Gohan und Trunks in der nähe von den Nihagarah Fällen sind. "Unsere Mädchen werden bald lieb,herzlich,fröhlich,zuvorkommend sein lalalalala undsie werden uns jeden Wunsch von den Augenablesen und erfüllen können lalalalalala" gröhlen sie fröhlich in die weite Wlet hinnein währen im Hause VV alles drunter und drüber geht. "Diese dumm Jojo" faucht Vid "VIOOOOOOOOOO RÄUM DAS GERÜMPEL AUS DEN GÄSTE ZIMMERN" schreit sie durchs Haus "ichentrümpel mal unser Wohnzimmer und mach es zum Besprechungsraum". Mit schnellen schritten düst Vio zu den Gästeräumen und öffnet die erste.....und shcließt sie wieder "VIIIIIIIIIIID WO SOLL ICH MIT DEM KRÖMPEL HIIIIIIIIIIIN?" schreit sie, sich an die Tür stemmend zurück "IN DEN KELLEEEEEEER" "ABER DA STEHEN SCHON UNSERE BÜCHER UND MANGAAAA" "DANN STAPEL SIE WIR SOTIEREN SIE SPÄTER WEIDER AUS" "ABER...." KEIN ABER TU ES" erneut öffnet Vio die Türe und weicht mit einem gekonnten sprung dem ihr entgegen kommenden Berg an unidentivierzierbaren gerümpel aus "na das kann ja heiter werden" "EHm kann ich irgendwie helfen???" fragt Blue etwas ausser acht gelassen "Ehm ja ..du gehst in den Keller und schaffst platzt so kann ich immer mit der MT runter beamen und dir die sachen geben die du dann irgendwie verstaust so geht das schneller" Es dauert nicht lange als auch schon die Türklingel (dan dan kokoro hikara teko.....oder so) ertönt und Ai vor der Türe steht. "VIO? MACH MAL AUF" "GEHT NICHT GEH DU" "GEHT AUCH NICHT GOOOOOOOOOOOTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN" "MENSCH VID DER IST WEHEG" "schit" "Ich geh schon" erbahmt sich Blue. "So was ist passiert, wann gehts los. Sind wir gut Vorbereitete? WErden wir es schaffen?? Wer ist schon alles da? Wo sins die Jungs?" Kam ein schwall von fragen der armen Blue entgegen als sie Ai die Türe öffnet! "Hi, komm doch erst mal rein" innerhalb der nächsten 5 Minuten haben die Mädchen mit vereinten Kräften eine Vorläufige FVC-Centrale hergezaubert. und nach dem auch Jojo mit einer einmaligen Bruchlandeung, Doro mit einem stark genervten Vegeta, Ryumi mit C17 von nebenan eingetroffen waren und versammelt am Tisch zur besprechung sassen kam endlich ruhe ins Hasue VV! Jojo checkt die Anwesentheit! "Wo sind die Verlobten??" "Weg" kam es im Chor "nicht gut...gar nicht gut" "Wo ist Piccolo?....Der kommt nach der wollte nämlich noch nach Dende irgendwas machen und er wollte noch nach Meister Quitte" beantwortet sie ihre Frage selbst "Wo ist C18?" "Ich weiß nicht ob sie kommt. Sie hat irgendwas von Hochzeitstag gelabbert und ich hätte auch nicht wirklich gut trainiert und ich solle doch sleber sehen wie ich aus dieser Scheiße wieder raus kommen soll und ich soll das als PRÜFUNG ansehen" erklärt Ai etwas beschämt " nicht gut...gar nicht gut...Gotenks hängt noch vorm Spiegel ich denke aber das er auch noch kommen wird so ich glaube dann sind wir alle da oder?" fragt Jojo "Okay wenigstens haben wir nohc Vegeta" und wirft einen Hoffnungsvollen blick in die Ecke in der sich Vegeta mit verschrängten armen zurück gezogen hat. "Also wir haben nicht mehr viel Zeit ich denke wir machen es wie immer hin gehen vernichten und wieder nach Hause gehen KLAR??" "KLAAAAAR" kam es unisone und leicht demotivert von dem Rest "ICH WILL MEHR MOTIVATION" faucht sie in die Runde. "KLAAAAAAAAAAAAAR " kam es wieder gut dann lasst uns looooooooooooooooooooooooooooooooooooos" to be continue ... sorry hab nicht mehr geschafft aber bei nächsten mal kommt der erste Kampf *eg* mal sehen wer das rennen macht und anfangen darf MUHAHAHAHAHAH und ob es tot gibt oder verletzte oder ...wer weiß was mir noch s oenfällt MUHAHAHAHAHAHAH Bis dann eure Vid!!! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
||||||
| Vegeta ist immer super cool!!! |
|
|||||||
| sch.....ande, wir sind das letzte....aslo, ich mein in der allgemeinen thread auswahl. ok, ich gebs zu, hab die ferien bisher eher ausgiebig zum schlafen, lesen, kartenspielen (khihihihihihi) udn quizilla testen genutzt...aber bevor ich weg bin, kommt noch was...*schnorch*eingeschlafen is* „Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“ ~ ~ ~ Star Ocean Addictive ~ ~ ~ Ich kann’s nicht lesen…und ich liebe es trotzdem! *ggg* "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) |
|||||||