Thread: DBZ Weiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 09.07.2005 20:53 Letzte Reaktion: 27.02.2006 21:08 Beiträge: 311 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| ein stück von vegeta klauen musste,welcher darauf... |
|
![]() |
||||||
| eine Scheibe Slami nach ihm schmiss. Und so nahm die Sache ihren Lauf und die Essenschlacht unter den Sayajins begann. Doch Bulma war damit gar nicht einverstanden und schrie, dass... W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Chichi angelaufen kam und brüllte:,,Mein Son-Goten muss noch seine Hausaufgaben machen!!!Schrei nicht so rum,du Scheißkuh!" Doch sie ließ sich das nicht gefallen und... (Ich hätte gerne Son-Gohan genommen,aber der is schon zweima tot O_O ) ~***~Be~***~A~***~Star~***~ www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^ An alle Vegeta- und Sailormoonfreunde: http://www.dbzgt101.freeservers.com/images/vegeta_bond.jpg und |
|||||||
|
||||||
| stützte sich mit gewetzten fingernägeln auf sie(ich hasse chichi - -") |
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Bulma UND Chichi. Und sie kämpften gegeneinander und selbst die Ultrasayajins hatten keine Chance mehr, sie aufzuhalten. Also... W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...kämpften sie solange,bis die Fingernägel abbrachen.Son-Goku sagte:,,Chichi,Liebes,... (Son-Goku sagt immer Chichi,Liebes xD ) ~***~Be~***~A~***~Star~***~ www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^ An alle Vegeta- und Sailormoonfreunde: http://www.dbzgt101.freeservers.com/images/vegeta_bond.jpg und |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reg dich doch wegen der doofen Bulma nicht auf! Sie kann doch sowieso nur schreien! Und so... W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haben sie sich wieder vertragen. Kuririn und Yamchu trainierten.Doch dann kam... ~***~Be~***~A~***~Star~***~ www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^ An alle Vegeta- und Sailormoonfreunde: http://www.dbzgt101.freeservers.com/images/vegeta_bond.jpg und |
|||||||
|
||||||
| Son-Gohan aus dem Reich der Toten wieder.Er wurde rausgeworfen weil er so genervt hatte und so.... (sassika hab ihn extra für dich zurückgeholt^^) |
|
![]() |
||||||
| > (sassika hab ihn extra für dich zurückgeholt^^) (spinnst du? Ich hasse ihn!!!) Und so brachten sie ihn wieder um, weil er so stank und wie ein Zombie aussah. Und so musste er leider in der Hölle schmausen, weil Meister Kajo ihn nicht mehr sehen wollte. W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und in der Hölle wurde er vom viiiieeeel stärkeren Cell erledigt!Doch Meister Kajo hatte doch noch erbarmen und holte ihn wieder zurück.Dann hielt er es nicht mehr aus und schickte ihn wieder in die Hölle.Doch Cell erledigte ihn wieder und wieder und wieder.....(he he ^^) Auf der Erde machten Sich Trunks und Son-Goten auf den Weg zu einer Transen-Stripper-Show und trafen dort Mr.Satan wieder (der war ja n paar Seiten weiter vorne ne Transe).Mr.Satan, bzw. Mrs.Satan... ~***~Be~***~A~***~Star~***~ www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^ An alle Vegeta- und Sailormoonfreunde: http://www.dbzgt101.freeservers.com/images/vegeta_bond.jpg und |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDD Doch Trunks wollte dann doch nicht(armer Trunks!!!) Und so flog er wieder weg um mit seiner Mutter und seinem Vater gemeinsam Mensch ärgere dich nicht zu spielen und er...(gewann er oder verlor er?) W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
||||||
| verlor haushoch gegen vegeta,da dieser trunks' gesamten spielfiguren aufgegessen hatte und keinen wiederspruch zuließ.Bulma.... |
|
![]() |
||||||
| jedoch konnte nichts dagegen tun, weil... W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
||||||
| sie keine lust hatte sich mit vegeta zu streiten und so..... |
|
![]() |
||||||
| gewann Vegeta eben und da Bulma und Trunks beide einen bestimmten Einsatz hatten, bakm Vegeta... W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
||||||
| 3 negerküsse geschenkt und.... |
|
![]() |
||||||
| diese bekam er vom treuen Gehilfen Gottes, Popo! Vegeta jedoch meinte, dass... W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese bekam er vom treuen Gehilfen Gottes, Popo! Vegeta jedoch meinte, dass... W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (hallo mich gibts auch noch ^^) Bulma ihm verboten hätte Menschen zu essen.Und da er dachte dass das Popos Kinder wären,.... |
|||||||
|
||||||
| sch3enkte er sie Trunks dmait er mit ihnen spilen kann und.... Tele5 vor |
|
![]() |
||||||
| (Steffka:Schön, dass es dich auch noch gibt!) ein paar Geschwister hat. Also... W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 08:02:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte weiterschreiben! W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2005 14:37:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte weiterschreiben! W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2005 14:37:15 | |||||||
|
||||||
| > Ich dachte, ich öffne mal nen Geschichtenthread zu Dragon Ball Z. Ihr wisst ja wie es geht, einer fängt an, und der nächste setzt die Geschichte fort. > Also, dann fange ich mal an. > Eines Tages sollte Son Goku bei der Hausarbeit mitmachen und... und dann spielten sie..... |
|
||||||
| So gingen sie alle voll fertig schlafen. und als am nächsten morgen... |
|
![]() |
||||||
| wachten sie voller Entsetzen auf als sie feststellen mussten, sie hatten keine Shokokekse mehr !!!! http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=175774 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also dachten sie, dass sie neue kaufen sollten. Aber leider... W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2005 15:36:16 | |||||||
|
||||||
| kam boo und frass ihnen die kekse gierig weg. darufhin.... |