Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Beiträge: 3768
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126]
/ 126


Von:    Rye 27.04.2009 23:55
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
>Haben sich an dir vorbei geschlichen und bevölkern jetzt allesamt dein Bett xD

*Guckt auf sein Bett*
"Was zur Hölle treibste da mit Shinichi, Heiji??? Los, husch kusch. Nocturn ist einen Block weiter." *Schmeißt beide raus*
'Wenn das Shiho und Ran gewesen wären, hätt ich nichts gesagt' xD




Von:   abgemeldet 28.04.2009 00:40
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> >Haben sich an dir vorbei geschlichen und bevölkern jetzt allesamt dein Bett xD

Hach *____*
Heute Nacht werd ich guuuuut schlafen <3


> *Guckt auf sein Bett*
> "Was zur Hölle treibste da mit Shinichi, Heiji??? Los, husch kusch. Nocturn ist einen Block weiter." *Schmeißt beide raus*
> 'Wenn das Shiho und Ran gewesen wären, hätt ich nichts gesagt' xD

Ich schicke sie dir vorbei, falls sie hier vorbeikommen und die Jungs suchen, okay? XD
*klebt nen Zettel an die Tür: 'Die Jungs sind nicht hier! Ehrlich! Geht bei Rye gucken'*
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?



Von:    Rye 28.04.2009 11:50
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
>Ich schicke sie dir vorbei, falls sie hier vorbeikommen und die Jungs suchen, okay? XD
>*klebt nen Zettel an die Tür: 'Die Jungs sind nicht hier! Ehrlich! Geht bei Rye gucken'*

Ah, dann habe ich dir diesen super Morgen mit dem leckeren Frühstück und gebügelten Sachen zu verdanken, was? XDDD
Geht doch nichts über zwei Frauen, die dir die Sachen machen. ^g^

@Topic Heiji und Shinichi ist ja einigermasen nachvollziehbar, vom manga her, mein ich. ^^
Aber so was wie KaitoxShinichi (erfreut sich großer Beliebtheit) oder SaguruxShinichi kann ich net wirklich verstehen. ^.^"



Von:    Swaloth 28.04.2009 13:06
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Heilige Scheiße, dieser Thread existiert ja immer noch? xD

Instant win! xD

Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz...



Von:    Ito-chan 28.04.2009 16:56
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ja den gibts noch ^^

Shinichi und Kaito kannst du verstehen, wenn du die Movies siehst oder aber evtl. Kaito KID Bd. 4 mal genau ansiehst ^^
Da gibts dazu dann auch Hints ^^
Und Shinichi und Saguru... tja... wie das kommt kann ich dir auch nicht sagen, aber wahrscheinlich daran, dass beide Holmes lieben und super Detektive sind?
Man muss ja auch Heiji und Saguru erklären können (siehe Band 55/56), wo die beiden einander nur am "zickeln" waren oder aber nimm für Kaito und Heiji einfach mal den dritten Movie (war das der, wo KID ganz kurz in Osaka aufkreuzt?).
Und wenn um Heiji und Okita nicht zu vergessen: Die haben das Kendo gemeinsam ^^

Das sind mal so alle Erklärungen, die mir so dazu einfallen ^^
Noch wer Ideen?
Dann raus damit...

Ach und übrigens bezweifle ich, dass Heiji durch abgeschlossene Türen gehen kann ^^
Der war genau da, wo er immer ist und hat sich die ganze Nacht nicht vom Fleck bewegt *auf Regal schiel*



Von:    Caity92 02.05.2009 02:44
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
*seuftz*
Warum darf man nicht mehr miteinander befreundet sein? Ich würde das eher als brüderliches Verhältnis sehen!

