Thread: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN??
|
Eröffnet am: 12.02.2003 15:47 Letzte Reaktion: 02.09.2003 18:03 Beiträge: 222 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| Mann diese bl*den Typen(von RTL2) antworten immer mit den selben Antworten!! Hallo Anime-Fan, vielen Dank für Deinen Mail! Ich bekomme jeden Tag viele Briefe und noch mehr e-mails von Animefans, die sich nach Wiederholungen bestimmter Serien erkundigen, sich andere Serien Wünschen, wissen wollen, was und wann es Neues gibt, warum es Altes nicht mehr gibt oder Unmut über Anfangszeiten und Programmänderungen äussern. Und ich freuen mich über Eure Briefe- auch wenn sie kritisch sind - denn das zeigt, dass Ihr Euch mit dem was Ihr seht auseinandersetzt und das ist wichtig, für mich und für Euch. Die häufigsten Fragen zu unserem Anime-Programm haben ich hier einmal gesammelt beantwortet, so kommst Du so schnell wie möglich an Deine Antwort. Wenn Deine Frage aber ganz speziell ist und hier nicht beantwortet wird, schick mir noch eine Mail mit den Worten "mehr Infos zu ..." (Name der Serie) in der Betreffzeile ich werde mich dann bemühen, Dir diese Frage zu beantworten. Wenn Du auf dem Laufenden bleiben willst, was es Neues in puncto Anime auf RTL II gibt, dann schick einfach eine Mail an Be-Newsletter@rtl2.de. So bestellst Du meinen neuen Newsletter, der aktuell über alle Neustarts und Wiederholungen informiert. Dein Be Die häufigsten Fragen zum Animeprogramm & Be's Antworten: Wann kommt INUYASHA und wird es geschnitten? Inuyasha konnte leider auf dem geplanten Sendeplatz nicht so wie es ist gezeigt werden. Um es möglichst originalgetreu ausstrahlen zu können, suchen wir nun einen besseren Sendeplatz am Wochenende. Dafür bitten wir noch um etwas Geduld. Warum wird im Augenblick DBZ nicht mehr ausgestrahlt? Leider hat DBZ in der Ausstrahlung am Vorabend nicht mehr genügend Zuschauer vor den Fernseher gebracht. Deshalb haben wir es aus dem Programm genommen und suchen auch für DBZ einen Wochenendplatz! Wann kommt DBGT? Bisher gibt es keinen konkreten Termin für DBGT. Welche neuen Anime wird es auf RTL II geben? Es wird neue Anime bei RTL II geben, und zwar: YU-GI-OH! Und BEYBLADE. Die aktuellsten Neustarts erfährts Du automatisch durch unseren Newsletter, den du mit einem Mail an Be-Newsletter@rtl2 <mailto:Be-Newsletter@rtl2.de> .de kostenlos bestellen kannst. Wieviele Folgen gibt es von.... Ranma 1/2: 80 Folgen Detektiv Conan: 182 Folgen Pokemon: 208 Folgen Digimon: 208 Folgen DoReMi: 102 Folgen Shin Chan: 78 Folgen Wann gibt es neue Folgen von DIGIMON? DIGIMON FRONTIER startet im Sommer 2003! Wird Pokémon abgesetzt? Keine Sorge, Pokémon macht nach fast drei Jahren Dauereinsatz nur eine kleine Pause. Kann man die Anfangszeit von... nicht verschieben? Nein, leider nicht. Unser Programm ist fertig geplant und jede kleine Änderung würde alles wieder durcheinanderbringen. Ausserdem: was für Dich ungünstig ist, kann für einen anderen die besten Sendezeit sein und umgekehrt. Man kann es leider nicht allen recht machen.... Wann wird .... wiederholt? Gibt es neue Folgen von ...? Bitte