Thread: Vegeta und Son-Goku
|
Eröffnet am: 23.05.2002 20:05 Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02 Beiträge: 2616 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| @Vid: JA JA JA *nick nick* ^^ . . . C18: Krieg dich ma wieder ein! Ai: ^^° @Blue: Willkommen zu Hause. *knuddel* schön das du wieder da bist. Gruß, Ai! PS: Seite 67 *freu* Ey Leute soll ich jetzt jedes mal die nchste Seite anfangen? *g* Einen ganz lieben Gruß an meine zwei Engel: Nova und Katatsuri *knuddel* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17194 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:43 | |||||||
|
|||||||
| BLUE BLUE BLE BLUE *hektisch angerannt kommt* NEIN WIE HAB ICH DICH VERMIESST *Blue fast erdrückt* Goten: *hüstel* Vid: BLUE BLUE BLUE *in eupherie ist* Goten: Da Wasser Vid: Hach das tut gut jetzt hab ic hwieder die Ai und die Blue und jetzt muss nur noch der Rest wieder kommen *platsch* Goten: zu spät Vid: *hustet* Iiihh Wasser!!! BLue: Gomen, hatte panik zu ersticken! Vid: Mir auch Gomen. JEtzt erzähl mal wie wars?? WAs haste gesehen?? wAs haste gamcht ERZÄÄÄÄÄÄÄHL Goten: Da gleich wieder! Jep und das ist nicht nur seite 67 sondern auch schon bald der 2000 EIntrag :-D *gut aufgepasst hat* Ich glaube......ja also wenn ich mir das so recht überlegen.....also ic hdneke mal wenn ich weiter hin so gut gelaunt bin...schaffe iche sauchweider weiter an menitem verxtaubten Vereintes BLut zu arbeiten....hab nur ein bisschen angst weil jetzt ein großer Kampf bevorsteht und das wird alles ein bissche nKompliziert und irgendwie mag ichden Cell ja jetzt und will den nicht töten aber na ja was muss das muss! Goten: DU MAGST CELL ABER MICH NICHT???? Vid: Tja so ist das Leben Goten: Aber.........*traurig ist und total geknickt* Vid: Nein wie süss, er ist verletzt. Ach komm her du süsser kleiner! *GOten abknuddelt* Goten: *hg* Vid: *KLOOOOONG* Mistkerl!*davon Stampft* und Blue, was soll die Ryumi nicht sagen??????Wir wollen doch nicht hier mit Geheimnissen anfangen oder ???? Ryumi nimm kein Blatt vor den Mund ERZÄHL ALLES!!!*eg* MUHAHAHAH Also bis dann Mata ne eure Vid ;-) :-* Blue? Gehtst du zur AnimamgiC??? Hat jemand von euch den Yahoo MEssenger?? ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| Boah..*hust* das ist...*räusper* ...wundervoll, wie stürmisch ich begrüßt werde...danke, vid^^...*vorsichtig über quetschungen am hals streich* T: Bluhuuuuuuuuuue! *mit armen fuchtel* das sind doch nicht etwa knutschflecke an deinen hals? *keif* BW: -.- nein, du dussel...*flüster* jedenfalls keine, von denen du nix wüsstest, weil du selbs...*blicke der anderen spür* ähähähähä...von den er nicht wüsste, dass es würgemale von vids echauffierter begrüßung wären! *schweißtropfen*gerade noch gerettet* übrigens, ein volles glas wäre gar nicht nötig gewesen. Das bisschen wasser kann ich dann doch noch selber erzeugen. ^^ T: obwohl sie komplett aus der übung ist... BW: *grumpf*T fixier* hände aneinander leg und dreh* wasserkugel... T: das packst du doch eh n..*flatsch* -_- BW: tu ich doch! ;P T: danke, ich habs gemerkt. *schmoll* BW: hach, vid hatte recht, sie sind so süß, wenn sie verletzt sind! ^^*Trunks durchs haar strubbel* T: *zeterbrüll* SPINNST DU?! [stell mir grad diesem einen gesichtsausdruck vor, den ryoga hat, wenn er sich aufregt, mit dem weit ausgerissen mund und dem kleinen eckzähnchen...*smile* ^^] BW: nana, ist doch nur deine frisur...*abwink* T: EBEN NICHT!!! Dein nagellack war noch nicht trocken!!! T.T *sich an haarsträne, verklebt mit schillernder flüssigkeit(son neuer, grundfarbe smaragdgrün, dann je nach lichteinfall gold oder lila) rumfummel* BW: iiiieks! Meine nägel! Verschmiert! Ich fass dich nie wieder an! Alle(außer blue): *blicke tausch* ...das schafft sie nicht...keinesfalls...so wie wir sie kennen.. T: *hhg* der meinung bin ich allerdings auch! *fg* BW: na warte, ich kämm dir das zeug nachher mit aceton aus! interessanter nebeneffekt, dass das zeug farbe verbleicht! [eigenhändig mal auf nem dunkelblauen handtuch verübt...danach hatte wir ein hellgelbes mehr...] ach, da fällt mir ein, vid hat doch gesagt, sie hat für jeden von uns hier in der zentrale ein osterei versteckt...hm...*eeeeg* LOS TRUNKS; HOSEN RUNTER!!!!!! Ich weiß, wo ich gleich 2 eier finde!!!!! *looooooooooool*rotfl* T: *beschämt erröt*vor wut koch* DU BIST EINFACH NUR ZU PEINLICH!!!! *mit vids pfanne nach ihr werf*ich frag piccolo, ob er was feines kocht und zwinge dich dann, es zu essen! BW: *ausweich* :PPPPP ich würde da die schwarzen hühnereier aus der schwefelquelle in hakone [da waren sone heißen quellen, in einer haben se eier gekocht (wie in der einen digimonfolge, 1. staffel) und wegen dem eisengehalt hat sich die schale schwarz gefärbt, die touris haben das überteuerte zeug gekauft wie sonst was...]vorschlagen...hihi, oder wir setzen dich ins wasser, dann haben wir auch welche... T: raaaaaaaaaaaargh! *versuch sie zu erwürgen* Goten: warum umarmt er sie jetzt wie du sie vorhin, vidilein? Vid: *zeter* so sah das bei mir nicht aus! *ihre pfanne aufheb und benutzt* Ai: *schweißtropfen*sich schläfen massier* die machen mich fertig... ouu, mein kopf...ich geh mal eiswürfel