Thread: Wie findt ihr Hikari ??
|
Eröffnet am: 06.01.2007 17:59 Letzte Reaktion: 28.04.2012 04:38 Beiträge: 282 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| du meine fresse..."dawn"... ich wusste gar nich das das n richtiger name ist xD shinji heißt ja "paul" oda so O___o klingt wie ein alter opa xD MACHT BEIM WB MIT!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22656 PREIS:80KT!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wusst auch net das das en richtiger name is... aber ich finde nicht, das der name zu ihrem charakter passt... nee, i-wie net. im deutschen flora?? glaub ich net...aber wenn doch? omg, flora erinnert mich immer gleich an winx .... -____-° |
|||||||
|
||||||
| Ist Flora nicht Maikes französischer Name, oder irre ich mich da? Der wäre somit also schon vergeben... ;) |
|
![]() |
||||||
| ja dad is ser!!!!!! mal sehen was sich rtl 2 aus denkt. wenn es irgend so ein müll is dann scheiß ich drauf!!!!!!! ich finde es gibt schon 9 gute staffeln, warum nicht dann noch eine sehr tolle 10 staffel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2007 11:27:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm, jaaa, vllt, aber ich finde i-wie das es langsam langweilig wird... immer neue Mädels & so. Die sollten mal wieder anfangen die erste Staffel auszustrahlen und dann so durch. da hätten die auch noch mehr zeit ne neue staffel zu synchronisieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leutääää... =__= Könnte mich grade mal jemand aufklären? Ich glaube,ich hab ne Bildungslücke. Wer ist Hikari,kann mir das bitte bitte bitte mal jemand sagen?=_= Danke schön.^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt google und auch dutzende andere suchmaschinen ;) hikari ist der weibliche hauptchara in der neuen region shinnoh/shinou. oda wie manche sagen: der maike-ersatz xD MACHT BEIM WB MIT!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22656 PREIS:80KT!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wwenn hikari so is warum hat sie dann nicht die selben haare so wie haruka? >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds ja auch nich...xD naja ihre character ähneln sich schon das muss ich zugeben...-____- aba immerhin ist es besser das sie so ist statt wie ne eingebildete zicke(wie im manga aaargh wie ich sie hasse Ò____ó) MACHT BEIM WB MIT!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22656 PREIS:80KT!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_______-° natürlich sieht Hikari nicht genauso aus wie Haruuka (also von den haaren her) !! wenn die dass gemacht hätten, wären die ja wohl ziemlich hohl gewesen... *räusper* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenns n Misty-Ersatz gegeben hat, muss es auch nen Maike-Ersatz geben XD und in so 2-3 Jahren gibt's nen Hikari-Ersatz, usw. usw. ;) +++Miya Toriaka, FranzyS.+++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Chikyy Ich muss ja zugeben das ich die "Hikari" im manga derbst genial finde xD~ich mag ja auch Zicken... *luv* aber Hikari hasse ich weiter -_-° GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER BLUE X GREEN 4 EVA! *KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeder aus pocket monsters is sein eigener charakter. ich finder nicht das man jeden vergleichen sollte. stellt euch mal vor, man vergleicht euch mit irgend jemanden denn ihr über haupt garnicht leiden könnt. wie wirdet ihr euch denn fühlen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
fusselsuki schrieb: Das wurde ich schon öfter, glaub mir. Und es tut ebenso weh. Was glaubst du, warum ich mich immer so wehre wenn es heißt "Is Maike=Misty=Hikari"? Verdammt, es SIND unterschiedliche Charas und genau deswegen regen mich solche Diskussionen immer meh auf als sies wert sind. Deswegen: Lass die anderen labern, die kapierens eh nie ^^ +++Miya Toriaka, FranzyS.+++ |
|||||||
|
||||||
| Sooo, wollt nur mal kurz wieder den Hikari-Hass schühren *gg* http://imageboard.pocketmonsters.net/LatestAnime/src/117650451396.jpg http://imageboard.pocketmonsters.net/LatestAnime/src/117641749588.jpg ^bilder aus der neusten Pokemon-Folge. Jetzt werden schon wieder Pairings-theorien gedichtet...find ich eher albern...frag mich wieso die beiden nicht einfach nur gute freunde sein können für fans? Aber ich find dieses "gimme 5" cool ^^ haben Ash und Hikari bisher schon 3-4 mal in der serie gemacht ^^ Sind halt beide gute freunde ^^ ( sorry wegen der hikari-hass einleitung..ich provuzier doch so gern :p ) |
