Thread: DBZ Weiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 09.07.2005 20:53 Letzte Reaktion: 27.02.2006 21:08 Beiträge: 311 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| Bulma wunderte sich darüber,und verlangte das Vegeta augenblicklich zu einem arzt geht.. |
|
||||||
Der Arzt meinte er sei voll kommen durchgeknallt. Wort des Arztes: Der ist nicht heilbar der arme Idiot…… |
|
||||||
| Daraufhin setzte sich Vegeta deprimiert in eine ecke und tüftelte einen plan aus wie er den doc auslöschen könnte.. |
|
![]() |
||||||
| Und da dachte er sich, dass er einfach... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
||||||
| "warum lasse ich ihn nich einfach auf der schnellstraße spieln??",er grinste.. |
|
![]() |
||||||
| aber dann dachte er sich, er könnte auch bulma ein raumschiff bauen lassen und ihn auf irgendeinen planeten schießen... Es gibt Zeiten, an denen ich mich zurücksehne... Aber ich werde für dich kämpfen... Mit Liebe, Mut und Stolz in meinem Herzen... Ich glaube, dass jeder die Ewigkeit erreichen möchte... |
|||||||
|
||||||
| aber daran gefiel ihm nich,dass er ja nich sehen könnte wie der doc verrecke,also.. |
|
||||||
| muhaha,was geht denn hier so ab ? |
|
||||||
| oh hab ich eure geschichte gestört ? |
|
||||||
| ok ich schreib weiter Die Engel fielen vom himmel als Satan seine maechtigen flammen spuckte.Gott wehrte sich mit seiner gutgläubigkeit doch hatte keine chance.ENDE |
|
![]() |
||||||
| Das war eine Vorführung von Mr.Saran der ein neue Läden eröffnet hat mit kleidungen die wie für Engel gemacht sind und Männerkleidung mmit Mr.Satans Gesicht draufGott der zwar einen falschen Bart hatte aber pink war (es ist der liebe süße boo)sieht erschrocken aus den Bulma und vegeta (nackt mit stahlmuskeln)sind oben durch das dach reingekommen als Bulma sagt :Oh der hat ja doch nicht zu... SO Headnbut Hab ich jetzt deinen kleinen streich durchkreuzt? |
|||||||
|
||||||
| du kannst meine streiche nich durschkreuzen :P also... hmmm ideenstau... ok... jetzt aber... ach mist... Son goku packt sein laserschwert aus und fuchtelt etwas dammit rum,als er auf einmal ein ekeliges geräusch hört :).Er hatte Vegeta den kopf abgesäbelt :(.Als Trunks das hoerte schnappte er sich seine AK47 und blllerte Son Goku en haufen löcher in den bauch.Darauf hin gab bulma ihm ne ohrfeige (mit ner bratpfanne :P).Da kam Vegeta wieder (in DB stirbt ja nie einer ichtig :P)aus ....der Hoelle und wenedete seine tausend messer wurf attacke an Bulma an.Nun waren ein paar der Helden tot und das boese eroberte die Welt(was solls is ja nich echt XD).JETZT ABER ENDE! |
|
![]() |
||||||
| Höhö was du kannst kann ich auch Alle waren sie nun in der Hölle...vertrugen sich und hatten sich wieder lieb...die bösen die nun auf der erde alle getotet hatten und die welt verschanzelt haten (die nun aussah wie ne hölle)langweilten sich so sehr das sie andere böse wichte anriefen und ein tunier für böse veranstalten...(aus dem ganzen universum) Da Bulma Cell und Vegeta ein bisschen "verschwult" hatte wurde die Hölle in ein paradies umgewandelt *+*in grellen fareben alles pervekt* Als Vegeta jedoch vom Tunier hörte stachelte er Songoku an es den Ä+*+*en da oben zu zeigen die sich gewagt hatten ihre (vegi-chan gibt es zu)erde anzufassen...Er trainiert Songoku dazu böse auzusehen und sie gehen nach 5jahren (die erde sieht schlimm aus und steht vor dem zusammenbruch)wieder zurück auf die erde um heimlich als "Bösewichte an dem Tunier teilzunemmen... So bitte Leute helft mir das die Geschichte nicht endet und verteidigt sie(gott wie das klingt) Headnut*+*Stahlstifel anzieh schwarzes öhl auf die wangen schmier* Höhöhöhöö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... sehr beeindruckend ,aber hatt wohl keiner mehr lust was neues zu schreiben (Langeweiler).Achte mal auf deine Rechtschreibfehler :P.Was sollte das mit den Stiefeln und dem ÖL ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay wenn wirklich keiner mehr Lust hat (ich bin ein Langeweiler?) Dann hör ich jetzt wohl lieber auf... Du bist fies... "Lust" wird groß geschrieben...