holen, die brauchen hier wohl mehrere! nönö, ryumi wird nix erzählen...hihi, hat auch gar nix mit anderen zu tun...wollte mich bloß vor mitleid bewahren. T: du redest heute aber auch wieder einen scheiß! BW: *schultern zuck* ich hab ferien. Achso, auch das vidilein *in deckung geh* kann sich in den nächsten tagen auf ne tokioter postkarte freuen, allerdings mit deutscher marke, konnte ja in japan nicht riechen, dass du wieder existent bist. ^^ wenn du zeit hast, ähm, freezer wurde von uns wohl dauernd entweder zum teetrinken gezwungen oder ganz ignoriert, und dann war er sauer und hat ein paar steinchen pulverisiert und dann war er plötzlich weg, woanders was in schutt und asche legen: kurzum, für seine rückkehr bleibt dir alles offen!!! *G* Hm, und das thema animagic: wär ja mein 1. jahr, wo ich berechtigt zum autofahren wäre, bräuchte also keine person, die nur taxi spielt. Außerdem würde es sich lohnen, da ich aus dem kaff hier mindestens eine begleitung hätte. Und der termin liegt glaub ich nur 3 tage vor unsren sommerferien, also auch mit den afngemeinde hier von der anderen schulen kein problem (warum gehen meine leutz auf so viele versch. Schulen? Arrgh!). es hätte so schön sein können, schließlich kommt sogar URUSHIHARA!!!!! *kreischjohl* und ich würde die beiden ex-AnimaniA-reds ausm japanurlaub wiedertreffen können....ABER NEIN: meine Mutter musste ja urlaub schon so früh buchen. Das heißt, ich bin genau zu dieserzeit mal wieder da, wo ich eh 2 bis 3 mal im jahr bin: IN DER TÜRKEI!!!! *knurrgrummel* ab wann kriegt man eigentlich ne doppelte staatsbürgerschaft? Nach 1 jahr aufenthalt in diesem land? Das krieg ich mittlerweile hin, glaub ich... Dafür hab ich mir aber die connichi festvorgenommen, weil ai ja auch kommen will und die reds...vamos a ver...spricht hier jemand spanisch? Messenger besitz i net, dafür bin ich zu wenig online, höchstens ne halbe stunde am tag. Außerdem: das teil müsste man sich doch runterladen, oder? *dooffrag* Ach, und wie man es nach japan schafft? Man nervt 6-7 jahre lang seine Mutter mit anime und anderem japankrams, bis man sie soweit hat, dass sie drauf besteht, conoan mitzugucken und man es für sie sogar aufnehmen muss und dann sitzt man irgendwann zu seinen eigentlich furchtbaren, weil 18. geburtstag in nem jap. Restaurant und kriegt ein kleines zettelchen, wo die flugzeiten stehen und nen 1000 yen schein in die hand gedrückt und dann gucken einen die gäste und kellner ganz doof an, weil man vor freude heult. Ist die tour „Supercity Tokio“ von GeBeCo gewesen, 5 tage lang, flug mit ANA, hotel Blue Wave Inn, benannt nach ner yakyu (baseball-)mannschaft, in asakusa. Der genaue bericht wird etwas dauern, soviel zu erzählen....hab ne kurze zusammenfassung mal am telefon probiert, da wurde alles durcheinander, also so geht’s nicht. Hm, werd dann erst mal meine einkäufe im bereich anime/manga auflisten, kulturandenken und krimskram hab ich jetzt auch noch beutelweise rumstehen....ich bracuh ne neue wohnung, kein platz mehr in der alten...*G* George W. Bush:"Der Großteil unserer Importe kommt aus dem Ausland." Bei manchen Menschen möchte ich nicht Gehirnzelle sein. – Einsam sterben ist scheiße. Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| Hey hab ne Psotkarte bekommen *mega freu* aber ich muss erst noch ne Lupe finden um sie dann zu entziffern :-D Danke Blue, *blue abknuddelt* Goten: War vielleicht ein Fehler dich wieder hier hin zu schleifen. Du knuddelst die anderen viel mehr als mich! Vid: Die anderen sind auch viel lieber als du. Goten: Was mach ich denn bloss falsch? Vid: DU BIST MEIN VERLOBTER, ZWANGSverlobter Goten: Mmhhhh das ist natürlich ein Grund. Aber Monster, sag, gib es zu. Du magst mich einwenig. Zumindest Gesternabend da hast du mir ....*klaaaaaaaang* Vid: Mist seit dem Trunks meine Pfanne einmal hatte ist der schöne Klang verunstaltet *grummel* SO * in die Hände spuckt* Habe mich entschiedne, mich bereit zu stellen Freezers Untergang zu schreiben. Vorab brächte ich Folgende Informationen Wer ist mit wem gerade wo??? Ai ist mit C18 in der Zentrale Vid ist mit Anhängsel ebenfalls in der Zentrale Goten: Hey was soll das heissen? Ich bin kein Anahängsel Vid: Schnauze ich muss denken Blue ist mit auch ebenfals mit Anhängsel in der Zentrale Trunks: Hey. Hallo? Sonst gehts noch! Blue: Schnauze Vid muss denken So und wo ist der Rest? Wo soll ich die herholen? Vegeta Jojo usw...... Gebt mir was ich brauche Goten: Oh Baby ich weiß was du brauchst *hg* Vid: JA NE NEUE PFANNE Und ich werde euch geben was ihr braucht :-D Mata ne eure Vid ;-) ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| Will auch ne Postkarte!! Nya, meine wurde ja angeblich in Jaan verschickt, also wirds wohl noch etwas dauern. oO Wo ich bin? In meinem Zimmer an meinem Compi! XD Nein halt.. ich bin mit C17 immer noch in China in unserem Haus.. denke ich. Und Vio könnte ja mit Gohan in eurem Haus sein Vid. oO Bin mit C17 sonst ganz allein... gaaaaaanz allein... (was wir da wohl treiben? *hg* FTAs weg!!) Ach was wir da machen (solltest du uns einbauen...) denk dir was aus.. Training oder sonstwas :P Odder ja! Du sagst du brauchst ne neue Pfanne... Ich hab eine über! C17 benötigt keine mehr.. der is richtig zahm geworden! XD *lol* Mata! Ryumi "Der Mensch braucht ein Plätzchen, und wär's noch so klein, Von dem er kann sagen: Sieh hier, das ist mein! Hier leb' ich, hier lieb' ich, hier ruhe ich aus, Hier ist meine Heimat, hier bin ich zu Haus!" |
|||||||
|
|||||||
| Gut aha ja. *sich alles notiert* GÖTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN ANTRETEN WIR MÜSSEN NACH HAUSE DIE MACHEN DA SCHWEINERREIEN!!!! Goten: Willst du das wir da mitmischen????*hg* Vid: Nein ich will mir meine Neue Pfanne abholen Goten: bin ja schon still! Gut hab mir alles notiert und werde es alles einbauen! Muss nur noch wissen was der rst treibt Doro, Vegeta, Gotenks, Jojo, Goku, usw. Dann kann es los gehen! Werd mir was schönes ausdenken Ryumi MUHAHAHAHAHAHAHAHHHA *sich wieder einkreigt* Nun gut. Ihr entschuldigt mal sehen ob ich shcon irgendwas zu stande bekomme, kann aber nichts versprechen! :-D Dauert noch was muss erst wissen was der Rest treibt! Goten: Na was wohl, die machen das was ich z uwenig bekomme Vid: Psst spinnst du! HALT DEINE SCHNAUZÄ sonst gibts gar ncihts mehr! Goten: Ach ja stimmt. Soll ja meine klapte über deie freizeit halten! Vid: Langsam platz mir der Kragen! Das ist ja zum Knochenkotzen (Zitat Vegeta *stolz ist weil sich das gemerkt hat*) Goten: Gaaaanz ruhig ich sag schon cihts mehr ! Mata nee eure Vid!!! ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| Hy! Wollt mich nur melden damit ihr wisst das ich noch lebe. Naja mehr oder weniger, hab tierische Kopfschmerzen ^^° keine Ahnung wo von. Ich geh dann mal lieber, ABER NICHT BEVOR ICH EUCH ALLE MA GEKNUDDELT HAB *g* @Vid: Ich hab nur MSN Messenger. Gruß, Ai! *knuddel* Einen ganz lieben Gruß an meine zwei Engel: Nova und Katatsuri *knuddel* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17194 |
|||||||
|
|||||||
| Macht ihr ihr ein DBZ Rollenspiel oder was?Wenn ja,würde ich gerne SonGoten sein. |
|||||||
|
|||||||
| tagchen mir ist da noch ein Problem unterlaufen hähä* Goten: War ja klar! Kann ja auch nur dir passieren! SO VERGESSLICH WIE DU BIST! Vid: Hey ärger oder was??? Goten: Näh schon gut!DArf ich noch eben was sagen? Vid: Wenn es denn sein muss! Goten: *sich zu Blue umdreht* WAS SOLL DAS BITTTE SCHÖN HEISSEN??? ICH BIN DOCH NICHT STÄNDIG OHMÄCHTIG!! NEHM DAS ZURÜCK! Vid: Hey rede nciht in dem Ton mit MEINER FREUNDIN KLAR??? Goten: Aber die behauptet einfach das... Vid: ES STIMMT DOCH AUCH!! Wenn du dich besser benehem nwürdest würdest du nciht ständig Kontakt mit meiner Pfanne bekommen! Goten: Abner ich gebe mir doch mühe *sich Buch schnappt "wie geht man mit einer Furie um" und sich verkrümmelt* Also mein Problem: WEr ist jetzt alles SSJ und wer beherscht welche Technik???? Dann währe das alles was ich bräcuhte denn im moment steht ihr alle Vor Freezer und überlegt euch was ihr noch mal konntet und wer ein SSJ war kommt nciht gerade gut, muss das umschreiben ^.^' @Sakura: Also wie soll ich das sagen, ehm ich glaube ich spreche für alle und vor allem für Headmaster Jojo (wenn sie denn mal wieder da ist) das es hier schon zuviele sind. Ai war die letzte die Beigetreten ist und da hat unsere Headmaster schon gesagt das Ai auch die letzte ist. Und Son-Goten...denn gibt es ja schon irgendwie. DAs ist auch mehr oder wenigrre kein ROllen spiel denn wir spielen uns selber. STIMMTS LEUDÄÄÄ???? Nicht böse sein aber wir sind voll besetzt! Tut mir leid! Oder was sagen die anderen dazu? Wir könnnen ja abstimmen. Ich habe nur das wieder gegeben was Jojo mal gesagt hat! Also bis Dende dann eure Vid Ps. Ai eben zurückknuddelt :-D ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| ey, moment mal?! *groll* was heißt hier karte angeblich in japan verschickt? wurde sie wirklich!!! an alle!!! so, genug aufgeregt, ich betreibe weiter wissenschaftliche betrachtungen über die rotationsgeschwindingkeit... T: *sich an kopf fass* eines beyblade! -___- BW: ich liebe das teil! *blatt papier schredder* T: kindskopf! BW: ;P junggeblieben! George W. Bush:"Der Großteil unserer Importe kommt aus dem Ausland." Bei manchen Menschen möchte ich nicht Gehirnzelle sein. – Einsam sterben ist scheiße. Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| Mensch, wir steuern ja kräftig auf die 2000 zu…na, wenn da es nicht mal wieder zeit wird, dass der headmaster seine stimme erhebt, trotz streikendem pc...*wink mit dem zaunpfahl* T: steckt du wieder den zaun zurück, wo er hingehört! Was sollen die nachbarn denken?! BW: die werden sich auch ausgerechnet an ner fehlenden zaunlatte stören, wo auf dem grundstück öfters mal fliegende, leuchtende, sich gegeseitig verprügelnde oder gleich die weltherrschaft an sich reißen wollende [hoi, so viele adjektivierte verben...und das in den ferien] wesen durch den vorgarten geistern! *ironisch guck* T: aber eine fehlende latte kann doch etwas sehr entsetzliches sein...*hg* das wäre dann das anhängsel am anhängsel... BW: *geschockt zur seite hüpf* nanü? Wie bist’n jetzt drauf? Dürfte ich dich darauf hinweisen, dass männliche zwangsverlobte aus prinzip keinen FTA bekommen? T: na, wir wurden doch aber gefragt, ob wir ein rollenspiel sind! So rollen wie schüler- lehrer, fürst-hausmädchen...herrin-sklave? BW: GEHT’S NOCH?! ich glaub, die anwesenheit von goten bekommt dir nicht gut...kann es sein, dass doof und doof sich potenziert? G+T: *groll*wenn das der fall ist, wäre wenigstens eure anwesenheit hier geklärt...*Vid+Blue anfunkel* Vid+BW: *blickkontakt* ffffg* GEKOPPELTE WASSERKUGEL-BRATPFANNENATTACKE!!!!!! Ai: äh, heißt es nicht, dass ohnmächtige sehr leicht ertrinken? Keine reaktion bei den ansprochenen.... BW:Ryumi könnte doch auch ein buch schreiben: „wie richte ich meine schlechtere/bessere (unzutreffendes bitte streichen) hälfte ab? Tipps von a wie abwaschen bis z wie zeitung reinholen“ Mh, vid nach deinen postings zu urteilen, hast du nur 22stunden gebraucht, um meine karte vollständig zu entschlüsseln. Gratulation! Deine hab ich sogar am tisch geschrieben, die anderen im bett...was sich nicht unbedingt positiv auf die lesbarkeit ausüben dürfte..zumal man da andauert abegelnkt wurde...*hüstel* nach jemandem tret*ggg* Noch mal @sakura: als ensthaftes rollenspiel kann man das hier wohl wirklich nicht bezeichnen..glaube kam, dass ein ernsthafetr spieler mit unserer charakterdarstellung einverstanden wäre. Außerdem besteht hier die hälfte aus „mehr oder weniger real existierenden personen“ [anmerkung der hinter der tastatur sitzenden person aka Ju: „oder ihren persönlichkeitsabspaltungen bzw. kranken phantasien“ . anmerkung der diese person auch im realen ertragen müssenden personen aka ryumi und ai: „die aber in wirklichkeit genauso geistesgestört erscheinen“ *gggggg*], die sich nun seit gut einem jahr schon kennen, also ein CPG, in dem jeder je nach situition die texte anderer übernimmt, auch wenn die personen eigentlich selbst schreiben könnten. (scheiße, erklär ich das kompliziert...12.klässler wieder...) Neueinstieg schwierig. Und zu guter letzt: animexx hat nen eigenen rollenspielbereich, in den wir wohlweißlich nicht reingestopft wurden. (ich mache keine rpgs!!!! Nie!!!! Wer erinnert sich eigentlich noch an unsere werbebüroaktion? *g*) Nix für ungut^^ Ach, ich wollt ja mal auflisten, was ich aus tokyo so alles angeschleppt habe (und bei der hälfte nicht merh weiß, was ich damit wollte^^*): CDs: vision of Escaflowne thought of the feture Drama Album (hörspiel zur serie^^*) Rurironi (richtig kana gelesen?) kenshin (keine ahnung, was auf cd drauf) Silent Möbius WARNING (mischung asu OST und hörspiel) Silent Möbius EMERGENCY (OST *glück gehabt*) Slayers Get a Chance!! (auch n OST, würd ich sagen) Nadia- the secret of blue water (OST) Neon genesis Evangelion II (OST zum 2. teil d. serie) Dragon knights (n hörspiel...was solls, es ist dragon knights) Pokemon (wer lacht da?)- irgendwelche seltsamen lieder...*es an die kleinkinder ihrer japansich lehrerin weiterreicht* Miyuki hosaka –sentimental graffiti (äh...keinen ahnung, was es ist- halt ne mangazeichnung vorne drauf) RG Veda (nicht freiwillig, müsste ein OST sein) J-Pop: see saw- dream field 8ich liebe es!!!) Do as infinity – deep forest (für ryumi^^) Manga: YU-GI-OH #14 (weil joey drauf war..die stimme *hüstel*) King of bandit jing 1st story #6 (weil band 5 auf dt. Ich weiß, ich bin unlogisch!) Love hina #14 (die 14 wird verdächtig...) Inu yasha #24 (rel. Aktuell) Meitantei conan #21 +#41 (einmal schönes cover, einmal topaktuell) Sotsugyo „M“ #1+#2 (weil es von sugisaki ist) Star ocean the 2nd story #1-#3 (einfach nur genial gezeichnet) RG Veda #1-#3 (ebenfasll nicht freiwillig) Dragon knights #1 (^^ *nix dazu sag*) Weekly jump (THAT’S a shonen magazine!!!) Und 2 richtig dicke mangatelefonbücher, einmal mit lumen lunae vorne drauf und einmal mit star ocean Artbooks fehlen noch in der liste, aber irgendwann muss der mensch auch schlafen (bäh, morgen gruppenHA: programmmusik komponieren...) Bisher irgendwelche fragen?^^ „Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“ ~ ~ ~ Star Ocean Addictive ~ ~ ~ Ich kann’s nicht lesen…und ich liebe es trotzdem! *ggg* "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| Grumpf.. wenn ich dann noch mal was posten will, hängt sich der animexxserver auf. Fein. Pöh, kommt die fortsetzung der liste halt erst jetzt....immer noch schneckentempo hier beim laden... ...*bei 6. version von „fly me to the moon“ mitgröhl“* inzwischen komm ich ings. Gesamt bestimmt auf 15 varianten...auwei.. sodele (g@alle schwaben), nun zu den artbooks....oder was in den regalen stand und ich aufgrund mangelnder lesekenntnisse für ein artbook hielt ^^* (Bzw. hab ich beim auspacken erst mal mitgekriegt, was ich überhaupt eingepackt hatte...*hüstel*) Yami no matsuei charakter guide book YU-GI-OH! Official card book (jep, ein kartenverzeichnis mit strategietipps...) Ayashi no ceres collection (boah, doch mal mit nur bilder...allerdings wieder nicht freiwillig gekauft, hähä) Gravitation Fan book Langrisser V spieleberater (mit vorne urushihara-artworks drin^^) NGE photo file eve (für ein drittel des deutschen preises^^) Und...