Zum Inhalt der Seite

Thread: DBZ Weiterschreibgeschichte

Eröffnet am: 09.07.2005 20:53
Letzte Reaktion: 27.02.2006 21:08
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dragonball

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:   abgemeldet 29.09.2005 14:09
Betreff: DBZ Weiterschreibgeschichte [gesperrt]

Ok, dann schreib ich nochmal meinen Satz, vielleicht könnt ihr dann ja weiterschreiben.
waren so stark, dass sie...
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.

Von:    Bijou 30.09.2005 15:09

mit ,,sie" is veggie gemeint, nö ? oder ? ..joa, nehm ich jetz einfach mal an *ächäm*)

Robo 918jgh :...so stark , dass Sie sich nicht einmal mehr in einen Supersaiyajin verwandeln müssen ,Hoheit. Gut was !?"
Bulma:,, WAS !? ...Also ich fand das Blond stand ihm ...*grummel*
Vegeta:,, Klappe halten Weib . Das heißt also,ich wäre stärker als Kakarott, richtig?"
Goku :,,Nyhahahaha *grunz* PAHAHAHAA !ähm, ....wär er ?!"
Robo 918jgh :,,Jep.
Dazu muss er allerdings vorher eine klitzekleine
Kleinigkeit tun ..."
Vegeta:,, Ach so ....und was wäre das ?"
Robo 918jgh :,, Och , nichts besonderes,ihr müsst nur mit einer Saiyajin verheiratet sein ,Vollblut versteht sich,
die Bauchtanzen kann.
Goku :,, AHAHAHAHAHAHAHAHA ! Das war´s dann wohl mit stärker als ich was !? Ehehehe...ähm, wie soll man denn mit seinem Bauch tanzen können ? *kopfkratz* "
Vegeta:*brüll* VOLLHACKE ODER WAS ?! HÖR MAL SCHROTTHAUFEN; WIE SOLL ICH NE SAIYAJIN HEIRATEN; WEN ICH UND BAKA HIER DIE EINZIGEN ÜBERLEBENDERN SIND ??? NAAA????

Robo 918jgh :,, Jaaa, stimmt. Dann geht´s wohl doch nicht. Schade .
Aber das Leben ist hart. Tja, öh, ich muss dann jetz auch weiter . Ihr wisst schon , meinen Erfinder platt machen und so´n Zeug .Gesetz der Serie,weil ich unter die Kategorie ,,Cyborg" falle.Echt anstrengend. Also man sieht sich . Bussi !"
Vegeta:,, Grrr. NIX BUSSI !DU BLEIBST GEFÄLLIGST HIER UND MACHST MICH STÄRKER ODER ICH DREH DIR DEINE SCHALTKREISE AUF LINKS !
Diablo:,, Also ich will mich ja nicht einmischen und bin eigentlich auch bloß zum Erde vernichten hier, aber ich hätte da eine Idee und zwar ....

^^

DC : Und der Mörder ist ...
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74233&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D100558

Wer A sagt muss nicht B sagen . Er kann auch erkennen das A falsch ist.

Von:   abgemeldet 30.09.2005 19:16

könntest du an einem bestimmten Ort trainieren, noch besser als im Raum der Zeit und dieser Ort nennt sich....

Von:    Inzestprodukt 01.10.2005 16:18
die häschenschlucht.^^
(ich konnts net lassen entschuldigung!^0^Y)

Von:   abgemeldet 01.10.2005 18:18

In dieser Häschenschlucht gibt es gefährliche,fleischfressende plüschhäschen,die sich innerhalb von 10 min. verhundertfachen können. Ihr könnt sie nur aus dem Weg räumen,indem ... ( hab mich auf die Häschenschlucht eingelassen xD )
~***~Be~***~A~***~Star~***~ www.funfire.de und www.lustich.de -dass lolligste,was das net zu bieten hat ^^

Von:    Inzestprodukt 01.10.2005 19:06
(ich dachte das wird stumpf ignoriert!^^)
...indem ihr jedem einzelnen einen golden glitterstern auf den kopf klebt und....

Von:   abgemeldet 01.10.2005 20:00

und das ohne, dass sie euch den Arm abbeißen. Doch gibt es da noch ein Problem, weil...

Von:   abgemeldet 01.10.2005 20:07

...Gott in die Häschenschlucht holt und den Anführer dazu bringt, ihm einen Klapps auf den Hintern zu geben.Dann soll Gott... (@Steffka:Ich fand die Idee gut ^^ ) p.s.:wenn jemandem was besseres einfällt,kann er sich was anderes ausdenken xD
~***~Be~***~A~***~Star~***~ www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das net zu bieten hat ^^

Von:   abgemeldet 01.10.2005 20:12

> und das ohne, dass sie euch den Arm abbeißen. Doch gibt es da noch ein Problem, weil...
Ups^^ hab zur gleichen Zeit was geschrieben ^^' ...weil die Hasen das berühmtberüchtigte Affen-Kung-Fu beherrschen und mit ihren Ninja-Latschen alles in Grund und Boden stampfen,wenn man sich nicht beeilt." Doch plötzlich...
~***~Be~***~A~***~Star~***~ www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das net zu bieten hat^^

Von:    Inzestprodukt 01.10.2005 21:01
war ein lauter knall zu hören und der anführer der Kanickel erschien vor der Gruppe Z und sagte:"Wer über uns spricht stellt sich dem kampfe!"Mit diesen Worten ging er auf Vegeta los,welcher natürlich sofort.....
Habt ihr ein glück dass es mich nur einmal gibt.

