Thread: Wie findt ihr Hikari ??
|
Eröffnet am: 06.01.2007 17:59 Letzte Reaktion: 28.04.2012 04:38 Beiträge: 282 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| ich hasse hikari und maike ich würde es viel besser finden wenn Misty die ganze zeit über geblieben wäre und sie die ganzen wettebewerbe machen würde das wäre einfach 1.00000000000000000000000000000000000 mal besser :) http://animexx.onlinewelten.com/weblog/318702/ wäre nett wenn ich auf jedes ei einmal klicken würdet :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hasse hikari und maike > ich würde es viel besser finden wenn Misty die ganze zeit über geblieben wäre und sie die ganzen wettebewerbe machen würde das wäre einfach 1.00000000000000000000000000000000000 mal besser :) Ja...das wäre auch sehr glaubhaft gewesen, wenn Kasumi plötzlich andere Ziele angestrebt hätte... x''D (Und das mit der Werbung lassen wir in Zukunft Mal^^) [Digimon] Wenn ich 'Jen' schreibe, dann meine ich Jenrya! ... und NICHT Juri! ^^'' Bitte helft mir mit meinen Digimon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja...das wäre auch sehr glaubhaft gewesen, wenn Kasumi plötzlich andere Ziele angestrebt hätte... x''D Rocko ist doch plötzlich auch Wasserpokémontrainer, was hätte es da ausgemacht, wenn Misty auch mal n bisschen erwachsener geworden wäre? X) Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3 --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber finde es schade das das einzig wahren pokegirl nicht mehr dabei ist ._. *Fähnchen schwenk* OMG das hast du aber schön gesagt, Azuria ;___; *knuffel* Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3 --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kann Hikari/Lucia nicht ausstehen, ich HASSE und verachte das Gör. =_= Sie ist so UNNÖTIG!!! Ein b!tchiges kleines Gör, das NICHTS auf die Reihe kriegt und ohne die Hilfe von Haruka/Maike schon längst in der Wettbewerbs-Gosse gelandet wäre, wenn Haruka/Maike ihr nicht den Allerwertesten gerettet hätte. Sie ist nur ein kleines ätzendes Gör, der ich am Liebsten mal die Meinung direkt ins Gesicht schreien würde wie sehr ich sie hasse und nicht ab kann. Mal ehrlich, Hikari/Lucia kann NICHTS und wird auch NIE etwas können. Zumindest nicht ohne Satoshi/Ash und Takeshi/Rocko. >_> SIE will Top-Coordinatorin werden wie ihre ach so tolle Mutter??? Darf ich mal LACHEN??? Haruka/Maike hätte den Titel VIEL besser verdient. Allein schon weil Haruka/Maike MEHR Charakter hat, TAFFER ist, NICHT oberflächlich wie Hikari/Lucia es ist (Omg meine Haare, omg omg. *panik*) und sie hat nicht so 'n abgef***tes Team von Pokémon. Im Prinzip kann man auch Hikari's/Lucia's Pokémon nur in die Tonne kloppen: 1. Plinfa: Omg das ist ja wohl die Pikachu-Nachmache schlecht hin. "Ach ich lass es auch draußen laufen wie Ash, ich bin ja soooo toll. :D". Außerdem entwickelt sich das dämliche Viech nicht weiter, weil's 'nen Ewigstein gekriegt hat. (Spoiler.) Für mich taugt das Vieh nichts. Ist ätzend und unnötig und geht mir echt derbst auf die "Nerven". =_= Is erst dann was wert, wenn es Impoleon wäre. 2. Haspiror: Das Bitchi-Pokémon Nr. 1. Bis auf die Tatsache das es in Pikachu verknallt ist, ist das Viech echt unnötig langweilig. Kann nichts besonderes, sieht nur süß aus und joah, das war's. Entwicklung davon ist auch nicht besser. 3. Pachirisu: Bis auf seine Hyperaktivität auch nur ein "Omg bist du süüüüüß!!" Viech. Fazit: Unnötig. Entwickelt sich auch nicht. 4. Ambidiffel (ehemalig): Ich LIEBE Griffel, aber Ambidiffel hab ich IMMER gehasst. Es ist hässlich, dumm und die Synchro ist absolut grottig, selbst im Japanischen. Bis auf Sternschauer (und das war schon grottig) ist das Viech echt nicht der Bringer. Hat meiner Meinung nach zu Hikari/Lucia perfekt gepasst, das hat nämlich auch nichts gekonnt. :D Bin froh das es weg ist. >_> 5. Bamelin (ehemalig): Es war einfach zu cool für sie. So was tolles hätte sie gar nicht verdient gehabt. *schulterzuck* 6. Quiekel (ehemalig)/Keifel (ehemalig)/Mamutel: Omg ich hab Quiekel endlos geluvt ey. Das war mal wirklich geil, hat auch - zugegeben - zu ihr gepasst und na ja, es hatte irgendwie was. Allein das "Oinki" im japanischen hat so derbst gerockt ey. ò_Óm Keifel war schon echt WTF?! und konnt ich auch nicht leiden, aber Mamutel ist ja echt die Härte. <_< Das Viech hat sich nach wenigen Episoden schon entwickelt. Ich mein: LAWL??? o.