Thread: Verschollen!!
|
Eröffnet am: 15.07.2003 20:58 Letzte Reaktion: 20.12.2004 19:21 Beiträge: 1039 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| > @ Seiji: Warum hast net??? (Als Baby war ich lieb gell? *angeben tu* XDDDD) > Ich finde den neuen Steckbrief voll cool!!! *smile* > Du?? Warum ned, ähm ... mein Scanner geht ned, der is nicht mit XP komplatibel .. »Hoppe Hoppe reiter... Mein Herz schlägt nicht mehr weiter« Spieluhr ~ Rammstein |
|||||||
|
|||||||
| Blödes XP!!! Ich hab auch oft Probleme damit...das kann ich verstehn. *smile* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| wie sind wieda üba pokeviechas XD http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| Das is schön ^_^ Ich hab letztens meine Manga Regale wieder sortiert, ich sortier ja immer nach Farben, soweit wies geht, und jetzt hab ich wieder mehrere DB Bände nebeneinanderstehen, weil ich das eine Regal möglichst nur schwarz haben wollte, wenn sie 'ne weile alle auseinander standen siehts einfach toll aus wenn 15 Bände nebeneinanderstehen *_* »Hoppe Hoppe reiter... Mein Herz schlägt nicht mehr weiter« Spieluhr ~ Rammstein |
|||||||
|
|||||||
| meine BDs stehen auf dem schreibtisch neben dea gold-edition ^___^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| Die Gold Edition hab ich nicht, aber ein paar DB Bände stehen bei mir auch auf dem Schreibtisch, dazu auch drei der Anime "Comics" zu den ersten Filmen ^^ »Hoppe Hoppe reiter... Mein Herz schlägt nicht mehr weiter« Spieluhr ~ Rammstein |
|||||||
|
|||||||
| Meine ganzen DB Bände stehen ober meinem Bett in einem Regal, und meistens liegen immer ein paar auf meinem Nachttisch. (Lese am abend oft noch darin) Ich finde jedesmal wenn ich sie durchlese etwas neues, das ich früher nicht gesehen habe... *drop* Jaja, bin schon ganz stolz auf meine Manga-Reihen... *smile* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| > Jaja, bin schon ganz stolz auf meine Manga-Reihen... Wer ist das nicht? Ich werd immer fast verrückt wenn ich den neuen Band einer Serie nicht kaufen kann, die ich sammle.. aber DB hab ich bestimmt min. 30 mal durchgelesen, und es werden bestimmt noch mehr »Hoppe Hoppe reiter... Mein Herz schlägt nicht mehr weiter« Spieluhr ~ Rammstein |
|||||||
|
|||||||
| Hast ja Recht, ich bin auch ganz Stolz!!! *DB-Manga hochhalt* Kennst du Fullmoon? Das ist mein neuester, die Story ist echt lieb... Egal, Juhu!!! Wir sind vor Pokemon!!!! Vegeta: Ist ja auch das Mindeste... *hmpf* Angel: Ähm...seit wann bist du denn hier im Forum? Goku: Hab ihn eingeladen!! Angel: GOKU!!! *anhüpf und abknutsch* Vegeta: Und das in der Öffentlichkeit... *Augen verdreh* XDDDDDDDDDD *alle knuffl* Vegeta: Lass das!!!! *Sich aus der Umarmung befrei* Angel: *drop* ^^° *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| Ja Full Moon kenn ich, bin Besitzer der 1. Bandes, weiter bin ich leider noch nicht gekommen ^^; ja vor Pokémon *freu* das sowas sogar den großen Saiyajin-Prinzen anlockt *gg* »Hoppe Hoppe reiter... Mein Herz schlägt nicht mehr weiter« Spieluhr ~ Rammstein |
|||||||
|
|||||||
