Zum Inhalt der Seite

Thread: Conan Camping

Eröffnet am: 08.07.2002 13:00
Letzte Reaktion: 22.08.2002 14:52
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26

Von:    Nin2001 10.07.2002 18:48
Betreff: Conan Camping [Antworten]
Also, bei mir gehts auch, hoffe ich finde den Zeitungsladen... wie viele gibt es da? Ich bin nicht so oft da, fahre immer nach Oberhausen, deshalb!Aber auf jedenfall geht es, auch um 10 Uhr, ihr meint doch morgens, oder? Meine Mutter: "Morgens? ja, du darfst, nimm aber dein Handy aufgeladen mit! Und raum dein Zimmer aus! Fang aber nicht erst Mittwoch an, sondern morgen und das ganze Wochenende, Staubwischen, usw. ich will mich nicht blamieren!"Bla, bla, bla... wenn sich jemand blamiert, dann ja wohl ich! Und wegen Handy mitnehmen, soll ich von euch entführt werden, oder was? MeineMutter ist manchmal echt zu besorgt, aber sie erlaubt mir viel, obwohl sie sich Sorgen macht! Meint ihr den Laden in dem man Manga kaufen kann? Einen anderen kenne ich nicht(wozu auch, ist ja nicht so wichtig!)!

Von:   abgemeldet 10.07.2002 18:53

ne nciht den kennste den ausgang zum uci? auf der einen seite ist ein geüseladen und gegenüber ist ein Zigarettenladen --> Kiosk den mein ich ^^
Das vollkommene Glück findet man nur dort,
wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen.
In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt.
In unseren Erinnerungen.
["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek]

Von:    Nin2001 10.07.2002 18:59
Ah, den kenne ich glaub ich! Ist da auch eine Bäckerei? Aber ich weiß ja, wo der Ausgang ist, dass reicht! Da hab ich letztes Jahr gefartet, bis mein Zug kam, als ich mit meiner Oma zur ostsee gefahren bin! fahr mal mit deiner Oma 5 Stunden Zug! Voll langweilig,hab ein ganzes Buch durchgelesen! Aber ich finde das schon, bis jetzt habe ich noch alles gefunden, was ich gesucht habe! Nur so eine kleine Beschreibung zu mir, bin 1,80m gross(bin nicht zu übersehen!) und habe blonde (schreckliche)Haare! Nein, neschreibung ist schlecht, ich gerate dann immer so ins Negative. Finde mich zu fett usw., ist blöd, Typisch Mädchen!

Von:   abgemeldet 10.07.2002 19:02

und ich bin die mit gipsbein und krücken nicht zu übersehen ^^ *lach*
In unseren Erinnerungen.

Von:    Nin2001 10.07.2002 19:07
Stimmt, das wird wohl nicht so leicht zu übersehen sein! Mein name, voll vergessen... Alicia, ist schrecklicher Name,ich weiß, besonders, weil alle den falsch aussprechen, entweder Alisja, oder Alizia oder so! Und nur so nebenbei, wenn ihr bei mir seid und euch so ein schwarzes, fettes Ding mit Ringelschwanz entgegenkommt, dass bellt und grunzt, keine Angst, es ist kein Schwein, es ist ein Hund und sie beißt nicht, Freut sich nur über Besuch!

Von:   abgemeldet 10.07.2002 19:08

*lol* ist ja genial, also mein name ist Miriam bin etwas empfindlich damit, bitte nicht miri oder so, mimi geht noch gerade, aber nciht miri *fleh* ansonsten einfach Miriam oder cris ^^
In unseren Erinnerungen.

Von:    Nin2001 10.07.2002 19:12
Miriam find ich schön, mal was neues, kenn noch keine, kenne aber 5 Katharinas und 4 Lisas! Da ist es mal schön einen neuen Namen in den Mund zu nehmen! kurze Frage, du kannst doch gut Treppensteigen mit deinem Fuß, oder? Wenn nicht so,m dann bleiben wir halt ganzen Tag auf meinem Zimmer! Wir haben nämlich nur Treppen, ziemlich doof, aber man gewöhnt sich dran!Und so viel ist es auch nicht!

Von:   abgemeldet 10.07.2002 19:18

ich kann treppen steigen (muss ja auch zu den gleisen hoch ^^) aber ich brauch meine zeit bin halt nicht ganz zu schnell, weil ich immer mit linken fuß auf stufe rechten fuß anchziehen auf selbe stufe, auf krücken stützen linken fuß auf nächste stufe und so weiter, dauert seine zeit....
In unseren Erinnerungen.