hab' Verständnis, dass wir Serien Neustarts und auch Wiederholungen immer erst dann ankündigen, wenn der Termin auch in der Presse veröffentlicht wird. Wir müssen leider oft etwas ändern, deshalb möchten wir uns nicht durch frühzeitige Ankündigungen festlegen. Du kannst jeden Serienstart rechtzeitig in der Programmzeitschrift nachlesen. Werden die "alten" Serien SABER RIDER, MILA SUPERSTAR oder NADIJA noch einmal gezeigt? Wann ist SAILOR MOON oder SUPERTRIO wieder im Programm? Wir wollen vor allem neue Serien zeigen, die in Deutschland noch nicht zu sehen waren. Daher haben wir im Augenblick nicht immer genügend Sendeplätze, um schon einmal gezeigte Serien zu wiederholen. Ein kleiner Tipp: einige der "alten" Serien laufen momentan im Nachmittagsprogramm von Tele5 ( www.tele5.de). Ich wünsche mir.... Wenn du Anime-Wünsche habt oder deine Lieblingsserie wiedersehen willst, schick uns ein e-Mail mit "Wunschliste" in der Betreffzeile und dem Namen der Serie, wir nehmen sie dann in unsere Anime-Wunschliste auf. Ich hätte gerne ein Video von ... Leider dürfen wir aus rechtlichen Gründen keine Videokopien weitergeben. Zu einigen Serien gibt es im Handel DVDs, Soundtracks und Hörspiele- Dein Händler berät Dich sicher gerne, oder Du suchst im Internet, z.B. bei www.amazon.de Wo finde ich weitere Infos zu den Serien? Wo gibt es Poster und Fanartikel? Infos findest Du am Besten im Internet, z.B. unter www.animexx.de. Dort gibt es auch Foren, in denen Du Dich mit anderen Fans über Deine Lieblingsserien austauschen kannst. Fanartikel wie Poster, Figuren, Bettwäsche gibt es zum Beispiel bei: A.C.O.G (Anime Connection of Germany) PF 26 57647 Hirtscheid Tel. 02661-94 94-70 oder 71 Fax: 02661-949417 www.acog.de Wen interessiert dieser Scheiß???? |
|
||||||
| Also ich muss sagen das ich diesen thread schon vor langer zeit gelesen habe, aber keinen beitrag geleistet habe. jetzt hab ich mich endlich auch dazu durchgerungen eine mail an anmie rtl2 und an be zu schicken. allerdings kam bei be denau dieselbe antwort wie bei stitzohr! ARGHH!!!! dies sch*** typen von rtl2 können mich mal, diese ****** sind sowas von bekloppt da wird man wahnsinnig!!! *puh* abreagiert musste mal sein, um ehrlich zu sein sehe ich in letzter zeit auch nicht mehr so oft ranma ,aber es ist einer meiner lieblings animes und ich warte(te) nur auf die fortsetznung, aber rtl2 musste das ja wieder zunichte machen!!! ok mal sehen was die mir antworten -.-' *immer noch stinksauer ist* *~Sai-Chan~* Zejunémama, hjûsîzùpáylönpaûmanaesî paulôzù eopaupàx eovuîvuîsîlô Prisîzesîlô, creûtssî Fesîûtspáylönsîlô, sîhjûsîlôzùjuné priûtssî creûtssî Eofesursîlô. Losîfepàxpaûlönfesî paulôzù lôûtspálönma naepaufe Sureopáylönma, zùjunélôcresîfelô sîfevuîjûnézùsî paulôzù . Surjûnézesîlô Sîlôzesîvuî paulôzù hjûsîlönpaûmasîlô paulôcre surjûnézesîlô paulôzùsîfesî Mafeeôpausursî ûtslô Sîfepàpaûvuîvuîpaulôze zesîlönsîlô! Creûtssî úafeeopàxma cresîfe Masîpaupàxsîvuî paulôcre Creeôsurjunélôsîlô zùjunévuîvuî lôûtspáylönma naepau paulôzù lojunéfecrefeûtslôzesîlô. Eosursîlô. |
|
||||||
