Zum Inhalt der Seite

Thread: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN??

Eröffnet am: 12.02.2003 15:47
Letzte Reaktion: 02.09.2003 18:03
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:   abgemeldet 16.02.2003 17:24
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten]
Irgendwo oben hatte ich geschrieben,das ich um die 15 mails an rtl2 geschrieben hatte,alle recht freundlich und
ALLE mit ner anderen Betreffzeile.

Das ist nu schon 2 Tage her und ich hab es scheinbar geschafft.
rtl2 ignoriert meine mails.
oder sowas in der art

ich für meinen teil werde jetzt komplett auf die mangas umsteigen und nicht ne ewigkeit warten,bis ich mir nachschub an ranma-mangas holen,wie sonst.
Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort
und dem beinahe richtigen ist der selbe wie
zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen

Mark Twain

Von:   abgemeldet 22.02.2003 22:19

Ich hab den Heinis von RTL2 mal ne Mail geschrieben...um genau zu sein waren es ja zwei Mails.
Aber ich hab nur so n Infoschrott zu dem neuen Anime, Beyblade oder wie das heißt, bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das net ne absolute Frechheit???????
Ich könnt ausflippen wenn ich sowas seh!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Sender ist echt net mehr normal...bei dem sind alle Sicherungen durchgebrannt(und das kann man wörtlich nehmen)!!!!
Obwohl ich eher glaube, dass es bei denen noch nie Sicherungen gegeben hat...
Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt!

Von:   abgemeldet 22.02.2003 22:21

diese mail haben eigentlcih fast alle bekommen!
Das machen andere auch!
wozu 1000 mails beantworten, wenns auch einfacher geht!
-.-
Zeit kommt und geht,
wenn der wind weht,
liebe kommt und geht,
wenn man sich nicht versteht!

Von:   abgemeldet 23.02.2003 14:39
Ich habe seit längerem etliche Mails an be@rtl geschrieben und genau den gleichen Mist erhalten wie ihr! Dann hab ich an rtl2 geschrieben und gesagt dass es unheimlich viele leute gibt dieRanma super finden und endlich die weiteren 61 folgen sehen wollen! ABER NEIN, DIE IDIOTEN SCHREIBEN NICHT EINMAL ZURÜCK! DIE SCHEI*EN DOCH AUF IHRE ZUSEHER! Es ist echt zum kotzen!
Vor allem sehe ich mir die 3 Wiederholung auch nochmal an, weil ich nicht alle episoden gesehen hab und dann wollen die nach der 23 abbrechen und beyblade bringen!

DIE SOLLEN ENDLICH VERNÜNFTIG WERDEN!!!!!!!!!!!!!!

Von:    Rebi-chan 23.02.2003 14:43
WAAAASSS?! Das können die uns eingefleischten Ranma-Fans doch nicht antun! *amBodenzerstört* *nichtmehrlebenwill* (kleiner Scherz, so schlimm ist es für mich auch net. Aber die können das doch net einfach absetzten?! Für wen halten die sich denn überhaupt? Für die Obermaker auf der ganzen Welt? Sorry, dass ich mich jetzt so aufrege, aber das musste jetzt einfach sein!!!
Sora @->->--

Glück ist das Einzige,
was sich verdoppelt,
wenn man es teilt!

Von:   abgemeldet 23.02.2003 17:37
Wie bitte? Wie Bitte?? WIE BITTE????????
Wie können sie!!!! OK! Ich kann zwar die ersten 80 langsam nicht mehr sehen, aber. ABSETZEN?????? Ich hab zwar schon mehrmals FREUNDLICHST an RTLII geschrieben und gemailt. 0! Aber echt 0 Reaktion!!!! Ich rufe Dazu auf das Gebäude zu Stürmen wo diese Arschlöcher sitzen. Nein Arschlöcher ist eine Beleidigung für unser aller Hintern. Das gut Gezeichnete Ranma muss gehen und das schlechtgemalte Shin-Chan wird 2 Mal gezeigt???? UNFAIR!!! (Meint ihr eine Demo zum Thema "Ranma und Akane, macht weiter viele Jahre" würde was bringen??? Wenn ja:Ich Organisier gerne eine!!!)