Von:    Nin2001 10.07.2002 19:20
Macht ja nichts, hauptsache es geht! Also, wenn ihr kommt müssen wir entweder feiern, weil ich die Versetzung geschafft habe, oder wir trauern, weil ich sitzengeblieben bin! Muss jetzt raus, tschüss!

Von:   abgemeldet 10.07.2002 19:25

werdens ja sehen
cu
In unseren Erinnerungen.

Von:   abgemeldet 10.07.2002 20:15

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!! Sorry, Maron-san,d ass ich deinen Thread erts jetz entdecke, wear die letzten Tage gar nciht im Forum... *schluchz* Oayk, hie rbin ich!!! Ai Haibara!!!
Conan rulez!!!!!

Von:   abgemeldet 10.07.2002 20:19

hey skuld,
willst du auch zu dem treffen
achso für alle ich fass nochmal alle daten zusammen
Termin: Donnerstag, 18.07.
Uhrzeit: 10.00 UHr
Treffpunkt: Hauptbahnhof Duisburg, Kiosk am Ausgang zum UCI, gegenüber vom Gemüseladen, lauft einfach alle auf das MÄdchen mit den Krücken und dem Gips am Bein ^^
Zielpunkt: NInis ZUhasue --> wie kommen wir eigentlich dahin?
LÄnge: ??? jemand ne ahnung?
In unseren Erinnerungen.

Von:   abgemeldet 10.07.2002 20:22

DAs ist sooooo ungerecht. WAs habe ich denn verbrochen???? Warum ist mir das Glück zur Zeit so unhold?!??!?! Meine lieben Leuz, da habe primitive Leute wie ich noch Schule!!!!
Conan rulez!!!!!

Von:   abgemeldet 10.07.2002 20:23

wann haste denn ferien? bei mir fangen die am mittwoch an ^^
In unseren Erinnerungen.

Von:   abgemeldet 10.07.2002 20:26

Ne Woche später, am 24.7. Ich bin doch wirklich... *kopfschüttel*
Conan rulez!!!!!

Von:   abgemeldet 10.07.2002 20:27

ne woche später kann ich nciht ^^ aber wir können ja am ende der ferien noch ein zweites treffen machen ^^
In unseren Erinnerungen.

Von:   abgemeldet 10.07.2002 20:33

Ja, schon... nur, dass bei dem Ende in BW und Bayern der Ferien die anderen wahrscheinlich schon längst wieder Schule haben.
Conan rulez!!!!!

Von:   abgemeldet 10.07.2002 20:49

bis wann gehen denn deine ferien? ansonsen macht man ein wochenende aus ^^
In unseren Erinnerungen.

Von:   abgemeldet 10.07.2002 21:10
Betreff: Conan Camping [Antworten][Ändern]

So,sorry für die Verspätung!!Ausserdem meinte ich halb neun(kan doch net mitten in Karate kommen...)!!!Meine Eltern sind nicht da,aber das wird sich scho alles regeln...bin 1A im eErpressen:Im Notfall geh ich in Hungerstreik,wo sich meine Mutter extrem drüber aufregen wird!!!Das ist so nervig mit der!!!Die kommt alle 5 Minuten an"Kathi,willste noch was essen??",das kommt meiner Figur auch zu Gute!!!Apropos Name und Aussehen:Ich heisse Katharina(deine 6.Katharina,Nin!!^-^!!),bin 1,65 klein(im Gegensatz zu euch...)und hab schwarz-rötliche Haare und trage ne Brille!!!Ich halte die Conan-Ufos in der Hand,sodass ihr mich nicht verfehlen könnt!!
"Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!"
Shinichi Kudo,Detektiv Conan

Von:   abgemeldet 11.07.2002 12:16

Zu meinem Aussehen bin 1,73m, 14 jahre (<-- das gehört glaube ich nciht zu aussehen^^), habe etwas länger als kinnlanges haar, bin dick (*festestellen tu*) und hab nen gips am bein und krücken in der hand (<-- wahrscheinlich lila oder blau)
In unseren Erinnerungen.

Von:    Nin2001 11.07.2002 13:56
Hi Leute, ich kriege die Kriese, hab heute Post von der bessten Freundin meiner ehemalsd bessten Freundin bekommen(muss man nicht verstehen), weil wir seid letzte Woche Brieffreunde sind, oder so, ist ja auch egal, auf jedenfall klaut mein Bruder mir immer den Biref und fummelt jetzt gerade an der Tastatur rum! Also, mich werdet ihr daran erkennen, dass ich da blöd rumsitze und nicht weiß, was ich machen soll, das fällt immer besonders auf! Denkt einfach, ich bin total fett, häßlich bis zum geht nicht mehr usw., vielleicht ist der erste Eindruck dann sogar Positiv! Freu mich schon, vielleicht kann ich mein Brudermonster auch zu seinem Freund verbannen! Ach ja, wahrscheinlich komme ich durch, ich schaffe das Schuljahr! Wahrscheinlich... Muss weiter hoffen!