>wie der Conan andauernd anschaut
Nun, für mich sehn verliebte Blicke aber anders aus O.o

>Bei der Folge "Der Serienmörder von Osaka" (oda wie die hieß), hat er sich schreckliche Sorgen um Shinichi gemacht...nur wegen eines Traums ...ist doch irre.
Finde ich nicht, wenn es um den besten Freund geht, dann würde ich mir auch Sorgen machen, wenn ich so einen Mist träumen würde

>Kazuha sagte, dass er von nichts anderem mehr, als von Kudo geredet hat
Aber deshalb muss er doch nicht gleich verliebt sein! Er kann Shinichi doch einfach nur bewundern- oder so, immerhin ist er ja auch ein _kleinen_ Tick besser als Heiji
Dean: What's a slashfan?
Sam: As in Sam Slash Dean - Together
Dean: Like together-togerther? [...] They do know we‘re brothers, right?
Sam: Doesn’t seem to matter.
Dean: Oh come on, that’s just sick!
Zuletzt geändert: 02.05.2009 02:46:04



Von:    traumherz 12.05.2009 21:15
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Hm... Ich geh mal das Risiko ein, hier was zu schreiben... bitte zerfleischt mich nicht xD

Ich persönlich sehe Heiji nicht als schwul an. Ich denke nicht, dass er in Movie 7 seine erste große Liebe gesucht hätte, wenn er schwul wäre - und er wirkte nicht so, als hätte er sie einfach nur aus Interesse gesucht. Als er dachte, dass diese Geisha seine erste große Liebe wäre, hat er nichts Schlechtes auf sie kommen lassen. Ich sehe es also so, dass er durchaus an Frauen interessiert ist.

Was Hints angeht, tu ich mich sowieso generell schwer damit, welche zu erkennen, einige hier dargelegte Sachen erschienen mir allerdings durchaus logisch, er denkt ja wirklich viel an Shinichi, soweit ich das mitbekommen habe. Ich lese zwar die Mangas nicht, glaube euch das aber, wenn ihr das sagt :) Wird dann schon so sein. Weiß allerdings nicht, ob mir das jetzt reichen würde.

Ich persönlich mag Kazuha nicht (sie erinnert mich _sehr_ stark an eine Person, die ich aus meinem richtigen Leben kenne und mit der ich ziemlich verfeindet bin und ich halte sie für ein wirklich nervtötendes Mädchen, tut mir Leid), trotzdem sehe ich eher Heiji und sie als 'Paar' als Heiji und Shinichi. Ich hab auch nichts gegen Shonen-Ai, sondern mag es eigentlich sogar, aber irgendwie kann ich es mir einfach nicht vorstellen.

Vielleicht mag Heiji ein bisschen für ihn schwärmen (kann gut sein, dass es dafür Andeutungen gibt), aber das Pairing würde ich trotzdem nicht mögen... dafür ist mir Shinichi eindeutig zu hetero.

Aber jedem das seine :)
Zirkel des ersten offiziellen Das_Anni-Fanclubs^^

"Just because there’s a dead body doesn’t mean you’re going to get paid." - "Just because there’s vodka in my freezer doesn’t mean I have to drink it. Wait, yes, it does!"




Von:    Jason95 13.05.2009 21:48
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde, dass heiji theorethisch schwul sein könnte, da es wirklich manchmal Andeutungen gibt und Shinichi ist ja auch süss.
Ich hätte auch nichts dagegen, da ich Shonen-Ai sehr mag. Solange aber am Schluss Ran und Shinichi zusammenkommen, ist es mir eigentlich egal, ob Heiji in Shinichi verliebt ist oder nicht.