ô Manche Pokémon wie Krebscorps kämpfen ewig und entwickeln sich nicht weiter und schwupps, Hikari/Lucia kämpft n paar mal, "Huch, entwicklt. :D". Ey lol, kranker geht's nimmer ey. >_> Außerdem war es unglaublich ätzend das HIKARI/LUCIA den Wassili-Cup gewonnen hat. =_= Woah ich war 1 Woche lang angepisst deswegen und hätte die Alte totdreschen können dafür. Mal ehrlich, hätte Haruka/Maike nicht MITLEID gehabt mit ihr, da Girly sonst auf Heul-EMO macht und aufgibt, hätte Haruka/Maike OHNE mit der Wimper zu zucken mit Bisaflor LOCKER gewonnen ey. <_< Von mir aus auch mit Eneco und Zuschuss oder Whatever ey. Ja ihr merkt schon, ich HASSE Hikari/Lucia wirklich abgrundtief, das lässt sich gar nicht mehr in Worte fassen. =_= Ich persönlich LIEBE Wettbewerbe mehr als Arenakämpfe und blaaa, von daher werde ich sie auch NIEMALS als ne Art Coordinatorin ab können. >_> Haruka/Maike ist echt mein absoluter Fave in Pokémon-Girls da geht gar nichts mehr drüber. Auch Kasumi/Misty mag ich sehr, wirklich sehr und ich vermisse sie auch endlos. Ich wär echt dafür, das Satoshi/Ash, Kasumi/Misty, Kenji/Tracey und Haruka/Maike rumziehen ey. ò_ó Von mir aus kann Hikari/Lucia sterben, oder an sonst was krepieren, oder von Piepi-Aliens entführt werden, hauptsache sie haut ab. v=_= So long, Mamo-kun. "Denn an sich ist nichts gut oder böse. Das Denken macht es erst dazu.". (W. Shakespear) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *Fähnchen schwenk* OMG das hast du aber schön gesagt, Azuria ;___; *knuffel* >.< *zurückknuddel* du wirst mir von mal zu mal sympatischer =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wettbewerbs-Gosse sry aber deine aussprache bewegt sich auch in richtig gosse ^^' mag vll auch nur sein weil due scheinbar wütend bist aber ich möchte hier nochmal anmerken jemanden nicht sympatisch finden ok aber hassen?Ist eher lächerlich ^^' ok ich bin sowieso auch eher abgeneigt von den neuen staffeln und mag eher die alten und die pokemon werden wirklich immer merkwürdiger aber ich weiß ja nicht ._. es ist und bleibt eine kinderserie (klar gucken es auch viele ältere aber es ist eher an kinder gedacht) die macher bzw nitendo werden sich dabei schon was gedacht haben ^^ Edit: ach mist ich hab einen doppelpost =__= sry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 13:10:11 | |||||||
|
||||||
| > >Wettbewerbs-Gosse > > sry aber deine aussprache bewegt sich auch in richtig gosse ^^' > mag vll auch nur sein weil due scheinbar wütend bist @ LoveHina-Su-chan Glaub mir kein derartiger Thread kommt ohne solche posts aus, irgendwann begibt sich schon mal jemand auf dieses Niveau. Bisher hab ich nicht EINEN EINZIGEN Thread gesehen der ohne Hass Kommentare ausgekommen ist. Traurig aber wahr. You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 13:18:10 |
|
![]() |
||||||
> @ LoveHina-Su-chan > > Glaub mir kein derartiger Thread kommt ohne solche posts aus, irgendwann begibt sich schon mal jemand auf dieses Niveau. > Bisher hab ich nicht EINEN EINZIGEN Thread gesehen der ohne Hass Kommentare ausgekommen ist. > Traurig aber wahr. Ja traurig ist es auf jeden fall und es gibt auch noch dazu viele Hassthreads/Zirkel/Gemeinschaften ._. wobei ich mich bei denen frage wieso mit etwas beschäftigen was ma nicht mag Oo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich kann Hikari/Lucia nicht ausstehen, ich HASSE und verachte das Gör. =_= WIE kann man einen FIKTIVEN(!) Charakter hassen? -.-'' [Digimon] Wenn ich 'Jen' schreibe, dann meine ich Jenrya! ... und NICHT Juri! ^^'' Bitte helft mir mit meinen Digimon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> WIE kann man einen FIKTIVEN(!) Charakter hassen? -.