Thread: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN??
|
Eröffnet am: 12.02.2003 15:47 Letzte Reaktion: 02.09.2003 18:03 Beiträge: 222 Status: Offen |
Unterforen: - Ranma 1/2 |
|
|
||||||
| habt ihr eigentlich gewusst dass rtl2 pleite geht? ist kein wunder beui den ständigen wiederholungen den dokusoaps und den sendezeiten... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
![]() |
||||||
| @ smsama: Wirklich? Die gehen pleite? *sektflascheaufmach* Ich hab's immer gewusst, diese Nieten bekommen einfach nichts gebacken! Geschieht denen ganz recht, erst alle Lizensen aufkaufen und dann nicht mal die Animes zeigen (sprich Inu Yasha oder neue Folgen von Ranma 1/2)! Jetzt müssen sie halt die Suppe auslöffeln die sie sich selber eingebrockt haben! "Wer suchet, höre nicht auf, zu suchen, bis er findet. Und wenn er findet, wird er verwirrt werden, und wenn er verwirrt ist, wird er sich wundern, und er wird herrschen über das All." |
|||||||
|
||||||
| diese meldung ist aber alt...die steht schon seit vorletztem jahr... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
![]() |
||||||
| Und die existieren immer noch? So ein zäher Sender! *sektflaschewiederzumach* "Wer suchet, höre nicht auf, zu suchen, bis er findet. Und wenn er findet, wird er verwirrt werden, und wenn er verwirrt ist, wird er sich wundern, und er wird herrschen über das All." |
|||||||
|
||||||
| Jetzt beruhigt euch mal wieder.Bin zwar überhaupt nicht begistert davon was die da machen.Aber Wie wollt ihr am tag einige 1000 Mails beantworten???Wer das kann,was ich bezweifle!Vor dem zieh ich mein hut!!!! |
|
![]() |
||||||
| @ Lordmorris: Hab ich gesagt das RTL2 die Mails individuell beantworten soll? Nein, sie können von mir aus eine Standardmail für jede Frage anfertigen und ab damit! Auserdem sitzt da ja nicht nur ein Mitarbeiter von denen, sondern sicherlich schon ein paar mehr! "Wer suchet, höre nicht auf, zu suchen, bis er findet. Und wenn er findet, wird er verwirrt werden, und wenn er verwirrt ist, wird er sich wundern, und er wird herrschen über das All." |
|||||||
|
||||||
| Ich geh auf die Barrikaden ... hab auf meine Antwort auf deren Antwort noch mal exakt die GLEICHE Scheiße bekommen Ò_ó Wenigstens LESEN müssen die die Mails doch. Dann sollen die halt noch wen einstellen, wenn die da etwas unterbestzt sind *stuhltret* |
|
||||||
| Ich rede doch schon seit gestern von einem kolektiven Amoklauf bei RTL2. und nur um dich zu beruhigen.ich hab viermal den standartschrott gekriegt VIERMAL Spätestens jetzt ist mir klar,das alle mails automatisch beantwortet werden und NICHT gelesen werden. du erwartest doch nicht wirklich,das analphabeten die mails beantworten ich entschuldige mich bei allen analphabeten,die mit RTL2 nicht zu tun haben *stuhwiederhinstelldamitdudichwiedersetzenkannst* |
|
||||||
| >Ich rede doch schon seit gestern von einem kolektiven Amoklauf bei RTL2. und nur um dich zu beruhigen.ich hab viermal den standartschrott gekriegt VIERMAL Spätestens jetzt ist mir klar,das alle mails automatisch beantwortet werden und NICHT gelesen werden. du erwartest doch nicht wirklich,das analphabeten die mails beantworten Das ist doch echt das Hinterletzte! Wenn die (und so scheint es) zuwenig Leute da haben, dann sollen die sich doch mal um weitere Arbeiter bemühen. Dann können die zu allererst mal aufhören, sich mit irgendwelchen dummen Standard-Mails vor den Antworten zu drücken ... >*stuhwiederhinstelldamitdudichwiedersetzenkannst* Danke ^__^; |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:01:11 |
|
||||||
