Thread: Conan Camping
|
Eröffnet am: 08.07.2002 13:00 Letzte Reaktion: 22.08.2002 14:52 Beiträge: 762 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| was heißt zurückgeblieben hatte auch erst einen Freund,w ar mit ihm zwar 1 1/2 Jahre zusammen aber momentan würd ich das nicht mehr als wirkliche echt LIebe bezeichnen... Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Ich war mit ihm 4 Monate zusammen! Bis er dann aus heiterem Himmel schluss machte! hab das drei tage später durch meine Freundin erfahren! Hab ihn natürlich darauf angesprochen, was meinte er? er ist unreif, ich bin unreif und ich wäre krankhaft verknallt! kannst du mir erklären,was das ist? Er wusste es selber nicht... wenn ich das jetzt so schreibe, muss ich doch lachen, ich glaub schon, dass ich ihn geliebt habe, habe aber auch keine Vergleichsmöglichkeiten...doch, ich hatte in der dritten Klasse einen Freund, wir haben immer zusammen Sailor Moon geguckt und er hat mir meine Süßigkeiten weggefressen! |
|
|||||||
| >ich glaub schon, dass ich ihn geliebt habe, habe aber auch keine >Vergleichsmöglichkeiten... naja ich denke ich hab ihn geliebt aber nciht wirklich, mehr als einen besen freund, so wie ich meinen besten freund zur zeit auch liebe ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Aha, muss ich nicht verstehen, oder? Hab jetzt erstmal die nase voll von Liebesangelegenheiten, außer es geht um Conan!!! Das war doch das Thema hier, oder? Hab meiner Mutter erzählt, dass du Vegetarier bist, da hat sie gemeint, "Ja und? Eine Tomate habe ich immer da!" Die kann manchmal richtig fies sein! Aber wir essen auch nicht so viel Fleisch, wegen der Gesundheit und so! |
|
|||||||
| vegetarier ist doch shin-ichi oder? Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Oops, hab da wohl was verwechselt... na auch egal! Kann ja nicht immer alles nachlesen, ist zu viel! Und zu durcheinander! Mensch, da sieht man mal wieder, von welcher Schule ich komm... |
|
|||||||
| ist doch nicht schlimm ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Doch, wenn du hier wärst... ich fühle mich wie in einem Irrenhaus, jetzt ist es einigermassen erträglich, da mein Bruder weg ist, aber dafür muss ich jede Minute hochrennen, weil der Hund rumbellt und das darf sie nicht, wegen den Nachbarn! Außerdem kommen andauernd kleine Kinder, die mit meinem Hund rausgehen möchten! ist das noch normal? |
|
|||||||
| ne wohl eher nicht... aber lass dich nicht unterkriegen ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Das sowieso nicht!Hab jetzt endlich einen Beruf gefunden, der perfekt zu mir passt, Künstler! Die sind Chaotisch und schusselig! Fehlt nur noch das talent... aber wenn es ums Theater geht... das würde ich schon gerne machen!Aber ich werde lieber weiter lernen und Tierärztin werden, dass passt besser zu mir! |
|
|||||||
| ich will Journalismus studieren... Schriftsteller zu werden kann man ja shclecht erlernen ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Stimmt... Als wir im BIZ waren habe ich verzweifelt nach dem Beruf Arbeitslose gesucht... komisch, hab gar nichts gefunden... ich habe doch genau das, was man für diesen Beruf braucht, nichts! |
|
|||||||
| sieh dich selbst doch nciht so negativ.. Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Warum nicht? ist doch so! Wirst du schon sehen! Mein gehirn arbeitet etwas langsam, besonders weil ja jetzt Ferien sind, hasste ja gesehen! Aber wenn ich einer Person gegenüberstehe sollte es eigentlich besser laufen, als am Computer, noch dazu, wo mir so heiß ist und ich gerne Eiskalt baden würde...vielleicht bin ich ja krank... kann das nicht eine Woche warten, wenigstens bis Samsatg? dann muss ich nicht überall mit meinen Eltern mitlatschen und kann mich ausruhen, wenn wir im Urlaub sind!Aber ich bin eigentlich sowieso immer so ein bisschen krank... |