-'' glaub mir die frage stellst dir nicht nur du meine zweite frage die hier zwar nicht genau reinpasst aber egal, ist wie kann man auch einen fiktiven charakter liebn ôo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > WIE kann man einen FIKTIVEN(!) Charakter hassen? -.-'' > > glaub mir die frage stellst dir nicht nur du > meine zweite frage die hier zwar nicht genau reinpasst aber egal, ist wie kann man auch einen fiktiven charakter liebn ôo? Also ich hab auch mal irgendwo in nem Forum hier im Animexx terror gemacht, weil ich sie so hasste XD Lag aber daran dass ich ein Maike fan war und ich entschuldige mich für mein kindisches benehmen. Ich war da glaube sowieso erst 13 und hatte auch sonstige persönliche probleme... Ich hasse sie nicht mehr^^ Aber fakt is dass ich wegen ihr Pokemon abgebrochen habe XD Das sagt genügend aus. Ich kanns nich ausstehen wie sie sich um ihr Aussehen sorgt und auch nicht ihre Klamottenwechslerei. (Wär ja schon okay aber müssen es so kitschige kleider sein? Und ich MAG kitsch, aber das is sogar für mich zuviel...) Noch logischer fand ich ja, als sie die erfahrene Maike ganz aufeinmal geschlagen hat^^ aba was solls ich will hier mit niemanden streiten. Aber mir is sie jetzt egal^^ von mir aus kann sie machen was sie will. Ahja Su-chan, man kann fiktive charas lieben XDD ich vergöttere Sasuke <3 (Oke gehört nicht hier ins thema aber musste sein sorry) Jaja tschöö ^o^ No Sasuke No Life No Sakura No Life NO SasuSaku NO LIFE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > WIE kann man einen FIKTIVEN(!) Charakter hassen? -.-'' > > > > glaub mir die frage stellst dir nicht nur du > > meine zweite frage die hier zwar nicht genau reinpasst aber egal, ist wie kann man auch einen fiktiven charakter liebn ôo? Ich kann ja verstehen, wenn man Charaktere mag! Jeder hat wohl immer einen LieblingsChara, ergeht mir genauso. Aber ich würde niemals behaupten Jenrya oder andere Charaktere zu lieben! Liebe und Hass sind Emotionen, die man nur im wahren Leben, gegenüber realen Personen haben kann! Jeder hat seine Lieblingscharaktere und die Charaktere die man nicht mag (bei Pokémon wäre das bei mir Musashi!). Aber jeder der sagt er 'liebt' oder 'hasst' diese Charaktere sollte sich Mal Gedanken über die Bedeutung dieser Worte machen! ...und wenn man es nicht so extrem meint wie man es ausdrückt, soll man es doch einfach anders formulieren! -.-'' [Digimon] Wenn ich 'Jen' schreibe, dann meine ich Jenrya! ... und NICHT Juri! ^^'' Bitte helft mir mit meinen Digimon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also ich hab auch mal irgendwo in nem Forum hier im Animexx terror gemacht, weil ich sie so hasste XD > Lag aber daran dass ich ein Maike fan war und ich entschuldige mich für mein kindisches benehmen. Ich war da glaube sowieso erst 13 und hatte auch sonstige persönliche probleme... ich glaube jeder war irgendwie mal kindisch ;) vor allem in jugem alter > > Ahja Su-chan, man kann fiktive charas lieben XDD ich vergöttere Sasuke <3 (Oke gehört nicht hier ins thema aber musste sein sorry) meinst du direkt lieben mit bauchkribbeln etc? lieben in form von mögen wie man einen lieblingscharakter gern hat oder lieben in form von verliebt sein? denn ich hab mich glaub ich auch komisch ausgedrückt XD liebe baut sich erst mit der zeit auf meist wenn man in einer bezihung schon ist davor ist es eher verliebtheit ich liebe meinen freund das kann ich aus reinem herzen sagen ich mag su kaora aus love hina gerne sie ist mein lieblingscharakter ich find sie einfach nur geil =P verliebt war ich mal in einem jungen ich kann das jetzt noch ausweite wie ich liebe nudeln mit käse aber das wäre dann zu sehr OT und würde eh dann keiner mehr verstehen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich kann ja verstehen, wenn man Charaktere mag! > Jeder hat wohl immer einen LieblingsChara, ergeht mir genauso. Aber ich würde niemals behaupten Jenrya oder andere Charaktere zu lieben! > Liebe und Hass sind Emotionen, die man nur im wahren Leben, gegenüber realen Personen haben kann! > Jeder hat seine Lieblingscharaktere und die Charaktere die man nicht mag (bei Pokémon wäre das bei mir Musashi!). > Aber jeder der sagt er 'liebt' oder 'hasst' diese Charaktere sollte sich Mal Gedanken über die Bedeutung dieser Worte machen! > ...und wenn man es nicht so extrem meint wie man es ausdrückt, soll man es doch einfach anders formulieren! -.