Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Beiträge: 3768
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126]
/ 126


Von:    Luxara93 26.02.2009 21:19
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Völlig abwegig , dass die beiden schwul sind :( -_-

Sind halt Seelenverwandten , die beiden :)



Von:    sanxbrit 26.03.2009 23:46
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Ist jemand der schwul ist in ein Mädchen (Kazuha) verliebt? Wohle eher nicht, also ist das schon mal gelöst das Heiji deffinitiv NICHT schwul ist. Wär auch schade drum das so ein cooler Typ schwul ist^^



Von:    sanxbrit 26.03.2009 23:47
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
wohl wollt ich sagen, nicht wohle^^



Von:    Wooyoungie 27.03.2009 14:15
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Wär auch schade drum das so ein cooler Typ schwul ist^^

Es gibt auch coole Typen, die schwul sind.. o_o~
Ich weiß jetzt nicht, wo dein Problem ist
Don’t look back and leave
Don’t find me again and live (on)
Because I have no regrets from loving you, take only the good memories
I can bear it in some way, I can stand in some way <3



Von:    Nightstalcer 27.03.2009 16:23
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt auch coole Typen, die schwul sind.. o_o~
> Ich weiß jetzt nicht, wo dein Problem ist

Sherry, manchmal muss man auch wissen, wann Schluss ist ^^
Ich glaube, hier ist jedwede Argumentation Verschwendung von Worten. Was wäre wenn kann man eben nicht mit allen Leuten spielen.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:   abgemeldet 27.03.2009 16:24
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Nun ich glaube nicht das Heiji Shwul ist XD
Ich denke mal das Heiji noch nie einem Jungen begegnet der ihm ebenbürdig ist. Er hat Shinichi nunmal sehr gerne und die beiden stehen sich auch recht nahe so wie Brüder halt. Und ich bin mir sicher das wenn man Träumt das einer Stirbt den man gerne hat sich auch dementsprechend sorgen macht erst recht, wenn man weiß das diese Person ein Gefährliches Leben führt.
Abgesehen davon neigt Kazuha doch schonmal zu übertreibungen besonders, wenn es Heiji betrifft



Von:    Nightstalcer 27.03.2009 18:06
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Nun ich glaube nicht das Heiji Shwul ist XD
> Ich denke mal das Heiji noch nie einem Jungen begegnet der ihm ebenbürdig ist. Er hat Shinichi nunmal sehr gerne und die beiden stehen sich auch recht nahe so wie Brüder halt.

Ich weiß echt nicht, was für seltsame Beziehungen hier manche zu ihren Brüdern haben O.o
Bei aller Geschwisterliebe, aber Brüder müssen sich nicht immer so nahe stehen.

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:   abgemeldet 27.03.2009 18:22
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß echt nicht, was für seltsame Beziehungen hier manche zu ihren Brüdern haben O.o
> Bei aller Geschwisterliebe, aber Brüder müssen sich nicht immer so nahe stehen.

Ich finde eher deine Beziehung zu deinem Bruder seltsam.
Okay, ihr versteht euch nicht. Traurig für euch.

Aber normalerweise stehen sich Geschwister sehr nahe, erst recht, wenn sie alters,äßig nicht allzuweit entfernt sind.
Und egal wie sehr man sich auch ab und zu streitet, so kann man sich doch jederzeit blind auf den anderen verlassen und jeder würde für den anderen einstehen.
Und das ist für gewöhnlich normal unter Geschwistern.
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?



Von:    Nightstalcer 27.03.2009 22:08
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde eher deine Beziehung zu deinem Bruder seltsam.
> Okay, ihr versteht euch nicht. Traurig für euch.

Muss ich es seltsam finden, wenn ich schon im Vorhinein weiß, dass du mir antworten würdest und auch noch wie?
Schön, meinetwegen, deswegen schrieb ich ja auch nicht "das ist überall so"

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Fakara-SK 13.04.2009 22:14
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Nein, Heiji ist nicht schwul
es ist doch offensichtlich, das er in kazuha verliebt ist oder??
außerdem wirkt er auf mich ganz und gar nicht schwul, so von seiner art her un so...
gibt es einen beweis, dass er auf männer abfährt
nein also ist er nicht schwul
das gilt solange nicht das klare gegenteil bewiesen ist
ja er redet wahrscheinlich so oft von kudo weil die beiden sich in gewisser weise konkurrieren
außerdem sind sie freunde, da darf man doch über den andern reden:D



Von:   abgemeldet 17.04.2009 16:08
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Ach quatsch, er ist doch nicht schwul. Nur shinichi ist sein bester Freund und sein Rivale, wie er immer sagt. Er ist in Kazuah verliebt, das weiß doch jeder.