*trommelwirbel* neutral newtype illustrated collection von yukiru sugisaki!!! (was hab ich gefeiert, als ich das gefunden hab^^) Und dann noch so andres krimskram (läuft jetzt mal gemeinhin unter merchandise^^) Mitsune (love hina)-figürchen (ganze 6cm hoch! *g*) Irgendein gundam-figürchen (kann die viecher nicht auseinanderhalten, passt aber prima in nen briefumschlag, deswegen darf sich jetzt die deutsche post mit befassen, hihi) Inu yasha malbuch (nicht für mich...*rotfl*) Inu yasha-was auch immer in ner glänzenden folie Inu yasha pencilboard?! (es könnte eins sein, ich weiß ja von nix) 3 meitantei conan plüschpuppen^^ (*grummel* shinichi war ausverkauft) massen an hello-kitty-zeugs (plüsch, süßigkeiten, stifte...hat sich größtenteils meine ma gekauft *lol*) beyblade, bitbeast dranzer (*fänchen schwenk* wie ein plastekreisel einen doch stundenlnag beschäftigen kann...als arena ne waschschüssel genommen...ma wollte ihren großen wok nicht hergeben^^*) 3 packungen YU-GI-OH-karten (kein deck, keine ahnungen von der anwendung...aber schön bunt! ^^) 1 packung...ich weiß nicht was von IY, es ist jedenfalls auch schön bunt! 1 kilo werbung für dôjinshis, tv-serien... so, das müsste es auf der animationsschiene gewesen sein..aber weil der konsumrausch so schön ist, wurden auch noch normale andenken eingekauft...mit dem ergebnis, dass sich mein konto jetzt stark erleichtert fühlt T.T einen tag später, im server hat es noch den ganzen tag gehackt... war heut bei uns in der stadt und hab da voller begeisterung die yu-dgi-oh-starterdecks und boosterpackungen entdeckt. Sehr interessant, dass die hier das vierfache vom japansichen preis kosten... -.- und bei som fiji-laden gab es für 6€ jungs-hemden mit Dragonball motiven! Sahen gar nicht mal so schlecht aus^^ leutz, noch 9 posting, dann haben wir die 2000!!! 1000 hatten wir am 22.08.2002.... *von hinten vollgemault wird, dass gefälligst pc frei gibt, schließlich müsse man die muskiaufgabe machen...* so, noch einen tag später. Kriegt die startseite angezeigt, dann geht nix mehr. *gefrustet zu ryumi fahr* es ist noch einen tag später!!!! Und ich bin inzwischen bei ryumi angekommen...^^ versuchen grad verzweifelt, nen film in den fotoapparat zu kriegen...hach ja, das leben kann so kompliziert sein... geht’s jetz mal mit posten? Fein. „Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“ ~ ~ ~ Star Ocean Addictive ~ ~ ~ Ich kann’s nicht lesen…und ich liebe es trotzdem! *ggg* "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mir vor kurzem eh MusikVideo runtergelade mit DBZ Video (hab massig von so'm Zeug. Und da waren Ausschnitte von DB dabei, allerdings sahen die Zeichnungen aus wie die vom Zeichner von GT (Also nicht vom Herrn Torijama). Weiß einer zufällig ob der Zeichner von DBGT auch DB nochmal gezeichnet hat? |
|
|||||||
| *Sich mit dem Lahmsten PC der welt hier her schleicht* Boa in dene letzten Tagen ging gar ncihts mehr,l ag das an mir oder am NAimexx? Jep BLue ich kann mich ncoh sehr gut an unsere WErbeangetnur erinnern *dahin schwelg* Ach ja das waren noch Zeiten! ICH BRAUCHE INFOOOOOOOOOOOOOOOSS! ZACK ZACK! Wer ist SSJ und wer nciht! Wer hat welche lieblings attacke! IRGENDWELCHE WÜNSCHE???? @KleinRyo: ich glaube kaum das DB noch mal neu gezeichent wurde. Aber diese kleine Info ist ohne GEwähr ;-) MAta ne Vid ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| @Blue: War mir klar das irgendwas mit Urushihara dabei sein musste *hg* hach wie ich dich beneide. Aber ich bin auch happy, hab heut von nem anderen Animexxler Plastic Little als VHS erworben, hoffentlich ist es bald da. @Vid: Sorry wollte das schon eher schreiben, aber ich hab die Seite immer ni aufgekriegt. Also ich bin noch n Mensch (eigenlich wollte mich ja ma irgednjemande mit den Dragonballs in einen SSJ wünschen...) und hab mittlerweile auch ne eigene Attacken. Nennt sich Bow and Arrow und ist so ne Art Ki-Bogen und Ki-Pfeil was man ganz normal wie nen Pfeil abschiesst. Leuchtet Neonblau. Mehr gibts über mich eigentlich nicht, ausser das ich auch schon ein Meister im fliegen bin ^^ . Gruß, Ai! *knuddel* Einen ganz lieben Gruß an meine zwei Engel: Nova und Katatsuri *knuddel* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17194 |
|||||||
|
|||||||
| Nanü??? Keiner SChreibt was??? Gut dann schreib ich was. DIe Freezer Story nimmt allmählich Form an....wenn da nicht diese LÜCKEN SIND Goten: *lachkrampf hat* HAHAHAHAHA WAS STEHT DA???*Tränen weg wisch* HAHAH DAS GLAUBST DU JA WOHL NICHT IM ERNST!!! DAS alle männliche Mitsteriter verletzte werden und nur die schwachen weiblichen Gören da den grossen Freezer da besie...*kloong* Vid: Noch steht nichts fest UND HALT DIE KLAPPE! ALso ich müsste wissen wer schon SSJ ist, mal sehen vielleicht schaffe ich es ja auch die DB ins SPiel zu bringen so das AI auch SJ wird. Willst du doch oder??? WElche FArbenhaben eure WOlken????? Bräcuhte das evt. Ansosnt *in die Hände spuckt* siehts schon ganz gut aus Goten: Ja in deinem Kopf! Vid: DA SIEHST BESSER AUS ALS IN DEINEM! Goten: Das stimmt, wie soll es in meinem Kopf auch gut aussehen wenn der andauernt bekanntschaft mit ner Pfanne macht! *schnell abzischt bevor noch eine Pfanenkuss bekommt* Vid: Hey er lernt!*eg* MAta Ne Vid VON MIR AUS SCHAFF ICH DIE 2000 AUCH ALLEINE DANN FEUERE ICH EBEN EINSAM UND ALLEINE IN DER VFC ZENTRALE :-p ÄTSCH ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| Ich? Ob ich noch SJ werden will? Klar doch ^^ Was für ne Farbe meine Wolke hatte . . . *überlegt* Keine Ahnung, vielleicht Eisblau? ^^° Sonst spritz ma se halt um. Ich helf die schon bei der 2000 keine Sorge. Gruß, Ai! *knuddel* Einen ganz lieben Gruß an meine zwei Engel: Nova und Katatsuri *knuddel* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17194 |