Von:   abgemeldet 01.10.2005 21:17

...ein Final Flash machte und sich dann ein Tütü anzog,in dem er eine elegante Pieruette machte. Doch der Kanickel King war noch nicht geschlagen!Er sprang in die Luft und zog sich in Windeseile die Ninja-Latschen an und stellte sich in Abwehrhaltung vor Vegeta. Mit einer Kombination aus Affen-Kung-Fu-K ick und... (es wird immer alberner ^^')
~***~Be~***~A~***~Star~***~ www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das net zu bieten hat ^^

Von:   abgemeldet 01.10.2005 21:43

wärendessen bekam Chichi ein drittes Kind, das dann Jahrelang durch die Luft flog, als es rausflutschte. Natürlich wurde es älter und landetet nach 60 Jahren in einem Grab auf dem Friedhof. Zurück in die Häschenschlucht...(es soll auch albern sein!!!)

Von:    Inzestprodukt 01.10.2005 23:02
ist das nicht sone werbung die mal lief???Das mit dem kind....^^

und elegantem abnippeln,kickte Vegeta aus seinem Tütü in die nächste Hauswand.Doch so schnell gab der Prinz sich nicht geschlagen.Er stand zwar nur noch in Boxershorts vor dem Kanickelding(sabber,veggie nur in shorts^^),nahm allerdings wieder Kampfposition ein als Bulma zu ihm ging und....

Von:   abgemeldet 02.10.2005 10:11

...ihn mit einer Doppel-Whopper-Kopfnuss niederstreckte,weil ihr diese Boxershorts nicht gefielen. Der Kanickel King nuzte diese Chance und ...
~***~Be~***~A~***~Star~***~ www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^

Von:   abgemeldet 02.10.2005 14:03

(@Steffka:Ja, ich habe es von der Werbung.)
machte einen Bodyslam direkt auf...

Von:   abgemeldet 02.10.2005 15:20

Kuririn,der gerade dabei war,seine Glatze einzuölen.Aber der Kanickel King rutschte auf Kuririns stärkster Waffe aus und...
~***~Be~***~A~***~Star~***~ www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^

Von:    Asako 02.10.2005 15:37

verstauchte sich den fuß woraufhin....
*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*
*ein Mai-und-Seto-forever-Fähnchen desu schwenk*
*ganz nebenbei mal werbung mach*
http://animexx.4players.de/community.php/SetoxMai_forever/beschreibung/

Von:   abgemeldet 02.10.2005 15:44

und mit einem krachenden knall zu boden fiel und...
Ich bin Punk und ich bin frei

Von:   abgemeldet 02.10.2005 16:03

...und anfing,an einer Kung-Fu-Karotte zu knabbern.Der Kanickel King nagte aus der Kung-Fu-Karotte 10 Ninja-Wurfsterne,die er...

Von:   abgemeldet 02.10.2005 18:30

Son Gohan, der schon erwachsen war(ich HASSE ihn, wenn er erwachsen ist!!!)an den Kopf schmiss, der daraufhin an einem Gehirnschaden starb und...(ok, das war jetzt vielleicht doch ein bisschen gemein, aber auch egal!)

Von:    Inzestprodukt 02.10.2005 21:17
...dem kanickelking als geist kräftig in den arsch trat,woraufhin er kompromisslos in die hölle verbannt wurde.
das kanickel krachte gegen den nächsten baum und erlitt einen schädelbasisbruch,woraufhin es erbarmungslos abkratzte und alle ein fest feierten,wobei es nicht wenig alkohol gab.Dies hatte die folge dass vegeta....

Von:   abgemeldet 02.10.2005 22:08

wieder in sein Tütü sprang und einen Tanz tanzte,mit dem Namen ...
(ich finde des nich gemein,Sassika2 ^.^ he he)

Von:    Asako 02.10.2005 23:53

"ich bin der schönste tütü sayajin auf erden" (XD)
die andern....
*schwenk*

Von:   abgemeldet 03.10.2005 10:33

...zogen sich ihre kleinen Doremi-Hexendresses an und Son-Goku rief:,,Perikala Paporena Pekelatu Pepelato!" Und er zauberte...

Von:   abgemeldet 03.10.2005 11:46

(Dann ist ja gut!)
Eine Torte auf den Tisch. Aber leider klappte es nicht so ganz und er bekam die Torte ins Gesicht. Und aller lachten ihn aus, woraufhin er anfing zu weinen. Doch dann sah er Son Gohan und lachte sich auch schlapp. Währenddessen bei Uhraneibaba...

W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.

Von:    Asako 03.10.2005 12:26

..die auf ihrer sonnenbank lag...
*schwenk*

Von:   abgemeldet 03.10.2005 12:34

...kommt Muten Roshi zu Besuch und macht ihr...
(na? ^^)

Von:   abgemeldet 03.10.2005 12:57

einen Heiratsantrag. Zurück zu unseren Helden...
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.

Von:    Asako 03.10.2005 13:15

...die eine bolognese tanzten und...
*schwenk*

Von:   abgemeldet 03.10.2005 13:26

...mit ihren Doremi-Krakordionen einen schönen Tunten-Stripper herbei zauberten.Und es war zufällig unser...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück