Thread: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN??
|
Eröffnet am: 12.02.2003 15:47 Letzte Reaktion: 02.09.2003 18:03 Beiträge: 222 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
|
|||||||
| Sorry, falls das Thema schon von jemand anderem eröffnet wurde. Habe jetzt keinen Nerv, alles durch zu sehen und brauche ganz schnell eine Antwort. Gerade eben bemerkte ich, dass die Serie wiederholt wird, nachdem sie mitten in der 4. Staffel abbrachen, was mich total verwunderte. Dann las ich auf www.Ranma.de, dass ab dem 17. März ein anderer Anime an Stelle von Ranma laufen soll; die Heinis von RTL II sagten, dies soll schon am 14. März so weit sein. Kann mir jemand sagen, warum Ranma nicht zuende durchläuft?? Und warum wird Ranma aus dem Programm genommen??? ;_______; |
|||||||
|
||||||
| Oh nein ... und ich hab absichtlich die letzten Folgen nimmer aufgenommen, weil ich das alles jetzt in der Wiederholung nochmal neu machen wollte ;_; Scheiße hoch zehn ... wenn das echt so ist, stürm ich den Sender |
|
||||||
| Die Serie wird wieder wiederholt da es RTL2 nicht hinbekommt mal die restlichen 80 Folgen zu syncronisieren. Und sie wird ab März abgesetzt da sich nach der 100sten Wiederholung der ersten 80 Folgen einfach nichtmehr genung dumme finden lassen die sich den Mist ansehen |
|
||||||
| Is komisch dass es aber bei DB immer noch genug gibt ... nichts gegen den Anime, mag ihn ja selbst, aber das is jetzt auch schon die hundertneunundachtzigste Wiederholung!! Aber was erst zum zweiten oder halt dritten Mal wiederholt wird, das muss raus Ò_ó Die ham doch n Knall!!! |
|
||||||
| > Is komisch dass es aber bei DB immer noch genug gibt... aber das is jetzt auch schon die hundertneunundachtzigste Wiederholung!! Es WAR die hundertneunundachtzigste Wiederholung, ab morgen läuft auf den Sendeplatz Conan (und auf dem Sendeplatz von Conan eine zweite Folge Shin-chan) |
|
|||||||
| Haaah.... Ich könnt heulen!!!!!! Ich zähle mich übrigens nicht zu den "Dummen", da ich erst jetzt die Serie komplett sehe. Oder gesehen habe??? Gerade süchtig geworden und dann das. Die haben wirklich einen Knall. Und 2 Mal Shin-chan soll okay sein, ja? Das ist vielleicht ganz lustig, aber an Ranma reicht es längst nicht heran. Ich hab schon bei RTL 2 angerufen und denen gemailt. HELFT IHR MIR!? Bitte bitte bitte!!!! Die sollen endlich synchronisieren...... Mae: Das ist mies, versteh ich! Allerdings finde ich die Wiederholung an sich schon total bescheuert. So mitten in der Serie abzubrechen. >__< |
|||||||
|
|||||||
| Tja, ich reg mich schon gar nicht mehr auf...hat ja doch keinen Zweck! Die machen, was sie wollen und wie sie es wollen! Aber nicht nur Ranma wird gestrichen, Inu Yasha soll auch nicht gesendet werden, weil es zu brutal ist und sie einen Sendeplatz am Wochenende brauchen. Soweit ich aber über Ranma bescheide weiss, wird das nicht erst im März sondern ziemlich bald abgesetzt! Dann läuft da Beyblade oder sonst was... |
|||||||
|
||||||
| was ist beyblade?wieder so ne dämliche dokusoap? ist das mit ranma eigentlich ein schlechter scherz? NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Wie jetzt? Inu Yasha läuft gar nicht mehr? Was soll das denn jetzt für ein Quatsch sein? So schlimm ist es doch gar nicht. Jedenfalls nicht schlimmer als Ranma oder Dragon Ball. Da wird doch genauso drauf gehauen. Was Ranma betrifft: Wie gesagt, am 14. März soll's abgesetzt werden (hast Recht, dann läuft dieses Bayblade - da geht's um irgendwelche blöden Kreisel), wurde mir von so einem Typen von der RTL 2 Zuschauerredaktion gesagt. Aber das ist dann auch nicht mehr so wichtig. Man, RTL 2 sendet echt nur noch den letzten Mist. Demnächst laufen zu Anime Zeiten übrigens wieder Casper, der freundliche Geist und Alvin und die Chipmunks. Hallo?? Haben die guten Herrschaften irgendwas verschlafen?? >___< BITTE BITTE WENDET EUCH AN RTL II UND ÄUSSERT EURE WÜNSCHE! |
|||||||
|
|||||||
| Nein, ich wünschte, es wäre ein Scherz! *heul* Beyblade ist ein angeblicher "Kult Anime" (auf den kann ich gerne verzichten!!!), der in Japan ach so große Erfolge erzielt hat. Da geht's um irgendwelche Kreisel. Und das ist übrigens als Sport zu sehen; so mit Meisterschaften und so. Also echt, wenn von Kickers bis Mila alle Sportarten durch sind, erfinden sie Pokemon für neue Meisterschaften und jetzt geht's um Kreisel. Das Niveau sinkt.... -__- BITTE BITTE WENDET EUCH AN RTL II UND ÄUSSERT EURE WÜNSCHE!!! Eine eMail genügt! |
|||||||
|
||||||
| ja die pupertät-.- anime fans sind äääälteeer! NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Tja, scheint so! Ich will hier niemanden beleidigen - jedem das seine - aber meiner Meinung nach kommen sowieso schon viel zu viele Kiddie Animes. Aber die Animes jetzt durch US-Kinderserien einzutauschen ist doch das letzte. Dann sollten die eben ein oder zwei von diesen blöden Dokusoaps rausnehmen und stattdessen abends wirklich gute Animes zeigen. Ich meine auf Schnulleralarm, Die Beauty-Klinik usw. kann ich gut und gern verzichten. BITTE BITTE WENDET EUCH AN RTL II UND ÄUSSERT EURE WÜNSCHE! Eine eMail genügt schon! |
|||||||
|
||||||
| bloß das in schnulleralarm und beautyklinik mehr blut zu sehen ist XD NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Hmm... Hab ich mir beides noch nie angesehen. Aber es klingt echt widerlich. Da sollen die sich mal nicht so anstellen wegen Inu Yasha. Da werden wenigstens keine Nasen abgehackt oder so! o__ô BITTE BITTE WENDET EUCH AN RTL II UND ÄUSSERT EURE WÜNSCHE! Eine eMail genügt schon! |
|||||||
|
||||||
| ich hab mal reingeschaltet bei bk wird eine op gezeigt und bei sa ein kaiserschnitt also bitte da vergeht doch jedem die lust kinder zu kriegen...*immer noch phobie vor kindern hab* NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Na lecker! Ich versteh dich. O__O Bin auch nicht gerade scharf drauf. Jedenfalls nicht im Moment... Ich will lieber sehen, wie jemand brutal zusammengeschlagen, von hysterischen Verlobten gefoltert oder alten Perversen angegrabscht wird. *zwischen heulen und lachen* BITTE BITTE WENDET EUCH AN RTL II UND ÄUSSERT EURE WÜNSCHE! Eine eMail genügt schon! |
|||||||
|
||||||
| sag mal was schaust du dir denn an ?! NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| *lol* Das war gerade alles auf Ranma bezogen. Zusammenschlagen --> klar, es geht ja praktisch die ganze Zeit um Kampfsport. Hysterische Verlobte --> Akane! ^.~ Perverse --> Happosai --der Ranma immer mit kalten Wasser übergießt und sich dann an "seinen" Busen schmiegt! XD BITTE BITTE WENDET EUCH AN RTL II UND ÄUSSERT EURE WÜNSCHE! Eine eMail genügt. Lasst euch Ranma nicht nehmen! ;___; |
|||||||
|
||||||
| bääähh happo! was für ne vorstellung!stell dir mal vor die beiden wären ein paar! NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| *LOL* Kannst ja nen ff drüber schreiben und die gute Takahashi zu weiteren Manga inspirieren. XD BITTE BITTE WENDET EUCH AN RTL II UND ÄUSSERT EURE WÜNSCHE! Eine eMail genügt! Lasst euch Ranma nicht nehmen!! |
|||||||
|
|||||||
| Also das ist doch die Höhe! Jetzt wird shcon wieder eine Serie in der Hälfte abgebrochen,nur weil sie gut genug ist die Lücke zu füllen,bis ein neuer Mist gezeigt wird! Digimon haben sie auch in der Hälfte abgebrochen,und jetzt auch noch Ranma!Das Reicht! Ach ja Jeanne die Kamikaze Diebin soll das gleiche Schicksal erleiden! Ist das nicht toll!^^"grummel* Auf diesen Beyblade Mist kann ich gut verzichten!Drehkreisel! Pah,die haben doch einen Drehkreisel im Kopf!XD Ich wette wenn das kommt halten sie sich ans Datum! Aber bei Inu Yasha nicht!*ausrast* Ich hoffe One Piece erleidet auch Schiffbruch,ich hasse diese Serie! "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
||||||
| jeanne ist ja auch ne kagge serie wenn man den manga kennt... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
||||||
| Ich glaube RTL2 versteht die Anime Fans net! Die denken die gucken alles was wir ins Programm nehmen die denken echt uns ist es egal was wir gucken! Die interresieren nur ihre Quoten! Was einmal weniger Quoten hat wird weggenommen! Und dann BE mit seinen (kack) antworten, von wegen "Nein das ist nicht geplant" . ICH HASSE ES!!!! Zuerst nehmen sie DBZ weil nur noch ein paar die Wiederholungen gucken! DIE DENKEN NUR AN IHRE QUOTEN! NICHT AN DIE ZUSCHAUER!!!! *KOTZ* |
|
||||||
| shin-chan könnten die doch nehemen und dbz ist öde... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| DAS IS NET DEREN ERNST ODA? ey diese assis, die kriegen ja nix auf die reie. ich krieg nen anfall.*grr* wenn die nich bald ma was vernünftiges senden, haben die nen zuschauer weniger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lebe dein leben wie eine Queen |
|||||||
|
||||||
| tja die neveauerhebung war halt von kurzer dauer... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Das ist vielleicht bekloppt! Warum können die sich nicht mal in uns hineinversetzen?! RTLII hat nen Sprung in der Schüssel! Wie können die Ranma nur aus dem Progamm nehmen... Wenn die so weiter machen müssen die sich nicht wundern, wenn sie irgendwann gar keine Einschaltquoten mehr haben!!! Die müssten mal richtig eine auf den Deckel kriegen! Damit sie wissen wer hier, die ach so wichtigen Einschaltquoten, bringt!!*gleichindieluftgeh* Habt ihr euch alle schon abgeregt? Oder kocht hier noch jemand so vor wut wie ich???*sichumschau* Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für ranma fans ist das ist ne sauerrei! -.- Aber, das rtl2 programm kann man vergessen! ich bin nur froh,das ich immer ein paar folgen von meinen animes die ich mag aufgenommen habe! Somit, kann ich mir die immer wieder ansehen. solltet ihr viel. auch machen. Den ich glaube kaum das sie mal wieder Robin Hood,Mila,PdDinos.,Nadine oder den Kultklassiker Lady Oscar ausstrahlen! Ich bin froh das es Tele5 gibt! die strahlen auch gute alte anime aus^^ Oder zB. senden die auchw ieder She-Ra. *freu* Ich werde, natürlich auch eine mail schreiben! das bin ich dir schuldig!,Akane-san! ^-^ Zudem mag ich Ranma auch! ^___^ *kl. Ranma Fahne schenk* |
|||||||
|
|||||||
| Izumiii.... Du verstehst nicht, was ich meine! *heul* Die meisten hier kennen Ranma schon und schauen sich gerne die Wiederholungen an. Aber ich kenne eben die ganze Serie noch nicht. Ich bin im Abistress und zwischen der Paukerei ist es schön, etwas auszuspannen. Das kann ich nicht mit alten Videos. ;___; Habe ab der 2. Staffel jede Folge aufgenommen, aber live etwas zu sehen ist einfach was ganz anderes. Kann's nicht beschreiben. Aber trotzdem vielen vielen Dank für deine Beteiligung! Schreibt alle schön fleißig! Nehmt euch ein Beispiel an ihm! ^__~ Und Tele 5 empfange ich übrigens nicht... :-( BITTE BITTE WENDET EUCH AN RTL II UND ÄUSSERT EURE WÜNSCHE! Eine eMail genügt! Lasst euch Ranma nicht nehmen!! |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt hab ich doch tatsächlich als Antwort Mail von RTL II bloß Werbung für diese dämliche neue Kreisel Serie bekommen... Ist doch nicht zu fassen. >__< Die schaue ich mir aus Protest nicht an, so! BITTE BITTE WENDET EUCH AN RTL II UND ÄUSSERT EURE WÜNSCHE! Eine eMail genügt! Lasst euch Ranma nicht nehmen!! |
|||||||