Von:   abgemeldet 11.07.2002 14:08

ich drück dir auf jeden fall die daumen nin ^^

ich hoffe mal echt das klappt, meine mutter macht momentan streß "Wie du willst donnerstag nach duisburg du bist doch schon dienstag auf nem Geburstag (Pollparty und das mit meinem bein da sitz ich sowieso nur rum..) und mittwoch bist du auch verabredet (kino (mib2 *freu* wie lange ich wohl gewartet habe ^^?) was beweg ich mich da schon) und am wochenende wolltest du zu martin (<-- mein bester freund) das ist zuviel für deinen fuß und wie willsst du überhaupt anch hause kommen ich kann dich nicht andauernd abholen (hallo? mein vater kann auch mal was für mich tun und meine großeltern sind shließlich auch noch da und bus gibt es ja auch noch) und so wieter blablabla"

man die behandeln mih alle als würde ich morgen tot umfallen dabei hab ich nur nen gips am fuß *grummel*
In unseren Erinnerungen.

Von:    Nin2001 11.07.2002 14:18
Bei mir wirst du dich ausruhen, hab schon gefragt, wir dürfen auf meinem Zimmer essen und so weiter, da musst du das Zimmer also kaum verlassen! Außer, du willst es! Wir schlafen auch unten! Hab nämlich mein Schlafzimmer eine halbe Etage höher, ist schwer zu erklären, du wirst schon sehen!Bitte komm, bei mir ist es schön und meine Mutter ist richtig lieb! Außer wenn es darum geht, wie ich meine Arbeiten erledigen muss, z.B., Zimmer aufräumen, einkaufen, Putzen usw.! Bitte, bitte komm!

Von:   abgemeldet 11.07.2002 14:23

ich will ja auch kommen komm ja auch auf jden fall. Wir übernachten also auch bei dir?
In unseren Erinnerungen.

Von:    Nin2001 11.07.2002 14:27
Hab ich mir eigentlich so gedacht, wenn ihr nichts dagegen habt! Wär ja sonst viel zu kurz, oder? Hab meine Mutter gestern wieder darauf angesprochen! Sie: "Was?! Nächste Woche? Aber wir fahren doch in den urlaub!" Ich: "Ich habe dich aber schon vorher gefragt und du hast ja gesagt!" Sie: "Na gut, meinetwegen, aber du musst mir vorher helfen mir packen putzen..." Man, kann die Frau anstrengend sein!

Von:   abgemeldet 11.07.2002 14:38

dann also von donnerstag auf Freitag j, dass ist gut dann klappts auch mit dem abholen bei mir besser, ht eigentlich einer von euch conan folgen auf video?
In unseren Erinnerungen.

Von:    Nin2001 11.07.2002 14:42
Ha, na klar! Hab drei Kassetten und dann noch zwei die irgendwo vergraben in meines Bruders Zimmer liegen! Dort ist z.B. die Folge "Die Kapsel im Zitronentee" drin! Lange, lange her, werde heute die Kassetten suchen! Hab meinem Bruder aber versprochen, er darf eine Folge Conan mit uns gucken, nehmen wir "Spiel mir das Lied vom Tod"! Dann kann ich ihn wieder ärgern -smile-!

Von:   abgemeldet 11.07.2002 14:54

Super dann können wir ja einiges gucken ^^
In unseren Erinnerungen.

Von:    Nin2001 11.07.2002 14:58
Genau! Wenn du so Wörter wie Baka oder sowas hörst, hör einfach weg, mein Bruder und ich haben ein neues Spiel erfunden, jeder sagt ein Schimpfwort auf anderer Sprache und das geht dann immer so rum, wer kein mehr weiß, hat verlohren! Hab bis jetzt immer gewonnen, obwohn ich ein paar Wörter nicht benutzen darf, weil sie sich gegen Mädchen richten!Also, einfach weghören! Oder mitmachen! Man, jetzt hast du einen schlechten Eindruck von mir, oder?

Von:   abgemeldet 11.07.2002 15:23

Quatsch bin ja meine kleinen Brüder gewohnt ^^
In unseren Erinnerungen.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26

Zurück