Von:    Rye 13.05.2009 23:23
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Vielleicht ist Heiji Bi und weiß es nur noch nicht? XD

Ich mein, er hat ja bisher auch noch nicht kapiert, dass er Kazuha mag; gut möglich, dass er unterbewusst in Shinichi mehr sieht als einen Freund und Rivalen. ;D

...Aber wenn es dann um Conan geht...wäre Heiji net nen Pedobär??? O_O"



Von:    Nightstalcer 14.05.2009 08:34
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> ...Aber wenn es dann um Conan geht...wäre Heiji net nen Pedobär??? O_O"

Ich glaube nicht, dass man das unbedingt unter Pädophil fassen sollte.
Immerhin ist Shinichi kein Kind im wirklichen Sinne und wenn dann steht Heiji sowieso eher auf seinen Verstand und sein Wesen als auf seinen Körper.
(Obwohl der ja als Shinichi wirklich nicht zu verachten ist)
Ne, wenn er ihn liebt, dann sicher nicht wegen seinem Aussehen.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Lycoris 14.05.2009 16:22
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Leck... mich... am Arsch. o_O
Bereits 123 Seiten hat dieser Thread? Woah, ist ja krass @.@
*viel zu lang nemme reingeschaut hab*

Dieses Thema bietet so herrlich viel Diskussionsstoff °_°
Auf dass ich jetzt gefressen werde! |D

In meinen Augen ist es vollkommen egal, wie viel wir in Heijis Verhalten gegenüber Shinichi hineininterpretieren werden - im Manga wird es so oder so darauf hinaus laufen, dass im Endeffekt alle Sandkastenfreundschaften zum Paar werden -> Shinichi/Ran, Heiji/Kazuha, Kaito/Aoko. ûû
Nur so als Beispiel.
Sollte es nicht der Fall sein, wäre ich um's ehrlich zu sagen, sehr geschockt. XD
Nicht, dass ich mich nicht freuen würde, würde es kein Ranichi geben... Es wäre nur... merkwürdig, weil's zum Manga einfach dazu gehört. Ob man's mag oder nicht, ist egal. ._.
Na ja, zurück zum Thema:
Ich liebe es Hints zu sammeln, dass er auf Shinichi steht. Geb ich ganz offen zu |D
Sie würden ein schönes Paar abgeben, denn auch wenn sie sich ähneln, sind sie trotzdem grundverschieden. ^_^
Und diese Mischung macht's.
Zwar würde ich es mir nicht unbedingt im Manga wünschen, aber dafür gibt's ja zum Glück FFs ^_^
Da kann man sich die gesammelten Hints perfekt zu Nutze machen und alles ist fein X3

Was ich aber absolut nicht ab kann, sind diese verdammten... "OmG, neeeein, Heiji ist niemals schwul!!!!11 Der hat doch Kazuha!!einself"-Kreischer U_U
Warum können sie nicht einfach akzeptieren, dass man es auch anders sehen kann? <_<
*Kopf schüttel*
Ich weiß, da verlang ich zu viel. Soviel würde ja schließlich an Meinungsfreiheit grenzen und wer öfters im Forum seine Meinung gesagt hat, wird wissen, dass die nicht existiert ^_^v

So, nun verpiesel ich mich <_<
*hust*
LG,
_Lycoris - bis zum nächsten Post von mir! XD
*wieder ins Bett geh* x_X



Von:    Rye 14.05.2009 22:49
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
>In meinen Augen ist es vollkommen egal, wie viel wir in Heijis Verhalten gegenüber Shinichi hineininterpretieren werden - im Manga wird es so oder so darauf hinaus laufen, dass im Endeffekt alle Sandkastenfreundschaften zum Paar werden -> Shinichi/Ran, Heiji/Kazuha, Kaito/Aoko. ûû

Alter..mach mir keine Angst! o.O"
Gleich 5 Sandkastenpaarings die geheiratet haben bzw heiraten werden??? Mann, da wäre Gosho ja einer der unkreativsten Mangakas aller Zeiten... -_-"

>Sollte es nicht der Fall sein, wäre ich um's ehrlich zu sagen, sehr geschockt. XD

Ne, geschockt wäre net das richtige Wort in meinem Fall.^g^
Ich würde wahrscheinlich die gesamte Nachbarschaft zusammenschrein und ins Irrenhasu gesperrt werden, wenn das passiert. XDDD

>Ich liebe es Hints zu sammeln, dass er auf Shinichi steht. Geb ich ganz offen zu |D

Jo, is witzig, obwohl ich weder nen Shonenai noch nen Yuri Fan bin. XD"

>Zwar würde ich es mir nicht unbedingt im Manga wünschen, aber dafür gibt's ja zum Glück FFs ^_^

FFs sind nicht nur für ShinichiXHeiji nen Segen...