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß ned, was die immer haben Oo Das sind andeutig Anzeichen einer sehr guten Freundschaft, aber solang er sich nicht mit ihr kabbelt is doch da absolut nix. Und so als Freundin is sie ja ganz nett. (Ich mag nur nach wie vor ihren Auftritt nicht) +++Miya Toriaka, FranzyS.+++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol das stimmt hikari(und auch maike)sind nur gute freunde für sato O__o aba bei misty gibts eindeutig anzeichen xD MACHT BEIM WB MIT!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22656 PREIS:80KT!!XD |
|||||||
|
||||||
| Ach... Hikari geht eigentlich so... Ich find sie schon in Ordnung, aber mögen tu ich sie nicht richtig! Ich mag den Manga-Chara zu ihr i-wie... Aber Sapphy is tausendmal besser!!! >.< *schniff* Maike mag ich ja nicht so, weil sie ein TV abklatsch von Sapphire ist... Boa... Was haben die aus der armen Sapphy gemacht?! Nja... Kennt ihr auf Youtube den "Pokehack 3 part 1 & 2"? Ich sag bloß: F*** the people! I will live again! xDDDD Gell, Ray? xDD |
|
![]() |
||||||
| > Maike mag ich ja nicht so, weil sie ein TV abklatsch von Sapphire ist... Boa... Was haben die aus der armen Sapphy gemacht?! DAS hab ich mich schon seit Start der 6te Staffel gefragt *drops* Saphire finde ich nämlich übelst geil! X3 *liebt ihre Eckzähne und ihre Wildheit* +++Miya Toriaka, FranzyS.+++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem schließe ich mich voll und ganz an x3 Sapphire ist genial! Ihr Kampfstil ist unglaublich *lach* sie ist durch und durch ein chara den eine wie ich ins Herz schließen kann x3 Aber gegen Haruka hab ich so nix - für mich ist sie ein ganz anderer chara ^^ ich trenne Manga und Anime einfach zu sehr xD (wie ich ja schon oft genug gesagt hab *drop*) Aber die "Hikari" im Manga gefällt mir auch richtig gut O.o! Ich mag Zicken *g* ein mädchen das nicht zickig und stur ist kann es gleich aufgeben in meine lieblingscharas aufgenommen zu werden *lach* wenn ichs genau betrachte... mag ich alle weiblichen hauptcharas im manga... außer Yellow ¬___¬° (und Minami - aber die zählt ja nicht wirklich als Hauptchara) GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER BLUE X GREEN 4 EVA! *KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!! |
|||||||
|
||||||
| Streng genommen is die "Hikari" aus dem Special Manga nur egoistischer und unhöflicher, außerdem ist sie reich und verwöhnt..aber streng genommen ist die anime hikari auch recht verwöhnt... Ich find SO sehr wie Sapphire und Haruka unterscheiden sich die beiden nicht. Ich denke mal, dass die Manga-Hikari auch noch nen starken wandel durchmachen wird. Aber ziemlich taff und direkt isse auf jedenfall und sooo zickig auch nicht..stur trifft es wirklich besser *g* Muss nur immer wieder sagen, dass Maike Sapphire garnicht verschandelt haben KANN, da sie außer vom design von dem beide abstammen NIX miteinander zutun haben ^^; Ich mag sapphire aber auch lieber, aber Red ist ja auch viel besser als Ash. Eigentlich find ich nur Rocko, Jessie und James im Anime besser als im special manga ( vor allem die letzten beiden..is wohl klar wieso xD ) |
|
![]() |
||||||
| Naja ich kann das mit Maike <=> Sapphire schon gut verstehen (auch wenn ich die beiden welten ja extrem trenne), denn wenn du einen chara wirklich voll und ganz liebst und es da jemanden gibt der "genauso" aussieht und der in deiner sicht schlechter ist, als dein Lieblingschara, denn ist es meiner meinung nach verständlich das man dieses "Abbild" des Charas nicht mag und es als Verschandelung ansieht ^^° Ich HASSE Shigeru ja auch, wegen Blue ûu° (ARGH DIESER BEKLOPPTE BAKA! *HAU*) Ich kann da also vollstes Verständnis aufbringen ^^° So und jetzt zu Hikari... Also ich muss zugeben, ich kenne nur die Netkun scanns, und da es nichts mit Guriburu zu tun hat, mache ich mir auch nicht die Mühe und übersetze es ^^° ich hab mir lediglich ein Urteil von den bildern erlaubt und von dem her, mag ich sie x3~ Und JA alle sind meiner meinung nach besser xD