|||||||
|
|||||||
| Ja gomen ich wollte mich eigentlich gestern schon melden, aber dann kam was dazwischen und dann war's schon nach 10! Also.. meine Wolke war giftgrün.. und ich war SSJ! XD Also.. ich konnte den Kiai-Schuss... und diese Ki-Balls von C17.. ich hab die noch irgendwie getauft aber ich weiß nicht mehr wie... Genauso wie meine Attacke! Ich weiß noch wie die ausgeführt werden sollte aber nichtmehr wie die heißt! ^^;;;;; ohhhhhhh!!! Habe gerade ein zufällig auf der Festplatte gespeichertes Posting von mir entdeckt! Da stehen nützliche Sachen drin! (vom 16.10.) Also ich kann auch noch Dinge schweben lassen und Gedanken lesen... und in dem Posting hab ich den Final flash gelernt (aber den können glaub ich fast alle hier oder?). ... Ich nehm mir mal die Zeit und such raus wo das Posting mit meiner Attackenerlernung steckt... :P ^^;; @Vid: omen bin noch nicht zum Lesen gekommen! Diese Woche is alles etwas chaotisch und knapp hier.. oO Mata! Ryumi EDIT: Nun... was Besnderes hab ich nicht gefunden... hab auf Seite 51 angefangen und bind dann bis Seite 57 alles durchgegangen (ok überflogen)... da standen einige lustige Sachen! XD Aber leider nicht wie ich meine Attacke genannt hab... Naja jedenfalls mein ich dass es mal was mit flsh oder so was... Star Flash vielleicht? Keine Ahnung! ^^; "Der Mensch braucht ein Plätzchen, und wär's noch so klein, Von dem er kann sagen: Sieh hier, das ist mein! Hier leb' ich, hier lieb' ich, hier ruhe ich aus, Hier ist meine Heimat, hier bin ich zu Haus!" |
|||||||
|
||||||
| Ich findes klasse das Vegeta-CHAN sich so sorgen macht! Endlich sieht er mal ein das er nicht der einzige auf der Welt ist! Aber das verhälltnis zwischen den beiden...hm.. endlich mal n bissl "weniger" agressiv und etwas weniger verbal...*gg* (Was man von dem FF net behaupten kann...*gg*) <(^.^)> Chibi <(^.^)> |
|
|||||||
| vegeta-chan? *hust* ja, wenn meinen... ähm, missbrauche grad den schulrechner, bein mir zu haus tuts nichts das forum aufrufen. *schmoll* text von mir is schon fertig, liegt seit 2 tagen bei mir rum. probiers heute nochmal...meine zeit. >.< jedenfalls: SJ T: und ein halber... „Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“ ~ ~ ~ Star Ocean Addictive ~ ~ ~ Ich kann’s nicht lesen…und ich liebe es trotzdem! *ggg* "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) |
|||||||
|
||||||
| ich finds gut juhu ich bin der 2000 Antworter^^ |
|
|||||||
| Ich finds schon schade das das 2000 Posting nicht von nenn VFCler kam ^^° aber ich bin jetzt der 2001 *g* Leute wo bleibt ihr? Wir feiern ^^ Einen ganz lieben Gruß an meine zwei Engel: Nova und Katatsuri *knuddel* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17194 |
|||||||
|
|||||||
| *nach 4 tagen ihr schlafbedürfnis immer noch nicht aufgeholt hat*g* also zumindest im westen funktioniert animexx wieder normal, warten wir die ostseite ab! *g* ja, der text, der hier kommt ist mal wieder ein paar tage alt...DANK DIESEM BESCH... SERVER!!!!! Krieg die news angezeigt, duie forumseite auch, nur leider dann nur hellblau ohne jeden text. Sehr schön, lässt sich gut mit arbeiten. Menno! Wenn’s sogar im schul-dsl klappt. *groll* (öh, sollten eigentlich mit der ganzen klasse filme zum merkur-sonnendurchgang raussuchen...keiner machts...*unschuldig tu*)also bezieht sich der textz aus schon länger her: Dragonball noch mal zeichnen?! Das von ganz früher? So ’85 bis ’88?! Also lang lang her, schließlich war ich da noch seeeeeeeeeeeeeeeehr jung! Ich glaub, da kann man mit bestimmtheit sagen: nein! Toei hat nicht den nerv und das geld, anfänge noch mal völlig neu zu animieren. Digital remastern und neue farbfilter legen vielleicht, aber keine neuen folien. Übrigens sitzen an einer folge nicht nur ein sondern ca. 20 zeichner, dann kommen noch die techniker, schnittleute und gesamtanimateure dran und..und...und...jepp, das ist ein volles studio! Außerdem glaub ich nicht, dass toriyama heute noch die lizenz abgibt, sein charadesign zu ändern. So, des woars denn mal widda..halt, nein, Stopp, das, was ich andauernd vergesse, wenn vid doch schon so vollmotiviert ist: Blue kann eigentlich recht wenig... T: war ja klar. BW: bäh! Dafür bin ich wenigstens ein reiner, wenn auch mit drachenhilfe, saiyajin und du ne halbe portion! T: na und, schwarze haare haste auch nicht! Also doch kein original! BW: *keif* schon mal in spiegel geguckt? Und ich hab zumindest nen schwanz! T: *rotfl* *auf gewisse stelle zeig* jetzt erklär mir nicht, dass du vergessen hast, dass ich auch so was hab! *hg* BW: -.-;; ich meinte den hinten...nun gut, meine so wundervollen attacken sind irgendwie mehr verteidigung. Wir hätten da den aurora haze, ein prima dichter schillernder nebel, um mal unauffällig das sichtfeld des gegners auf null zu bringen. T: oder fürs umziehen oder für ferkeleien... Goten: oho! Ähm, blue könntest du mal kurz..*KLONG* Vid: *zeter* das hast du nicht gehört!!! BW: außerdem noch die frozen barrier, ein gewölbtes schutzschild aus eis..moment mal, das kann man umdrehen und als beyblade-arena nutzen! Dann bugsiert wenigstens nicht ein 15-jähriger das teil zielgenau zwischen TV-tisch und schrank! *hüstel* T: in deinem kopf kreiselts auch schon! Würdest du bitte mal das training von mir erwähnen?! BW: *schief guck* DAS „training“? hallo, es ist noch jugendfreie zeit? T: ähem. Das andere. BW: axo...na müsste noch irgendwas mit angriffsschlägen und tritten und so sein...mensch, am ende von Z hat man von dir bzw. deinen attacken net viel mitgekriegt! Und in GT bis du zu alt! T: selber alte schachtel...iaks! *flücht* hatte ich schon ihre fingernagel-alles-in-stücke-reiß-klauen-attacke erwähnt? Apropos fingernagel *trauer trägt* volleyball...ich hasse diesen sport! So, jetzt noch mal aktuell: wolkenfarbe? Oi..da muss ich ebenfalls suchen...*kramwühl*feststell, dass sie schon immer mal ihre worddokumente ordnen wollte* ähm, da steht, dass teil war lila. Ist ja auch sehr überraschend für meine person. Schattierung hab i vergessen, aber vios war irgendwie anders. T: und wenn sie eines tages ein mittel gegen deinen alzheimer finden... BW: ...kann ich noch sehr viel nachtragender sein! ;P *wann tuh srii foah* sääääääääääääläbräischn! Allerdings vermisse gewisse administratorrechte bzw. einen einschreitenden headmaster, dass das 2000. von wem auch immer gepostet wurde. Und dann auch noch so ohne inhalt. DAS IST MEIN JOB! Nur meine sätze sind länger. Der halbe VFC ist anwesend. Und womit vertreibt sich der rest die zeit? Ich mein, wenn doro immer noch bei vegi trainiert...gehört es sich nicht wenigstens, beim jubliäum seines eigenen fanclubs dabei zu sein? O.o *sich nu vor videorecorder klemmt und erst mal die YU-GI-OH! Folgen der letzten 3 tagen guckt* „Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“ ~ ~ ~ Star Ocean Addictive ~ ~ ~ Ich kann’s nicht lesen…und ich liebe es trotzdem! *ggg* "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) |
|||||||
|
|||||||
| So doro nicht da? Gut Holt den Schnaps raus Goten: JA *sabber* sauf dich zuuu dann bisste willig Vid: denkste dann bin ich AGRESSIVER MUHAHAHAH Goten: MMhh*sabber* SM Vid: GOTÄÄÄÄÄÄÄN *klong* Gute egal also hab ja jetzt reichlich Infos ausser von ein par gewissen LEuten *Mahnend in die Runde guckt* Gewisse Leute sollten sich angesprochen fühlen. Goten: nu sei mal nciht so streng Vid: Hast ja recht EGAL Aber Fressze r wird es nciht einfach haben, das sag ic heuch schon mal. MUHAHA DAS GIBT EIN SPASS. *sich wieder in stilles Kämmerlein verzieht und fleißig weiter arbeitet* HEL Eure Vid Goten: Passt auf sie wird übermütig ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| Oje Blue das kling aber nicht gut, ich hoffe ma das dein Compi noch zur Einsicht kommt. *daumen drückt* @Vid: Nur her mit dem Alk ^^ Und wo bleibt der Rest? Lebt ihr noch? Gruß, Ai! PS: Ich schau mir heut Sen to Chihiro an. Ja ja Dresdner Anime Festivel ist was feines *g*. Einen ganz lieben Gruß an meine zwei Engel: Nova und Katatsuri *knuddel* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17194 |
|||||||
|
|||||||
| *Ai ne FLasche Dirty Harry rüber reich* PROST Also noch ne Fage an Blue, dein Schwanze ... Goten: SAU Vid: *Goten Ignoriert* ALso ist der noch so empfindlich oder verträgt der schon was???? hat sonst noch jemand einen SChwanz?? Goten: Sag mal wie bist du denn drauf?? Aber wenn du so fragst...*nach unten guckt* Ich habe einen*hg* Trunks: *hg* Ich auch Blue wilslte dich überzeugen? Vid: Also wie vorpupertär sind die? Blue: Heir kann man sich echt nicht wie normale Menschen unterhalten Trunks: die und Normal! Goten: das ich nicht lache!!! Ai: ALso wenn ich mal was sagen dürfte, ich glaube ich bin hier die normalste.....leider! Vid: Stimmt! Blue: Stimmt Vid: DARAUF STOSSEN WIR ALLE: PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST Schönes WOchenedne euch allen! ;-) Mata ne Vid ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| Hy ihrs, dat is mein 600 Forum Eintrag *freu* die meisten hab ich wohl hier gemacht *g*. Normal? Ich und normal? C18: *räusper* Ich hab sellten einen so guten Witz gehört. Ai: ^^° Aber was ist schon normal... Lasst und einfach weiter feiern. Gruß, Ai *knuddel* ! Einen ganz lieben Gruß an meine zwei Engel: Nova und Katatsuri *knuddel* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17194 |
|||||||
|
|||||||