-'' Es ist zwar extrem, es ist aber nicht unmöglich. Ich zum beispiel habe mich früher immer in eine Traumwelt hinein versetzt als ich klein war XD Also so eben wie gesagt 13. kA ich war so ein grosser Maike Fan und hab sie auch immer als mein Kennzeichen im MSN und so gegeben und meine Sis nannte mich auch schon manchmal so XD Hach das waren Zeiten. Jedenfalls was ich damit sagen will ist, dass einem Kind so ein Animechara shcon ans herz wachsen kann, obwohl es nichmal ein Kind sein muss. Zum Beispiel habe ich heute noch Charaktere, bei denen ich ziemlich sauer werde wenn man diese beleidigt und sie sofort verteidige. Es ist eigentlich ein ähnliches prinzip wie wenn man jetzt z.B von hmm... wenn nehm ich? Eminem Fan ist? XD (bin ich jetzt nich aber er fällt mir gleich ein) Ich meine du kannst ihn lieben du kannst ihn hassen, aber eigentlich ist er genauso unerreichbar wie eine Anime/Manga Figur. Ihr hält mich jetzt für verrückt weil unser Eminem ein echter Mensch is der auch konzerte geben kann, aber für mich ist es dasselbe. Für einen selbst ist er unerreichbar. Und trotzdem kann man ihn vergöttern, aber ebenso hassen. Was ich aber hasse ist es, wenn man beschreibt wie man diese Anime Figuren umbringen würde und so, besonders kenne ich das hmm, ich weiss nicht ob ihr Naruto kennt, aber jedenfalls gibts dort nen Anti-Sakura Fan zirkel. Dort sind Leute über 18 die sich darüber Gedanken machen wie sie den CHarakter qualvoll sterben lassen würden. Also soetwas kann ich dann überhaupt nicht verstehen v.v Dennoch bin ich immernoch der meinung, das es möglich ist, eine fiktive Person zu hassen, auch wenn es kindisch und dumm sein mag. Und ich muss dir zustimmen, dass man eine fiktive Person niemals so hassen kann, wie eine, die dir in Wirklichkeit was angetan hat. @ Su-chan (Darf ich dich überhaupt so nennen? XD) Naja nich so lieben, dass ich keinen anderen Jungen anschauen würde. Aber es ist schon so weit gekommen dass ich sabbernd vor seinem Pic stand XDDD *sowieso einwenig spinn* Aber ich meine nur damit, ich liebe seinen charakter und sein szenario, nicht ich liebe ihn als mann... No Sasuke No Life No Sakura No Life NO SasuSaku NO LIFE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 17:36:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Was ich aber hasse ist es, wenn man beschreibt wie man diese Anime Figuren umbringen würde und so, besonders kenne ich das hmm, ich weiss nicht ob ihr Naruto kennt, aber jedenfalls gibts dort nen Anti-Sakura Fan zirkel. Dort sind Leute über 18 die sich darüber Gedanken machen wie sie den CHarakter qualvoll sterben lassen würden. Also soetwas kann ich dann überhaupt nicht verstehen v.v versteh ich auch nicht wieso man sich mit einem chara beschäftigt den man nicht mag Oo > Und ich muss dir zustimmen, dass man eine fiktive Person niemals so hassen kann, wie eine, die dir in Wirklichkeit was angetan hat. jap ;) auch wenn meine meinung ein wenig anders ist aber ok ist geschmackssache > > @ Su-chan (Darf ich dich überhaupt so nennen? XD) klar ist sogar mein spitzi ;) > > Naja nich so lieben, dass ich keinen anderen Jungen anschauen würde. Aber es ist schon so weit gekommen dass ich sabbernd vor seinem Pic stand XDDD *sowieso einwenig spinn* > Aber ich meine nur damit, ich liebe seinen charakter und sein szenario, nicht ich liebe ihn als mann... ^^ du bist 16? so war ich auch mit 16 ist keine beleidung jetzt so ala du wirst noch erachsen bla bla blubb nur meine meinungen haben sich geändert bin komisch aber ka aso ok ;) also enspricht er nur deinem ideal ._.? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > versteh ich auch nicht wieso man sich mit einem chara beschäftigt den man nicht mag Oo > Ja irgendwie is das schon sinnlos Oo Ich werd das nie verstehen. > > Und ich muss dir zustimmen, dass man eine fiktive Person niemals so hassen kann, wie eine, die dir in Wirklichkeit was angetan hat. > > jap ;) > auch wenn meine meinung ein wenig anders ist aber ok ist geschmackssache > > Das ist es sowieso in den meisten Fällen hier ^^ > > @ Su-chan (Darf ich dich überhaupt so nennen? XD) > > klar ist sogar mein spitzi ;) > > > > Naja nich so lieben, dass ich keinen anderen Jungen anschauen würde. Aber es ist schon so weit gekommen dass ich sabbernd vor seinem Pic stand XDDD *sowieso einwenig spinn* > > Aber ich meine nur damit, ich liebe seinen charakter und sein szenario, nicht ich liebe ihn als mann... > > ^^ > du bist 16? > so war ich auch mit 16 > ist keine beleidung jetzt so ala du wirst noch erachsen bla bla blubb > nur meine meinungen haben sich geändert > bin komisch aber ka > aso ok ;) > also enspricht er nur deinem ideal ._.? Echt jetzt? XD Also nein... wie soll ich sagen, ich steh nicht auf ihn. Er hat halt ein gutes Aussehen, ich zeichne ihn gerne und er hat ein sehr traurige Geschichte. Ich weiss nicht, er fasziniert mich, aber nicht dass ich ihn so wirklich liebe mir herzklopfen... :S No Sasuke No Life No Sakura No Life NO SasuSaku NO LIFE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist zwar extrem, es ist aber nicht unmöglich. Ich zum beispiel habe mich früher immer in eine Traumwelt hinein versetzt als ich klein war XD Also so eben wie gesagt 13. kA ich war so ein grosser Maike Fan und hab sie auch immer als mein Kennzeichen im MSN und so gegeben und meine Sis nannte mich auch schon manchmal so XD Hach das waren Zeiten. Ich habe das heute noch, das mich Freunde als AnimeCharas benennen. Weil es Charaktere sind die ich sehr mag, aber deswegen liebe ich keinen einzigen davon. > Jedenfalls was ich damit sagen will ist, dass einem Kind so ein Animechara shcon ans herz wachsen kann, obwohl es nichmal ein Kind sein muss. Zum Beispiel habe ich heute noch Charaktere, bei denen ich ziemlich sauer werde wenn man diese beleidigt und sie sofort verteidige. Dito, ich verteidige auch Charaktere die ich mag und reagiere gereizt wenn man etwas erzählt was so nicht stimmt. Und ich sage ja auch nicht, dass einem ein Charakter nicht ans Herz wachsen kann. Ich sage lediglich dass man keine Liebe und keinen Hass für einen Charakter empfinden kann. Wer das behauptet hat weder richtig geliebt noch je richtig gehasst! > Es ist eigentlich ein ähnliches prinzip wie wenn man jetzt z.B von hmm... wenn nehm ich? Eminem Fan ist? XD (bin ich jetzt nich aber er fällt mir gleich ein) > > Ich meine du kannst ihn lieben du kannst ihn hassen, aber eigentlich ist er genauso unerreichbar wie eine Anime/Manga Figur. Ich kann ihn mögen oder ich kann ihn nicht mögen! Hass und Liebe sind Emotionen die man nur einem Menschen(!) entgegen bringen kann den man kennt (und damit meine ich nicht bloß aus dem Fernsehen oder von der Bühne auf Konzerten!) Wer etwas anderes behauptet kennt die wahre Bedeutung von Liebe und Hass nicht. Jemanden Berühmten anhimmeln ist nämlich KEINE Liebe! > Dennoch bin ich immernoch der meinung, das es möglich ist, eine fiktive Person zu hassen, auch wenn es kindisch und dumm sein mag. Du wirst schon noch deine Erfahrungen im Leben machen und dann wirst du nicht mehr so darüber denken. [Digimon] Wenn ich 'Jen' schreibe, dann meine ich Jenrya! ... und NICHT Juri! ^^'' Bitte helft mir mit meinen Digimon! |
|||||||
|
||||||