| Ich würde denen das ja gerne mailen,aber das lesen die dann auch wieder nicht ^^ Aber normal sind diese Zustäne bei RTL2 nicht,das müssten die eigentlich selber merken. >*stuhwiederhinstelldamitdudichwiedersetzenkannst* Danke ^__^; Kein Problem ^^ Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist der selbe wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen Mark Twain |
|
||||||
| Man muss da mal irgendwas anderes in den Betreff schreiben ... ich habs gestern mit >Lest Das Endlich! Bitte!!< versucht, aber das scheint die auch net weiter zu interessieren >_< *grad anner briefbombe bastel* |
|
|||||||
| Lalalala *sich auch mal wieder meld* Nya, ich werd jetzt an ALLE mails, die angegeben sind 5mails schicken.... Pleite soll'n se gehn, und dann alle Animes an Pro7 abgeben oder VOX.... HAb diesen scheiß brief 3mal bekommen... ich geh mal nach dem EINZIGEN Brief auf suche, den mir ein WAHRER MENSCH zurückgeschrieben haben.... die haben einfach manche Frage von mir ignoriert-.-° P.S. Das mit den DBZ schnittstellen is net dabei, da ich mein Computer vor ca. nem halben Jahr NEU installieren musste -.- Aber nen anderen Brief... vielleicht hab ich den noch^^ Macht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| In allen mails,die ich jemals an RTL2 schrieb, versuchte ich andere Betreffzeilen,andere Fragen und meistens war ich sogar freundlich ^^ Ich hab immer nur die aktuelle Standart-Antwort gekriegt Wenn irgendwer mal ´ne Möglichkeit findet,das RTL2 ein normale Antwort schreibt,lass es mich wissen.Ich will auch mal was anderes als den vorgefertigten Kram. *konzentriertamEMPbau* Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist der selbe wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen Mark Twain |
||||||
|
|||||||
| Sorry, kann die mail leider net mehr finden... hatte mal Vieren auf'n Compi drauf.. warscheinlich, wurde die dabei gelöscht, als wie meinen Compi davon befreit haben.... musste außerdem komplett neu instaliert werden T-T alle meine PRogramme waren danach futsch... und als ich noch Pokémon Fan war, da hab ich mal so'n Krasses Bild von Pikachu auf PAINT gemalt... das sa sowas von cool aus... auch wenns Pokémon war.... Macht doch an unseren WB'S mit!!! |
|||||||
|
|||||||
| Lalala... da bin ich wieder... damit DIESER Brief net verloren geht, tuhe ich den mal hier einfügen, ja??? Guten Tag, sie lesen ja nicht mal meine mails... kann das ein Fehler sein?? Ich habe 10mal die selbe antwort bekommen... sind sie Pleite ???? HMMMMMMMMM???? Nya hier einige Fragen, und feststellungen: Detective Conan ist ja auch schon gekürzt, wie eigentlich FAST jeder andere Anime bei RTLII.... Warum denn??? Von Ihnen hätte ich auch wesentlich mehr erwarted... Und z.B. was nütz es Ihnen (z.B.) Conan zu kürzen?? Nix... nur vielleicht das solche 8Jährigen Kinder, nix brutales zu sehn bekommen??? v.v° wie dumm von denen... 1. Denke ich, dass die Kinder schon brutaleres gesehen haben 2. Es gibt brutalerre Animes und 3. Denke ich, dass es "sozusagen" sinnlos ist diesen Anime um diese urzeit zu zeigen, da die "kleineren" warscheinlich nicht den Sinn der ganzen Sache verstehen... Da können die doch gleich alle Animes ungekürzt zeigen, und dafür spät abends.... Nana sie werden mir wohl hoffentlich ehrlich antworten, und nicht wie beim letzten mal mir irgendwas vorquatschen... Baba Shinichi Kudo P.S. SHINITOOOOO 4EVAAAAAAAAA And don't forgot it: NIGHTWISH^_^ Bitte beachted das P.S. net.... hab manchmal so ne "Fase" das ich immer sowat hinschreiben muss v.v° wollt ja den Brief orginalgetreu halten^^, im gegensatzt zu RTLII.... Nya diesemal muss ich sagen, war ich SAU MÄßIG höflich^.^° Nya egal... hab diese mail, an alle adressen von denen geschickt... Macht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
|||||||
