Thread: Verschollen!!
|
Eröffnet am: 15.07.2003 20:58 Letzte Reaktion: 20.12.2004 19:21 Beiträge: 1039 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| Gohan: *führt Protokoll* wir haben schon den blauen brief und das doji... Maus: zu wenig! und du vergisst das rettungsforum! Angel: *ganz mit Goku beschäftigt ist* Seji: und mir fällt nichts ein! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| Frag doch mal des Vatervieh vom 'richtigen' Seiji, vielleicht weiß der was .. »Der Wind hat sich gedreht, es ist zu spät« |
|||||||
|
|||||||
| Juhu!!! Was sagst denn??? 22 aktive Treads... Ich wusste es doch!!! *freu* *Goku von Chihci zurück reiß* Angel: Von jetzt an bleibst du immer hier bei mir im Rettungsforum Okay?? Goku: *smile* *winkt Chichi zu* Bye! Angel: *hüpft auf Goku's Schultern* *schreit* DBZ 4 ever!!!!!! ^.^ *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| Juhuuu! Es war nicht umsonst den thread eröffnet zu haben =) lasst euch auch was einfalln XD oder...*idee* eröffne doch einer n Thread wo die leutz n gedicht zu ihrem lieblingschara reinschreibn können XD ich hab schon zu viel eröffnet das sieht dann verdächtig aus XD http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| DBZ vergessen? Wie könnte ich das wie ich jeden Abend davor gluckte und mit anderen am nächsten Tag in der schule briefchen (thema dbz) geschrieben habe....DBZ RUKEZ Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
|||||||
| das nennt sich Fan T_T aber es gibt leute dies vergessen und zu yugi-floh übergegangen sind....man siehts an den threads... http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| > das nennt sich Fan T_T > aber es gibt leute dies vergessen und zu yugi-floh übergegangen sind....man siehts an den threads... ja leider ... *dbz poster anstarr* »Der Wind hat sich gedreht, es ist zu spät« |
|||||||
|
|||||||
| tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu doch eina waaas XD oh man das wetta passt zu meiner stimmung: Unwetter und Donnergrollen doch kein einziger lichtblitz in meinem leben =.= icch liebe gewitta http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| was erwartest du von mir o_o? .. nya ich hab noch einen aus meiner Klasse ausfindig gemacht der DBZ mag, das is doch was ^^" »Der Wind hat sich gedreht, es ist zu spät« |
|||||||
|
|||||||
| *dich zur hp dräng und ankette* das XDDDDDDD~ XP XD http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| wäh... *angekettet is* das is gemaiiiin >.<!! »Der Wind hat sich gedreht, es ist zu spät« |
|||||||
|
|||||||
| *Saiji abkett* *smile* Hi!! Wie gehts?? *immernoch auf Goku's Schultern sitz* Mausal hast a Foto da?? *lieb frag* Bye ^.^ *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| So, ich mach grad 'n neues Lay, bin fast fertig, dann lad ichs noch hoch... okay? *zu mausi schiel* ava: wie hab ich das Bild gesucht, *so süß find* das Bild von Son-Goten hab ich als Vorlage für seiji genommen ^^ »Der Wind hat sich gedreht, es ist zu spät« |
|||||||
|
|||||||
| ^______________________________________________________________^ *froi* *froi* *froi* ...XD @angel noch nicht aber wenn ich im urlaub war werd ich n paar hochladen...allerdings hoffe ich das die sonne nich so viel scheint ich hasse es braun zu werdn XDD *bin so blass wie ne leiche XD* http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| So ^^ die seite könnt ihr jetzt auch unter www.rettet-dbz.de.vu erreichen ^^ ich hoffe dass das alles so okay is, beschwerden, und Beiträge an mich »Der Wind hat sich gedreht, es ist zu spät« |
|||||||
|
|||||||
| Cool! ^^ Ja ja.. die gute alte DBZ Zeit... *schwärm* Wenn ich nicht jeden Tag aufwachen würde und das erste was ich sehe ein DBZ-FA ausm Animexx wär', hätte ich es wahrscheinlich au schon vergessen. Aber es macht doch Spaß ab und zu mal die Bücher unterm Sofa hervorzuholen und die Mangas zu lesen. Einfache Zeichnungen, einfacher Stil, einfache Geschichte, aber gar nicht so einfache Charaktere (Ich bevorzuge Charaktere mit psychischen Abgründen oder welche, denen ich welche andichten kann! ¬__________¬ *zuVeggiundGokuschiel*) Irgendwann setz ich meine FF's mal wieder fort, die verstauben sonst noch! *drüberpust* *staubentgegenflieg* *husthust* Ich bin ein DBZ-Fan! XD Und werde au immer einer bleiben! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!! Super! Das ist total gut geworden =)! *froi* endlich ne feste grundlage XD http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| Ja ^_^ muss nur noch mit Inhalt gefüllt werden ^^ wie findeste das BG Lied? Was besseres war erstma ned drin ^^" .. ich hab noch andere CD's mit Liedern, aber dann würds zu lange laden, bzw. die Datei wär ziemlich groß »Der Wind hat sich gedreht, es ist zu spät« |
|||||||
|
|||||||
| Hab die seite in meine favoriten aufgenommen^-^ BG lied XD ich hatte meinen lautsprecha garnet an^^' muss ich noch mal nachsehen^-^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| Hi!!! Tut mir Leid das ich jetzt nicht mehr so oft da war... *um vergebung Bitt* Mein Computer ist leider kaputt!!! Bis bald!! Bye ^.- *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| wünsche dem PC gute bessarung XD *in die runde knuddl* http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| So, jetzt aber ganz geschwind!! Wenn ihr zwei ein Photo von mir sehen wollt schaut einfach auf meinen Steckbrief und seht euch das zweite und dritte Bild an!!!! ^^ So, jetzt muss ich wieder, ach und Maus: Ich werde das wochenende mit dem Dojinshi anfangen!!! Hoffentlich seh ich auch mal dein Kunstwerk!!! *euch beide knuffel* *kuss* FallnAngel *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| wie süß, ich wollte auch mal so'n Foto wie dein 2. Hochladen »Der Wind hat sich gedreht, es ist zu spät« |
|||||||
|
|||||||
| bild von mir im stecki ist aber selbstporträt http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| Guetn Morgen meine Süßen!!!! *anhops und umknuffl* wie war das weekend? Hab mir meine alten DB Viedeos reingezogen, es regnete eh die ganze zeit... *snief* ach, Goku's stimme war voll süß als er damals gegen ChiChi gekämpft hat... *kiss* ^.- *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| XD mein weekend war öde und heute muss ich auch noch zum iefernorthopäden -.-* und erst um 17:00 uhr zur schule ^^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| Du Arme!!! *Animemaus tröst* Werd an dich denken und dir positive energie schicken!!! *smile* Es scheint die sonne, jetzt wo ich arbeite...so a Schaß!!! *schmoll* *kiss* ^.- *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| @ Seiji: Warum hast net??? (Als Baby war ich lieb gell? *angeben tu* XDDDD) Ich finde den neuen Steckbrief voll cool!!! *smile* Du?? *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| Ich auch^^ aber seh ich nich schrecklich aus? XD ich guck immer so finster aus der wäsche...XD http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| Hab dir eh eine GB Entry gemacht...finde dein Stecky-Bild passt net zu dir... *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||