| >Was ich aber hasse ist es, wenn man beschreibt wie man diese >Anime Figuren umbringen würde und so, besonders kenne ich das >hmm, ich weiss nicht ob ihr Naruto kennt, aber jedenfalls gibts >dort nen Anti-Sakura Fan zirkel. Dort sind Leute über 18 die >sich darüber Gedanken machen wie sie den CHarakter qualvoll >sterben lassen würden. Also soetwas kann ich dann überhaupt >nicht verstehen v.v > Diese Zirkel kenn ich und es gibt wohl leider mehrere, die sich anscheinend nicht mal untereinander ganz grün sind. Ich habe damals schon mal einen Antrag gestellt einen davon dichtzumachen, da hat sich das Problem aber von selbst gelöst den die Leute dort haben sich untereinander zerstritten. Nja is ja kein Wunder wenn man sich dort nur mit "Hass" beschäftigt lol Zu vielen weiblichen Hauptcharas gibt es Haß Zirkel, ist leider traurige Realität. Es handelt sich zwar hier "nur" um fiktive Charas aber das was dort so geschrieben wird geht entschieden zu weit, das ist nur noch krank. Und tatsächlich sind dort viele Ältere anzutreffen, so war der ein oder andere schon beinahe 30! Alter schützt eben bekanntlich nicht vor Torheit! Auch in diesem Thread sind sie immer mal wieder anzutreffen, selbst auf Nachfrage wird man von ihnen keine oder nur schwer nachvollziehbare Antworten bekommen warum sie XYZ den nun hassen. Mfg Twister You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
![]() |
||||||
| > > Du wirst schon noch deine Erfahrungen im Leben machen und dann wirst du nicht mehr so darüber denken. Ich weiss worauf du hinaus bist. Aber ich hab mich doof ausgedrückt. Ich meine das HASSEN dieses du gegen einer Person verspührst die dir oder jemanden der dir wichtig ist was angetan hat, diesen Hass kannst du NIEMALS einer fiktiven Person gegenüber verspühren. Aber ich denke du kannst eine starke abneigung gegen eine Figur bekommen, indem die serie sogar zu deinem hobby wird aber eine PErson der verlauf der Story bei ihrem blossem er scheinen auf den Kopf stellt... kA wie erklähren, ich weiss ja auch nicht wie erklähren jedenfalls kann man ne starke abneigung gegen die haben und vielleicht ist hass ja wirklich übertrieben. Aber heutzutage is ja alles was man ncih mag gleich 'hass'. auch wenn ich selbst nich so ein fan davon bin. Und ich bin zwar 2 jahre jünger als, du was aber nicht heisst, dass ich keine Entäuschungd und Verluste erlebt habe. Soll kein Angriff sein, wollt ich nur gesagt haben... > Zu vielen weiblichen Hauptcharas gibt es Haß Zirkel, ist leider traurige Realität. > Es handelt sich zwar hier "nur" um fiktive Charas aber das was dort so geschrieben wird geht entschieden zu weit, das ist nur noch krank. > Und tatsächlich sind dort viele Ältere anzutreffen, so war der ein oder andere schon beinahe 30! > Alter schützt eben bekanntlich nicht vor Torheit! > Auch in diesem Thread sind sie immer mal wieder anzutreffen, selbst auf Nachfrage wird man von ihnen keine oder nur schwer nachvollziehbare Antworten bekommen warum sie XYZ den nun hassen. Naja ich kann dir erklähren warum. Meistens ist es so, weil die weiblichen hauptcharakteren nunmal die beliebtesten sind. Manche wollen dann anders sein und hassen sie deswegen. Noch ein Grund kann aber sein, weil sie die besten Chancen bei ihrem Lieblings männlichen Chara haben. (Is bei Sakura der Fall, wegen Sasuke und so v.v) Aber Hikari fans müssen sich nicht aufregen, ich seh wirklich selten jemand der sie nicht mag XD. Hass Zirkels sind aber sowieso krank und ich erlaube mir sogar zu sagen, dass diese, die im ANti-Sakura Zirkel waren sogar in die Klappse gehörn, wenn die im realen Leben auch so über eine Person denken, die ihnen rein gar nichts getan hat. No Sasuke No Life No Sakura No Life NO SasuSaku NO LIFE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 18:28:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meine das HASSEN dieses du gegen einer Person verspührst die dir oder jemanden der dir wichtig ist was angetan hat, diesen Hass kannst du NIEMALS einer fiktiven Person gegenüber verspühren. Gut, dann sind wir da ja doch einer Meinung! ^^ > Aber ich denke du kannst eine starke abneigung gegen eine Figur bekommen Klar, gibt auch Figuren die ich nicht leiden kann. Aber wie du schon sagtest, gibt es viele die es gleich als 'Hass' bezeichnen und das finde ich sehr bedenklich ehrlich gesagt. Eine Figur nicht leiden können oder behaupten sie zu hassen ist nämlich ein gewaltiger Unterschied. ^^ > Und ich bin zwar 2 jahre jünger als, du was aber nicht heisst, dass ich keine Entäuschungd und Verluste erlebt habe. > Soll kein Angriff sein, wollt ich nur gesagt haben... Ich fühle mich nicht angegriffen, keine Sorge. ^.