| LALALA da bin ich wieder, nun denn ich hab die Antwort von den RTLII Nachrichten bekommen (soweit ich das verstanden hab XD) Guten Tag, dies ist mir bereits klar, jedoch warte ich schon zeit längerem auf meine Antwort, und darum wende ich mich nun an sie, da es mich langsam aufrecht, dass sie so UNVERSCHÄMT sind (ich denke dafür kann ich sie nicht verantwortlich machnen...) und mir einfach keine Antworten schicken... Wenn ich jetzt an BE schicke, dann kommt immerwieder die selbe leier daher.... deshalb möchte ich sie bitten, mal das klar zu stellen XD.... Deshalb scheint es mir auch nur so möglich zu werden, mit einem "richtigen" "Meschen" sprechen zu können... da sonst immer nur irgendeine Maschine die selbe leier beantworted... Auf wiedersehen... Shini XD P.S. NIGHTWISH XD Hallo , wenn Sie sich auch an die falsche Adresse wenden, ist es nicht verwunderlich, dass Sie keine Antworten bekommen. Wir sind die Nachrichtenredaktion der täglichen 20:00 Uhr-Sendung "RTL II-News". Und es ist eindeutig auf unserer Homepage im Kontaktformular erkennbar, wer wofür zuständig ist. Viele Grüße RTL II-News MAcht doch an unseren WB'S mit!!! |
|||||||
|
||||||
| sowas kann ich auch noch bieten,leider hab ich meine eigene mail nicht mehr. Aber was können wir damit anfangen? Hier die Antwort,ungekürzt und nicht bearbeitet ^^ Bis auf einen Part,der mich in ernsthafte rechtliche Konflikte bringen könnte und hier leider nicht veröffentlicht wird sorry --------------------------------------------------------------------- Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an RTL2. Wir haben Ihre Nachricht an die zuständige Zuschauerredaktion weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen aus Köln Ihr Team vom RTL2 User Service ************** BITTE NICHT AUF DIESE EMAIL ANTWORTEN. ES HANDELT SICH HIER UM EINE EMPFANGSBESTÄTIGUNG! Wussten Sie schon...? Jetzt neu bei www.wetter.de: Die schnellsten Infos zu mehr als 1000 Skigebieten - für 98 Cent pro Tag alle Schneehöhen & ständig aktuell! http://www.wetter.de/redaktion/11076.html (den rest musste ich weg lassen,aber es gibt immer ne möglichkeit ,die regeln zu umgehen,irgendwie ^^) --------------------------------------------------------------------- Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist der selbe wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen Mark Twain |
||||||
|
|||||||
| ?? Das versteh ich net.... aber so blöd wie die sind... v.v° MAcht doch an unseren WB's mit!!! |
|||||||
|
||||||
| Was gibt es da nicht zu verstehen? Ein Mensch hat meine Mail gelesen und sie weitergeleitet,damit er sich nicht unnötig damit beschäftigen muss,oder so. Danach hab ich doch nur wieder die Standart-Mail gekriegt. Was den Rest der Mail angeht,den schreibe ich hier nicht wortwörtlich hin,weil ich weiß nicht,wer mich dann als erstes verklagen will. Um den Rest in anderen Worten auszudrücken. Ich hätte die mail da nicht komplett hinschreiben dürfen Zumindest nicht mittels den Copy/Paste Funktionen. Is eigentlich etwas absolut unsinniges bei einer solchen Mail. Ich glaube auch,das ich ab heute keine mails mehr an RTL2 schreiben werde,denn meine 15 Mails im 30 sek takt,mit 15 verschiedenen betreffzeilen sollten doch schon etwas auffallen... Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist der selbe wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen Mark Twain |
|
|||||||
| Jo, da hast recht.... Wegen oben dem verstehen.... jetzt check ich's... bin manchmal der spät-checker.... Hoffe mal, dass bald antwort auf meine mails kommen... und bitte nicht der selbe scheiß wie vorhin.... Macht doch an unseren WB's mit!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich red die noch nichmal mit "Sie" an^^ Aber naja. Wer traut sich, denen mal so richtig scheiß unfreundlich ne Mail zu schreiben .... ähnlich wie hier über den Sender geredet wird? Ich definitiv nich *feige bin* Aber die nächste wird schon ein wenig unfreundlicher werden (fand mich beim ersten Mal äußerst freundlich^^) Jaja, und dann ... ich poste gleich mal n Stück von meiner Mail hierher, da hab ich die gefragt wofür Be eigentlich gut ist -.- Und Be selbst hat mir die Antwort geschickt *röfl* Na, aber dazu muss ich erst an meinen PC watcheln^^; |
|
||||||
| So: Hier is ein kleiner Auszug aus meiner Mail, die ich an RTL2 schrieb ... ______ Und zuletzt: Wozu habt ihr Be? Ich habe schon ein paar Mal an euer Anime-Phantom geschrieben, gefragt, warum Dr. Slump gekürzt wurde und bei Pokémon soviele Ungereimtheiten ihr Unwesen treiben etc... Doch es kam nur einmal eine Antwort, und das auf die Frage, wie Be sich mit seinen Kollegen Vampy und Co. versteht ... und warum laufen in seiner Sendung oben pausenlos irrelevante Fragen ("Hi Be, warum bist du orange?") Grüße, Werbungen ("Hey, schaut mal auf meiner Homepage vorbei!!") und weiß nicht was durch, die Anime betreffenden Fragen jedoch kaum? _______ Naja, wieder ein Beweis dafür, dass die die Mails nich aufmerksam lesen ... wenn mich jemand fragen würde, wozu ich da bin, dann würdsch dem dochmal antworten^^ |
|
||||||
| ^be ist ein oranges monster XD es ist halt ne niveaulose sendung mach dir nichts draus^^ NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
![]() |
||||||
| Wenn ein Email Account zugespammt wird (so nach dem Motto die selbe Mail 5 mal schicken etc.), dann ist es klar daß der Typ der dafür zuständig ist überlastet ist. Wenn der dann auch noch regelmäßig Flames von Kleinkinderniveau (nicht auf Anwesende bezogen, aber gibts bestimmt in Massen) zu sehen bekommt, dann ist die Versuchung natürlich groß nur ein paar Mails pro Tag zu lesen und dem Rest eine Standardantwort zu verpassen. Irgendjemand machte en Vorschlag vielleicht mehr Leute einzustellen, toll, noch mehr Geld was beim Programm eingespart wird? Service ist NICHT umsonst, und das Programm ebensowenig. Ganz ehrlich, wenn ich einen Sender hätte, Animes ausstrahlen würde und es käm nur, aber wirklich NUR destruktive "Kritik", dann würd ich mir doch noch mal gut überlegen ob ich mir nicht ne andere Zielgruppe suche. Als Ranma kam wurd sich fast nur beschwert, ohhh die Synchro ist ja sooo schlecht, wäähh die haben die Sendezeit geändert, wie können sie es wagen, als Animefan ist die Serie ja quasi mein persönliches Eigentum... Komisch, jetzt wo es angeblich abgesetzt wird sind trotzdem alle sauer. BTW, hat hier vielleicht mal irgendjemand eine Lobmail an RTL2 geschickt, wegen IRGENDetwas? Ich denke mir wäre so ein unglaublich undankbares Publikum auch irgendwann egal. Wozu für quengelige ältere Animefans ein Programm machen, mit dem die sowieso nicht zufrieden sind, wenn kleine Kiddies die gleiche Quote bringen aber sich nicht wegen jedem kleinen Detail beschweren? Nur meine 2 Cents zu der allgemeinen Stimmung hier (nicht nur in diesem Thread). |
|||||||
|
||||||
| Ja, das ist wohl richtig, dass die auch irgendwann keinen Bock mehr haben ewig die gleichen Mails zu beantworten und bla. Trotzdem müssen die sich irgendwas anderes überlegen, so hat keiner was davon. Ich hab mich nie beschwert über irgendeine Synchro! Und es geht auch jetzt nicht nur um die Absetzung Ranmas, sondern allgemein darum, dass die von RTL2 zur Zeit wohl selbst nich wissen, was sie wollen. Dauernd wird was geändert, verschoben, geschnitten etc. Und dann sagen die nicht mal was dazu (zumindest nich immer) Und ja - ich hab da auch schon Lob hingeschickt ... aber selbst