Von:    Rye 17.04.2009 18:36
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Würde DC nen ordentlichen Schub geben, wenn Heiji tatsächlich schwul wäre. XDDD

Stellt euch mal die Reaktion von Heizo, seinem Vater vor. XDDD
Oder die von Kazuha xDDDD oder Ran xDDDD oder Conan XDDD.

Gibt schon ein paar Hinweise, die man(n) so deuten könnt, dass Heiji homosexuell orientiert sein könnte.

Is er aber net, brauchen sich die HeijixKazuhafans keine Sorgen zu machen.^^ Aber ich finde sie sollten diejenigen, die HeijixShinichi oder sonstwenn mögen, einfach in Ruhe lassen. In Sachen Geschmack gibts keine Norm, keine Regeln und schon gar keine einzige Wahrheit.

(Ich mein Sachen wie ShihoxRan klingen doch schon interessant oder? Warum sollte es da mit HeijixShinichi anders sein?)^g^



Von:    Gwen-maus 20.04.2009 16:47
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
nein, er ist nicht schwul, auch wenn ich selbst gerne ein paar jungs aus diversen animeserien verkupple XD

und die sache mit den augen würde ich auch nicht als andeutung sehen, ich mein, ich sehe meiner besten freudin auch gerne in die augen, weil sie schöne augen hat oder meinen brüdern oder schwestern, einfach, weil mir die augenfarbe sehr gut gefällt und ich gerne rätsle, welche genau farbe sie haben :o)

deswegen bin ich nicht in die obengenannten verliebt... dass wäre echt krass XD

ne, ausserdem hat heiji in der eile eine ausrede gebraucht und wenn du dem anderen ein paar mal in die augen gesehen hast, dann kann es sein, dass dir die dümmste ausrede einfällt, die es gibt ^.^

genauso mit dem alptraum, dem amulett und dass er immer wieder von kudo redet - sie sind freunde! er macht sich sorgen um seinen besten freund - würde ich auch machen, ehrlich! ich mach mir ständig gedanken um meine besten freunde, zerbreche mir den kopf über deren probleme, deshalb bin ich noch lange nicht in sie verliebt! und weil er ständig von kudo redete - man kann doch von jemanden begeistert sein, den man MAG und von seinem FÄHIGKEITEN beeindruckt ist, ein bisschen (vorsichtig ausgedrückt) 'schwärmen'!

mein paps hat ein freund in kanada, den kennt er schon seit einigen jahren und auch mein vater hat fast ständig vom ihm gesprochen, was er alles mit ihm geredet hat und wie das leben des kanadiers abgelaufen ist und welche reiseziele er mit seiner frau unternommen hat ect....

ehrlich, ich mach mir DARÜBER keine gedanken, weil es für mich das normalste der welt ist.

aber jeden das seine - shonen-ai-fans können sich dabei denken, was sie wollen. ich bin zwar einer, aber wie gesagt, für mich ganz normal!

aber laut dem schöpfter von dc liebt heiji hattori seine sandkastenfreundin kazuha toyama - sowie shinichi kudo ran mori liebt :o)
Der Traum ist das Mondlicht des Lebens.

http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54041487
Zuletzt geändert: 20.04.2009 16:48:14



Von:   abgemeldet 20.04.2009 20:12
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 

...Ich sag jetzt mal, so ist eben Heijis Art Zuneigung zu zeigen...?XD
Da man wohl diese Sandkastenpärchen-Masche nicht aus Conan wegdenken kann, wird es nicht zu diesem Pairing kommen- selbst wenn von Anfang an darauf angelegt werden sollte, dass Heiji tiefere Gefühle für Shinichi hat.
Irgendwie schade, ich mag es nämlich. Hehe.



Von:    Nightstalcer 24.04.2009 19:02
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie schade, ich mag es nämlich. Hehe.