| Vegeta: Ich lass mich von Nichts und Niemandem anlocken!!! Angel: Hier Veggi, hab was zu Essen... Vegeta: *hmpf* so ein fauler Trick... Goku: Ich will es!! *das essen nimmt* Vegeta: Kände weg du Unterklassenniete!! *mamfp* *ess* *kau* Angel: *droop* Hab von Fullmoon Band 1 und 2. Voll lieb!!! *schwärm* Ich mag Takuto (Todesengel) so gern... *smile* Naja, er ist nichts gegen Goku... *Son-Goku über den Kopf streichel* Goku: *schnurr* *smile* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| ausweia, ich hab ihn verärgert ^^" zum Glück haste was zu essen mit XD »Hoppe Hoppe reiter... Mein Herz schlägt nicht mehr weiter« Spieluhr ~ Rammstein |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDDDD Ach, so früh am Morgen und ich sitz schon in der firma... Das gehört ja normalerweise verboten >.<# Vadommt, mir fällt überhaupt nichts ein das ich schreiben könnte, ich will schlafen... *snief* *Von Goku zugedeckt werd* *einschlaf* *schnarch* ^.^zzzzzzzz *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| 23!!!! so hoch waren wir schon lang nicht mehr!!! *freu* *smile* Ach Maus...du fehlst mir!!!!!! *wein* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| Auf unseren Abschluss-Shirts ist ein Stern, der erinnert mich an den ein-stern-dragon ball »Hoppe Hoppe reiter... Mein Herz schlägt nicht mehr weiter« Spieluhr ~ Rammstein |
|||||||
|
|||||||
| Ach wie süß... *will auch so'n T-shirt* ^.- *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| ^^; ich glaub die wilsu ned: http://mitglied.lycos.de/zehnceer/phpkit/pics/schulpics028.JPG ^^;; »I wanna hurt you just to hear you screaming my name« |
|||||||
|
|||||||
| *lol* *lach* *mich am Boden kugel* ...hast recht...naja...so schlimm is es auch nicht. *smile* *Seiji knuffl* ^.^ *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| doch du müsstest mit den dummen in eine klasse *ree* »I wanna hurt you just to hear you screaming my name« |
|||||||
|
|||||||
| Sind das deine Klassenkameraden??? *lieb frag* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| Ja, Gabi (Gabriel), Momo (Maurice), Idris und Benny (Benjamin) »I wanna hurt you just to hear you screaming my name« |
|||||||
|
|||||||
| Cool. Und, die shirts erinner mich irgentwie auch an Dragonball. (Weiß nich warum...es ist nur der stern...) Jaja, ach ich kann fast nie in Internet, es ist sooo viel zu tun in letzter Zeit... *wein* *snief* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| > Cool. > Und, die shirts erinner mich irgentwie auch an Dragonball. > (Weiß nich warum...es ist nur der stern...) Unsere Jacken sind Animexxblau oô > > Jaja, ach ich kann fast nie in Internet, es ist sooo viel zu tun in letzter Zeit... *wein* > *snief* > Hm.. ich hab morgen schon wieder schulfrei ._. *hat viel Zeit* »I wanna hurt you just to hear you screaming my name« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dragonball wird nicht verschwinden,Sailormoon lebt ja auch noch! Echte klassiker kommen immer wieder!!!!!! Ein neues Königreich für jeden Saiyajin! Eki??? |
|||||||
|
|||||||
| Es wird nie verschwinden! Nie niemals nie ..!! ^^" Just did it |
|||||||
|
|||||||
| Da geb ich euch recht!!! *smile* Dragonball/Z/GT KANN gar nicht verschwinden...zu viele Fans!!!! *positiv denk* @Seiji: *schmoll* will auch soooo viel Zeit haben... *snief* *mich vor arbeit kaum retten kann* *kiss* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| > Da geb ich euch recht!!! > *smile* > Dragonball/Z/GT KANN gar nicht verschwinden...zu viele Fans!!!! > *positiv denk* > > @Seiji: *schmoll* will auch soooo viel Zeit haben... *snief* *mich vor arbeit kaum retten kann* > > > *kiss* Hab morgen ja auch Zeugnisvergabe, danach 7 wochen Sommerferien ... [..] ._. Just did it |
|||||||
|
|||||||
| bin wieda back aussm urlaub oô falls es wen interessiert XD ihr habt Dragonball ja sogar inna liste gehalten^_^ wusst ichs doch! Auf euch kann man sich verlassen *knuddäääääääl* http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| Juchu Maus is wieder da ^____^ Just did it |
|||||||
|
|||||||
| ?.? ach du biiists XD namen geändert? XD http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||