(ich achte nicht auf das was ich so schreib von wegen Rechtschreibfehler,Hauptsache man kann es verstehen) Du hast gewonnen *+*Weisse Fahne schwenk*+* (einige Verstehen es manche nicht...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Erde war verwüstet und als Son - Goku und Vegeta auf dem Turnierplatz ankamen , war dort nur ein steiniger Ring in Mitten eines komplett zerstörten Teils der früher Mal die westliche Hauptstadt war . Goku und Vegeta waren böse , genau wie die höllischen Gegner die sich für das Turnier versammelt hatten. alles hatte sich veränddert und bulma und die anderen waren tot. doch es gab einen überlebenden ... Muten - roshi : HIHIHIHI ! Goku :,, Der alte Sack lebt immer noch ?! *bah* Vegeta:,, lebt ist übertrieben und ,,noch" ist ein gutes Wort!" *holt zum tötlichen Angriff aus* Roshi:,, Tsieh ! Schon mal vom As im Ärmel gehört, meine Scheißerchen ?" Goku /Vegeta:,, ...Hä ?!" Roshi:*Dragonballs auspackt* *fettgrinst* ,,SHENLONG ERSCHEINE !" Goku : Wie meint der das ...As im Ärmel ?!" Vegeta:*Goku entgeistert anstarrt * -.-` Shenlong du Vollidiot!" Goku :,, *nix kapiert * Achsooo ....HAHAHAHA, ja, verstehe ,HAHAHA! Vegeta:,, ..." Roshi:,, Shenlong ! Mach die Welt so wie sie war, hol unsere Freunde wieder und mach Vegeta und Goku wieder normal ! ... Und ich will eine Vollbusige Blonde !" Shenlong :...Das ist mehr als ein wunsch ." Roshi :,, Blödsinn , schon mal was von Komma gehört , Drache ?!" Shenlong :,,...mmm...mmmmm...mmmm, na gut , Wunsch erfüllt." Roshi :,, YEAH !!! Goku /Vegeta :,, Scheiße ..." So wurde alles wieder wie es war und die anderen lebten wieder, Roshi bekam eine vollbusige, blonde ...Gummipuppe und verzog sich frustriert auf seine Insel , während die anderen nun auf dem Turnier waren und der Moderator ankündigte : KAAAAAAAAAMPF NUUUUUUMEEEER VIEEEEEEEEEEEER BUUUUUULMAAAAAAAAAAAAA GEEEEEEEEEEEEGEEEEEEEEEEEEEEN CHIIICHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !" Vegeta:, Ehehehehe, mann das wird lustig *grins* Goku :,, Du kennst Chichi nicht ...das wird nicht lustig , das wird grausam *duck* Vegeta:,, Memme !" Chichi:,, Du bist fällig !" Bulma:,, Ja genau so wie wie deine Frisur ! ... ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2005 15:18:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow! Kaum ist man mal 9 Tage weg, schreiben hier schon alle wieder! Nagut... Bulma kletterte auf ein Sprungbrett und machte eine Arschbombe direkt auf Chichi, die daraufhin... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| benebelt durch die gegend direckt auf dem schoss von einem bösewicht namens Diablo landet (der sehr gutaussehend ist unD sie anbagert) Son-goku der überraschend eifersüchtig ist schmeisst Vegeta auf den Kerl und schaltet sich in den Kampf ein... Gackt Miyavie Hyde 3 Engel for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
Doch gerade als Son Goku angreifen will sieht Bulma das nun Vegeta auf Chichis Schoß gelandet ist , da Goku ja meistens trifft wenn er mal wen wirft . Auch eifersüchtig hechtet jetzt Bulma auf den Dreier bestehend aus Diablo,Chichi und Vegeta zu und stößt nun brutals mit Goku zusammen. Beide prellen sich übelst die Birne. Vegeta lacht,Chichi regt sich auf und verteilt an Vegeta Kopfnüsse Bulma und Goku liegen vor Ihnen am Boden, als Diablo plötzlich .... |
|||||||
|
||||||
| ... eine hyper mega dunkle genkidama machte und versuchte sie alle zu töten. Gerade als er sie fast vollständig geladen hatte, war son-goku wieder wach, und wurde zu einem wesen mit unvorstellbarer KRAFT........ einem super sayajin 5 der mit silbrig schimernden haaren, 4mal so stark war wie ein 4facher ...er konnte sich nicht erklären wie es zur transformation gekommen war..... ^_^ alles klar jetzt ihr |
|
![]() |
||||||
| doch lange musste er nicht nach Erklärungen suchen , denn es gab keine... ( ^^`) Während also Chichi und Bulma weiter erbittert kämpften , sich die Haare ausruissen, gegenseitig kneiften und andere fiese Technicken anwendeten, erholte sich plötzlich Vegeta und ärgerte sich erst mal ne Runde über Son - Gokus neue Kraft :,, Whaaa...wie kannst du es wagen Kakarott , ich bin ein verdammter Saiyajin Prinz !" Son-Goku :,, Ja....über exakt noch vier oder fünf Leute , nich ?!" Vegeta :,, Grrrrrrrrrrrrrrrr.....Scheiße , da hat er Recht..." Bulma:,, Dir zeig ich´s Hupfdole !" Chichi:,, Komm doch Stadttussi !" Diablo:,, äh...leute ? sorry ...ich werde die Welt vernichten . ...hey ?! hallo ? Akira Toriyama:,, Zwecklos , dir ist doch wohl klar das du entweder gut wirst oder drauf gehst , oder ?!" Alle:,, Hä ...?!" Doch plötzlich erschien am Himmel ein Raumschiff , landete mitten im Ring und derjenige der ausstieg war niemand anderer als ... Wenn wir bedenken, das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt ! |
|||||||
|
||||||
| ...Doch plötzlich erschien am Himmel ein Raumschiff , landete mitten im Ring und derjenige der ausstieg war niemand anderer als ... eine maschine die vegeta in seiner kindheit zum trainieren hatte. vegeta:,, Oh mann ich erinnere mich an dich.... 918JGH du bist`s!! 918JGH: MASTER-VEGETA*zzzzzrrrr* Wie geht es ihnen*******? Bulma/Chichi:Was?? Vegeta: was machst du denn hier ich bin froh dich zu sehen.... *etwas rötlich im gesicht* ähm ja *räuspernd* 918JGH:ich habe eine nachricht von ihrem GroßVVater Programierung von 918JGH:Batterie muss *zzz* neuen akku auflafden 918JGH:ich habe eine maschine das sie stärker werden......... Ich selber bin ein dbz fan kann leider nicht mehr mitverfolgen bin umgezogen und hab jetzt kabelfersehen und tele 5 und eurosport teilen sich einen sendeplatz**grummel* |
|
![]() |
||||||
| so stark, dass sie sogar... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
||||||
| Vegeta so stark wie ... |
|
![]() |
||||||
| Son-Goku! Vegetas Gesicht nahm vor freude die Farbe... Es gibt Zeiten, an denen ich mich zurücksehne... Aber ich werde für dich kämpfen... Mit Liebe, Mut und Stolz in meinem Herzen... Ich glaube, dass jeder die Ewigkeit erreichen möchte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Häh, was schreibt ihr denn da? "so stark, dass sie sogar Vegeta so stark wie Songoku! Vegetas Gesicht nahm vor Freude die Farbe..."??? Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie ist das hier echt verwirrend geworden o_O Es gibt Zeiten, an denen ich mich zurücksehne... Aber ich werde für dich kämpfen... Mit Liebe, Mut und Stolz in meinem Herzen... Ich glaube, dass jeder die Ewigkeit erreichen möchte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber nur die letzten 3! Und wie soll hier wer jetzt weiterschreiben, wenn es doch eh keiner versteht? Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber nur die letzten 3! Und wie soll hier wer jetzt weiterschreiben, wenn es doch eh keiner versteht? Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||