Ich habe jetzt nochmal Band 59 intensivst durchgelesen und die Stelle, wo Heiji erfährt, dass Mori und demnach auch Shinichi da ist, ist wieder äußerst bezeichnend. Er kriegt riesig leuchtene Augen, ist ganz euphorisch und kann in den folgenden Sprechblasen nur an ihn denken. Er sagt sogar noch, dass sie eben miteinander verbunden seien.
Deutlicher geht es eigentlich nicht mehr oder?
(wäre das irgendein anderer Manga würde ich sofort sagen: Mensch der Depp iebt dich, Shinichi)
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Zuletzt geändert: 24.04.2009 23:25:19



Von:   abgemeldet 24.04.2009 22:05
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 

>Er krieg riesig leuchtene Augen, ist ganz euphorisch und kann in den folgenden Sprechblasen nur an ihn denken. Er sagt sogar noch, dass sie eben miteinander verbunden seien.
Hach ja, Heijis erster Gedanke ist natürlich immer wieder "Ist Kudo auch mit von der Partie?"... und der zweite "Kudo ist auch mit von der Partie!"*Euphorie* Schon niedlich, das alles.XD
(Etliche FFs, die ich schon über dieses Pairings gelesen habe, waren schockierend IC...;))




Von:    Nightstalcer 25.04.2009 09:58
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> (Etliche FFs, die ich schon über dieses Pairings gelesen habe, waren schockierend IC...;))

xD Was sagt uns das? Genau, wir hatten doch Recht ^-^
*kleines Shinji-Fähnchen aufstell*

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Rye 25.04.2009 22:56
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Lol! Stimmt tatsächlich! Hab den besagten Band auch durchgelesen, ist tatsächlich immer so.^g^
War da nicht mal der Fall mit Miss Jodie, wo Heiji Kazuha versetzt hatte um mit Shinichi gemeinsam den Fall bearbeiten zu können? Was sagt uns das? Shinichi >Kazuha. XDDD


Muss man sich mal so vorstellen...
Heiji und Ai in einem Zimmer. Heiji schwäzt mal (wie os oft) über Kudo.
Darauf Ai: Sag mal Heiji, unsere Leser würde es sicher interessieren ob du homosexuell veranlagt bist. In andern Worten, bist du schwul?
Heiji: (=OoO=) (Kann mir keinen andern Chara wie Ai vorstellen, der das in DC fragen könnte xD)

Anderseits schreibt Gosho diesen Manga für Kids, also dürfte Homosexuallität schwerlich vorkommen. Das sieht man schon alleine daran, dass Gosho nie Vergewaltigungen oder Kinderpornografie etc dran bringt in seinen Fällen (Was in Japan häufiger geschieht wie Mord!).



Von:    Nightstalcer 25.04.2009 23:52
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Lol! Stimmt tatsächlich! Hab den besagten Band auch durchgelesen, ist tatsächlich immer so.^g^
> War da nicht mal der Fall mit Miss Jodie, wo Heiji Kazuha versetzt hatte um mit Shinichi gemeinsam den Fall bearbeiten zu können? Was sagt uns das? Shinichi >Kazuha. XDDD

Das ist schon lange klar.
>
>
> Muss man sich mal so vorstellen...
> Heiji und Ai in einem Zimmer. Heiji schwäzt mal (wie os oft) über Kudo.
> Darauf Ai: Sag mal Heiji, unsere Leser würde es sicher interessieren ob du homosexuell veranlagt bist. In andern Worten, bist du schwul?
> Heiji: (=OoO=) (Kann mir keinen andern Chara wie Ai vorstellen, der das in DC fragen könnte xD)

Gut, ich weiß aber nicht, ob das so IC ist, aber für eine Fanfiction sicherlich passend.
>
> Anderseits schreibt Gosho diesen Manga für Kids, also dürfte Homosexuallität schwerlich vorkommen. Das sieht man schon alleine daran, dass Gosho nie Vergewaltigungen oder Kinderpornografie etc dran bringt in seinen Fällen (Was in Japan häufiger geschieht wie Mord!).

