Thread: DBZ Weiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 09.07.2005 20:53 Letzte Reaktion: 27.02.2006 21:08 Beiträge: 311 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| ej schreib doch weiter.. *~*~luvin ya is such a pain*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der kleine Goten versteht gar nichts und geht darum zu Vegeta, er piekst ihn an und fragt mit großen Augen: "Onkel Vegeta..? Was ist denn mit denen los? Wird Videl jetzt endlich meine große Schwester??" oh mein gott ich dumme kuh hab goku und gohan verwechselt*schäme mich* nein mein kleiner sie spielt nur rum antwortet vegeta *~*~luvin ya is such a pain*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2005 17:41:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der kleine Goten versteht gar nichts und geht darum zu Vegeta, er piekst ihn an und fragt mit großen Augen: "Onkel Vegeta..? Was ist denn mit denen los? Wird Videl jetzt endlich meine große Schwester??" > oh mein gott ich dumme kuh hab goku und gohan verwechselt*schäme mich* > nein mein kleiner sie spielt nur rum antwortet vegeta also noch ma: videl meint zu gohan das sie ihn mag doch der meint ihr vater wäre ein hindernis für ihre liebe... videl:"... *~*~luvin ya is such a pain*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein mein kleiner sie spielt nur rum antwortet vegeta Und schon wurden Gotens Augen glasig: "Aber Videl.. soll meine Schwester werden.." わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > videl meint zu gohan das sie ihn mag doch der meint ihr vater wäre ein hindernis für ihre liebe... > videl:"... Videl: "Ich lasse mir nicht ewig alles von papa vorschreiben, außerdem kannst du ihn immernoch damit erpressen, dass du derjenige bist der Cell wirklich besiegt hat!" わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nein mein kleiner sie spielt nur rum antwortet vegeta > > > Und schon wurden Gotens Augen glasig: "Aber Videl.. soll meine Schwester werden.." vegeta:naja äähm... da musste scon mit gohan sprechen gohan zu videk:ha ha hast schon recht... na ja da uns nichts mehr im wege steht... *~*~luvin ya is such a pain*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vegeta:naja äähm... da musste scon mit gohan sprechen > gohan zu videk:ha ha hast schon recht... na ja da uns nichts mehr im wege steht... Goten: Und das wird helfen..? "Gohan, was hast du vor?", fragte Videl leicht verunsichert. わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Goten: Und das wird helfen..? > > > "Gohan, was hast du vor?", fragte Videl leicht verunsichert. vegeta:"ahh lass mich in ruhe du kleiner zwerg!" goten."abba..." sagte er mit ganz feuchten augen gohan versuchte videl zu küssen doch die wurde nervös und haute ihm eine runter. gohan:was was soll das?? Videl:... @peach:merkst du das wir die einzigen sínd die schreiben?? *~*~luvin ya is such a pain*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vegeta:"ahh lass mich in ruhe du kleiner zwerg!" > goten."abba..." sagte er mit ganz feuchten augen > gohan versuchte videl zu küssen doch die wurde nervös und haute ihm eine runter. > gohan:was was soll das?? > Videl:... > > @peach:merkst du das wir die einzigen sínd die schreiben?? (Jupp, ich merks, aber liegt daran, dass die anderen wohl off sind Oo) Vegeta fasste sich genervt an die Stirn und sagte: "Geh mit Trunks, spielen!" Videl sagte etwas unsicher: "Naja.. es war ne Reflexreaktion.. und.. ähm.. also, weißt du.. ich wollte meinen ersten Kuss nicht unbedingt vor allen Leuten.. verstehst du..?" わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Jupp, ich merks, aber liegt daran, dass die anderen wohl off sind Oo) > > Vegeta fasste sich genervt an die Stirn und sagte: "Geh mit Trunks, spielen!" > Videl sagte etwas unsicher: "Naja.. es war ne Reflexreaktion.. und.. ähm.. also, weißt du.. ich wollte meinen ersten Kuss nicht unbedingt vor allen Leuten.. verstehst du..?" @ja macht aba trotzdem bock@ goten:"vegeta du bist so gemein..." er heulte laut los und ging weg. vegeta:"öööh... was n jetzt los?? tzzz... kinder..." Gohan:muahahahah.... na ja hast schon recht. deswegen frage ich dich jetzt ob du mit mir ausgehen möchtest?? videl:ja ja gerne sie errötete mrs satan:"su gelbe sau keiner geht mit meinem mädchen aus ohne