>Was ich aber absolut nicht ab kann, sind diese verdammten... "OmG, neeeein, Heiji ist niemals schwul!!!!11 Der hat doch Kazuha!!einself"-Kreischer U_U
>Warum können sie nicht einfach akzeptieren, dass man es auch anders sehen kann? <_<

Manchmal sind viele (meist eher *unreife*) Leute der Meinung, ihre Meinung sei die einzig Wahre auf der ganzen Welt. Sowas gibts ja leider nicht selten.^^"
Einfach cool bleiben, nicht drauf eingehn und weiter machen. XD

*schaut auf die Uhr* Wünsch allen ne gute Nacht.^^




Von:    Nightstalcer 15.05.2009 12:36
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Leck... mich... am Arsch. o_O
> Bereits 123 Seiten hat dieser Thread? Woah, ist ja krass @.@
> *viel zu lang nemme reingeschaut hab*

Tja, irgendewer muss das Thema ja aufrecht erhalten, bis die Stammposter wieder da sind.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    traumherz 16.05.2009 09:53
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es generell sehr bescheuert, wenn irgendwelche (in der Regel) Kinder ein Problem damit haben, wenn andere Leute eine andere Meinung haben als sie selbst und dann losmotzen. Man sollte immer so tolerant sein, auch andere Standpunkte anzuhören :)

By the way... entschuldigt die Frage, aber was gibts denn zum Beispiel für Hints? Ich kenne nur die Anime-Serie und selbst die nur ca bis zum Erscheinen von Vermouth, danach hab ich irgendwann aufgehört zu gucken >.< Würde mich jetzt einfach mal interessieren :) Wenns in den Folgen, die ich gesehen hab, noch nicht vorkam, macht das nichts, erzählt ruhig, bin einigermaßen gespoilert, was Conan angeht xD Also außer dass er sich immer sehr über Shinichis Auftauchen freut ^^

Sorry, wenn die Frage schonmal kam, aber irgendwie finde ich den Gedanken jetzt doch mal ganz interessant und da würde mich das mit den Hints mal interessieren :)
Zirkel des ersten offiziellen Das_Anni-Fanclubs^^

"Just because there’s a dead body doesn’t mean you’re going to get paid." - "Just because there’s vodka in my freezer doesn’t mean I have to drink it. Wait, yes, it does!"

Zuletzt geändert: 16.05.2009 09:54:00



Von:    Nightstalcer 10.01.2010 17:45
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Wahh, ich habe grade mit Schrecken festgestellt, dass der Thread auf die zweite Seite gerutscht ist O.o
Der kann doch nicht sterben...

Und wer nach Hints sucht, der schaue mal bitte den 13ten Movie und sagt mir dann, dass Heiji NICHT in Shinichi verknallt ist.
Also nach dem Movie kann man das schon fast als Canon bezeichnen ö.ö
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    waffelcrepe 11.01.2010 12:23
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
"Alle Jahre wieder..." wird dieser Thread aus der Versenkung geholt und ich frage mich WARUM? (Auch wenns auf der anderen Seite wieder lustig ist wie lange man sich an diesem Thema festbeißen kann ;))
Das Thema wurde jetzt auf mehreren hundert Seiten (und Jahren) mit eher mäßigem Erfolg durchgekaut, die Shonen-ai Fans sind felsenfest von den wenigen Hints überzeugt, während die Gegner geschockt aufschreien und Heiji als den heterosten Kerl der Welt bezeichnen.