Das liegt aber daran, dass er das als Auflage bekommen hat, denn der Anime muss das auch einhalten. Es geht darum, die Zielgruppe nicht zu verschrecken, denn das sind nunmal hauptsächlich Kinder und deren Mütter, die es zwangsläufig mit ihnen gemeinsam gucken. Und deswegen werden keine Sexualverbrechen thematisiert und keine Kinder getötet.


Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:   abgemeldet 26.04.2009 00:38
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 

> xD Was sagt uns das? Genau, wir hatten doch Recht ^-^
> *kleines Shinji-Fähnchen aufstell*
*zweites dazustell*
Über die Sexualität von Conan-Charakteren zu diskutieren scheint unnötig zu sein, da sie ja hetero sein "müssen" (siehe einen Post über mir)- doch jegliche Abweichung von diesen Richtlinien gleich als "Zwangsverschwulung" zu bezeichnen... Ich bin nicht direkt ein Shonen-Ai Fan, doch es gibt gewisse Pairings, die ich gar nicht mal so schlecht finde. Das heißt noch nicht, dass ich sie unbedingt canon sehen will, dass z.B. eine deutliche und eindeutige Äußerung über Heijis Gefühle für Shinichi gemacht wird- was man sowieso vergessen kann. Es steht also jedem völlig frei, gewisse Hints zu interpretieren und wer dabei genau "Recht" hat, das wird man nie erfahren. Wer weiß, vielleicht ist Heiji wirklich ein bisschen in Shinichi verknallt und hat etwas für beide Geschlechter übrig...?XD




Von:    Ito-chan 26.04.2009 00:48
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
>Wer weiß, vielleicht ist Heiji wirklich ein bisschen in Shinichi verknallt und hat etwas für beide Geschlechter übrig...?XD


Dazu mal eben eins: Das haben wir ja schonmal angedacht vor zwei Jahren, im Jahr davor und letztes Jahr auch...
Und wieder kommt diese Idee...

Nun, dass Heiji eben nicht schwul, sondern bi sein könnte, daran denken wir öfters.

Und mal drüber nachgedacht, dass Gosho einfach auch aus Pietätsgründen einfach keine Sexualverbrechen jeglicher Art oder die Tötung von Kindern darstellt?
Ich meine klar, an die Zielgruppe denken gut und schön, aber wer will sowas gerne beschreiben oder zeichnen? Schlimm genug, dass es passiert...

Und, dass Detektiv Conan, kein Shonen-Ai ist, ist wahrlich jedem hier klar. Mittlerweile geht es eigentlich nur noch darum (o je, dass sage ich ja auch immer wieder), ob er es in der Fiktion sein KÖNNTE, ergo die Möglichkeit besteht, dass er durch gewisse Hinweise näher an Shinichi, Hakuba, Okita oder aber Kaito herankommen kann, ja sogar eine Beziehung mit einem der vier führen kann. Und mal ehrlich: Die Fiktion ist gar nicht mal so schlecht, wenn ich mir die doch etwas zu überdrehte, eifersüchtige Jugendfreundin Kazuha an Heijis Seite denke, dann weiß ich eines: Sie an seine Seite zu schreiben ist verflixt anstrengend...



Von:   abgemeldet 26.04.2009 15:20
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Dazu mal eben eins: Das haben wir ja schonmal angedacht vor zwei Jahren, im Jahr davor und letztes Jahr auch...
> Und wieder kommt diese Idee...
>
> Nun, dass Heiji eben nicht schwul, sondern bi sein könnte, daran denken wir öfters.
Entschuldige, dass ich diesen Thread nicht auswendig kann und vor z.B. 2 Jahren noch nicht auf Animexx war. Anscheinend kann man sich hier nur als "Veteran" äußern.

> Und, dass Detektiv Conan, kein Shonen-Ai ist, ist wahrlich jedem hier klar. Mittlerweile geht es eigentlich nur noch darum (o je, dass sage ich ja auch immer wieder), ob er es in der Fiktion sein KÖNNTE, ergo die Möglichkeit besteht, dass er durch gewisse Hinweise näher an Shinichi, Hakuba, Okita oder aber Kaito herankommen kann, ja sogar eine Beziehung mit einem der vier führen kann.
Das war auch das, was ich mit meinem Post sagen wollte.