wenn wir jetzt die nebencharas angucken... Natsume z.b! Hach ich liebe sie im Manga x3~ nach Green-chan mein lieblingschara >u<! Im Anime mag ich sie zwar auch, aber nicht so gern *g* hach... die kapitel "Zap Zap Zaptos" und "Etwas Kadabra genügt" waren einfach genial ;_;° *leider nur die deutschen titel kennt* Green und Natsume sind ein geniales Team *lach* Sorry für den Off-Topic ><° GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER BLUE X GREEN 4 EVA! *KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis vor kurzem wusste ich nicht mal das Hikari exestiert :o xD *looooool* Naja, am tollsten fand ich immer Misty und ich finde es schade das sie gegangen ist :-( Sie war einfach die coolste. Aber wieso wechslen die, die Mädchen aus? Die hätten Misty uhig drin lassen können. Naja egal. So ist das nun mal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sapphire und maike...sind absolut verschiedene personen O__o heheh aba ich mag sapphire auch mehr xD hikari und berlitz sind beide stur xDD aba berltz...schon wie sie guckt >__< aaaaarrrrrgh!!!!>________< nun ja es gibt charas die im anime besser sind und es gibt welche die im manga besser sind ^^ is bei mir immer verschiedn xD(takeshi-kuuuuhuuun >///<)xDD HIIIEEK GOLD-KUN TAUCHT IM D/P-MANGA WIEDA AUF!!!!!OMFG EIN ERWACHSENER GOLD!!!!!!!!IIIIEEEKK XDDDD(sein togepi wird dann ein togekiss sein und sein griffel aipom xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 14:08:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *voll zustimm* Takeshi spielt ja im Manga zum Beispiel nur ne Nebenrolle, der hat im Anime einen viel besser ausgearbeiteten Charakter (hach, geil^^) und ich finds so cool, wie er sich in fast jede verknallt xD Manche Charas laufen sich dagegen im Anime irgendwann auch tot, Team Rocket zum Beispiel, ich fand die immer soo derbst genial x3 aber irgendwann kam dann immer das gleiche Schema: auftauch, gegrillt wird, wegflieg, auch ein Grund, warum ich die Animeserie nicht mehr wirklich gucke :/ Naja, liegt wohl auch daran, dass die Mangas öfter die Hauptfiguren wechseln und jeder Chara ne andre story hat und sich bei Anime schon seit 10 Staffeln alles um Satoshi(nicht dass das schlecht ist) der nix besseres zu tun hat als abwechselnd Arenaleiter und Team Rocket platt zu machen (mal ganz hart gesagt, gibt ja noch abwechslungsreichere Folgen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar die story im manga ist tausend mal besser als die im anime...aba dennoch lieb ich ihn!xD ich mag sowas halt...unlogisches...kindisches...nicht ernstes...ich bleibe für immer ein kind...xD die story im manga ist echt der hammer!O___o ich liebe es wie alle alten charas plötzlich wieder irgendwo auftauchen...(siehe meine signatur..xDD) HIIIEEK GOLD-KUN TAUCHT IM D/P-MANGA WIEDA AUF!!!!!OMFG EIN ERWACHSENER GOLD!!!!!!!!IIIIEEEKK XDDDD(sein togepi wird dann ein togekiss sein und sein griffel aipom xD) |
|||||||
|
||||||
| Joa, der Manga is einfach geil! *schniffz* *Nicht genug geld hat* //Dabei will ich ja nur den Ruby und Sapphire Teil...// *schniffz* Ähm... Joa. xD Kennt ihr auf Youtube den "Pokehack 3 part 1 & 2"? Ich sag bloß: F*** the people! I will live again! xDDDD Gell, Ray? xDD |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht viel über Hikari, aber sie wirkt für mich so ein bisschen wie "der weibliche Ash" ^^; (hab mir oben die screenshots angeschaut) Und ich bin immernoch dafür, dass sie Doris heißen soll! xD Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEEEEEEEEIIIN!!!!NICH DORISSS!!!!!XDDDDD ich sagte doch schon das man darüber keine scherze machen darf Q____Q nochmal hier hikari/jun/kouki dawn/damion/lukas ???/???/??? haben die namen eigentlich was miteinander zu tun? (hikari und dawn is ja klar...) und nene stell dir lieber ne maike mit schwarz-türkisen haar vor xD das passt eher xD HIIIEEK GOLD-KUN TAUCHT IM D/P-MANGA WIEDA AUF!!!!!OMFG EIN ERWACHSENER GOLD!!!!!!!!IIIIEEEKK XDDDD(sein togepi wird dann ein togekiss sein und sein griffel aipom xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wird sie bestimmt "Maike zwei" heißen! xDD Nee... aber langsam ist das echt spannend... was die sich da wohl einfallen lassen werden? o__O Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||