| Also,ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin heute zum allerersten mal hier, aber ich bin froh zu wissen,dass ich nicht die einzige bin, die sich tierisch darüber aufregt,dass sie Ranma abgesetzt haben! Zu allererst habe ich mal einen Heulkrampf gekriegt und unser Wohzimmer verwüstet und dan RTL2 eine saftige E-mail geschrieben.Aber da kommt dann tatsächlich nur der Kram von diesem Be zurück! Dem könnte ich sowieso den Hals umdrehen! Da müsste man echt den Sender belagern! Ich könnte echt reinschlagen! Aber die bringen ihr Programm wohl sowieso nur,wie`s denen passt! Und wenn man wie ich sowieso erst bei den Wiederholungen angefangen hat zu gucken,ist man erst recht gearscht! Verdammt noch mal!!! |
|
||||||
| Grr... Ich habe mir heute die Nachfolger seire angeguckt... Der größte Sch*eiß der Welt! Die beste Anime-Serie gegen eine grottenschlechte auszutauschen!So was kann aber auch nur RLTII einfallen... Digimon and Ranma and Yu-Gi-Oh!4ever! |
|
||||||
| Schließe mich an, "Beyblade" ist echt grottenschlecht!!! Bin echt verzweifelt, das spukt mir den ganzen Tag im kopf rum. RTL2 war dann heute so freundlich, mir zu eröffnen, dass Ranma die Ansprüche auf Einschalquoten nicht mehr erfüllt und deshalb "auf unbestimmte Zeit" aus dem Programm genommen wird. Megacool. Da komm`ich in `nem halben Jahr noch nicht drüber weg! Das verzeihe ich denen nie!!!!!! Ich für meinen Teil werde mir jetzt erst mal die Inu Yasha Mangas ankaufen, die kann einem dann wenigstens keiner mehr einfach so wieder wegnehmen, Band 1 hab`ich schon und das ist absolut genial. Die sollen mir nicht erzählen,dass in der Serie ja ach so "bedenkliche Szenen" drin vorkommen, die hätten sich allein mal Dragonball ansehen sollen und sowas läuft immerhin im "Kinderprogramm"! Abgesehen davon, dass "Be" sowieso total asozial ist! Aber es hat ja eh`keinen Wert sich aufzuregen, die raffen`s einfach net *heulschnief*. Die eizige Möglichkeit sich noch irgendwie abzulenken, ist, sich vor seinen Game Cube zu setzten uns sich zu denken : "......ihr mich auch!!!" Und genau das werde ich auch tun. Übrigens, Wave Race:Blue Storm ist ein echt gutes Spiel. Aber das nur am Rande. |
|
||||||
| *zustimm* jo, Be hat sie echt nicht mehr alle... Aber mir hängen die Ranma Wiederholungen längst zum Hals raus, jedem anderen Ranma-Fan auch... Aber Inu Yasha - dafür werd ich sie ewig hassen!!! SIE SOLLEN INUYASHA ZEIGEN UND NICH BEYBLADE ODER ONE PIECE!!!!! Pah, von wegen 'brutal', Inu Yasha is kein Bisschen brutal, zumindest nicht zu brutal fürs Nachmittags- bzw. Abendprogramm................!!! |
|
||||||
| Um mal auf Beyblade zu kommen. Ich persönlich mag den Anime ja auch nicht. Aber in Japan spielen das nicht nur Kinder sondern es gibt auch ne Menge Adults, die das Zeug drüben in Japan spielen ( Ich sage nur Meisterschaften... ) Aber Shinchan kommt doch auch schon die 84 widerholung von den alten Folgen Absoluter Mist... |
|
||||||