Zuletzt geändert: 26.04.2009 15:25:06



Von:    Ito-chan 26.04.2009 20:37
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
>Entschuldige, dass ich diesen Thread nicht auswendig kann und vor z.B. 2 Jahren noch nicht auf Animexx war. Anscheinend kann man sich hier nur als "Veteran" äußern.

Das hab ich gar nicht gesagt...
Jetzt reg dich nicht direkt auf...
Ich hab nur festgestellt, dass du nicht die erste warst, die das gesagt hat...
Tut mir Leid, wenn ich die da auf die Füße gelatscht bin...

>Das war auch das, was ich mit meinem Post sagen wollte.

Dann sind wir uns ja sogar einig ^^



Von:    Nightstalcer 27.04.2009 13:51
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Entschuldige, dass ich diesen Thread nicht auswendig kann und vor z.B. 2 Jahren noch nicht auf Animexx war. Anscheinend kann man sich hier nur als "Veteran" äußern.

*sfz* Das kennt man doch von Animexx - Wer nicht truer als true ist, hat nichts mehr zu melden, wobei ich hier denke, dass es nicht so gemeint war. Aber Baiji hat auch Recht, +110 Seiten zu lesen ist auch etwas viel verlangt.
Vielleicht könnte man Moyashi ja überreden, ihren ersten Post zu editieren und darin in Stichpunkten die bisherigen Diskussionspunkte zu nennen?
Und eigentlich ist es egal, wie oft ein Argument erneut kommt, denn nen Ergebnis wird es eh nicht geben.

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:   abgemeldet 27.04.2009 14:53
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht könnte man Moyashi ja überreden, ihren ersten Post zu editieren und darin in Stichpunkten die bisherigen Diskussionspunkte zu nennen?

Das fände ich ne gute Idee ^--^


> Und eigentlich ist es egal, wie oft ein Argument erneut kommt, denn nen Ergebnis wird es eh nicht geben.

Hm... *geht weiter japanisch lernen, damit sie anschließend ein Interview mit Aoyama-san fälschen führen kann* ^_^

~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?



Von:   LittleRoxas 27.04.2009 16:20
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nich, dass Heiji schwul is.
^^'''
Man bedenke auch die ganzen Szenen mit Kazuha...
Und nich nur die mit Conan/Shinichi.

Aber für die lieben Shonen-Ai Fans is er eben schwul...
Für mich is er beides. x3
*sowohl Heiji x Kazuha als auch Conan/Shinichi x Heiji mag*
                ▀▄▀▄▀ .... Someone from the Dark .... ▀▄▀▄▀

☆ ~~ Vincent... get out of there... I have a bad feeling about this! ~~ ☆
                             Roxas~/Yuffie~ 。◕‿◕。




Von:    Ito-chan 27.04.2009 19:59
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Muss Jay das wirklich zusammen fassen, wenn wir uns eh im Kreis drehen?

@ Jay, wenn du es machst, dann is gut, wenn nicht, dann ist auch gut ^^

Na ja... die Diskussion wird grundsätzlich weiter gehen und sich im Kreis drehen... egal ob was editiert wird oder nicht.



Von:    Rye 27.04.2009 20:45
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Man könnte ja ein Gänseblümchen nehmen und eine Blüte nach der andern rausrupfen.

Heiji ist schwul...
Heiji ist nicht schwul...
Heiji liebt Shinichi...
Heiji liebt Kazuha...
Heiji steht auf Männer...
Heiji steht auf Frauen...
Heiji ist Pedobär (Conan)...xDDDDD und so weiter und so fort.




Von:   abgemeldet 27.04.2009 21:23
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Heiji ist schwul...
> Heiji ist nicht schwul...
> Heiji liebt Shinichi...
> Heiji liebt Kazuha...
> Heiji steht auf Männer...
> Heiji steht auf Frauen...
> Heiji ist Pedobär (Conan)...xDDDDD und so weiter und so fort.

*rupf rupf*
Heiji steht mit den anderen Jungs vor meiner Zimmertür <3
*nachgucken geh*
Juuuuungs, wo seid ihr? =^.^=
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?



Von:    Nightstalcer 27.04.2009 22:42
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Juuuuungs, wo seid ihr? =^.^=

Haben sich an dir vorbei geschlichen und bevölkern jetzt allesamt dein Bett xD
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog



[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126]
/ 126



Zurück