Thread: DBZ Weiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 09.07.2005 20:53 Letzte Reaktion: 27.02.2006 21:08 Beiträge: 311 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| ...Vegeta mit ihm sonst wieder eine Super-Tütüjin-Hebefigur mit dreifachem Salto macht.Außerdem hat er seine Pokéballkapsel verlegt,in der... ~***~Be~***~A~***~Star~***~ www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^ |
|||||||
|
||||||
| (langsam verschwulen die charaktere etwas zu viel meint ihr nicht?) ....in der er seine hausaufgaben gepackt hatte,welche er bei seinem lehrer abgeben musste,der bereits vor der tür stand.Da ging bulma zu dem lehrer und schrie: |
|
![]() |
||||||
| Hauen Sie gefällig ab!!! Was bilden Sie sich überhaupt ein, meinen kleinen Trunks zu belästigen???" Sie schlug ihm eine in die Fresse und kickte ihn bis zum Mond. Und so vergingen 2 Wochen und... W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
||||||
| trunks konnte nicht in die schule und schimpfte seine mutter aus, wobei bulma nicht gerade begeistert war , und sagte trunks wie er lernen kann und zwar... (son scheiß was wir schreiben XXXXXXXXXD) |
|
![]() |
||||||
| soll er sich ein Buch nehmen, egal, welches und dieses auswendig lernen, worauf Trunks meinte... W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
||||||
| mama seh ich aus wie ein computer oder was??? Daraufhin ging er zu Vegeta und fragte den nach dessem rat. |
|
![]() |
||||||
| Und Vegeta meinte, er solle in den Raum von Geist un Zeit gehen und alles lernen was er noch nicht weiß und wenn er fertig ist, soll er wieder kommen und alles berichten. Doch da meinte Trunks nur... W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
||||||
| ob vegeta krank sei und fühlte ihm die stirn.Und tatsächlich-er hatte hohes fieber,woraufhin trunks bulma rief,während vegeta nur dastand und rummeckerte weil es ihm gut ginge.Bulma rannte zu ihm und... |
|
![]() |
||||||
| ihm einen Lappen mit eiskaltem Wasser ins Gesicht schmiss. Da regte er sich so drüber auf, dass er... W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...er einen herzanfall bekam und in ohnmacht viel (man bin ich fies uû') *ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol* *schwenk* *ein Mai-und-Seto-forever-Fähnchen desu schwenk* *ganz nebenbei mal werbung mach* http://animexx.4players.de/community.php/SetoxMai_forever/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (man bin ich fies uû') Allerdings, das bist du! Armer Veggie! Da hat sich Bulma so erschrocken, dass sie den bereits toten(erwqachsenen)Son Gohan erneut tötete und... W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
||||||
| doppeltot?^^ Vegeta eine ndermaßen schmerzhafte Ohrfeige gab,dass er sofort aufwachte und... |
|
![]() |
||||||
| sein Fieber weg war. Also gab er Trunks jetzt einen richtigen Rat zum lernen, undzwar... W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...das er von sowas keine ahnung habe. also.... (woher auch uu') *ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol* *schwenk* *ein Mai-und-Seto-forever-Fähnchen desu schwenk* *ganz nebenbei mal werbung mach* http://animexx.4players.de/community.php/SetoxMai_forever/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| packte er seine Koffer und flog in die Türkei, um dort Urlaub zu machen, weil er... W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
||||||
| ....unheimlich großen Hunger auf nen Döner hatte und.... |
|
![]() |
||||||
| sich überarbeitet hette und Urlaub brauchte. Doch leider gab es da ein kleines Problem. Er wusste nämlich nicht, was Döner auf türkisch heißt, also... W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
||||||
| warf er sich kurzerhand bulma über die schulter und wollte losfliegen als.... |
|
![]() |
||||||
| bemerkte, dass er schon längst in der Türkei war. Also... W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
||||||
| flog er mit gezeter hinterher und traf unterwegs nen typen der ihn an fladenbrot erinnerte und nach dem weg zum world trade center fragte. Vegeta sagte ihm die richtung und... |
|
![]() |
||||||
| wusste dabei selber nicht, wo es ist. Und so flog er wieder nach Daheim zu Bulma, packte sie über die Schulter und nahm auch Trunks mit. Doch leider hatten die beiden keinen Koffer und Vegeta sagte... W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
||||||
| Dann bleiben wir halt hier und bestellen ne Pizza..... |
|
![]() |
||||||
| und Bulma bestellte eine vegetarische Pizza. Doch leider mochte Vegeta Vegetarisches nicht und daher.... W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...zerlegte den Pizzaverkäufer und legte die Stückchen auf die Pizza.Doch dann kam Son-Goku und... (bin wieder da ^^ sorry,dass ich des schreibe^^) ~***~Be~***~A~***~Star~***~ www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^ An alle Vegeta- und Sailormoonfreunde: http://www.dbzgt101.freeservers.com/images/vegeta_bond.jpg und |
|||||||
|
||||||
| (lecker....^^) futterte die gesamte pizza weg.Da sprang vegeta auf und... |
|
![]() |
||||||
| (ich dachte,ihr findet das unlecker...^^') schrie: Kakarot,das is echt zum Knochenkotzen,du gehirnamputierter Vollidiot!Du hast meine schöne Pizza gegessen und mir nichts übrig gelassen *uäääh**schnief* Dann fing Vegeta an zu weinen und... ~***~Be~***~A~***~Star~***~ www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^ An alle Vegeta- und Sailormoonfreunde: http://www.dbzgt101.freeservers.com/images/vegeta_bond.jpg und |
|||||||
|
||||||
| Bulma zog ihn an sich ran und tröstete ihn ganz lieb,während goku ne neue Pizza bestellte und... |
|
![]() |
||||||
| ...das war eine große Pizza mit sechsfach Käse,50 Scheiben Salami,... ~***~Be~***~A~***~Star~***~ www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^ An alle Vegeta- und Sailormoonfreunde: http://www.dbzgt101.freeservers.com/images/vegeta_bond.jpg und |
|||||||
|
||||||
| die allerdings sofort in eine essensschlacht der saiyajins miteinbezogen wurde. |