Zum Inhalt der Seite

Thread: DBZ Real Film

Eröffnet am: 08.09.2003 16:56
Letzte Reaktion: 11.11.2012 15:53
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Dragonball

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25

Von:    koenigin 03.01.2009 21:49
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]

>schaut euch das bild an:
>http://technoranma.deviantart.com/art/DBZ-Cosplay-circle-of-liiife-103810075
Naja, sieht zwar sehr gut aus, aber die Frisur hier sieht viiel zu unecht aus für ´ne Realverfilmung, meiner Meinung nach ^^'

Von:    Ichigo_Hime 04.01.2009 00:13
also, mal ernsthaft, es ist schon ziemlich lächerlich.
Der Film soll anscheinend am 9. april rauskommen und es ist noch kein DEUTSCHER trailer erschienen.
Wenn er wirklich am 9. april erscheinen soll, dann sollten sie sich mit dem Synchronisieren ein bisschen beeilen ôô
und wenn möglich die guten alten stimmen von DBZ nehmen. ._. (allerdings bezweifle ich irgendwie stark das sie diese synchronieseure nehmen werden...)

Von:    paptschik 04.01.2009 00:41

Das die Promotion nicht so überragend ist, hatten wir ja schon mal...besser als Street Fighter (der glaub ich Februar kommt und dessen erster englischer Trailer erst vor ner Woche oder so erschienen ist) immer noch, aber miese Promotion trotzdem.
Gleichzeitig muss man sagen, der nur knapp nen Monat später erscheinende Wolverine Film hat auch noch keinen deutschen Trailer und der englische ist noch recht jung.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"

Von:    Jim 04.01.2009 00:47

>Gleichzeitig muss man sagen, der nur knapp nen Monat später erscheinende Wolverine Film hat auch noch keinen deutschen Trailer

Erst vor wenigen Tagen auf Pro7 gesehen.

Von:    paptschik 04.01.2009 02:04

>Erst vor wenigen Tagen auf Pro7 gesehen.

Gut, ich halt schon die Klappe.^^
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"

Von:   abgemeldet 05.01.2009 20:39

>Naja, sieht zwar sehr gut aus, aber die Frisur hier sieht viiel >zu unecht aus für ´ne Realverfilmung, meiner Meinung nach ^^'

schon..
^^
aber n versuch wärs wert...
^.^

(Y)
=(o.o)/)
○(/()()

Von:    Yien 05.01.2009 21:33

ich glaub man kann schon froh sein wenn der film besser als "dead or alive the movie" wird, ich bezweifel es ja sehr. xD
In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

Von:    Coachie 05.01.2009 21:53

Hab gelesen Ayumi Hamasaki wird den Titelsong "Rule" beisteuern >.<
*Ayu goes international*
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"

Von:   abgemeldet 06.01.2009 13:29
Ich vergleich den DBZ Realfilm gerne mit dem City Hunter Film von Jackie Chan....
Lose an der Vorlage angelehnt aber eigentlich was ganz eigenes
Man kann auch Paralellen zu den DB-Animemovies ziehen....
alle 4 filme interpretieren Goku und Bulmas erstes abenteuer ganz neu zb im 3 film war chouzu ein prinz also können wir ruhig akzeptieren das Goku im Real Movie zur Highschool geht....

klar hab ich auch nicht die besste Meinung über den Film, aber ich lass mich überraschen.....es ist halt eine Neuinterpretation.....

Von:   abgemeldet 08.01.2009 07:57

tja,wäre bestimmt nicht in akira toriyamas gedanken gekommen das goku ausgerechnet in ne highschool geht...
der war doch schon bei muten roshi in der schule?xD
der braucht nur material-arts-untericht,und bissl allgemein bildung.
das reicht dann,in ner high school hat der liebe nichts verloren.
Oxo~
das will nich in meinen kopf rein.xD

für mich bleibt goku immer noch das pummelige(sry,is aber so.xD) kind,das um die welt zieht,um die dragonballs zu suchen.

(Y)
=(o.o)/)
○(/()()

Von:    paptschik 08.01.2009 11:40

>tja,wäre bestimmt nicht in akira toriyamas gedanken gekommen das goku ausgerechnet in ne highschool geht...

Aber bei Gohan hat das dann keinen mehr gestört....

Von:    Yurelia 08.01.2009 17:31

> >> Ja, es kommt in Deutschland ganz sicher am 9, April raus - so wurde es auch auf kino.de eingetragen. :D
> >Genial. XD Dann kommt der ja an meinem Geburtstag in die Kinos!
> haha, doppel-Grund zu Feiern xD
Genau. XD Ich weiß jetzt endlich, was ich zu meinem Geburtstag machen werde. ^__^
»And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured.
I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word.
»What a stupid lamb«, I sighed.
»What a sick, masochistic lion.«

Von:   abgemeldet 08.01.2009 18:14

das war auch weil chichi son tick hatte..xD
wäre es ganz nach son goku gegangen,wäre die famile in der welt rumgereis...und hätte trainiert wie noch was!