Naja, trotzdem interessieren mich die Hints aus dem 13. Movie, da ich den noch nicht gesehen habe...
Also bitte ich um ein paar Spoiler (gerne auch über den gesamten Film und nicht nur die Hints)
Danke im Voraus!

Lg

PS: Verdammt!!! Eigentlich habe ich mir beim verfolgen dieses Threads immer geschworen diese Diskussion nie anzufachen, aber ich hoffe einfach das sich der Umgangston einiger eher ähm... agressiveren Diskussionsteilnehmer verbessert hat... ;)
Zuletzt geändert: 11.01.2010 12:38:56



Von:    Nightstalcer 11.01.2010 13:26
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ich such die Szene heute abend mal raus, da ich den genauen Wortlaut auch nicht mehr im Kopf habe.
Aber selbst ne Freundin, die sonst nirgendwo Hints erkennt, weil sie Shounen-Ai bei Conan auch überhaupt nicht mag, hat bei dieser Szene dasselbe gedacht.

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Ito-chan 11.01.2010 14:41
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Und ich hatte diesen Thread schon vergessen, ignoriert und sonstwas...
und da ICH den Film gerne noch komplett sehen würde, würde ich dich bitten es auch wirklich in Spoiler zu setzen, danke.




Von:   abgemeldet 14.01.2010 10:20
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ich mein nicht, und wenn hätte er eh keine Chance bei Shinichi!
Außerdem ist Heiji meiner Meinung nach hetero:)




Von:    Jason95 15.07.2010 23:00
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Da ich den 13. Film gesehen habe, kann ich bezeugen, dass die eine Szene sehr zweideutig ist, in Sachen Heiji liebt Shinichi.
Aber auch sonst, finde ich, gibt es gewisse Andeutungen dafür dass Heiji Schwul sein könnte. Meiner Meinung nach ist er aber entweder Bi, oder grundsätzlich Hetero und empfindet für Shinichi als einzigen Jungen mehr als Freundschaft und Faszination.



Von:    Taichi 19.07.2010 20:33
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
nein der ist nicht schwul =o der liebt nur Kazua und shinichi liebt nur Ran ='((



Von:    Ryoko-chan 19.07.2010 22:39
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Quatsch, der ist doch stockschwul. Noch nicht gewusst?
Schaut euch doch mal Band 69 an.



+prust+



Von:    Cheesy 20.07.2010 16:18
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
nein heiji ist und darf nicht schwul sein Q.Q



Von:    Ryoko-chan 20.07.2010 19:29
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub schon, dass er das darf.



Von:   abgemeldet 22.07.2010 02:06
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ihr meint nicht zufällig die Stelle als...

Spoiler
Heiji und Shinichi aufgrund des Falles miteinander telefonieren und ersterer dann heiter meinte:

"...dann können wir dort zs essen gehen."

Shinichi: "Oh...ja!"

Heiji: *plötzlich ernst drein blicken* "Du musst also bald mal kommen, wir haben uns echt lange nicht mehr gesehen."

Shinichi: "Hmm *grins*....Ja...Ich besuch dich. Also bis dann. *aufleg*"

Heiji: *innehalten* "Kudo...ich mein das ernst."



Übrigens interessant, dass dieser Thread einfach nicht aufgegeben wird :D Mensch, seit 7 Jahren geistert der hier rum!
✦Worte können töten und es ist alleine eine Gewissensfrage, ob man die Sprache in Bereiche entgleiten lässt, wo sie mörderisch wird✦
Zuletzt geändert: 22.07.2010 02:52:00



Von:    Sharkabow 22.07.2010 10:22
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Ihr meint nicht zufällig die Stelle als...
>
>
Spoiler
Heiji und Shinichi aufgrund des Falles miteinander telefonieren und ersterer dann heiter meinte:
>
> "...dann können wir dort zs essen gehen."
>
> Shinichi: "Oh...ja!"
>
> Heiji: *plötzlich ernst drein blicken* "Du musst also bald mal kommen, wir haben uns echt lange nicht mehr gesehen."
>
> Shinichi: "Hmm *grins*....Ja...Ich besuch dich. Also bis dann. *aufleg*"
>
> Heiji: *innehalten* "Kudo...ich mein das ernst."
>


Uh.. die Stelle kannte ich nicht =D Wheee~ die beiden sind so süß.

> Übrigens interessant, dass dieser Thread einfach nicht aufgegeben wird :D Mensch, seit 7 Jahren geistert der hier rum!

Da stelle ich eine ganz einfache Frage.... und ich war grade echt überrascht, dass der Thread noch lebt. Als Thread-Mama bin ich sehr stolz =D Weitermachen.
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder



Von:   abgemeldet 22.07.2010 12:30
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 

>> Übrigens interessant, dass dieser Thread einfach nicht aufgegeben wird :D Mensch, seit 7 Jahren geistert der hier rum!

> Da stelle ich eine ganz einfache Frage.... und ich war grade echt überrascht, dass der Thread noch lebt. Als Thread-Mama bin ich sehr stolz =D Weitermachen.
*schulter_klopf* Gut gemacht! :D
✦Worte können töten und es ist alleine eine Gewissensfrage, ob man die Sprache in Bereiche entgleiten lässt, wo sie mörderisch wird✦



Von:    Cheesy 23.08.2010 22:23
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
und wenn schon, er ist nicht schwul. man sieht doch das er bis über beide ohren in kazuha verknallt ist. shinichi und heiji oh mein gott bitte nicht -.-



Von:   abgemeldet 24.08.2010 21:50
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde, die Frage, ob Heiji schwul ist kann man doch in einem Shounen-Manga leicht beantworten, oder? Ich denke, die wenigsten Jungs, die wahrscheinlich die eigentliche Zielgruppe von Gosho Aoyama war, werden es nicht sooo toll finden, wenn zwei ihrer Hauptfiguren schwul wären. Das passt da einfach nicht mit rein, auch wenn ich zugeben muss, dass Heiji sich Shinichi (oder wohl eher Conan) gegenüber schon seltsam verhält. Aber ich denke nicht, dass Gosho Aoyama damit zeigen wollte, dass die beiden was miteinander haben. Aber wer weiß, vielleicht täusch ich mich auch total in Gosho Aoyama und am Ende gibts die große Hochzeit zwischen Shinichi und Heiji. ^^"
Das ist zur original Story zu sagen: Ganz klares "Nein!"

Was jedoch die Fantasie der Fans angeht, da kann natürlich alles passieren. Also Ran und Kazuha, haltet euch ran! xD
...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...

Animemädel goes to Topmodel! Macht mit bei meinem Fanart-Wettbewerb! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36476



Von:    Binghe 26.08.2010 16:05
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ich musste gerade echt grinsen.
Eigentlich wollte ich was ganz anderes nachgucken aber dann hab ich diesen Thread entdeckt und ... holle die Waldfee ;D Wie lange dieses Thema schon bearbeitet wird ist wirklich erstaunlich!

Ich selbst habe keinerlei konkrete Meinung darüber ob er es nun ist oder nicht - es ist mir eigentlich auch vollkommen egal. Ich denke jeder der Shonen-Ai mag wird darin mehr sehen als geplant und jeder der sich nicht so sehr dafür interessiert eben nicht. So einfach ist das. Der einzige der wirklich weiß ob der originale Heiji nun schwul ist, ist der Zeichner von DC und daran gibt es wohl auch nichts zu rütteln. Was die Fans in ihren FFs, FAs und RPGs machen ist doch auch egal, oder nicht? Wenn man es mag guckt man es sich an, ansonsten sollte man einfach das hübsche rote Kreuz da oben drücken ;3
Ich bin ein schlechtes Vorbild -
Na und, wer sagt was schlecht ist?



[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126]
/ 126



Zurück