Thread: Verschollen!!
|
Eröffnet am: 15.07.2003 20:58 Letzte Reaktion: 20.12.2004 19:21 Beiträge: 1039 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| Hab das Bild gescannt *,* Edit: Habs hochgeladen weiß abba nich wanns freigeschaltet is Edit 2: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=322868 hoffentlich gehts bei euch, ich komm rauf »Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke die Ufer sind Vernunft und Trieb« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 22:34:26 | |||||||
|
|||||||
| Ja, habs mir angesehen, und ein Kommi abgegeben... Ich finde es toll!! *smile* Trunks ist sooooo süß geworden!!!!! Fühl mich schon so richtig mieß weil ich noch immer kein Bild habe... zumindest, es noch nicht fertig habe... Aber es kommt bestimmt!!! *kiss* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| Danke ^^ deins wird bestimmt auch toll ^^ »Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke die Ufer sind Vernunft und Trieb« |
|||||||
|
|||||||
| Weißt du was? Langsam vermiss ich Animemaus... Wo is die denn??? *such* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| Also Online isse ständig, daran liegts nich »Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke die Ufer sind Vernunft und Trieb« |
|||||||
|
|||||||
| *schluchts* Ich weiß... Morgen bekommt ihr euer bild! *smile* Mich zipft es an das ich jetzt fast nie Zeit habe ins Net zu gehn... Mein Chef ist zuzeit andauernd im Büro... *Kopf schüttelt* So ein Käse!!!! *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| Nächste Woche wird es mich ärgern nich online gehen zu können ... rumjaulen bringt nichts, kann ja doch nichts dran ändern... »Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke die Ufer sind Vernunft und Trieb« |
|||||||
|
|||||||
| Warum denn? Ich meine, bist du nicht zu Hause...? *knuffelz* Ich werd dich vermissen!!!!! T.T *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| *drop* sorry v.v *schäm* http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| Ach geh... musst dich nich schämen!!! *Animemaus anhops und umknuffl* Wie gehts meine Süße?? Morgen bekommst dein "Verschollen" Bild ^.- *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| > Warum denn? > Ich meine, bist du nicht zu Hause...? > > *knuffelz* > Ich werd dich vermissen!!!!! > > T.T Urlaub ... wie toll es doch ist genau an seinem Geburtstag wegzufahren -_-; .. »Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke die Ufer sind Vernunft und Trieb« |
|||||||
|
|||||||
| Du Arme...michz würde es auch ärgern wenn ich an meinem Purzeltag wefahren müsste... -.- *dich tröst* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| ärgert mich sehr >.< aber meine mutter is verrückt nach urlaub... »Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke die Ufer sind Vernunft und Trieb« |
|||||||
|
|||||||
| Meine auch... Sie fährt an ihrem Geb. auch immer weg... Gottseidank hab ich im Dezember Geburtstag!!!! *phu* ^^° *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| Zu ihrem Geb is meiner Mutter immer da... Dezember? Das wär mir zu früh vor Weihnachten ^^; »Asche zu Asche und Staub zu Staub« |
|||||||
|
|||||||
| Am 12.12. Ich find das cool... *smile* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| interessantes Datum, ich hab genau 5 Monate vor Heiligabend XD »Asche zu Asche und Staub zu Staub« |
|||||||
|
|||||||
| also am 24. ... ähm... Juli??? ^^° *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| richtig XD »Asche zu Asche und Staub zu Staub« |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt ist es da!! (mein Bild) Sorry das ich dir nicht zu Purzeltag gratuliert habe... *mich schäm* T.T *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| letztes Jahr kannten wir uns ja auch noch nicht ô.ô (Samstag is der 24. ^^") Bild is da *muss gucken geee~hn* »Asche zu Asche und Staub zu Staub« |
|||||||
|
|||||||
| Eine meiner besten Freundinnen hat am gleichen Tag wie Geburtstag... *smile* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| Die Tochter des Cousin meiner Muter und meine Großtante haben morgen auch ^^" »Asche zu Asche und Staub zu Staub« |
|||||||
|
|||||||
| *ggggg* Cool!!! Ich freu mich schon auf's weekend...auch wenn ich dann nicht ins Net kann... Ich geh schwimmen!!! *smile* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| ich kann 'ne ganze woche nicht online ....>.< ach ja mein neuer Ava das is Seiji *___* »Asche zu Asche und Staub zu Staub« |
|||||||
|
|||||||
| Er sieht süß aus!!! *smile* ...ganz anders als "mein" Seiji... ^^° *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| wie sieht denn dein Seiji aus, haste 'n Bild? »Asche zu Asche und Staub zu Staub« |
|||||||
|
|||||||
| Nö, nich hier in der firma...aber es ist ja auch nur "mein" seiji, den, den ich erfunden habe...du kennst ihn eh nicht... Wenn du willst bring ich die mal ein Bild mait... *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| Mein Seiji habsch doch auch erfunden ^^° *gestern schnell mal ava gezeichnet hab* »Asche zu Asche und Staub zu Staub« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dbz-fan bleib* *weiter dbz-fanarts mal* *weiter dbz-rpgs spiel* *weiter dbz-folgen am pc guck* nix verschollen hier XD bei mir ganz sicha ned *_*" |
|||||||