| Die überteiben`s aber echt.Angefangen hat`s mit Pokemon,da gab`s nen riesen Hype (ok,zugegeben,die ersten 2,3 Staffeln waren echt gut,dem Pokemon-Kult konnte ich mich auch nicht entziehen)aber so langsam reicht`s meiner Meinung nach,da könnten se`ruhig einen Sendeplatz freimachen.Dann kamen sie mit Digimon an,jetzt läuft Yu-Gi-Oh! und Beyblade - aber mal ehrlich, wenn man sich jetzt wieder das dementsprechende Zubehör kauft,in 2 Jahren kräht doch kein Hahn mehr danach.Korrigiert mich,wenn ich mich irre,aber mit Pokemon-Sammelkarten kann man doch heute niemanden mehr beindrucken,da gibt man Unmengen an Geld für sowas aus und dan landet`s nachher irgendwo in der Versenkung.Nee,dann sollen se`lieber Ranma und Inu Yasha zeigen,das nenn` ich geplegte Unterhaltung.Ruhe bewahren und nicht die Hoffnung aufgeben, irgendwann in ferner Zukunft werden sie`s schon noch auf die Reihe kriegen.....*grummel* ABER BIS DAHIN STEHE ICH MIT DENEN IMMER NOCH AUF KRIEGSFUß!!!! Seelig sind die Armen im Geiste, ihrer ist das Himmelreich..... |
|
![]() |
||||||
| naja, "eigentlich" hat es ja mit Sailor Moon angefangen ,dann kam erst Pokemon. und bei uns gehen, YuGiYo karten weg wie nix! o.O Ja!, da habe ich auch geschluckt! meine jetzt im comicladen. Aber wenn du weinen willst: weine auf meiner Schulter Wenn du jemanden brauchst, kümmert sich wer um dich Wenn du dich traurig fühlst, wird dein Herz kälter Ja, ich zeige dir, welche wirkliche Liebe es gibt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:01:12 | |||||||
|
||||||
| So ne Scheiße wie Beyblade,Shinchan,King of queens und so weiter könnt man echt weghaun.Wer guckt das schon?Niemand!Und bei Ranma sagen die,es würden zu wenige Leute diese Sendung gucken. Be is ja sowieso völlig verblödet.Ranma1/2 is doch total cool,wie kann man so ne geile Sendung aus dem Programm nehmen??? Ich verzweifle..... |
|
|||||||
| Also mich hat das jetzt nicht gewundert! Ist doch RTL 2,was erwartet ihr!^^" Alle Serien die ich gemocht habe kommen nicht mehr,oder werden erst gar nicht gesendet! Ranma,Nadia,Digimon und Doremi wurden einfach aus dem Programm geschmissen nur wegen dem scheiss Beyblade! Pokemon wird seid September 1999 pausenlos wiederholt! Shin-chan hat 2 Folgen pro Tag! Der nervige Hamtaro geht in die zweite Staffel und die wirklich coolen Serien werden regelrecht in den Mülleimer gekippt! Und ich glaube Inu Yasha und Dragon Ball GT können wir vergessen! Ich glaub nicht dran dass sie es ausgestrahl wird! Und was Yugioh angeht,also den Manga und den Anime finde ich eigentlich ganz nett so für zwichendurch,also wirklich schlecht ist er nicht auch wenn er nicht jedermans Geschmack ist! Ich gucks mir zwar immer an,mittlerweile gefällts mir aber!^^ Beyblade finde ich aber etxrem grottenschlecht,ich bekomm Kopfweh wenn ich das sehe!Und One Piece nervt mich jetzt schon,angucken werde ich es nicht! "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
||||||
| DAS IST ZUVIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *aufdenBodenschmeißundheult* Ich hab mir jetzt eine Woche lang Beyblade angetan und ich bin mit den Nerven völlig am Ende!!! Tyson hier, Tyson da, Tyson überall!!!! Wer zu Teufel zeichnet ne japanische Serie und nennt seine Haupcharas Tyson, Andrew, Kai und Ray?!? Ich hasse diesen Schrott! Und ob es was bringt oder nicht, ich schreib heute ne Mail an RTl2 und geig denen die Meinung!! Ich will Ranma zurück!!! *wiederintränenausbricht* Ich hab mich so sehr daran gewöhnt, Ranma nach dem Essen zu gucken, das fehlt mir total! Yu-Gi Oh geht ja noch, aber das ich danach schon auf Sailormoon umschalten muss, um Beyblade zu umgehen, grenzt an absolute Peinlichkeit! Jetzt muss ich mir das kreischende Ungeheuer Bunny und ihren Tuxedo- Määääsk antun! Ne, also bei aller Liebe...jetzt reichts!!! Xxx Miyo xxX Damit hätte ich meine Meinung perfekt geäußert! |
|
![]() |
||||||
| DAS IST ZUVIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *aufdenBodenschmeißundheult* Ich hab mir jetzt eine Woche lang Beyblade angetan und ich bin mit den Nerven völlig am Ende!!! Tyson hier, Tyson da, Tyson überall!!!! Wer zu Teufel zeichnet ne japanische Serie und nennt seine Haupcharas Tyson, Andrew, Kai und Ray?!? Ich hasse diesen Schrott! Und ob es was bringt oder nicht, ich schreib heute ne Mail an RTl2 und geig denen die Meinung!! Ich will Ranma zurück!!! *wiederintränenausbricht* Ich hab mich so sehr daran gewöhnt, Ranma nach dem Essen zu gucken, das fehlt mir total! Yu-Gi Oh geht ja noch, aber das ich danach schon auf Sailormoon umschalten muss, um Beyblade zu umgehen, grenzt an absolute Peinlichkeit! Jetzt muss ich mir das kreischende Ungeheuer Bunny und ihren Tuxedo- Määääsk antun! Ne, also bei aller Liebe...jetzt reichts!!! Xxx Miyo xxX >>>>>Hey! NIX GEGEN SAILORMOON!, ok?? *g* Ist eine der beseten animes! =) Nun ja, und das mit Beyblade, das sind bestimmt nicht die Org. NAmen, den ich glaube kaum, das in Japan ein boy Kai heißt! *g* Klar ist Ranma besser!! Aber, es kommen ja bald die DVDs, ist ja ein kl. Trost. Aber, ich denke das Ranma wieder kommt. Also, POSITIVE ENERGIEN! *smile* IZUMI Yamato Hörst du die Magie Von dieser Melodie Geboren zwischen Rosen mit blauen Blüten Es ist wirklich eine magische Musik Und wenn du sie hörst, spielst du sie auch |
|||||||
|
||||||
| Ich kanns auch nicht leiden das sie Ranma 1/2 rausnehmen. Ich bin gerade auf der suche nach der e-mail adresse von rtl2.bei be erhalte ich sowieso bloß so ein doofen brief.finde ich sie schreibe ich sie für euch mit auf.und dann gibs e-mail bis ihre computer überlassten.das schwöre ich euch. |
|
||||||
| Ein kleiner Trost sind die FF. Z.B. der von fire*angel. Da kommen Ranma und Akane genau so zusammen, wie ich es mir vorgestellt hab.Eine echt gute Story(Lesetipp). Die Geschichte ist ziemlich lang und auch noch nicht beendet ,also ran an die Lesebrillen;) Trotzdem natürlich ne totale Sauerei das Ranma nicht mehr läuft und so´n FF kann das natürlich nicht ersetzen. Was zuviel ist zuviel,was genug ist ist genug, aber von Ranma1/2 kann man nicht genug kriegen(und zuviel natürlich auch net:) |
|
||||||
| Hallo leuds. wie wärs mit net groß angelegten e-mail aktion bei RTL2? ist doch ne riesen sauerei das sie ranma absetzen und irgendwelche kreiselgeschmarri-deppen-sendungen ausstrahlen!!! mit ner massenbeschwerde können wir mehr erreichen als wenn jeder einzeln protest einlegt. Bei interesse meldet euch unter cloud-star@gmx.de |
|
||||||