| *Flasche Asti öffnet* HIIIIIR zu Anstossen auf AI's 600 Posting... wie weit bin ich eigentlich??*grübel* Trunks+Goten: Gleic hsind sie hacke dann haben wir DIE Chance *hg* Also das mit dem "Normal" bezieht sich darauf, Ai, *Wissenschaftler Brille zurecht rückt* das du noch ein MEnsch bist während die, weigen restlichen anwesenden hier Sayajins *rüausper* und halb- Sayajins sind. Sonst, würde ich mal so behaupten, das dass Wort NORMAL, gar nciht zu uns passt. Goten: Wie wahr, wie wahr Trunks: Schön das sie das erkannt haben C18: Na ja langsam Fortschritte sind auch Fortschritte Ai: WAS ??? C18?? DU AUCH?? DU FÄLLST UNS IN DEN RÜCKEN ???? Bw: Na ja musste ja kommen Vid: irgendwan tun das alle Trainer Bw: Na ja aber wenn man so Piccolo und jojo angucket Vid: Stimmt das ist was anderes Ai; Zwischen denen ist so das gewisse etwas. Alle: *HG* Vid: Noch jemand nene SCHluck??? Ps.: ich glaube ic hwerde usneren Hochangesehenden Headmasterin mal ein "nettes" SChreiben in ihren Gästebuch verfassen* eg* *hände reib* ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| T: sie ist zurück, die heilige nonne... BW: hab ich was verpasst, oi, welch ein alki-dunst... T: ham se dich wegen unkeuschheit *hg* ausm kloster geschmissen oder war dir das aufstehen um 5 uhr zu früh? Restl. VFC: bitte? *neugierig guck* BW: ähem, ja, nicht geschafft, bescheid zu sagen, war 2 tage im kloster...aber nur für nen chorworkshop, also nix beten oder so.^^ dazu kriegen mich keine 10 pferde. T: aber zum kirchentag fahren! BW: -.- auch wegen Chor! Und wann kommt man sonst mal günstig nach berlin..mit teilweise freien kinoeintritt! *hoff, dass die da auch chihiro bringen* Mein compi zur einsicht? Ich glaub eher, es ist der animexxserver himself, der rest vom i-net funzt normal. Konnte jeute z.b. meine ENS nicht aufrufen. Sehr schön, wenn man im email-fach zig benachrichtigungen hat und dann nicht lesen kann. *schmoll* Schon gesehen, es gibt jetzt einen freezer-fan-thread. Hihi, ich glaub, die haben bald ein problem, wenn ihr idol kräftig verdroschen wird! *ffffg* Ach, mein schwanz *versuch, das hg zu unterdrücken* hält noch nicht ernsthaft viel ab (außer haarspray und 30 kammvarianten!*lol*). genau wie mein arsch. T: O.o du erzählst vid jetzt von deinem hintern?! BW: mit arsch habe ich eigentlich dich gemeint! ;P T: du mich auch! Man könnt ja jetzt ai mal unauffällig vollneiden, weil man weit unter 600 drunter liegt... T: ich kenne da jemanden, der, anstatt zu posten, ständig vor seinem am Freitag gekauften YU-GI-OH-gameboy advance spiel hängt... BW: *quietsch* geil, hab grad den weißen drachen mit eiskalten blick freigeschaltet! *strahl* Ai+Vid: -.-;;; ok, wir sind nicht normal…aber sie ist kindisch! BW: *ignorier* warum? Jojos bruder würde das betsimmt auch toll finden! Rest: *sich an kopf fass* der ist auch 8 jahre jünger als du!!! Kleiner appell an ryumi: das fliederbild...also wenn du schon sagst...ich würds auch gern sehen...um mich dann drüber aufzuregen! *gggg* „Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“ ~ ~ ~ Star Ocean Addictive ~ ~ ~ Ich kann’s nicht lesen…und ich liebe es trotzdem! *ggg* "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) |
|||||||
|
|||||||
| Nein wie kawaii ein Pen² bei Blue WILL AUCH WILL AUCH Goten: *tadelnt* Nein SChatzt du bekommst kein Biersaufendes Hasutier!!! Vid: *überlegend* Stimmt noch eins kann ich mir nicht leisten! Goten: Wie noch eins? Wo? Was? WANN HAST DU DAS DENN GEKAUFT?? Vid: Na ja gekauft kann man nicht sagen! Goten:Ach, es ist dir also hinterher gelaufen, oder was?? Vid: Na ja auch nicht direkt. Aber es hängt sehr an mir! Da sind so geiwssen Bände die uns zusammen halten. Ist nicht immer schön aber was soll man machen? Man kann es ja nicht einfach so weggeben, oder am Strassenrand aussetzen! Goten: Aha, und warum weiß ich als DEIN VERLOBTER... Vid: ZWANGSverlobter... Goten: ist ja auch egal, warum weiß ich davon ncihts????SEit wann hast du das denn? Vid: Ach weißt du ich versuche den Tag immer zu verdrängen an dem ich es bekommen habe. Im übrigen haben VIo und Blue auch eins :-D Goten: Aha und was sind das für Viecher? Vid: Schwer zu erklären. Sind Michlinge aus zwei verschiedenen Rassen. Haben ähnlichkeit mit Affen und können die Farbewechseln. Goten: nie gehört von solchen Dingern. Vid: Ist ja auch kein Wunder, die sind sehr selten und äusserst naiv und verblödet! Goten: Wir ja immer besser! Haben die auch Namen? Vid: Also so weit ich weiß heist das von Vio Gohan und das von BLue Trunks Goten: WEHE WENN DU JETZT SAGST DEINS HEISST GOTEN Vid: *erstaunt spielt* wie kommst du bloß dadrauf? ALso ehrlich kannst du Helsehen? GOten: Ach lass mich doch in ruhe, ich gehe zu Trunks und Gohan. Vid: sie sind gerne unter ihren Artgenossen, wo sie dann ausgelassen spielen und toben können und sich wohl fühlen! Goten: *vom Himmel runter ruft* HALT DIE KLAPPE DU MONSTER! Vid: DANKE!!*eg* Ai: Solltest du nicht etwas lieber zu deinem Sensai sein? BLue: Ach der verträgt das! Gell Trunks? *Wassserbombe abfeuert* Trunks: *trief* *ironisch* Ja wir stehen drauf! BLue: siehste Ai? C18: DU KLEINES WÜRMLEIN VON MENSCH BEWEG DEINEN ARSCH ENDLICH ZU MIR , WILLST DU STARK WERDEN ODER NICHT???? Ai: Gomen, ich komme! Blue: Na ja sie hat ne Frau als Sensai die sind in der REgel immer strenger als Männer. Vid: Memmen. Blue: Wie? Ai: SIE MEINT MEMMEN STATT MÄNNER C18: NA WIRDS BALD? ICH HAB NICHT EWIG ZEIT!! Tja Jojo hat sich nciht gemeldet obwohl ich ihr freundlicherweise *eg* ins Gästebuch geschrieben habe! ICH BRACUHE DOCH NUR NOCH INFOS VON DORO UND JOJO IST DENN DAS SO SCHWER????Sonst werde ich sie schwerverletzt irgendwo rumliegen lassen MUHAHAH auch nciht schlecht MUHAHAHAHHAAH Hab euch lieb, eure Vid :-* ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||