auf sowas antworten sie nicht. Und hier wird sich nicht über jedes kleine Detail beklagt. Mich ärgert es einfach nur, dass die sich nicht entscheiden können - Heute hü, morgen hott. Ich geb zu, dass ich hier auch etwas doll gewütet hab, aber irgendwo staut sich das einfach mal an. Ich hab mich so auf die Wiederholung Ranmas gefreut (weil mir da noch immer Folgen fehlen), doch nach der dreiundzwanzigsten Folge wird des wieder abgesetzt. Ich hab mich damals auf die Wiederholung Conans gefreut - geschnitten. Shin-Chan - neu synchronisiert und alle Folgen quer Beet. Dr. Slump erlitt ein Ähnliches schicksal ... etc Umnd wenn die nicht mal in einer Erstausstrahlung die Folgen richtig zeigen können ... dannn tuts mir leid. Für alles bin ich auch nicht dankbar. Ich rechne denen hoch an, dass sie Anime bringen, dass hab ich ihnen auch schon gesagt. Aber wenn sie so weiter machen, hab ich auch nich grad viel davon ... Und ich quängel nicht, ich äüßere meine Meinung (auch wenn sie in diesem Fall vergleichsweise sehr extrem is) Soll ich etwa da hinschreiben und sagen wie toll ich ihr AnimeProgramm finde und dass sie ja weiter machen sollen, alle Anime zu kürzen/schneiden/abzusetzen/etc? Dann gute Nacht |
|
|||||||
| @knmielke: Was du sagst, stimmt ja im Prinzip schon ein Stück weit. Kleine Kinder beschweren sich wohl kaum über irgendwelche Synchros oä. Allerdings sollte man ebenso berücksichtigen, dass ältere Zuschauer die treueren sind. Soll heißen: Kinder schauen sich gerne Cartoons an, aber Anime-Fans so ab ca. 12 sehen sich in der Regel jede Folge an. Bei mir ist es zum Beispiel mit Ranma so, dass ich absolut jede Folge sehe und aufnehme. So ein Hype wird bei Kiddies denke ich mal eher selten vorkommen. Und ob die Zuschauer bockig sind oder nicht, kann den Typen so ziemlich egal sein. Wichtig haben für sie nur die Quoten zu sein. An dieser Stelle muss ich nun leider zugeben, dass ich an einigen Stellen der Synchro auch unzufrieden war oder eigentlich noch bin. Ranma klingt ganz niedlich, ist aber irgendwie zu "weich" in der deutschen Version. Eben völlig anders im Originalen. Das finde ich aber mittlerweile eigentlich gar nicht mehr so schlecht. Ist doch süß. Richtig schlecht finde ich Kuno und Shampoo, die wären echt austauschbar. Wenn die von RTL II heute aber sagen würden, dass sie echt die nächsten Staffeln synchronisieren und neue Sprecher für Akane, Ranma und Ryoga nehmen, wäre ich ziemlich sauer. Die sind jetzt einfach drin. Habe ja früher auch Sailor Moon geguckt (Asche auf mein Haupt... -.-) und fand es echt blöd, dass einige der wichtigsten Charas neue Sprecher bekamen. Wir sind schließlich keine Kleinkinder mehr und merken so etwas. Und natürlich stört einen das dann auch irgendwie. Naja, wie auch immer. Ich find's SUPER von euch allen, dass ihr euch so ins Zeug legt. Ich werde morgen noch mehr Mails verschicken. Ob die Mails nun automatisch zurückgehen oder nicht, irgendwann müssen die peilen, dass ein unheimlich großes Feedback zum Thema Ranma kommt. Ich denke mal, die meisten Mails werde ich deswegen auch mit der Betreffzeile "Mehr Info zu Ranma ½" abschicken. Und übrigens finde ich es ganz und gar nicht so lustig, dass der Sender pleite geht. Wer will denn garantieren, dass ein anderer Sender Ranma wirklich aufkaufen wird? Nach der 3. Wiederholung könnten sich die meisten doch erstmal ernsthaft durch den Kopf gehen lassen, ob es sich für sie noch rentieren würde. Oyasumi euch allen! BITTE BITTE WENDET EUCH AN RTL II UND ÄUSSERT EURE WÜNSCHE! Eine eMail genügt! Lasst euch Ranma nicht nehmen!! |
|||||||
|
|||||||