(Y)
=(o.o)/)
○(/()()

Von:    Yurelia 08.01.2009 20:24

> das war auch weil chichi son tick hatte..xD
> wäre es ganz nach son goku gegangen,wäre die famile in der welt rumgereis...und hätte trainiert wie noch was!
Genau. Aber Chichi hat ja schon immer drauf bestanden, dass Son-Gohan lernt und seine Hausaufgaben macht etc.pp. Da war das nur klar, dass er irgendwann auf die Highschool geht.
»And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured.
I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word.
»What a stupid lamb«, I sighed.
»What a sick, masochistic lion.«

Von:    Kagekaji 10.01.2009 02:11
Ich finde alle Charaktere sehen ein bisschen "STRANGE" aus...

Von:    Urth 11.01.2009 02:38

wieso halten die sich nie an orginal charakter ... naja hauptsache geld ...

Von:   abgemeldet 11.01.2009 17:02

Was eine Schande... bin bisher sehr enttäuscht, viele wichtige Charaktere werden weggelassen, Die Besetzung ist größtenteils total daneben gegriffen, besonders Son Goku ist voll für die Tonne... dann die Tatsache das sie sich "kreativ" austoben und (nur als kleines Beispiel) Son Goku in die Schule verfrachten... muss man dazu noch was sagen? Meiner Meinung nach ist dieser Streifen eine reine Massen-Produktion, ich frag mich wo die Leute von Fox ihr Gehirn hatten als die beschlossen haben die Story völlig auseinander zu nehmen.
hoffentlich ist der Film besser als der Trailer verspricht...
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**

Von:   abgemeldet 11.01.2009 18:10

Oaa wie wärs,wenn man sich den Film ersteinmal ansieht bevor man urteilt?will niemanden angreifen echt nicht,aber das genau wie bei "Transformers" erst haben alle gesagt "Boa ne son Dreck" und dann ?? was war?? Der absolute knüller war das^^ Freunde von mir fandens erst scheiße und danach wollten sie ihn nochmal sehen^^ wieso sollte es bei Dragonball Evolution nicht auch so sein??is klar,dass man nicht genau die Frisuren hinbekommt etc. pp. Also ich werd ihn mir anschaun und danach werde ich erst urteilen.Wenn einige das anders sehen...mir letztendlich eigendlich auch egal:)

UND WIR TANZTEN IM SCHNEE VERGANGENES JAHR+DER MOND FUNKELTE SANFT IN DEINEM HAAR+UND ES TUT AUCH KAUM MEHR WEH+WENN ICH ALLES VOR MIR SEH+ALS OBS LETZTE NACHT GEWESEN STERNENKLAR (ASP)

Von:    Jim 11.01.2009 20:28

>aber das genau wie bei "Transformers" erst haben alle gesagt "Boa ne son Dreck" und dann ?? was war?? Der absolute knüller war das^^

Eigentlich wars anders rum. ALle waren geil auf den Film und dann kam die Ernüchterung weils Dawson's Creek mit den Transformers als Gaststars war.

Von:    Maehry 12.01.2009 18:10

Also hier is mal der englische Trailer zum Film, weiss nicht ob er schon mal gepostet wurde...
Ich persönlich finde es ziemlich lächerlich wie die CHaras aussehen...aber naja Geschmackssache. aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass der Film gute Kritiken bekommen wird...

http://de.youtube.com/watch?v=Yo4t8PeqJ6E
Living is easy - With Eyes closed

Pessimist aus Leidenschaft

Von:    paptschik 12.01.2009 19:19

>aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass der Film gute Kritiken bekommen wird...

Das sowieso nicht..man müsste bei DB noch weeeeeeeiiiiit mehr an der Story verändern um nen Film zu haben der von den Kritikern gelobt wird.

Von:    friehkie 12.01.2009 23:16

ich muss ehrlich gestehen, dass ich den englischen trailer gar nicht so schlecht finde :/
Wenn man es einfach als einen normalen film betrachtet ohne den zusammenhang zu dem dragonball, was man kennt, kann er sicherlich gut sein.
Ich werd ihm eine chance geben und ihn mir ansehen, wenn er in deutschland erscheint.

Es ist, wie bei den anderen Dragonball-filmen. Die haben auch nie wirklich in die Serie gepasst :)
Und ne Verfilmung des Mangas wäre wirklich zu langweilig
~I am human and I need to be loved~

Von:    Jim 13.01.2009 10:33

> >aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass der Film gute Kritiken bekommen wird...

>Das sowieso nicht..man müsste bei DB noch weeeeeeeiiiiit mehr an der Story verändern um nen Film zu haben der von den Kritikern gelobt wird.

Auch wenn ich daran zweifel, immerhin aht 20th Century Fox schon ein russisches Neomärchen zu nem großen Erfolg gemacht, ist es scheißegal. Kritiken gut und schön, was zählt ist der Gewinn. Und den wird DB:E zweifelsohne erzielen.

Von:    Koibito 13.01.2009 12:47

>Das sowieso nicht..man müsste bei DB noch weeeeeeeiiiiit mehr an der Story verändern um nen Film zu haben der von den Kritikern gelobt wird.

Naja, wer weiß, vielleicht wird der Film ja ganz gut?^^
Ich selbst weiß aber nicht so recht, was ich von dem Film halten soll... Ich kann es mir nunmal nicht vorstellen, dass gezeichnete Figuren von wirklichen Menschen dargestellt werden.
Ich hab am Samstag einen Trailer gesehen und fand ihn.... nun ja... :/
Aber vielleicht wird der Film ja trotzdem gut.^^
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:    Honigkuchenpferd 13.01.2009 13:54

Hmm ich weiß auch nicht so ganz ob manche figuren gut dargestellt werden naja man wird es ja dann sehen....

wann kommt der den genau raus
ich weiß nur das er in april rauskomen soll (mit glück:)

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen:
"Ich bin nicht verrückt!"
....
Die letzte Stimme summt die Melodie von Tetris..

Von:   abgemeldet 13.01.2009 17:40
ich steh auf den real piccolo XDDD~
irgendwie mag ich den trailer ja nicht wirklich,
aber der film wird trotzdem ein muss !
der anime ist einfach 'oldschool'
& selbst wenn der film ein reinfall wird,
hat man sicherlich was zu lachen :D

Von:   abgemeldet 13.01.2009 19:52

wah!
er ist nicht oldschool,der anime ist einfach nur retro...
alte animes sind tollig...^-^~

und akira toriyama hat sich ne goldene nase verdient.

(Y)
=(o.o)/)
○(/()()

Von:    Anicore 15.01.2009 11:54
ich bin schon ein bissl gespannt auf den film, was die daraus machen. Solche Filme versuche ich immer als was ganz "eigenes" zu sehen, sonst wird man enttäuscht, wie mit Resident Evil (oder Star wars 1-3), finde die filme im vergleich zum spiel nicht besonders gelungen, aber als eigenständige sache liebe ich diese filme^^
Es ist für Hollywood einfach unmöglich sich an die vorlagen aus dem osten zu halten (oder spielen generell), da Hollywood immer das gleiche Schema im Film verwendet.

Von:   abgemeldet 16.01.2009 19:06

OMG als ich den trailer das erste mal gesehen hab sind mir Tränen gekommen... was haben die gemacht? Bulma is zu ner Lara Croft mutiert... das sieht mehr nach so nem verkrachten science fiction movie aus.. Der schauspieler von Son Goku geht ja noch aber.. ich weiß nicht ob ich mich damit anfreunden kann...

Piccolo sieht aus wie ein Monster aus Buffy xDDDD
Naja vllt kann der Film mich ja überzeugen, momentan bin ich eher skeptisch.

EDIT: Weiß einer wie die amis (soll nich angreifend sein) and die Rechte für DB gekommen sind? Ich kanns nich nachvollziehen, dass Toriyama oder wer auch immer die denen verkauft hat Oo
EDIT2: Haha lol James Masters spielt echt Piccolo! Das hab ich vor Jahren mal als Gerücht gehört, jetzt is es echt war.. nya mal sehen was er draus macht. Er ist ja eigentlich n guter Schauspieler. Als Spike war er heiß und da passt es dass er aussieht wie aus Buffy entsprungen XD
EDIT3: Ich fänd es besser wenn die Japaner nen real film gemacht hätten... allein weils ne japanische Serie ist..
Zuletzt geändert: 16.01.2009 19:46:13

Von:    Jim 16.01.2009 20:44

>EDIT: Weiß einer wie die amis (soll nich angreifend sein) and die Rechte für DB gekommen sind? Ich kanns nich nachvollziehen, dass Toriyama oder wer auch immer die denen verkauft hat Oo
>EDIT3: Ich fänd es besser wenn die Japaner nen real film gemacht hätten... allein weils ne japanische Serie ist..

1. Ja, wie KANN es Toriyama nur wagen die Rechte für Geld an Amerikaner zu verkaufen. Sauerei. Willkommen in der Wirklichkeit wo Leute gewinnorientiert sind.
2. Der Film wird von einem Asiaten, genauer gesagt von einem Chinesen, produziert.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25

Zurück