- Es ist nur so, dass ich leider(!) schon weiß was Hass wirklich bedeutet und dann nervt es einfach wenn ich irgendwo lese, dass Leute Fiktionen ''hassen''. > Hass Zirkels sind aber sowieso krank und ich erlaube mir sogar zu sagen, dass diese, die im ANti-Sakura Zirkel waren sogar in die Klappse gehörn, wenn die im realen Leben auch so über eine Person denken, die ihnen rein gar nichts getan hat. Klapse vielleicht ein wenig übertrieben, aber ich mache mir trotzdem 'Sorgen' um Leute die meinen einen Chara zu hassen! XD In solchen Zirkeln werden die angeblichen ''Hass''Charas beleidigt etc. und wen kümmerts? Ich glaube kaum, dass es Sakura Haruno (?) auch nur irgendwie interessiert (da sie nun einmal fiktiv ist). Fan sein ist schön und gut, aber manche Leute sollten echt Mal überlegen ob es ab einem bestimmten Maß nicht übertrieben ist... [Digimon] Wenn ich 'Jen' schreibe, dann meine ich Jenrya! ... und NICHT Juri! ^^'' Bitte helft mir mit meinen Digimon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse hikari sorry aber ich hasse sie ist echt blöd finde ich .Bei den girls finde am aller besten misty kasumi und al 2 maike misty und ash drew maike |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse hikari sorry aber ich hasse sie ist echt blöd finde ich . @Artina: Genau Das meine ich. Siehst du? ^^'' [Digimon] Wenn ich 'Jen' schreibe, dann meine ich Jenrya! ... und NICHT Juri! ^^'' Bitte helft mir mit meinen Digimon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >.< > *zurückknuddel* > du wirst mir von mal zu mal sympatischer =) LOL wie kommts? XDXD *auch noch ma knuffl* Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3 --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > WIE kann man einen FIKTIVEN(!) Charakter hassen? -.-'' > > > > glaub mir die frage stellst dir nicht nur du > > meine zweite frage die hier zwar nicht genau reinpasst aber egal, ist wie kann man auch einen fiktiven charakter liebn ôo? > > Also ich hab auch mal irgendwo in nem Forum hier im Animexx terror gemacht, weil ich sie so hasste XD > Lag aber daran dass ich ein Maike fan war und ich entschuldige mich für mein kindisches benehmen. Ich war da glaube sowieso erst 13 und hatte auch sonstige persönliche probleme... Mir gehts wie Artina, nur dass ich damals Maike auf den Mond schießen wollte, weil ich Misty-Fan war, noch bin unds immer sein werde (nur war ich damals älter *HÜSTEL*), aber nichts desto trotz kann man lernen, einen anderen Chara zu akzeptieren und/oder schlicht und einfach die Serie zu meiden und an gute alte Zeiten zu denken, als man das alles noch toll fand. Mir geht weniger Hikari auf den Senkel sondern mehr das neue Konzept der neuen Produzenten. DIE könnte man verkloppen, zum Beispiel dafür, dass sie den Anime mit dem Manga verkuppeln... etc etc XDXDXD Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3 --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||
|
||||||
| >Ich hasse hikari sorry aber ich hasse sie ist echt blöd finde >ich .Bei den girls finde am aller besten misty kasumi und al 2 >maike > Man tausche lediglich die Namen aus und erhält dadurch den typischen Standartsatz der Chara XYZ Hasser! You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
![]() |
||||||
