Thread: Conan Camping
|
Eröffnet am: 08.07.2002 13:00 Letzte Reaktion: 22.08.2002 14:52 Beiträge: 762 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| ich kann nciht zeichnen.. von daher und fanfics schreib cih einfach gerne, aber ich werd mit conan fanfics auf keinen fall anfangen, bevor die folgen in deutschland nicht alle gelaufen sind.. Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| Damits in die >Story passt,nee??Find ich auch!!Das ist auch ein weiterer Grund,warum ich net zeichne:Warum zeichnen,wenns von der Story letztendlich och falsch ist,be?? "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| genau deshalb, ich les auch momentan keine conan fanfics, vor allem weil das was ich bis jetzt gesehen habe, nichtt besonders viel evrsprechend war... Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| Ich find Shinichis Rückkehr vooolll cooolll!!!Der ist sehr nah an der Story!! "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| > Ich find Shinichis Rückkehr vooolll cooolll!!!Der ist sehr nah an der Story!! liest du dir alle conan fanfics durch? wenn die fanfic gut sit les ich sie mir vielleicht auch mal durch... Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| Neee,allenicht,aber die die gut klingen...hihi!!Einige sind,naja,wie soll ichs sagen(falls dies einer liest..)Toootal an der Story vorbei und schlecht geschrieben!! "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| es ist halt momentan ein "conan boom" und deshalb schreiben viel zu viele fanfics... Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| ...die letztendlich nichts bringen... viele stopfenin ihre storys weder heijinoch kazuha oder ai rein..dadurch werden manche storys unlogisch!! "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| war aber bei anderen serien genauso man sehe db oder kkj... welche animes/mangas mögt ihr eigentlich sonst noch? Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| Pokemon(nehm sie auch alle auf video auf!!),DBZ(sammle die Karten!!),Ranma(ganz okay),ja,so ungefähr... "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| So, da bin ich, hab aber nur sehr wenig von dem gelesen, was ihr geschrieben habt, da ich jetzt in ... 30 sek. los muss, na egal! Die kann auch mal auf mich warten! Ich habe mir den ersten Conanmanga am Samstag vor Muttertag gekauft, den nächsten am Muttertag und 3 und 4 am Dienstag danach! Also nach der Reihe! Bin eigentlich erst ab dann richtig Conan-Fan gewesen, hab den manga auch eigentlich nur gekauft, weil die sonst keine mehr hatten, die ich noch nicht hatte! Habe 116 Manga! Einen verkaufe ich für 20 Euro und habe den für 15 Euro gekauft! Muss los, Jenny ist da! |
|
|||||||
| Pokemon hab ich mal früher geguckt, inzwischen find ich die neuen folgen einfach schlimm, die alten sind süß, db, digimon (zu digimon und db schreib ich dann noch yaoi fanfics)und an mangas: kkj, angel sanctuary, fushigi yuugi, please save my earth, fake, neon genesis evangelion, dn.angel, vision of escaflown und pokemon (die mangas eins bis drei sind echt genial ^^) Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| Ja,cu!!!!Wann kommste wieder??? "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| bis nachher nin ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| ?`???????Wie kommt es,dass Cristalls beitrag vor dem Von NIn gezeigt wurde,obwohl Nin um 14.59 und Cristall um 15.02 geantwortet hat?????? "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| na,gut!!!15.01,aber dennoch...????? "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| Mythos ANimexx ^^, bei mir ist alles normal ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| bei mir net..die neuen pokemon-Folgen sind zwar öde,aber die neuen pokes sind genial!!! "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| ich find die mangas genial, da ist ash richtig niedlich und gary kommt viel öfter vor *freu* Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| ja?? die kriegt man bei uns net..sch*** olga,die bestellt nie welche!!! "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| achso:olga ist die Ladenbesitzerinn von planet fun,unsesm anga-Shop in diesem Kaff! "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| soll ich sie dir nächste woche mitbringen? Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| Gerne!!!^^ "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| wenns dir net soo schwer ist...^^ "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| Du bist ja auch DBZ-Fan ne??Soll ich meine DBZ-Karten mit brngen ?Mit TRUNKS??(Auch mien DBZ-Fav.Chara!!) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| Ach!!Ich schlepp einfach meine DBZ-Pokemon karten an und ALLE meine Zeichnungen.... "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| ja bring mal mit, bin auf deine zeichnungen gespannt ^^ @nin ich bring die ps2 dann mit ne.. Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| Cool!!!Das conan-Spiel erhalte ich vorraussichtlich in 2 wochen-_-!! "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| conan.spiel? Für die PLastation? Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| ja!!hab ich noch nich erzählt??(hab ich wohl!!)Hab ich bei ebay für 16€ gewonnen!!Ist zwar japse und ohne spielanleitung,doch wenn ich erstmal den kurs habe...kannst du nicht japse?? "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||