| Hmmmmmmmm... wie wärs mal mit anrufen.... aba ich ruf keine 0190 Nummer an... wenn dann rufe ich über der telefonzelle an XD >>Lesen die die Dinger überhaupt oder werden die gleich bei der Ankunft gelöscht? >Ich bezweifle langsam, dass die überhaupt jemals ihr Ziel erreichen ... Das nehme ich langsam auch an... >>Auch wenn ich mich jetzt schon zum zigtausendsten Male wiederhole, aber RTL2 soll endlich die Animes einen anderen Sender übergeben, z.B. Pro7 oder VOX! >Ich stimm dir so zu!! HAb oben schon mal meine Antwort gegeben... war ja keine "direkte" frage... DAS WÄRE VIEL BESSER!!! Macht doch an unseren WB's mit!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ LadyOscar: Es ist schon klar das da immer noch ein gewisses Restrisiko bleibt wenn RTL2 Pleite geht, aber Animes werden immer beliebter und ich glaube das auch andere Sender Interesse daran haben, welche auszustrahlen! Nehmen wir z.B. mal Pro7, die haben ja sowieso schon Erfahrung mit Trickfilmen für die etwas ältere Generation (Simpsons, Futurama)! Außerdem zeigen die sowieso schon Interesse an Animes, Card Captor Sakura haben die ja schon aufgekauft! Ich denke mal das Pro7 den Ansprüchen der Fans gerecht bleiben würde! Und da ist dann auch immer noch VOX! Die zeigen ja sowieso schon Animes für Ältere! Ich glaube um die Zukunft der Animes brauchen wir uns keine Gedanken zu machen wenn RTL2 nicht mehr existieren sollte! "Wer suchet, höre nicht auf, zu suchen, bis er findet. Und wenn er findet, wird er verwirrt werden, und wenn er verwirrt ist, wird er sich wundern, und er wird herrschen über das All." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He, danke für die Antworten, normalerweise werde ich für Posts von dem Kaliber immer ignoriert ;) Und sorry falls sich hier jemand angegriffen gefühlt hat. Ich kann ja sogar verstehen wenn die Fans hier sauer sind, ich finds auch nicht so toll was da im Moment passiert. Nur weiß ich auch daß man eine Sache schlechter reden kann als sie eigentlich ist und damit erreicht man oft das genaue Gegenteil von dem was man eigentlich wollte - das funktioniert ja sogar in der Wirtschaft (wenn da durchgehend Untergangsstimmung herrscht gehts mit der Konjunktur tatsächlich bergab). Ich seh in allen möglichen Animeforen (net nur hier) grenzenlosen Pessimismus und allgemeinen Hass gegen RTL2, Leute, wenn der Sender pleite geht haben wir ein Problem - wenn Pro7 wirklich ein Interesse daran hätte Animes auszustrahlen wo bleibt dann CCS? Ich denke eher die beobachten grade den Markt und der Markt ist zur Zeit RTL2. Nicht daß ich den Sender liebe, aber wir sind davon abhängiger als manchen hier lieb ist. Wenn er erfolgreich ist ziehen andere Sender nach (ja, die SIND etwas langsam). Wenn nicht, dann ist der A&M Boom bald vorbei und übrig bleibt ein Trümmerfeld, so wies damals war wird es jetzt sowieso nicht mehr. Also nochmal, ich wollte niemanden angreifen, ich sah mich nur irgendwie gezwungen hier mal was gegen die miese Stimmung zu unternehmen und dieser Thread schien mir gut geeignet dafür ;) |
|||||||
|
||||||
| *mööh* Ich hab denen sogar gesagt, ich bin in gewisser Weise von ihnen abhängig ... vielleicht poste ich nachher mal meine Mail hierher^^ @knmielke: Hast mich nich angegriffen (zumindest hab ich mich nich so gefühlt^^) Ich ärger mich selbst über mich, weil eigentlich hab ich den Sender sonst mehr in schutz genommen als mich drüber zu beklagen^^; Aber wie gesagt, irgendwann muss der angestaute Ärger mal raus. Und das was du gesagt hast stimmt ja eigentlich auch. RTL2 ist wohl der Markt zur Zeit. Aber trotzdem, wenn RTL2 so weiter macht, dann vergraulen die irgendwann ihre Fans und die anderen Sender kuschen dann natürlich auch davor. Somit isses nich grad schlau, sich so sehr an RTL2 zu orientieren, denk ich^^; |