| Also, Sailormoon wär ja noch garnet mal so schlecht, aber spätestens wenn man Bunny`s Synchronstimme hört überkommt einen doch das kalte Grauen, oder? Ich wäre ja schon überglücklich, wenn sie Inu Yasha endlich mal senden würden. Aber da glaub ich mittlerweile auch schon nicht mehr dran. Aber dafür dürfen wir uns ja jetzt auf One Piece freuen..... |
|
||||||
| Hi Leute, Habe eine Frage wann kommen die DVDs? Welche gibt es schon? Wo kaufe ich sie? Monsti |
|
![]() |
||||||
| die deutsch dvds, gibt es ab, lass mich überlegen *denk,denk* Juni/Juli. welche es gibt? deutsch noch keine. bei ebay gibts nur HK.dvds, und/oder viel. mal ne US dvd. die deutsch dvds von Ranma niboun no ichi kannst du, in allen comicläden oder buchhandel kaufen/bestellen. sonst gibt es ja noch das internet! amazon, ebay usw. Hörst du die Magie Von dieser Melodie Geboren zwischen Rosen mit blauen Blüten Es ist wirklich eine magische Musik Und wenn du sie hörst, spielst du sie auch |
|||||||
|
|||||||
| > DAS IST ZUVIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > *aufdenBodenschmeißundheult* Ich hab mir jetzt eine Woche lang Beyblade angetan und ich bin mit den Nerven völlig am Ende!!! Tyson hier, Tyson da, Tyson überall!!!! Wer zu Teufel zeichnet ne japanische Serie und nennt seine Haupcharas Tyson, Andrew, Kai und Ray?!? Ich hasse diesen Schrott! Und ob es was bringt oder nicht, ich schreib heute ne Mail an RTl2 und geig denen die Meinung!! Ich will Ranma zurück!!! *wiederintränenausbricht* Ich hab mich so sehr daran gewöhnt, Ranma nach dem Essen zu gucken, das fehlt mir total! Yu-Gi Oh geht ja noch, aber das ich danach schon auf Sailormoon umschalten muss, um Beyblade zu umgehen, grenzt an absolute Peinlichkeit! Jetzt muss ich mir das kreischende Ungeheuer Bunny und ihren Tuxedo- Määääsk antun! Ne, also bei aller Liebe...jetzt reichts!!! > > Xxx Miyo xxX *drop* also ähm....sooooooo schlimm find ich beyblade gar net -.- und nen andrew?? wer isn das bitte? du meinst wohl max XD öh...ich würde sagen dass die namen entweder übersetzt wurden oder der zeichner damit irgendwas bezwecken wollt...aba auch egal...ich find wenn du dir weder bayblade noch sailormoon antun willst,dann tu dir doch nen ausgeschalteten fernseher an *drop* hm... ich hab letztes mal ne aktion gestartet... E-Mail Terror an RTL 2 XDD die ham um die 2000 e-mails bekommen^^ ich würd aber nich an be-newsletter blabla sondern eher an Be@rtl2.de schreibn..(wenns das noch gibt..) ich finde die könnten Shinchan um eine Folge kürzen und dafür Ranma senden... und anstatt schon um 4 ihr Animeprogramm zu beenden,wieder um 5,wie früher...da könnte man dann z.b. auch Inuyasha bringen -.-oder halt abends um 19.30h...wo auch DBZ imma kam... aba nee..da kommt ja dieses dumme Big Brother -.-"........... aber die sind halt echt zu blöd ~.~ *seufz* naja... was will man machen? diese e-mails sind denen sicher eh egal...obwohl..damals hats irgendwie geholfen XD hm...das wars von mia... cya geta ~I just wanna feel real love!!!~ +WeiKreuz 4 ever!!!^^+ *D.A.I.S.U.K.I.!!!* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:01:12 | |||||||
|
||||||