Von:   abgemeldet 23.02.2003 17:43
>Das gut Gezeichnete Ranma muss gehen und das schlechtgemalte Shin-Chan wird 2 Mal gezeigt???? UNFAIR!!!

Nein, Ranma wurde auch zweimal gezeigt. Während der dritten Wiederholung brechen sie jetzt ab *auch mal brechen muss*
Aber bei Shin regt mich auch so manches auf - und das ist nicht das Aussehen ...

Von:   abgemeldet 23.02.2003 17:54
Ich meinte 2 Mal am Tag! Ich weiss das Ranma auch schon zum X-ten Läuft! Aber sie könnten auch mal langsam weiter übersetzen!

Von:   abgemeldet 23.02.2003 17:57
Tschuldigung! Hab dich falsch verstanden ...

Von:   abgemeldet 23.02.2003 18:19
Kann ja mal Passieren! Hab mich halt Falsch ausgedrückt. Aber ich war halt zu Sauer!

Von:    MakoChan 23.02.2003 20:11

sodale... ich hab auch mal ne mail an RTL2 geschickt - hab mich sachlich gehalten und aus der sicht einer Arbeitenden frau geschrieben... (hey, ich bekam damals sogar bei dem stil mal ne antwort von einem echten menschen X.x)

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich heute beim täglichen durchstöbern der Internetforen zu Manga und Anime herausfinden musste, wollen sie Ranma 1/2 absetzen, und statt dessen eine andere Serie einführen.
Ich muss ehrlich gestehen, beim durchlesen des Threades war ich genauso geschockt und auch entsetzt wie die meisten, die in dem Thread antworten geschrieben haben. Ich frage mich natürlich einerseits, was bringt einen Sender wie RTL2 dazu, eine so bekannte und beliebte Serie abzusetzen? In meinem Wissen wäre die Absetzung dieser Serie doch rein theoretisch nur ein Verlust für den Sender; - doch da ich nur ein "Laie" bin, hoffe ich, von Ihnen mehr über die Absetzung von Ranma 1/2 zu erfahren, um auch "Aufklärungsarbeiten" in div. Foren und im eigenen Freundeskreis machen zu können. Letztendlich sind es ja die Kunden, die mit Ihrem TV Programm zufrieden sein müssen, und das kann man nur sein, wenn man auch genug über den eigenen Sender weiß, und wenn der Sender auf die Wünsche der Kunden eingeht.
Aber ich schweife vom Thema ab. Ich selber bin eine Frau die sowohl Vormittags als auch Nachmittags im Büro sitzt, dort arbeitet und keine bzw. minimalst Zeit hat, überhaupt die Nachmittagsanime anzusehen. Ich war sehr erfreut, dass Ranma 1/2 einen Sendeplatz am Abend zugeteilt bekam, war aber schon minder erfreut, als es dann auch in den Nachmittag gerutscht ist, wo es dann leider genau in meine Arbeitszeit fiel - aber wofür gibt es Videorekorder. Doch sehr erfreut war ich dann bei der Nachricht, dass Inu Yasha am Wochenende ausgestrahlt werden sollte. Endlich Zeit um mit meinen lieben vor dem Fernseher Anime sehen zu können, ohne dass ich permanent unter Zeitdruck stehe und eine Serie richtig genießen kann. Allerdings wäre es sehr erfreulich wenn Sie mir mitteilen könnten, wann denn genau die Ausstrahlung von Inu Yasha erfolgen würde.
Was mich allerdings SEHR stark wundert (und aus diesem Grund beschloss ich, diese "Mail" auch an RTL2 und nicht an Anime@RTL2 zu senden) ist das derzeitige Abendprogramm. Es sind Wiederholungen am laufenden Band; ja, sogar meine kleinen kennen die Serien teilweise schon auswendig. Ohne an Ihnen Kritisieren zu wollen, aber die Abendserien sind schlichtweg nur noch langweilig und laufen in meinem Haushalt nur noch selten. Anfangs, als die Serien hier noch neu waren, war es wirklich sehr interessant und auch noch lustig. Aber - wie soll ich sagen - die Witze laschen leider ab.
Nun, wenn wir jetzt kombinieren, das Abendprogramm lascht ab, und Frauen und Männer in meinem Alter (sprich, in "höherem" Alter) haben keine Zeit, sich Anime am Nachmittag anzusehen, da - mit Ausnahme von Hausfrauen und Arbeitslosen - die meisten am Nachmittag auf der Arbeit sitzen.
Wäre es nicht einmal eine Idee, einfach die Anime vom Nachmittag, welche auch für ein Älteres Publikum geschaffen worden sind, in den frühen Abend zu verlegen, damit auch die eigentliche Zielgruppe dieser Anime etwas davon hat? - Es wäre doch eine Überlegung wert, was allerdings dann Ihre Sache ist.
Mit gespanntheit erwarte ich Ihre Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

----------------

naja, mal schaun obs diesmal wieder klappt...
und bevor wer fragt: ich bin weder eine ältere frau (17), hab keine kinder, und geh noch immer zur schule.. aber.. im krieg ist bekanntlich jedes mittel recht ^^'

mata ne
MakoChan
"Deine Meinung ist unbrauchbarer Mist" - eine schöne basis für ein forum ;)
hihi...
kindergarten ^.^

Von:   abgemeldet 24.02.2003 11:44
Betreff: RANMA WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN?? [Antworten][Ändern]

@Mako
Meine Güte da haste aba jezz auf den Puzz gehaun XD
Da bin ich ja mal gespannt....
*hust*
...Ich bin lieber ein Prinz als eine gebrechliche Prinzessin...

Von:   abgemeldet 25.02.2003 14:35

Halli hallo
C-you bye Leonardo
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:01:12

Von:   abgemeldet 25.02.2003 14:41

Sind wir mal ehrlich Rtl 2 wird immer schlimmer und es ist ehrlich gesagt ein scheiss Sender
Igiit Schnuller Alarm und BK und diese Scheiss Baustelle wiederlich.
Aber habt ihr schon mal versucht Euch die einzelnen Folgen die Ihr sehen wollt per Internet runter zu laden?
Glaubt mir ich habe schon ziemlich viele Folgen gesehen die auf Rtl2 niemals Erscheinen werden hehe Sogar Ranma the Movie.
einziger nachteil es ist englisch aber tja die meisten von euch könnt es oder zu mindestens einigermassen.
C-you bye Leonardo

Von:   abgemeldet 25.02.2003 14:50
Das is ja noch nich alles. Die wollen das durch scheiß Ami Trickfilme ersetzen. Ich empfinde nur noch unbeschreiblichen abgrundtiefen hass, den man mit Worten nich beschreiben kann, für diese subjekte dort.
Lord Euba

Von:   abgemeldet 25.02.2003 15:48

Öhm, ihr wisst das Ranma weiterhin gesendet wird?

Von:   abgemeldet 26.02.2003 12:37
@knmielke

Wird es nicht.

http://animexx.4players.de/news.phtml?id=3946&iedoof=suche%3DBeyblade

Zitat
"RTL II hat eine offizielle Pressemeldung zum bereits gemeldeten TV-Start von "Beyblade" herausgegeben. "Beyblade" startet am Montag, 17. März. Gesendet wird der 51-teilige Anime anstatt zur vorher angegebenen Zeit von 13:15 Uhr jedoch von 14:15 bis 14:45 Uhr, womit "Beyblade" die am Mittwoch beginnende "Ranma"-Wiederholung nach Folge 23 ersetzt (anstatt, wie angekündigt, "Pokémon")."

Von:   abgemeldet 27.02.2003 09:53

Hört sich für mich eher an wie eine grosse werbekampanie für kreisel oder sozusagen wie Pokemoon einfach mit Kreiseln.
Hört sich auf jedemfall mega scheisse an. Da fragt man sich wie viele Menschen auf der Welt idioten sein müssen das so was ankommt und gut läuft.
C-you bye Leonardo

Von:   abgemeldet 27.02.2003 20:05
Nein, eigentlich nicht. Bei Ranma kommt bald wieder eine Pause.(ääääääääzzzz)Und soll erst im Sommer fortgesetzt werden.

Von:   abgemeldet 28.02.2003 23:17
UUUUwaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
Das regt mich sowas von tierisch auf!
Am liebsten würde ich denen mal die Bude stürmen
und ihnen kräftig die Köppe aneinander hauen.
Die wollen doch echt alle guten Animes aus dem Programm nehmen und dafür so nen Schrott senden.
Mich haben die für die nächste Zeit verloren!!!!!!!
*schmoll*

Von:   abgemeldet 01.03.2003 16:21
Voll Bescheuert . !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ranma1/2 ist absolut cool .
Sind die doof das die das aus dem Programm nehmen .
Hoffe auf antwort sana

Von:   abgemeldet 01.03.2003 20:09
RTL2 ist echt bescheuert.Wie können die nur Ranma1/2 absetzen.Das ist so unfair. Aber so ein Schrott wie Bayblade setzen sie rein. Das ist doch nicht zum aushalten.*stinksauer* Die sind doch alle bekloppt!!!!!

Von:   abgemeldet 02.03.2003 22:56
*räusper* Liber Ranma7Kun! Hast du schon mal ein Manga von Inu Yasha gelesen? Da fließt doch auf jeder Seite Blut!!! Ja ja, ich weiß, Conan is auch net ohne, aber Inu Yasha ist echt zu brutal! Ich kann es verstehen, dass sie das an nem anderen Platz senden wollen, aber ich hoffe, die finden bald einen! Hey, hab ne gute Idee! RTL2 und MTV kooperieren dich miteinander! Warum gibt RTL" seine Rechte an Inu Yasha dann nicht an MTV ab! Die zeigen doch nur solche Animes, zumindes vom Blut-Fließ Faktor her! ;)

Von:   abgemeldet 05.03.2003 15:55
ICH WILL AUCH DAS RANMA BLEIBT!!!!!!!!!

Aber ich hoff eja mal das Rtl2 es mal schafft, ranma neu zu synchronisieren, sonst krieg ich ne Krise.
Erst senden die nicht Inu YAsha und dann wollen die Ranma absetzten.
*heul*

Meine sis hat schon zu RTL2 ne mail geschickt, aber die haben nichts informatives geantwortet.
Man kann nur hoffe das die mal zu potte kommen.
Marron

Von:   abgemeldet 05.03.2003 15:58

Echt schade!!
Aber, ich denke Ranma wird wieder kommen! ^-^
*POSTIV DENKEN*
Und denkt dran!
wir haben ja Sailor Moon wieder!
*hihi*
Schwuler Junge, schwuler Junge
Sei mit mir ein bisschen frecher
Werde nicht rot vor Scham, schwuler Junge, schwuler Junge
Verlass dich auf deine Freunde,schwuler Junge, schwuler Junge,werde ganz verrückt nach mir
t.A.T.u. for EVER!!! Liebe Grüße, IZUMI Yamato ^-^

Von:   abgemeldet 05.03.2003 17:18
Na toll!!!*sauer*
Sailermoon kommt wieder.
Und RANMA wird abgesetzt!!!*brüll*
Inu Yasha bringen sie auch nicht!? *immer noch sauer*
Wie soll man da positiv denken?

Von:   abgemeldet 05.03.2003 17:45

also ich hab an rtl2 ne e-mail wegen inu yasha geschrieben und die meinten, dass nach nem guten Platz am wochenende gesucht wird!
keine ahnung ob das nur ne ausrede ist, aber gesagt haben sie es trotzdem!
aber warum zum tuefel soll RANMA aus dem Programm genommen werden???? ich meine.... es ist doch wohl normal, dass das net so viele schauen wenn keine neuen folgen gebracht werden! (mal abgesehen davon...ich schaus trotzdem XD) und Sailormoon wollen sie wieder bringen??? XD das ist mir aber auch neu!! ich bin ja mal echt gespannt! aber eins sag ich euch....wenn die ranma echt absetzen wollen, werde die extrem von mir mit e-mails bombadiert!
^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wasurenai (Kono sora wo)
Wasurenai (Kono yume wo)
Anata to ima wakeau yasashii kisetsu
Kanashikute (Yureta hi mo)

Von:   abgemeldet 05.03.2003 18:04

Na toll!!!*sauer*
Sailermoon kommt wieder.
Und RANMA wird abgesetzt!!!*brüll*
Inu Yasha bringen sie auch nicht!? *immer noch sauer*
Wie soll man da positiv denken?

>>>>>das heißt Sailor Moon und NICHT Sailermoon,
schreibe ja auch nicht Ranba oder so!^^"
Tja, für IY wird ein neuer Sendeplatz gesucht.
Und das mit RAnma wird schon! ^-^

also ich hab an rtl2 ne e-mail wegen inu yasha geschrieben und die meinten, dass nach nem guten Platz am wochenende gesucht wird!
keine ahnung ob das nur ne ausrede ist, aber gesagt haben sie es trotzdem!
aber warum zum tuefel soll RANMA aus dem Programm genommen werden???? ich meine.... es ist doch wohl normal, dass das net so viele schauen wenn keine neuen folgen gebracht werden! (mal abgesehen davon...ich schaus trotzdem XD) und Sailormoon wollen sie wieder bringen??? XD das ist mir aber auch neu!! ich bin ja mal echt gespannt! aber eins sag ich euch....wenn die ranma echt absetzen wollen, werde die extrem von mir mit e-mails bombadiert!
^^

>>>>>Ja,ja so ist das! -.-
Aber kopf hoch, meine Ranma Fans!
Das wird schon wieder!!!
Und bald gibts ja auch die dvds! ^-^
Nein, RTL2 bringt SM nicht mehr!
Sonderen TELE5, der sender gehört zur TELE-München Gruppe,
genau wie RTL2.
Also, POSITIV denken! :)

IZUMI
Schwuler Junge, schwuler Junge
Sei mit mir ein bisschen frecher
Werde nicht rot vor Scham, schwuler Junge, schwuler Junge
Verlass dich auf deine Freunde,schwuler Junge, schwuler Junge,werde ganz verrückt nach mir
t.A.T.u. for EVER!!! Liebe Grüße, IZUMI Yamato ^-^

Von:   abgemeldet 05.03.2003 18:33
Zu Izumi kann ich nur eins sagen: Es gibt ne gute Erklärung dafür, dass Ranma rausgenommen wird, auch wenns doof ist. Und zwar erscheinen demnächst ja die Ranma Movies deutsch synchronisiert, mit den gleichen Sprechern wie bei RTL2! Die können nätürlich nicht gleichzeitg Filme und Serie synchronisieren und deshalb ist die Serie auch jetzt noch nicht fertig. Und weil die Einschaltquoten sinken, wenns tausendmal wiederholt wird, senden sie lieber was neues. Ich mags auch nicht, Beyblade is der größte Schrott, was Anime überhaupt zu bieten hat, aber ich kann RTL2 auch verstehen. Ich hab selber mal für ein Hörspiel gesprochen und das dauert echt veerdammt lange! Für zwei Stunden Tape haben wir vier Tage gebraucht...

Von:   abgemeldet 12.03.2003 17:31
Bei so hirnlosen Idioten wie der Verwaltung von RTL2 hilft nur das
1.Massen-e-mailvirenangriff auf RTL2 (([(kleiner Scherz)]))
2.oder alle RTL-Programme vom Receiver löschen und sie in Vergessenheit geraten lassen

Also wirklich da sieht man wie blöd die Welt doch ist und sich Shin Chan ansieht!! Nicht nur schlecht na ja, gezeichnet sondern auch noch pervers.....
Künstler haben gewöhnlich die Meinung von uns,
die wir von ihren Werken haben.
(G.C.Lichtenberg)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück