Thread: Wie findt ihr Hikari ??
|
Eröffnet am: 06.01.2007 17:59 Letzte Reaktion: 28.04.2012 04:38 Beiträge: 282 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| > > Also als es Hikari gab, konnte ich mich schon zügeln... wie gesgt Maike musste bei mir Federn lassen und sie konnte ja nichts dafür... Ich mochte sie erstens klar wegen Misty ned und dann weil man Saphire aus den Spielen mit ihr "verar***t" hat in meinen Augen. Aber mit der Ziet lernte ich sie als "Maike" und ned als "Abklatsch" kennen und heute bin ich überzeugter Contestshipping Fan und in den Spielen RubyxSaphire XDXD > Und Misty gehört nun mal zu Ash, aus basta XD *crack ende* > Naja da kann ich dich verstehen. Mir wirds bestimmt auch egal sein wenn neues Mädel kommt und Hikari ersetzt. Und da kommt zu 100% nochmal so eine. Und es wird bestimmt denselben Stress wie immer wieder geben v.v Naja was solls. Gehört wohl leider auch dazu^^° > > Jaa Friede unter den Fans *Weisse Fahne schwenk* XDD > > > > Peace! > > So ists brav XD :D *keks ess* No Sasuke No Life No Sakura No Life NO SasuSaku NO LIFE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 12:53:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja da kann ich dich verstehen. Mir wirds bestimmt auch egal sein wenn neues Mädel kommt und Hikari ersetzt. Und da kommt zu 100% nochmal so eine. Und es wird bestimmt denselben Stress wie immer wieder geben v.v > Naja was solls. Gehört wohl leider auch dazu^^° Es gibt Gerüchte, da heißt es, dass Sinnoh das Ende zumindest vom Anime wird -.- Ou was bete ich, dass das wahr wäre. Aber das gibts eh ned. Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3 --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es gibt Gerüchte, da heißt es, dass Sinnoh das Ende zumindest vom Anime wird -.- Ou was bete ich, dass das wahr wäre. Aber das gibts eh ned. Ich würds auch hoffen aber bezweifle ich stark^^° Sie werden noch mehr Pokemon Editionen machen und weitere Pokemon erfinden die dann halt in neuen Staffel und Regionen gezeigt werden... is halt so... No Sasuke No Life No Sakura No Life NO SasuSaku NO LIFE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würds auch hoffen aber bezweifle ich stark^^° > Sie werden noch mehr Pokemon Editionen machen und weitere Pokemon erfinden die dann halt in neuen Staffel und Regionen gezeigt werden... is halt so... Genau das befürchte ich auch T__T Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3 --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich würds auch hoffen aber bezweifle ich stark^^° > > Sie werden noch mehr Pokemon Editionen machen und weitere Pokemon erfinden die dann halt in neuen Staffel und Regionen gezeigt werden... is halt so... > > Genau das befürchte ich auch T__T Kommerz! Kommerz! Da liegt doch der Hase im Pfeffer. Jedes Spiel haut rein, der Anime wird weiter geglotzt, kann verkauft werden in andere Länder. Solang GameFreak das Geld in die Kasse wandern sieht, werden sie sich noch eniges aus den Fingern saugen. (Wobei ich sagen muss: Poké-Gott Arceus - hat Tajiri nicht schon alles verfeuert? Was kommt als nächstes? Ein Pokémon, dass das Schicksal bestimmen kann??? lal.) Wobei ich hierbei sagen muss, dass ich mir eigentlich das Gegenteil wünsche. Zum Topic: Hassparolen gegen Lutschia sind nix neues, ich kann den Char auch nicht ausstehen. Ich find sie zu weinerlich, zu eitel und sie stellt für mich einfach nur eine dumme Mitläufer-Werbefigur da; ganz ohne Meinung. Gehört für mich einfach zum typischen "Kleine-Mädchen-Klischée" - Maike und Misty waren was gaaanz anderes. Und die kann ich beide gut leiden. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommerz! Kommerz! > Da liegt doch der Hase im Pfeffer. Jedes Spiel haut rein, der Anime wird weiter geglotzt, kann verkauft werden in andere Länder. > Solang GameFreak das Geld in die Kasse wandern sieht, werden sie sich noch eniges aus den Fingern saugen. > (Wobei ich sagen muss: Poké-Gott Arceus - hat Tajiri nicht schon alles verfeuert? Was kommt als nächstes? Ein Pokémon, dass das Schicksal bestimmen kann??? lal.) EDIT: Lass bitte Tajiri-sama in Ruhe. Der kann auch nichts dafür, dass er so unter Druck gesetzt wird und an seinem eigenen Werk so gut wie keine Rechte mehr hat. Ich wette fast, ihn zerreißt es innerlich seine Charas so verhunzt zu sehen/sehen zu müssen, aber man verbietet ihm ja den Mund -.- Versucht ihr mal innerhalb von 3 Monaten 150 neue PKMN auf den Tisch zu knallen (!), die noch dazu nach n bisschen was aussehen. Gott, er tut mir so leid ;__; Mir würde das Herz bluten... > Zum Topic: Hassparolen gegen Lutschia sind nix neues, ich kann den Char auch nicht ausstehen. > Ich find sie zu weinerlich, zu eitel und sie stellt für mich einfach nur eine dumme Mitläufer-Werbefigur da; ganz ohne Meinung. > Gehört für mich einfach zum typischen "Kleine-Mädchen-Klischée" - Maike und Misty waren was gaaanz anderes. Und die kann ich beide gut leiden. ♥ Das Mädel heißt Luciiiiiia, nicht Lutschia XD Das is ja wie Pikatschu XDXD Aber ne, cih stimm dir zu - wobei ich gegen sie direkt nix habe. Ich schau den Anime nicht mehr. Mir gehen nur die Fans aufn Senkel, die meinen sie mit allem und jedem verkuppeln zu müssen, nur weil sie unter den Augen sämtlicher Jungs rot wird (ich zähl mal auf: Ash, "Paul", Kenny (You killed Kenny, you bastards!), Gary... Ich warte nur noch auf Drews ersten Auftritt... Und jetzt sagt IHR mir ned auch noch Misty und Maike! Es ist LÄCHERLICH!) Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3 --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 22:18:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne Lucia nicht so gut, hab bis jetzt nur ein oder zwei Folgen mit ihr gesehen die ich so nebenher geguckt habe. Mein großer Favorit ist sie auch nicht unbedingt, versteh sowieso nicht warum immer ein neues Mädl dazu muss, das wieder ganz von vorne anfängt. Am meisten mochte ich Misty, Maike mag ich auch noch gerne aber von der neuen bin ich nicht so angetan XD" Aber im Prinzip machts mir nichts aus, ich guck die Serie ja eigentlich nicht mehr. Was die Brust im Wachen enget, aber treu Verschließt der Mund, hat der Schlaf das Band gesprenget, tut es sich in Träumen kund. |
|||||||
|
||||||
| Jetzt werd' ich aber mal UNGEMÜTLICH ! ! ! Hier hat NIEMAND das Recht über irgendwen herzuziehen, auch nicht über irgendwelche Anime-Charas.. ES REICHT MIR VERDAMMT NOCHMAL ! ! ! ! Wie kann man nur so verkorkst sein? Lucia hat halt ihre Macken.. NAUND? Es sollte euch nicht so aufregen VERFLUCHT NOCHMAL ! ! ! Beschimpfen sollte man Madame auch nicht, weil sie eigentlich garnicht so schlimm ist.. MENSCHEN WIE DIE MEISTEN, DIE SICH ÜBER SOWAS AUFREGEN SIND JA WOHL MAL TOTAL AUFM EGO-TRIP ! ! ! ivh kann soetwas überhaupt nicht leiden, nur weil euch irgendetwas nicht passt, gibt es euch noch LANGE NICHT den Grund über irgendwas, was euch nicht gefällt herzuziehen.. ABER WO WIR MAL DABEI SIND: MISTY UND MAIKE SIND KEIN STÜCK BESSER ALS LUCIA, SIE HABEN GENAUSO IHRE MACKEN OKAY? -.- *Herzinfakt bekommen hat, und jetzt erst mal weg ist* - Achja.. GOMEN, wenn jemand nicht meiner Meinung ist.. Aber da kann ich ja nix für.. MENSCHEN LÄSTERN SELBST ÜBER LEUTE DIE SIE NICHT KENNEN... SOWAS GEHÖRT VERBOTEN -.- |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Hikari/Dawn/Lucia von den bisherigen Mädels am liebsten... Warum? Weil sie Charakterausarbeitung und -Entwicklung hat, soweit recht freundlich ist, nachvollziehbar handelt und manchmal auch was komplett unerwartetes tut. Und weil sie wirklich ein Ziel hat, dass nicht von irgendwo kam... Und sie ist die erste, die mit Satoshi Pokémon getauscht hat. Das fand ich auch toll. Kasumi/Misty mag ich zwar als Pair mit Satoshi am liebsten, aber als Charakter ist sie einfach eine Zicke und ist oft einfach nur dabei... Damit es keine reine Jungengruppe ist. Mir fehlte bei ihr ein richtiges Ziel. Das "Ich will die beste Wasserpokémontrainerin werden" war irgendwie so halbherzig. o.o Haruka mochte ich übrigens gar nicht... -.- ★Sieben Jahre nach dem Sieg über Belial Vamdemon★ ☆Ein alter Feind der Digiritter kehrt zurück☆ ★Target - Wir haben ein Ziel!★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> - Achja.. GOMEN, wenn jemand nicht meiner Meinung ist.. Aber da kann ich ja nix für.. Genau aus diesem Grund solltest du hier nicht gleich 'nen mega Aufstand machen. Hier hat jeder seine Meinung, genau wie du, und wenn ich/wir Lutschia eben nicht leiden können, dann haben wir genauso das Recht, das hier zu schreiben, wie du das Recht hast, das Gegenteil zu behaupten. Aber dein Ausraster oben war unnötig. Misty war für mich btw keine Zicke, sondern nicht so nachgiebig wie Lucia z.B. Sie hat die Jungs eben auch dann mal gestoppt, wenn es nötig war. Ob ihr Ziel nun eins war oder nicht, dass muss jeder für sich verantworten. Bei Lucia seh ich nur, wie sie Ash umgurrt - 'ne ausgeprägte Meinung hat sie nicht gerade.. ein Grund, wieso ich sie nicht leiden kann.. Und zu Miyas Kommentar, dass man sie mit jedem verkuppelt, weil sie unter den Augen von jedem rot wird, sag ich nur: You're right. Btw, Ziele.. Ash hat auch nur das "halbherzige" Ziel, Pokémon Meister zu werden. Für mich ist da kein großer Unterschied zum besten [Typ]-Trainer(in). Aber das muss - wie gesagt - jeder für sich entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie hat die Jungs eben auch dann mal gestoppt, wenn es nötig war. Und auch wenn es nicht nötig war. Vor allem während Johto hat sie doch oft auch einfach aus Prinzip Satoshi widersprochen. > Bei Lucia seh ich nur, wie sie Ash umgurrt - 'ne ausgeprägte Meinung hat sie nicht gerade.. ein Grund, wieso ich sie nicht leiden kann.. Sie hat durchaus ihre Meinung, ist nur kein Dickschädel und verhält sich ruhiger. Wo sie ihn "umgurrt" ist mir ein rätsel. Nur weil sie sich nicht permanent mit ihm streitet - wie Kazumi/Misty halt - umgurrt sie ihn noch lange nicht. > Und zu Miyas Kommentar, dass man sie mit jedem verkuppelt, weil sie unter den Augen von jedem rot wird, sag ich nur: You're right. Ich verkuppel sie gar nicht. Find sie allein interessant genug... Allgemein mag ich von den Pokémonpaaren eh nur AaMl und Rocketship. > Ash hat auch nur das "halbherzige" Ziel, Pokémon Meister zu werden. Für mich ist da kein großer Unterschied zum besten [Typ]-Trainer(in). Deswegen fand ich es auch immer langweilig. Satoshi mit seinem ewigen gelaber. Und deswegen find ich den Anime jetzt auch mal interessant, weil sich das "Wir müssen Team Galactic aufhalten" durchzieht. Rocket und Magmar waren immer nur für so vier, fünf Folgen und dann ging es mit dem "Wir rennen rum, kämpfen, Team Rocket kommt, ich will der meister werden" weiter. ★Sieben Jahre nach dem Sieg über Belial Vamdemon★ ☆Ein alter Feind der Digiritter kehrt zurück☆ ★Target - Wir haben ein Ziel!★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich nun Maike oder Lucia lieber mag, aber Lucia gehört definitiv zu meinen Lieblingscharakteren. Ich mag es, dass sie ein bisschen das "typische Mädchen" ist und auch auf ihr Äußeres achtet, was ich bei einem Koordinator verstehen kann, immerhin geht es ja darum, sich bzw. sein Pokemon zu präsentieren. Außerdem ist ihr Charakter eine gute Mischung aus einem freundlichen Mädchen, das aber auch ungemütlich werden kann, wenn es mit etwas nicht einverstanden ist. Ich finde es auch gut, dass sie von Anfang an ein festes Ziel hat. (Wobei ich es bei Maike nicht schlecht fand, dass sie am Anfang gar nicht so recht wusste, was sie wollte, bis sie dann die Wettbewerbe entdeckt hat) Dieses Ziel verfolgt sie, auch wenn nicht immer alles glatt läuft. Gut finde ich auch, dass Lucia zwischenzeitlich an sich zweifelt und diese Zweifel nicht nur eine Folge lang da sind, sondern das sie sich öfter mal sorgen macht, ob sie nun wirklich in die nächste Runde beim Wettbewerb kommt. Und mal ehrlich, wie lang ist es denn her, dass Ash auch mal hart an sich arbeiten musste? Ihm fällt mittlerweile alles irgendwie zu (typisch Held eben), was bei Lucia nicht so ist. Im Gegensatz zu Lucia und Maike finde ich Misty ehrlich gesagt ein wenig nichtssagend. Für mich war sie von Anfang an einfach nur das Mädchen in der Gruppe, damit die weiblichen Fans auch bedient sind. Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und mal ehrlich, wie lang ist es denn her, dass Ash auch mal hart an sich arbeiten musste? Ihm fällt mittlerweile alles irgendwie zu (typisch Held eben), was bei Lucia nicht so ist. Wobei ich aktuell sagen muss, dass ich es zumindest positiv finde, dass er mal wirklich trainiert. Vor allem in der ersten Staffel hat er sich elegant vorm Trainieren gedrückt. ^^" > Im Gegensatz zu Lucia und Maike finde ich Misty ehrlich gesagt ein wenig nichtssagend. > Für mich war sie von Anfang an einfach nur das Mädchen in der Gruppe, damit die weiblichen Fans auch bedient sind. Da stimme ich zu. Ich hänge aus Nostalgiegründen irgendwie an ihr (und wegen dem Pairing Ash Misty xD) aber sonderlich viel Charakter und Ausarbeitung bekam sie nie. Sie war halt dabei. Fertig. Ende der Fahnenstange. Wobei ich Maike/Haruka auch nie mochte. Mag aber auch mit an ihrem kleinen Bruder... Wie hieß der? Masato, oder? gelegen haben, der mir irrsinnig auf den Senkel gegangen ist... ☆Digimon Adventure 02☆ ★Ruf des Meeres★ ☆Requiem der Träume☆ ★Das Geheimnis der Kirschblüten★ ☆Takari☆Mimako☆DaiKen☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da stimme ich zu. Ich hänge aus Nostalgiegründen irgendwie an ihr (und wegen dem Pairing Ash Misty xD) aber sonderlich viel Charakter und Ausarbeitung bekam sie nie. Sie war halt dabei. Was ihr am Ende das Genick gebrochen hat.Dass man Misty eben nur als Anhängsel mitgehen lassen hat, hat leider stark damit zu tun, dass sie in den Spielen und im Manga "nur" ein Arenaleiter war. Man hätte mit ihr so viel machen können, aber nya. Dafür waren sich die Leute ja zu fein und man schob es "nur auf sie selbst, dass sie so langweilig ist". Ich wette, wenn man Misty aufgebrezelt hätte, ihr ne gescheite Rolle gegeben hätte und auch in nen Minirock oder was ganz enges gesteckt hätte, wäre sie zumindest in der männlichen Welt beliebter gewesen XD Was mich echt einfach nur wundert is, dass Rocko ja so beliebt zu sien scheint - kann ich echt nicht nachvollziehen. Er hatte ja noch viel wenier Aufgaben als Misty. Aber wer kann das shcon anchvollziehen *Kopf schpüttel* Glpck für die Lucia Fans, dass sie mit Ash als Hauptchara gleich gestellt wird. So hat sie wenigstens ne Chance. Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3 --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was mich echt einfach nur wundert is, dass Rocko ja so beliebt zu sien scheint - kann ich echt nicht nachvollziehen. Er hatte ja noch viel wenier Aufgaben als Misty. Ich versteh nicht, warum er überhaupt noch dabei ist. x__x" Meiner Meinung nach sollte der männliche Begleiter endlich mal ausgetauscht werden. Mittlerweile ist er wirklich einfach nur noch lahm, genau so wie dieser "running gag" das er gleich auf jedes Mädchen abfährt. Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
||||||
| Aber im Anime ist Rocko ja auch Ashs bester Freund, und beste Freunde sollte man nicht trennen.. Also ich mag Rocko.. (Sogar mehr als Misty) Aber naja.. Es ist meine Meinung.. Nur mal so nebenbei: Ich hasse keinen einzigen Pokemon Chara.. Jeder von ihnen hat stärken und schwächen, aber anscheinend machen die meisten Leute ja ihre Augen zu, und wollen sich nicht auf neue Leute einlassen.. (Stellt euch mal einfach vor, dass ihr euch plötzlich selbst in völlig neuem Umfeld wiederfindet..)Aber naja, nicht jeder besitzt sowas wie einfühlungsvermögen, die meisten ruhen sich ja auf ihren Vorurteilen aus.. |
|
![]() |
||||||
| > Aber im Anime ist Rocko ja auch Ashs bester Freund, und beste Freunde sollte man nicht trennen.. Also unter der Voraussetzung hätten sie Misty erst recht nicht rausschmeißen dürfen, denn sie war bis zu jenem Zeitpunkt Mistys beste weibliche Freundin und vor Rocko kommt noch Pikachu. Immerhin behandelt er Pika wirklich nicht wie ein PKMN. Is ja das schöne an deren Beziehung. Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3 --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Was mich echt einfach nur wundert is, dass Rocko ja so beliebt zu sien scheint - kann ich echt nicht nachvollziehen. Er hatte ja noch viel wenier Aufgaben als Misty. > > Ich versteh nicht, warum er überhaupt noch dabei ist. x__x" Damit Satoshi und Hikari nicht verhungern! xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Was mich echt einfach nur wundert is, dass Rocko ja so beliebt zu sien scheint - kann ich echt nicht nachvollziehen. Er hatte ja noch viel wenier Aufgaben als Misty. > > > > Ich versteh nicht, warum er überhaupt noch dabei ist. x__x" > > Damit Satoshi und Hikari nicht verhungern! xP Ds MUSS es sein XDXD Absolut logisch! Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3 --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann Hikari nicht ab. Sie ist mir zu überheblich und einfach nur wenn ich das mal so sagen darf total tussig. Das einzige was sie kann ist schön aussehen und mehr nicht. Bealocwealm hafadh freone frecan forth onsended Gied sculon singan gleomenn sorgiende on Meduselde That heo mano arer his truc ne deores On meagorinc deorcas, belu Eowyns Lament ~Lord of the rings-The two towers~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich mag Hikari. Ich finde es irgendwie gut, dass mal ein richtiges Mädel (im Sinne von 'Girlie') ein weiblicher Hauptchara ist. Weiß jetzt aber leider nicht, wie ich das genauer erklären soll... Natürlich mag ich Misty und Maike auch, aber Lucia mag ich halt ein klein wenig mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du meinst damit ein richtig feminines Mädel oder? Bealocwealm hafadh freone frecan forth onsended Gied sculon singan gleomenn sorgiende on Meduselde That heo mano arer his truc ne deores On meagorinc deorcas, belu Eowyns Lament ~Lord of the rings-The two towers~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde sie gut, aber Misty am Besten. Interissiert an einem Pokemon-RPG http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=314285 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich mag ich Misty und Maike auch, aber Lucia mag ich halt ein klein wenig mehr. Naja sie kann weit aus mehr xD Sie entwickelt sich, so wie ich das mitbekommen habe zu einer guten Koordinatorin -LoL- Und neben Satoshi spielt sie eine weitaus größere Rolle als Haruka oder Kasumi sie je hatten xP Kasumi und Haruka waren einfach immer 'die Mädchen in der Gruppe' Hikari ist die Einzige die Satoshi von der Rolle her ebenbürtig ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde ehrlich gesagt hat sie mir ein paar zu viele Züge einer Mary Sue. Jeder mag sie und sie hat mega heftige Pokemon. Ich mein Plinfa kann Whirlpool und ihr gerade frisch geschlüpftes Feurigel kann schon Flammenrad. Auf der Basis ist sie Ash wirklich ebenbürtig, da er selber manchmal ein ziemlicher Gary Stu ist. Bealocwealm hafadh freone frecan forth onsended Gied sculon singan gleomenn sorgiende on Meduselde That heo mano arer his truc ne deores On meagorinc deorcas, belu Eowyns Lament ~Lord of the rings-The two towers~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der kann auch nichts dafür, dass er so unter Druck gesetzt wird und an seinem eigenen Werk so gut wie keine Rechte mehr hat. Ich wette fast, ihn zerreißt es innerlich seine Charas so verhunzt zu sehen/sehen zu müssen, aber man verbietet ihm ja den Mund -.- Sorry...der Post ist alt, aber...aha? o__O Wer will das wissen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Der kann auch nichts dafür, dass er so unter Druck gesetzt wird und an seinem eigenen Werk so gut wie keine Rechte mehr hat. Ich wette fast, ihn zerreißt es innerlich seine Charas so verhunzt zu sehen/sehen zu müssen, aber man verbietet ihm ja den Mund -.- > > Sorry...der Post ist alt, aber...aha? o__O > Wer will das wissen? Äh - danke XD Ich denk eben ab und zu an ihn. Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3 --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber...das ist doch nur eine Vermutung von dir und keine Tatsache XD" So grausam geht es in der Welt dann doch nicht zu... Und back to Topic... Ich mag Hikari :D Sie hat ein niedlihes Design. Vom Charakter her gefällt sie mir sogar noch'n Tick besser als Maike ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Atlantica_Sora hat recht. Ich mag Lucia/Hikari auch. Sie hat was richtig typisch Mädchen haftes drauf. Sie kann lieb sein oder Sie kann richtig sauer werden. Ich mag Ihren Charakter sehr. Andere sagen dass am besten Misty war, aber in der Anime Serie ist Sie nur mit Ash herumgereist wegen Ihrem kaputten Fahrrad. Aber in ein paar ff Geschichten wo Ash & Misty ein paar sind lese ich gerne zwar nicht alle, aber manche sind romantisch geschrieben z.Bsp.: In "It's teaching time teacher" hat die Geschichte mir sehr gefallen. In Staffel 6-9 wo Maike mit spielt, finde ich Maike ein wenig toll patschig, ändert sich in der laufender Staffeln. Aber bei Lucia ist dass etwas anders. Lucia hat am Anfang ein großen Traum gehabt, da sie in Fußstapfen Ihrer Mutter stapfen will. Eins ist mir aufgefallen, wenn Ash & Lucia bei einem Wettbewerb mitmachen geben Sie sich öfters High 5 was in denn anderen Staffeln nie gab. Ash & Lucia benutzen auch denn gleichen Kampfstiel. Ash benutzt z.B.: bei einem Arenakampf mit Wettbewerbsstiel gegen die Arenaleiter und Lucia benutzt im Wettbewerb den Stiel ein wenig von einem Arenakampf. Ash wird sogar im Arenakampf von Lucia angefeuert. Sie tritt als Chearleaderin auf sowie auch Ihre Pokémons. Mir ist auch noch was aufgefallen bei Lucia, dass Sie Ihr Plinfa auch öfters drausen läßt, wie bei Ash mit Pikachu. Aber Plinfa geht auch bei einer großen Gefahr in seinem Pokéball zurück. Pikachu hast sein Pokéball. Es war nur am Anfang im Pokéball als Ash es von Prof. Eich, dann war es nie wieder im Pokéball drin. In Chats und nderen Forums heiße ich Lucia fan. So heiße ich jetzt hier auch. Ich habe mich dafür um entschieden ein anderen Benutzernamen zu nehmen. Lucia go, go, go. Hikari is the best one Pokémongirl in this world. Pafe39 |
|
![]() |
||||||
| > Ja, aber...das ist doch nur eine Vermutung von dir und keine Tatsache XD" > So grausam geht es in der Welt dann doch nicht zu... Nicht von mir ;) Habs nur aufgeschnappt und wollte ma WIEDER was unsinniges beitragen XD Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3 --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||