Thread: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN??
|
Eröffnet am: 12.02.2003 15:47 Letzte Reaktion: 02.09.2003 18:03 Beiträge: 222 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| Ranma läuft im Sommer wieder?! Ist ja geil!! Hat der bescheurte BE auch mal was richtig gemacht! Ranma kommt wieda*freu*!!! |
|
||||||
| Wirklich???!!!!!! Juhuuuuuuuuuu!!!!!!!!! Hab mich schon gefragt ob RTL2 spinnt! Jetzt bin ich beruhigt. |
|
||||||
| @meat Das kann nicht stimmen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:01:12 |
|
||||||
| Läuft Ranma also doch nicht im Sommer wieder? Schade.... @meat warum erzählst du sowas dann? |
|
||||||
| Das wäre ja super wenn das was @meat sagt stimmt, dass ranma soger mit neuen Folgen im Sommer ausgestralt werden soll. Dann garantire ich, dass ich nicht eine Folge verpassen werde. Bleibt in aller hoffnung, denn ranma muss einfach wider kommen ! |
|
||||||
| So eine Scheiße!!! Warum lassen diese Blödmänner von RTL2 das net weiter laufen??? Ich könnt platzen vor Wut!!!!!!! |
|
||||||
| He Leute !! Was ist den Jetzt? Kommt Ranma1/2 im Sommer wider (was ich sehr Hoffe) oder nicht? wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. |
|
||||||
| Ich weiß auch net... die einen sagen das es kommt ,die anderen sagen es kommt nicht. |
|
|||||||
| > Ich weiß auch net... > die einen sagen das es kommt ,die anderen sagen es kommt nicht. hm..also ich denk,dass die restlichen folgen auf jeden fall kommen werden O.o nur wenn...KA^^" Fushigi Yuugi 4 ever!!!^^ D.A.I.S.U.K.I. |
|||||||
|
||||||
| Wir dürfen die Hoffnung niemals aufgeben!!!! |
|
||||||
| HALLO ICH HEISSE KRISZTIÁN ICH SCHREIBE VON UNGARN WEIST INR WANN WERDEN NEUE FOLGEN VON RANMA 1/2 WARUM WIR HIER IN UNGARN 28 LEUTTE HABEN WIR DIESEN SERIEN GEKUKT UND WIR WAREN SEHR TRÁULICH ALS DIE SERIE ZU ENDE WAH UND WIR WARTEN DIE NEUE TEILE VON RANMA 1/2 |
|
||||||
| Hallo KRISZTIÁN zur Zeit kann ich dir leider nicht sagen wann Ranma1/2 wider ,oder sogar mit neuen Folgen ausgestrallt wird. Zu erst wurde gesagt Ranma1/2 kommt im Sommer, aber dann wurde wider gesagt Ranma kommt doch nicht. Ich wies es nicht, aber ich gebe die Hoffnung niemals nie auf. |
||||||
|
||||||
| tja,ich kann nur des weitergeben,was dieser be im chat gesagt hat,und das war: ranma 1/2 kommt im sommer wieder. ich versuch auch gerade in erfahrung zu bringen,ob das wirklich be war oder nicht.aber wer würde schon in den chat bei chat4free gehen,sich als "be@rtl2" anmelden und einfach behaupten,dass ranma im sommer mit neuen folgen wiederkommt? also bitte.... naja,ich hoffe jedenfalls dass das keine verarschung war und ranma wirklich wiederkommt-das wär fast besser als weihnachten |
|
||||||
| Du sagst es! Das wäre fast besser als Weinachten! tja, die Hoffnung gebe ich jedenfalls nicht auf! |
|
||||||
| ABER WAS DENKT IHR WERDEN NEUE FOLGEN GEBEN VON RANMA 1/2 NOCH IN DIESEN JAHR ????? |
|
||||||
| ICH HABE EIN GUTE NACHRICHT FÜR EUCH ICH HABE EIN ANTWORT VON RTL2 UND VON BE BEKOMENN UND SIE HABEN GESAGT DAS WIEDER IM SOMMER RANMA 1/2 LAUFEN WERDEN !!!!!!!!! |
|
||||||
| Kannst du die Mail von RTL II hier mal posten? |
|
||||||
| Ja zeig uns mal die Mail!! das wäre super! |
|
||||||
| ANTWORT WAR BE@RTL2.DE LEIDER STEHEN NOCH KEINE TERMINE FEST, ABER WIR WOLLEN IM SOMMER/HERBST UNSER PROGRAMM ETWAS ÜBERARBEITEN. REDAKTION@RTL2.DE RANMA A NYÁRON JÖN UJRA. ( RANMA KOMMT IM SOMMER WIEDER ) HAB ES IN UNGARISCH GESAGT, FÜR DEIN BESSERES VERSTÁNDNIS. DÜRFTE ICH FRAGEN,AUS WELCHER STADT DU SCHREIBST? WÜRDE MICH INTERESSIEREN, VON WO ÜBERALL UNS FAN SEHEN |
|
||||||
| Ich glaube, diese Antwort stammt aus dem Forum von RTL II. Dort treiben sich in letzter Zeit einige Fake-Mitarbeiter rum, die unter den Adressen "Be@RTL2.de" und "Redaktion@RTL2.de" Fragen beantworten. Das ist ein großer Schwindel, dabei handelt es sich nicht um RTL II-Mitarbeiter. Im Forum kann sich jeder unter irgendeiner Fantasie-Adresse eintragen, auch als Be@RTL2.de und Einträge machen und so weiter... |
|
||||||
| @ayu must du immer schlechte Nachrichten verbreiten!?!? heul,heul !! Das wäre zu schade wenn das alles nur ein großer Schwindel wäre. @6310 um deine frage zu beantworten ich komm aus AHLEN das liegt in der nähe von MÜNSTER. |
|
||||||
| ICH DENKE DAS RANMA 1/2 IM SOMMER WIEDER KOMMT |
|
||||||
| tja,hoffentlich... ich depp hab nämlich den fatalen fehler gemacht und ranma am anfang als beschissene serie abgetan und erst beim letzten neuanfang regelmäßig geguckt.jetzt bleiben mir nur noch die mangas...und die hoffnung,dass ranma im sommer doch wiederkommt... |
|
||||||
| Man kann halt nur hoffen das Ranma1/2 im Sommer wieder kommt! |
||||||
|
||||||
| tja die Hoffnung. Die ist zur Zeit alles was wir haben und Verleiren werden wir sie ganz bestimmt nicht!!!!!! Woher kommt ihr denn alle her, aus welcher Stadt?????? |
|
||||||
| ey leute! wie wärs,wenn wir alle mal so richtig radau bei rtl2 machen?wir schreiben einfach alle dass die ranma wieder ins programm aufnehmen sollen. ok,eine mail oder so kümmert die wahrscheinlich überhaupt nix,aber wenn jeder ranmafan ne mail schreibt,kommt bestimmt einiges zusammen!dann machen wir wenigstens was für unser ranma1/2!! also leute,schreibt,schreibt,schreibt! zeigen wir rtl2,dass sie einen fehler gemacht haben und das ausbügeln sollen!!!!! |
|
||||||
| man, RTL2 is doch voll bekloppt, einfach ranma aus den programm zu nehmen. was denken die sich eigentlich dabei, uns ranma-fans sowas grausames anzutun?? ich könnt dich echt umbringen (ok, is 'n bisschen übertrieben). so jetzt hab ich mich genug aufgeregt. |
|
||||||
| @Meat dass ist keine so schlechte Idee, wir müssten aber wenschonn alle gleichzeitig oder zu mindest im gleichen Zeitraum RTL2 mailen, damit deren Rechner so richtig schön überlastet!!!! Allerdings brauchen wir auch eine menge Ranmafans die mit machen, so ungefär 40-50 oder sogar noch mehr, um RTL2's Rechner zu Überlasten? |
|
||||||
| ich bin dafür dass wir einfach alle soviel wie möglich schreiben!ich persönlich mach das schon ne ganze weile...ich hab auch versucht herauszufinden,ob das mit ranma im sommer auch stimmt,aber rtl2 schweigt sich zu dem thema aus... also leute,schreiben,schreiben schreiben!versuchen wir rtl2 mittzuteilen,was sie falsch gemacht haben! |
|
||||||
| Sorry das ich hab euch warten lassen. ich schreib rtl2 jetzt auch immer. Wir Ranma fans dürfen nicht NUR Hoffen sonder,wir müssen auch was Unternehmen. Als folgt dem aufruf von meat und schreidt,schreidt,scheirdt und schreidt!!!! Die Zeit ist gekommen wo wir was unternehmen müssen!! |