| > > Ich hasse hikari sorry aber ich hasse sie ist echt blöd finde ich . > > @Artina: Genau Das meine ich. Siehst du? ^^'' > Jaaa daa kann ich dich nur zu gut verstehen^^ Dann sind wir wirklich derselben Meinung =) > > Mir gehts wie Artina, nur dass ich damals Maike auf den Mond schießen wollte, weil ich Misty-Fan war, noch bin unds immer sein werde (nur war ich damals älter *HÜSTEL*), aber nichts desto trotz kann man lernen, einen anderen Chara zu akzeptieren und/oder schlicht und einfach die Serie zu meiden und an gute alte Zeiten zu denken, als man das alles noch toll fand. Schöön gesagt^^ Jaa ich hab auch Pokemon abgebrochen, aber wenn ich was von Maike seh, seh ichs mir immernoch gerne an. Heutzutage machts mir überhaupt nichts aus und ich bin sogar froh das Maike nicht mehr in dieser be.... ehm ich meine bescheidenen Serie vorkommt in der sich ereignisse einwenig oft wiederholen XDD... Und keine Sorge, so einen Aufstand wie ich egegn Hikari hast du bestimmt nicht gemacht. Ich habe sogar Anti-Hikari Comics gemacht in dem sie sagte dass sie heute zum ersten mal ihr Haus verlassen würde und so doofe Dinge XDD Jaaa ich war auch mal ein Hasser, ich gebe es zu... No Sasuke No Life No Sakura No Life NO SasuSaku NO LIFE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und keine Sorge, so einen Aufstand wie ich egegn Hikari hast du bestimmt nicht gemacht. Ich habe sogar Anti-Hikari Comics gemacht in dem sie sagte dass sie heute zum ersten mal ihr Haus verlassen würde und so doofe Dinge XDD OMG hast du ne Ahnung XD° Wenn du durch meine Galerie gehen würdest, würdest du früher oder später auf Bilder/Comics stoßen, für die mich früher eigentlich welche hätten umbringen müssen XDXD Aber ja - wir waren alle mal klein und doof XD ... OK klein bin ich imma noch >__< *grml* Wie gesagt: Friede unter den Fans <D *Kekse verteil* Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3 --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > OMG hast du ne Ahnung XD° Wenn du durch meine Galerie gehen würdest, würdest du früher oder später auf Bilder/Comics stoßen, für die mich früher eigentlich welche hätten umbringen müssen XDXD > Aber ja - wir waren alle mal klein und doof XD ... OK klein bin ich imma noch >__< *grml* > > Wie gesagt: Friede unter den Fans <D *Kekse verteil* Ich ja auch noch XDD Zum Beispiel mache ich immer genervte Geräusche/Seufzer wenn so ein spezieller charakter kommt (in meiner LIeblingsserie) die dann ein Hinderniss für mein lieblingspaar darstellt. XDD Aber ich mache keine Anti Zirkel und so auf. Es ist natürlich dass man nich alle CHaras mögen kann. Achja vonwegen Hikari-Hass... XDD Ich habe ihr auch vulgäre Spitznamen gegeben, die bei meinen Freundeskreis bekannt war genauso wie bei meiner Sis. Aber die Namen zähl ich hier jetzt lieber nicht auf.. ^^° Jaa Friede unter den Fans *Weisse Fahne schwenk* XDD Peace! No Sasuke No Life No Sakura No Life NO SasuSaku NO LIFE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich ja auch noch XDD > Zum Beispiel mache ich immer genervte Geräusche/Seufzer wenn so ein spezieller charakter kommt (in meiner LIeblingsserie) die dann ein Hinderniss für mein lieblingspaar darstellt. XDD Aber ich mache keine Anti Zirkel und so auf. Es ist natürlich dass man nich alle CHaras mögen kann. LOL XD wie ich das nachvollziehen kann! Manche Charas müssen bei mir böse leiden, am meisten die Leute, wo meinen Sachen zeichnen zu müssen, die eh nie vorkommen werden XDXD Mwahahahahaaaa!!! > Achja vonwegen Hikari-Hass... XDD Ich habe ihr auch vulgäre Spitznamen gegeben, die bei meinen Freundeskreis bekannt war genauso wie bei meiner Sis. Aber die Namen zähl ich hier jetzt lieber nicht auf.. ^^° Also als es Hikari gab, konnte ich mich schon zügeln... wie gesgt Maike musste bei mir Federn lassen und sie konnte ja nichts dafür... Ich mochte sie erstens klar wegen Misty ned und dann weil man Saphire aus den Spielen mit ihr "verar***t" hat in meinen Augen. Aber mit der Ziet lernte ich sie als "Maike" und ned als "Abklatsch" kennen und heute bin ich überzeugter Contestshipping Fan und in den Spielen RubyxSaphire XDXD Und Misty gehört nun mal zu Ash, aus basta XD *crack ende* > Jaa Friede unter den Fans *Weisse Fahne schwenk* XDD > > Peace! So ists brav XD Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3 --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||