| hummm.... schnief... heul... schluchz... p-chan???? ranma???? wo seid ihr???? es ist so öde ohne euch.... naja, ich fand es auch ein bisschen langweilig, dass die nur die ersten ranmafolgen wiederholt haben, aber ganz WEG Q.Q! neeeee, das kann man doch nicht machen!!! und warum bitte, machen die sich nicht mal die mühe, die restlichen folgen zu synchronisieren und zu senden. die können mir jetzt echt nicht mit dem argument kommen, dass sich ranma keiner anguckt (oder zählen wir hier alle nicht???) *aggressiv werd*!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wahrscheinlich stecken die ihr geld wieder in "geniale" produktionen wie "das dümmste... der welt" "big brother nr. 100000" oder so nen mist! raaaaaaaaaaaah!! ich kann die menschen bei rtl zwei einfach nicht verstehen!!!! beyblade hab ich mir noch nicht angeguckt. hab´s aber ehrlich gesagt auch nicht vor, weil mich die story echt absolut nicht interessiert "kreisel??????" O_o° überhaupt find ich dass rtl zu sehr hinter den "neuen" viel zu amerikanisierten animes her ist. ich mag diese animes nun mal nicht. und noch einmal: WILL MEIN P-CHAN WIEDER HABEN!!! @ rtl II: MÖGE EUCH ALLEN DIE HAUT IN FETZEN HÄNGEN!!! RYODITA IST JETZT RICHTIG, UND ICH MEINE AUCH RICHTIG, SAAAAAUEEEEEEEEEEER!!!!! GRRRRRRRR...... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:01:12 |
|
|||||||
| Dass ist echt das letzte! Kan mich gar nicht genug darüber aufregen! Wen sie wenigstens den Anime vollständig ausgestrahlt hätten! Aber nein, die Kotzbrocken müssen ja mittendrin abbrechen! Das ist echt zu heulen! Und was ist jetzt mit Inujasha! Wenn das jetzt auch nicht ausgestrahlt wird, dan bin ich vollkommen depri! Was war dan mit 'DragonballZ oder Shin Shan! Die waren genauso pervers und brutal! grrrrrrrrr! Und dan auch noch Casper und son Kinderkram stattdessen filmen ist doch voll die verarsche!!!!! hihihi |
|||||||
|
||||||
| Hi Ich bin erste seid mitte letzten Jahres ein Ranma1/2 Fan und finde Ranma1/2 echt Cool. Leider habe ich von den TV Folgen, so etwa 15 Folgen verpasst. Als Ranma1/2 dann wider von vorne anfing hatte ich mir vorgenommen, alle Folgen zu sehen. Das lief auch ganz gut bis RTL2, Ranma1/2 durch das Blöde Byblade ersetzte. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sauer ich war und es immer noch bin!!!! Die erste Folge Von Byblade habe ich mir angetan. Errrrr! Der letzte Misst sag ich euch. Was bitte schönn soll den so toll daran sein, wenn zwei Kreisel einander stossen und der jenige der nicht rausfleigt gewonnen hatt. Die wollen doch nur noch geld mit dem machen indemm sie die ach so tollen Kreisel Verkaufen. Die denken doch alle nur an die Einschaltquoten und an dem Geld was sie mit dem Verkauf,der ach so tollen Kreisel machen!!! Tja Geld regiert die Welt |
|
||||||
| Programmchef sein gefallen in Quelle von ertrunkenes Mainstream und seitdem nur noch senden Beyblade & Co... Goldene RPG-Regel: Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n! |
|
|||||||
| also wirklich des mit ranma 1/2 war wirklich niet ok!!!! die serie haben´s a immer wiederhoit und wahrscheinlich gschnitten a wie dbz und conan wos eigentlich ghorsen hat nix gschnitten und dann kummt ma auf a seiten und siegt des was sie ausigschnitten ham also wirklich!!!!!!!!!! naja i find eigentlich die neuen serien a ok aba 2xshinshan und dann de 100 000 wiederholung also wirklich!!!!!!! und orns murß ma da a noch sagen, hoff mas nimmt tele5 die sach in die hand!!!!!!!!!!!!! "knuddel" sekhmet tot ist der das leben nicht würdig ist!!!!! genau wie rtl2!!!!!!!!! *ggg* - kann mi niet orfach niet zruckhalten!!!!!!!! aba was sois is ä die warheit!!!!!!! 100 000 mal die selbe serien wenns wengistens lady oscar oda die animes was früha warn wieda mal zorng taten!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube net, das Tele5 Das machen wird. RTLII gibt sicher nicht die Rechte an nen anderen SEnder ab. Leider. Das mit dem Schneiden sollte meiner Meinung nach verboten werden. Bei Inu yasha wird das sicher genauso!! _ _# Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!!! Es sind oft wir selst, die unserem eigenen Glück im wege stehen! |
|
||||||
| OH MEIN GOTT!!! Hat sich irgendjemand gestern mal One Piece angeschaut? Also, falls es noch eine Steigerung zu Beyblade geben sollte: Hier ist sie! Die Charaktere sehen alle aus, als wären sie auf Droge!!! Und sowas belagert für die nächsten 150 Folgen diesen wertvollen Sendeplatz!!! *kopfschüttel* Also, irgendwo komm`ich da nicht mehr mit. Außerdem hab ich gehört-weiß nicht,ob`s stimmt-dass ab Sommer "WEGEN DER GROßEN NACHFRAGE" Wedding Peach wieder laufen soll? Halllooooo...- Wer bitte wollte denn Weding Peach sehen?!!! Nicht,dass die Serie schlecht wäre, aber wir bringen uns hier fast um und dann sowas!!!! Fight the Future - Die Wahrheit ist irgendwo da draußen.... |
|
![]() |
||||||
| Ai Tenshi Densetsu Wedding Peach ist eine sooooo coole Serie! =) Aber, ich muss sie nicht im TV haben, die synchron ist nicht so toll, aber es geht.Ich habe sie fast komplett, ich brauche keine weitere Ausstrahlung mehr.Aber ich kann mir schon denke das sie manche wieder sehen wollen. Gerüchte bsagen sogar manche wollen Monster RAncher wieder sehen !*g* Das glaube ich nicht so^^° Naja, was solls. Wedding Peach hat ja nur 2 Staffeln, die geht schnell rum die Serie. Sag es, sag's mir direkt labern hat keinen Zweck Willst du denn wirklich mich nicht nur mein hübsches Gesicht Sag es, sag's mir direkt |
|||||||
|
||||||
| Also dazu kann ich nur sagen das ihr alle auf http://www.wunschliste.de für Ranma 1/2 voten sollt vielleicht bringt es ja was :-). Ausserdem stand dort das Beyblade ab 1.6.2003 auf Premiere laufen soll und was läuft dann dafür auf RTL2? Monsti |
|
||||||
| JETZT SCHIEBT MAL KEINE PANIK! ranma kommt wieder!ich hab bei chat4free.de beim chatten das komische be-dings(ihr wisst schon,das gelbe dingsda) getroffen. Das ding is manchmal da und beantwortet fragen zum anime-programm. auf jeden fall hab ich da gerade auch um ranma 1/2 "getrauert" und hab gefragt,wanns wieder kommt,und die freudige antwort war: im sommer kommts wieder,und zwar mit neuen folgen!!!!! danket mir,denn ich habe euch die hoffnung wiedergegeben.... jetzt muss nur noch der sommer kommen... ranma 1/2 rulez! keine macht den beyblades! |