Thread: Conan Camping
|
Eröffnet am: 08.07.2002 13:00 Letzte Reaktion: 22.08.2002 14:52 Beiträge: 762 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| Willst du mein Zimmer momentan mal sehen, ich kann ja kaum was tragen mit meinen beiden Krücken deshalb fleigt alles um meine Mutter kriegt jedes mal nen Schreikrampf ^^ Erzähl ruhig von dir stört ja keinen ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Dann ist ja gut,mal sehen, wie lange es dauert, bis ich dir auf die Nerven gehe! Ich rede nämlich sehr gerne! Und viel! Am Anfang werde ich bestimmt die Ruhigste sein, außer ihr redet auch nicht, dann muss ich ja reden! Muss gleich los, bleib aber noch ein paar Minuten... da fällt mir ein, ich weiß gar nicht, in welchen Raum ich muss wegen der Besprechung! Na egal, ich finde es schon! |
|
|||||||
| oh glaub mir dass kenn ich vom essener treff, wir sind aus moers vier leute und als wir uns das erste mal getroffen haben um zusammen nach essen z fahren haben wir uns zuerst auch nur angeschwiegen, inzwischen kennen wir uns und es macht echt spass miteinander zu reden von daher ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Hab sowas aber noch nie gemacht... meine Freundin hat gesagt, ich soll mir euch angucken und wenn ihr mir nicht gefallt, dann soll ich wieder gehen -lach- ist klar, das wäre wohl nicht so die feine Art! Außerdem bin ich nicht so! Aber ich weiß ja, dass sie nur Spaß gemacht hat! Außerdem freue ich mich richtig auf euch!(wie oft habe ich das jetzt gesagt?)!Muss gehen, schon 8 nach 8, muss um 10 nach los und um 17 nach kommt mein Bus! Ach ja, wie ist das jetzt mit den Fahrkarten? ich habe eine Monatskarte! um zu mir zu kommen müssen wir erst mit der Bahn und dann mit dem Bus fahren! Tschüss! |
|
|||||||
| Nya essen TReff war auch mein erstes i-net treff war aber ganz lsutig und die Leute da waren wirklich lieb, von daher... ich muss auch los hab gerade erfahren dass ichmeinen bruder noch in den kindergarten stecken muss... *grummel* Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Hallo Leute, bin wieder da, hatte nur zwei Stunden und dann auch nur Italienbesprechung! Warum bin ich dann überhaupt hingegangen? Na egal, hatte Streit mit einer Mitschülerin, weil sie die gleiche Austauschschülerin haben wollte, wie ich! Ich habe mich aber durchgesetzt! Aber wie ich sie kenne wird sie sich das nicht gefallen lassen und spätestens Dienstag hab ich was auf die Schnauze bekommen! Na egal, soll mir doch egal sein, lauf ja nie alleine rum, hab ja einen starken Jungen an meiner Seite(leider, der nervt...)!Wie ist das jetzt mit den Fahrkarten? |
|
|||||||
| Hi!!! Hab mal wieder verschlafen!!!!Hatte heut zwar die erste Stunde frei,ich bin aber ne asolute Nachteule(bleib immer bis 2 uhr nachts auf!!kein Witz!!)Und war halt zu faul,aus dem Bett zu kriechen!!! Japanisch-Kurs??Will ich auch so gerne machen!!!Jedoch ist die nächste Japse-Schule in Köln!!Hab ich schon mit meinen Eltern besprochen und gehe wahrscheinlich hin!!!Is okay,wenn deine Mutti nicht deine Nummer aushändigen will,aber meine Eltern wolen mich erst dann schicken,wenn sie mit deinen Eltern gesprochen haben,Nin!!Deshalb sollte dies nicht allzu lange dauern,und per Handy isses genauso okay!! "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| Achso,Fahrkarten!!Mein Vater fährt mich wahrscheinlich mit dem Motorrad hin!!!(Mcht Spass,mit 200 Sachen!!!),falls sich das mit der Nummerklärt,kommt die Bahn ins Spiel!! "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| Hab dir jetzt meine Nummer geschickt, zufrieden? Willst du sie auch Cristall? |
|
|||||||
| Jou,danke!!!Meine Eltern sind zwar nicht da,aber jetzt geht es MIT SICHERHEIT!!!!(Die sind nicht gerade vertrauensseelig,meine Eltern,jedenfalls nich´t zu fremden,wie sie immer sagen..)Meine haste ja jetzt auch!!Dan isses Fair!! "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| Ja wäre nett nin, warte mal kurz, dann schick ich dir meine auch, also ich werd bis duisburg hbf. gefahren und danach muss ich mir halt ein Ticket holen ist kein Problem ich krieg am Montag noch Lohn, dann erledigt sich das.. Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| Brauchste auch noch meine,Cristall? "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| Wäre nett ja, falls irgendwas dazwischen kommt oder so und ich mich melden muss, ich schick dir dann auch gleich meine... Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Meine Eltern sind genauso, wenn es umn Fremde geht, deshalb solltet ihr ja zu mir kommen... pah, die stellen sich an! Ach ja, kann jetzt wieder an den PC, da meine Eltern weg sind, mein Vater hat ein Auftritt! Ja, richtig gehört(gelesen?),mein Vater macht nämlich Musik! Na ja, nicht so welche, wie ich sie höre, aber wer hat schon so einen Vater? Und morgen sind die auch weg, ich übrigens auch, Minigolf spielen! Yeah, damit ich verlieren kann! |
|
|||||||
| hihi ich spiel seit nem jahr kein minigolf mehr ^^, jedes mal wenn ich nen schläger in die hand nehme rennen alle weg, ich weiß gar nciht woher das kommt.. ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Hab das letzte mal vor einem Jahr Minigolf gespielt, war ziemlich lustig, natürlich habe ich verlohren!Merke dir, spiele nie an der Nordsee Minigolf, da denkst du gerade, der Ball rollt in das Loch, da kommt eine Windböhe und der Ball kommt vom eigentlichen Kurs ab! Natürlich nur bei mir! Wir können ja mal zusammen spielen gehen und uns gegenseitig abknallen! |
|
|||||||
| Och wenn ihr nciht mehr leben wollt ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Doch, hatte eigentlich vor noch eine weile zu Leben, gerade jetzt, wo alles wieder so super läuft! Hatte die letzten Monate ziemliche Probleme, in der Schule, mit meiner bessten Freundin(das Problem hat sich gelöst, da ich jetzt kein kontakt mehr zu ihr habe!) und mit meinem Ex-Freund(er war Schuld das ich Streit mit meiner Freundin hatte, sie war eifersüchtig!), aber jetzt gehts mir supergut! Bin sogar mit mir selbst super zufrieden, kann nicht behaupten, dass das jemals so war! Sollte meine Autobiografie veröffentlichen, alle die das lesen, fallen in Depresionen! :) |
|
|||||||
| dann brauch ich deine Autobiografie gar nciht, bin sowieso mies drauf in letzter zeit, brauch einfach ferien ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Oh, warum? |
|
|||||||
| ich weiß nciht bin so fertig, die schule streßt mich irgendwie ungemein... Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Freu dich, bald sind Ferien!Das wird schon wieder! Ich habe ja auch sehr viel Stress in der Schule, aber irgendwie... ist mir das mitlerweile egal, da ich ja durchkomme! Ich bin nicht sehr gut in Leute aufheitern, ich behandele sie meißtens so, wie ich selbst behandelt werden möchte, also lasse ich sie in Ruhe... und deshalb sind irgendwie immer alle sauer auf mich... |
|
|||||||
| die ienzige mit der ich mich momentan gut verstanden habe bleibt jetzt zu hause, weil sie sitzen bleibzt und ich bin agnz allein, aber ich werd jetzt bestimmt nciht depr ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Wenns dich tröstet, ich bin normalerweise immer allein! Na ja, wenn du die Gesellschaft meines Bruders nicht zählst, aber das ist ja auch nicht das wahre! Aber ich bin ein Mensch, der sich unter anderen total wohl fühlt, aber dann, nach zwei Tagen oder so, wieder seine Ruhe haben möchte. Hab grade wieder in den Fotos rumgewühlt, jetzt wediß ich wieder, warum ich sie versteckt habe... Soll ich dir mal eins schicken? Wenn ich zeit habe? Dann kannst du dir mal einen ersten Eindruck von mir machen! Ich schicke aber nur alte Fotos! Du fährst nach England, nicht wahr? Und deine freundin darf nicht mitfahren, weil sie sitzenbleibt? hab ich das richtig verstanden? verstehe ich nicht, ist das ein Ausflug von der Schule? bei uns müsstest du trotzdem mit! |
|
|||||||
| nene englisch ist ne sprachreise, die mach ich gnaz alleine, jenny sitzt nur in der klasse neben mir, und erhält mich am leben und jetzt wo sie ihr zeugnis hat (weil sie ja sitzen bleibt) muss sie nicht mehr in die shcule... schick mal foto ^^ Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Warum muss sie nicht mehr zur Schule? Was will sie denn dann machen? Schon arbeiten? |
|
|||||||
| sie ist zum zweiten mal ind er zehn sitzen geblieben, muss jetzt also ab und auf ne andere schule um ihr mittlere reife nach zu machen... Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Ist ja blöd, ein Juneg aus meiner Klasse(mein Ex...) wär jetzt auch zum zweiten Mal sitzengeblieben, kommt aber durch, mit zwei fünfen in hauptfächern ohne Ausgleich, muss noch nicht mal eine Nachprüfung machen! Dafürmuss er jetzt ein halbes Jahr Nachhilfe an einer anderen Schule nehmen, aber das ist doch nicht normal, oder? Und ich habe mich so gefreut, den loszusein! Der PC ist jetzt schon zum 5 mal abgestürzt,ich kriege gleich einen schreianfall! |
|
|||||||
| ne das ist wohl nicht normal, mein ex-freund lebt 600 km entfernt von daher bin cih ihn so oder so los... Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
||||||
| Tja, er ist in meiner Klasse, sitzt fast neben mir(dazwischen ist ein freier Platz) und nervt mich ohne Ende! War mein bis jetzt erster und letzter Freund... bin in dieser Sache etwas zurückgeblieben...aber was solls! |