vorher gefragt zu haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam war Videl genervt und meckerte ihren Vater an: "Jetzt halt endlich wieder die Luft an, ich werd auch mal erwachsen, verflixt!!" Zur gleichen Zeit sah Bulma zu Vegeta und schüttelte den Kopf: "Du kannst wirklich nicht mit Kindern um!" わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Langsam war Videl genervt und meckerte ihren Vater an: "Jetzt halt endlich wieder die Luft an, ich werd auch mal erwachsen, verflixt!!" > Zur gleichen Zeit sah Bulma zu Vegeta und schüttelte den Kopf: "Du kannst wirklich nicht mit Kindern um!" mrs satan verschulg es die sprache. "und songohan wann terffen wir uns" fragte videl entschlossen. "ja ähm also wann du willst..." antwortete gohan "ach... was solls..." sagte vegeta |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mrs satan verschulg es die sprache. "und songohan wann terffen wir uns" fragte videl entschlossen. "ja ähm also wann du willst..." antwortete gohan > "ach... was solls..." sagte vegeta (Mr, nicht Mrs ^.-) Darauf sagte Videl: "OK, gehen wir morgen nach der Schule Eis essen?" わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar! Eis essen ist eine gute Idee!! Und danach können wir, wenn du willst ins Kino. Ok, das machen wir. (ich war online, aber ich hatte keine Lust zu schreiben, hab es abba gelesen.) Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, das so zu machen war doch keine so gute Idee. Wenn die Caras etwas machen, was sie normalerweise nicht tun, dann ist es viel lustiger und es schreiben bestimmt viel mehr Leute mit. Das heißt allerdings nicht, dass hier Teletubbys oder sonst ein Quatsch rein müssen. Naja, es wäre beispielsweise lustig, wenn Trunks sich eine Punkerfrisur schneiden lassen würde, aber so, wei jetzt macht es keinen Spaß! Also, wir beginnen noch einmal ganz von vorne. Eines Tages sollte Son Goku beim Haushalt helfen und... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, das so zu machen war doch keine so gute Idee. Wenn die Caras etwas machen, was sie normalerweise nicht tun, dann ist es viel lustiger und es schreiben bestimmt viel mehr Leute mit. Das heißt allerdings nicht, dass hier Teletubbys oder sonst ein Quatsch rein müssen. Naja, es wäre beispielsweise lustig, wenn Trunks sich eine Punkerfrisur schneiden lassen würde, aber so, wei jetzt macht es keinen Spaß! Also, wir beginnen noch einmal ganz von vorne. > > Eines Tages sollte Son Goku beim Haushalt helfen und... ich find auch so ists*mir wärs egal gewesen auch wenn wir da weitergeschrieben hätten* besser nur wenn jemad wieder so ne kacke anfängt dann spießen wir ihn!! und man sollte es mit dem witzigen sachen nicht übertreiben! für die familie etwas kochen. doch da chichi wusste was für eine schweinerei goku machen würde bat sie gohan ihm zu helfen. der hatte aber keine lust da er noch vorhatte mit videl zu tranieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich glaube, das so zu machen war doch keine so gute Idee. Wenn die Caras etwas machen, was sie normalerweise nicht tun, dann ist es viel lustiger und es schreiben bestimmt viel mehr Leute mit. Das heißt allerdings nicht, dass hier Teletubbys oder sonst ein Quatsch rein müssen. Naja, es wäre beispielsweise lustig, wenn Trunks sich eine Punkerfrisur schneiden lassen würde, aber so, wei jetzt macht es keinen Spaß! Also, wir beginnen noch einmal ganz von vorne. > > > > Eines Tages sollte Son Goku beim Haushalt helfen und... > > ich find auch so ists*mir wärs egal gewesen auch wenn wir da weitergeschrieben hätten* besser nur wenn jemad wieder so ne kacke anfängt dann spießen wir ihn!! und man sollte es mit dem witzigen sachen nicht übertreiben! > für die familie etwas kochen. doch da chichi wusste was für eine schweinerei goku machen würde bat sie gohan ihm zu helfen. der hatte aber keine lust da er noch vorhatte mit videl zu tranieren > Wenn du ach so lustige Sachen weißt könntest du auch bei dem anderen was schreiben.. wenns dir nicht passt die Sache OoC-los zu machen, dann machen hier erst recht keine mehr, dann seit ihr wieder zu zweit *drop* denn das is ganz schnell wieder schwachsinn.. einfach mal ohne die anderen zu fragen neu anzufangen find ich auch beschissen.. mich wunderts sowieso dass solche geschichtchen ned schon längst zu ff oder rpg zählen.. denn in denen wird ned diskutiert, das is ne gemeinschafts-ff Oo わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 16:47:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und so brachte er ihr das Floridum bei und... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versteh ma wieda garnix *drop*... also ich weiß jetzt wieder ma nicht was du hast peach... mir ist es sowas von egal wie wir weiterschreiben und ob es witzig ist. einigt euch, ich hab kein bock mehr zu diskutieren -.- so ich weiß nicht wie ich weitermache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich versteh ma wieda garnix *drop*... > also ich weiß jetzt wieder ma nicht was du hast peach... > mir ist es sowas von egal wie wir weiterschreiben und ob es witzig ist. einigt euch, ich hab kein bock mehr zu diskutieren -.- > so ich weiß nicht wie ich weitermache! mein problem ist es, dass sassika nichtmal nachfragt ob diejenigen die mitschreiben einverstanden sind. @Sassika: Das heißt Fluidum.. und das kann man nicht beibringen.. man kann jemandem nur beibringen es zu kontrollieren, denn Fluidum ist KEINE Attacke.. わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich versteh ma wieda garnix *drop*... > > also ich weiß jetzt wieder ma nicht was du hast peach... > > mir ist es sowas von egal wie wir weiterschreiben und ob es witzig ist. einigt euch, ich hab kein bock mehr zu diskutieren -.- > > so ich weiß nicht wie ich weitermache! > > > mein problem ist es, dass sassika nichtmal nachfragt ob diejenigen die mitschreiben einverstanden sind. > > @Sassika: Das heißt Fluidum.. und das kann man nicht beibringen.. man kann jemandem nur beibringen es zu kontrollieren, denn Fluidum ist KEINE Attacke.. a so ich hab scho gedacht ich wäre schuld -.-; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also sollich noch mal anfangen??? ok ich machs: son goku hat mal wieder hunger bekommen und will was essen. doch chichi kocht ihm nur etwas wenn er beim haushalt mithilft... doch plötzlich spürte er einedunkle aura... ->Love is a name, sex is a game, forget the name, and play the game<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Chichi ist so sauer auf songoku das er nicht im Haushalt mithilft das sie richtig dunkle auren verstrahlt und Songoku ihren Eisentopf an den Kopf wefen will doch Vegeta und Bulma kommen rein und der prinzder Sajajins bekommt den Topf mit Nudeln vor den Kopf... |
|||||||
|
||||||
| ... dieser läuft vor wut rot an und wünscht chichi den tod an den hals. Bulma, die neben ihn steht, klaut sich eine nudel vom Kopfe vegetas und zieht eine grimasse, nachdem sie diese gekostet hatte: "Bohr Chichi, das schmeckt aber scheiße!" In sekundenseile steht Chichi vor den beiden, rasend vor Wut, in der Hand hält sie ein Nudelholz. Bulam muss schlucken und versteckt sich hinter vegeta, dieser ist immer noch sauer auf Chichi, der Fight kann beginnen. Vegeta vs. Chichi.... -------------------------- Die besten B/Vs??? Hier: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454 |
|
![]() |
||||||
| Mit nur einem Schlag war sie besiegt und Son Goku... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit nur einem Schlag war sie besiegt und Son Goku... wurde pissig auf vegeta aber irgentwie war er ihm auch dankbar... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mit nur einem Schlag war sie besiegt und Son Goku... > > wurde pissig auf vegeta aber irgentwie war er ihm auch dankbar... (das hat wieder die gleichen richtungen wie die gehängte bulma, falls es auch mal aufgefallen ist.. ) わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| ist mir auch aufgefallen peach, daher hab ich auch nichts mehr geschrieben... -.-* oki, viell. war mein parth auch nicht der beste, aber ich daxchte die srory geht in eine andere richtung diesmal, aber kann man wohl nix machen, macht ihr mal! -------------------------- Die besten B/Vs??? Hier: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454 |
|
![]() |
||||||
| denn sie wollte, dass Son Goku eine Spritze kriegt. Und er fürchtete sich ja so vor Spritzen und so... (stimmt doch gar nicht! Es ging gar nicht wieder in diese Richtung! Aber macht doch, was ihr wollt!) Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||