Thread: Conan Camping
|
Eröffnet am: 08.07.2002 13:00 Letzte Reaktion: 22.08.2002 14:52 Beiträge: 762 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| ich hab ne plastation2 aber nciht digimonworld ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Mein Bruder ist begeistert, du sollst sie mitbringen *Thiemo du spinnst*! Oh man, wird das toll, wir haben aber immer Full House, mein Bruder hat zuviele Freunde! Aber mein Zimmer ist für die tabu! |
|
|||||||
| naja sie ist nciht groß, mach doch ein abkommen mit ihm ich bring ihm die ps2 mit, dafür muss er uns in ruhe lassen *eg* Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Das bringt sehr viel, wenn du sie mitbringst lässt er uns erst Recht nicht in ruhe! Auch wenn du ihm die für diese zeit überlässt, wird er immer wieder fragen haben und nerven! Er sagt, er wird nicht nerven... na ja, mal sehen! Magst du Tiere? |
|
|||||||
| eigentlich schon, aber ich darf keine haben, meine brüder haben neurodermitis uns asthma und auch ne tierhaar allergie, ihr habt tiere ne? Dann muss ich meine klamotten nachher einfach sofort in die waschmaschine packen ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Wir haben einen Minizoo! Aber seid genstern keinen Vogel mehr! Haben ihn abgegeben, erkläre ich später, ist etwas kompliziert!Wir haben insgesammt 9 Tiere! |
|
||||||
| Scheiße!!! verdammt!!! Hab Conan verpasst! Kaper jetzt gar nichts mehr, da war was mit Shinichi... verdammt!!! |
|
||||||
| Meinte kapier, nicht kaper! |
|
|||||||
| *nin stups* dummkopf ^^ ich hab den fernseher neben dem pc deshalb kan ich gleichzeiig gucken,s eit ihr jetzt ale weg gucken? NA dann bsi nachher ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Hab den Ferseher auch neben Computer, aber... hatte einen anderen Sender drin, weil ich keine DB gucken wollte und dann hab ich es wegen meinem Brudermonster vergessen, der labbert und labbert... wie ich eigentlich! Liegt wohl in der Familie! |
|
|||||||
| ich hab auch nur zufällig umgeschaltet db guck ich nie ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Ich früher, aber ist ja langweilig,wenn man alles schon kennt! Jetzt bin ich happy ohne Ende, freue mich, wenn du kommst! nur noch hoffen, das es bei der anderen auch klappt! |
|
||||||
| Mein Bruder fragt schon wieder, ob du die PS2 mitbringst... wenn du es machen wikllst, lässt er uns vielleicht wirklich in ruhe... |
|
|||||||
| ich werd sie einfach mal mitbringen muss sie dann nur wieder mitnehemn ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Ja, ist klar! Man, freue ich mich! Hab nicht so oft besuch, oder so! So, jetzt habe ich nur noch zwei Probleme, geht es mit Shin-ichi und überlebe ich die warterei auf dem Bahnhof!Hab schwache nerven und kippe schon fast um, wenn ich eine Vortrag vor der Klasse halte, dann wird das noch schlimmer... aber die Freude ist größer! |
|
|||||||
| ic schätz schon dass shin-ichi kommt ansonsten kann sie bei mir pennen wenn das mit der fahrt nicht klappt, notfalls auch das ganze wochenende ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Mein Bruder nervt mich schon wieder,du sollst Spiele mitbringen! Und ich soll fragen, welche du hast! *Ist das denn nicht egal Thiemo?* |
|
|||||||
| also nachguck ich hab tarzan, klonoa 2 und harry potter ich spiel so gut wie nie, gehört alles meinen brüdern ich guck eigentlic nur dvds ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Ach so! Vielleicht nervt er jetzt nicht mehr, muss raus, bis später! Freu mich schon! |
|
|||||||
| bis nachher ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| hi*knuddäl* na, habt ihr euch schon auf nen termin geeinigt? meine eltern erlauben es mir nicht*snif* beneide euch wirklich, dass ihr euch treffen könnte! hach, warum kann ich nicht auch in deutschland wohnen!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|
|||||||
| Sorry,dass cu erst jetzt komme,aber ich war weg und im Anschluss war mein Bruder im Inet und liess mich net rein!!! Nächste Woche donni-Fridag?!Geht!!! Ich habe meine Mutter darauf angesprochen:Sie macht sich Sorgen(fremdeleutelaberundso...),aber ich hab sie fast rum!!Papa ist heute dran...hehe!!! Ich muss gleich zu arate,lso antwortet bitt schnell(krieg heut meinen Kimono!!!darf ich net verpassen!!) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| dann also nächste woche donnerstag und freitag müssenw ir nur noch uhrzeit festlegen ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| so um die 11 uhr oder früher,damit wir genug zeit haben!!! "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| ich kann ab neun uhr, nach duisburg werd ich gefahren von daher ich würd sagen zehn uhr ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| Wär gut!!!Aber immer noch Bahnhof ist der Treffpunkt,ne??? "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| Muss nun wieder weg!!Heut um halb 8,ja???Ansonnsten moin nach conan!!! "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| stimmt dann müssen wir nur noch am bahnhof nen treffpunkt festlegen.. bin für edn LOtto Laden /Kiosk am Ausgang zum UCI raus, lässt sich eigentlich leicht finden ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| Jaja....irgendwie find ichs schon^^!! "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| gut zehn uhr am kiosk müßte klappen müssen wir nur noch warten was nin dazu sagt hast du eigentlich ne fahrkart vom hbf. zu nin? ansonsten könnten wir uns zusammen ne viererkarte holen, das käme dann am billigsten... Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||