|
|||||||
| dann wünsch ich dir gute besserung ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Japp, aber wenn ich mir vorstelle 6 Wochen kein Geschichte... wie soll ich denn da schlafen können? Unseren Lehrer könntest du auf Kassette aufnehmen und jemanden mit schlafstörungen vorspielen, der würde in höchstens 10 sek. ein schlafen! Hey, damit könnte man doch super Geld machen! Komm, wir drei machen einen Laden auf! |
|
|||||||
| JAAA wir machen das große Geld. Wo íst eigentlich shin-ichi?! Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahnung... ich werde gleich baden gehen, wenn ich schon mal alleine bin muss man das ja auch ausnutzen! Komme dann heute Abend irgendwann wieder, mal sehen! |
|
|||||||
| bis dann ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Hallo, bin wieder da, entspannt, erfrischt super gelaunt und endlich wieder klar im Kopf! Was so ein heißes Bad mit anschließender kalter Dusche doch alles bringt! Werde jetzt mein Foto scannen und dir dann schicken, kann aber etwas dauern, o.K.? |
|
||||||
| Also, Bild habe ich abgeschickt, an beide! Ist nur doofe Qualität, ging nicht besser... na auch egal, jetzt kann ich mich wenigstens nicht mehr verstecken wenn wir uns treffen -smile-, obwohl... vielleicht habe ich mich ja doch verändert... |
|
|||||||
| du siehst aber nach nem richtigen nettem Mädel aus ^^ und dein Bruder ist ja süß *g* aber inzwischen wohl etwas älter geworden ne? Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Ja, etwas... aber immer noch den selben blöde Gesichtsausdruck! ich weiß, bin gemein, aber wenn der mich immer ärgert! Und das aussehen kann täuschen, bin überhaupt nicht nett, ich fresse kleine Kinder! |
|
|||||||
| naja da ich nicht klein bin muss ich mir keine sorgen machen, aber vielleicht fress ja ich deinen kleinen bruder wenn er mich nervt ^^ *g* Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Ja, bitte, bitte!!!! Tu mir doch den Gefallen! Aber du wirst ihn nicht runterbekommen! Außerdem wird dir schlecht werden, das will ich dir doch nicht antun! |
|
|||||||
| werds mir überlegen aber wenn ich ihn esse mußt du einen von meinen essen ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Nee danke, kannst mir aber einen geben, ich liebe kleine Kinder(eigentlich sind die zum fressen viel zu schade, außer sie heißen Tobias und beschimpfen dich als Poloch!)! |
|
|||||||
| also wenn du die kleinen monster als liebe kinder bezeichnest dann sollten wir vielleicht doch nochmal überlegen, ob du nciht die Hilfe der Männer in den weißen Kitteln brauchst ^^ *g* Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Das ist gemein! Fang du jetzt nicht auch noch damit an! Ich kriege hier doch immer zu hören, dass ich dumm bin und nerve(nicht wahr Jenny?), und das ich brutal bin(ja ja Marcel), außerdem sagt meine Mutter immer zu mir ich soll nicht so viel Essen, damit ich später mal nicht so schwabbelig aussehe wie sie... und da soll man Selbstbewusstsein aufbauen!Außerdem sind kleine Kinder süß solange man nicht mit ihnen Leben muss und sie nicht so lange um sich hat! Wenn ich mit meinem Cousen in den urlaub fahre, finde ich ihn die ersten Tage voll süß, irgendwann würde ich ihn dann am liebsten im Meer ertränken! Nur so nebenbei, der ist 5 oder 6 Jahre alt, muss ich ja nicht genau wissen, oder? |
|
|||||||
| War nciht fies gemeint, gomen nasai. Nimms dir nciht so zu Herzen was andere sagen, auch wenn ich verstehen knn das du darumter leidest.. Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||