Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Beiträge: 3768
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121...126]
/ 126


Von:   abgemeldet 10.01.2007 15:50
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich muss mich Nocturn anschließen ^^°
> es ist mit Originalseiten besser ^^°

Ja, denn nur da ist ja der Reiz da... die Doujinshis sind ja schon aufs Pairing ausgelegt *schulterzuck*
Ist ja kein Witz dabei.
Zumal das ja Sachen von Fans sind und nicht ne Anspielung auf Gosho selbst dann.


*Post 3000 mach*
XDDD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
~~~
Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? Dann schaut doch mal rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DC-MC-Yaoi-Yuri/beschreibung/



Von:   abgemeldet 10.01.2007 16:06
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
OK^^ War ja nur ne Idee...

*Mir dann halt Detective-Koshien aus Band 54 vorknöpf*

Da gibts ja haufenweise Heiji, Hakuba und Conan szenen drin, da wird mir schon was einfallen^^
"Wer war der Drummer bei den Beatles?"
"Atomic Kitten"

http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Zuletzt geändert: 10.01.2007 16:07:26



Von:    Sharkabow 10.01.2007 17:08
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Chakka, du schaffst es, naimrashmi!! (Den Namen könnte ich niemals aussprechen oo'')
Hiro hyn hîdh ab 'wanath.



Von:    Nightstalcer 10.01.2007 17:19
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Chakka, du schaffst es, naimrashmi!! (Den Namen könnte ich niemals aussprechen oo'')

naim... rash.. mi xD
dieses Chakka, wer hat des nochmal erfunden? Kommt aus der Wochenhow mit Ingolf Lük, daher kenne ich es ^^°
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15
~~~~~~
Mal ein wenig Werbung xD
>http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119030



Von:    pemolalinifun 11.01.2007 18:34
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
*Konfetti schmeiß* *Luftschlangen werf* *Flasche Apfelschorle auspack* mehr als 3000 Post und eine so unfestliche Stimmung? Nö, so net *Kuchen verteil* Schön dass es den Thread noch gibt *Gläser in der Runde füll*



Von:   abgemeldet 11.01.2007 18:41
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> *Konfetti schmeiß* *Luftschlangen werf* *Flasche Apfelschorle auspack* mehr als 3000 Post und eine so unfestliche Stimmung? Nö, so net *Kuchen verteil* Schön dass es den Thread noch gibt *Gläser in der Runde füll*

*hihi*
*n bisschen Sekt ins Apfelschorle misch*
Du hast recht,lasst uns anstoßen!
*Gläser klirren*
Auf weitere 3000 Posts! ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
~~~
Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? Dann schaut doch mal rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DC-MC-Yaoi-Yuri/beschreibung/



Von:    Siberian21 13.01.2007 07:50
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir hier jetzt nicht alles durchgelesen habe, ist einfach zuviel .

Ich kann beide Seiten verstehen. Bin selber Shonen-Ai Fan und weiß was die anderen meinen mit Andeutungen. Ich finde die Stellen einfach nur süß. Hab mir zwar auch schon mal FanArts oder FanFiction mit Shinichi & Heiji angesehen/durchgelesen, aber trotzdem bin ich durch und durch für Heiji/Kazuha und Shinichi/Ran. Ich mag die beiden Pairings gerne und immer nur Shonen-Ai in jedem Anime wird langweilig. Immerhin gibt es ja nicht nur schwule Männer und die Liebe zwischen Ran und Shinichi zum Beispiel kann man nicht bestreiten. Da hätte also Heiji eh keine Chance.
It`s too late to confess now, so I believe...
---------------------------------------------------------
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cutey-Honey/beschreibung/
&
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Ken_Hidaka/beschreibung/



Von:    Sharkabow 13.01.2007 13:08
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
*Sekt einfüllen lass*
Jaaa~ 3000... und noch vie mehr!!
*hüpf*

> Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir hier jetzt nicht alles durchgelesen habe, ist einfach zuviel .
>
> Ich kann beide Seiten verstehen. Bin selber Shonen-Ai Fan und weiß was die anderen meinen mit Andeutungen. Ich finde die Stellen einfach nur süß. Hab mir zwar auch schon mal FanArts oder FanFiction mit Shinichi & Heiji angesehen/durchgelesen, aber trotzdem bin ich durch und durch für Heiji/Kazuha und Shinichi/Ran. Ich mag die beiden Pairings gerne und immer nur Shonen-Ai in jedem Anime wird langweilig. Immerhin gibt es ja nicht nur schwule Männer und die Liebe zwischen Ran und Shinichi zum Beispiel kann man nicht bestreiten. Da hätte also Heiji eh keine Chance.

Naja, es ging ja auch nicht darum, ob Heiji eine Chance hatte. Und immerhin würden wir nicht so arg spekulieren, wenn es nicht genügend offene Fragen wegen Heiji's und Kazuha's Beziehung gäbe.
Hiro hyn hîdh ab 'wanath.



Von:   abgemeldet 14.01.2007 21:25
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
So hier sind schonmal die ersten 5 Seiten...^^

Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5

Fortsetzung folgt... natürlich nur, wenn ihr wollt^^'
"Wer war der Drummer bei den Beatles?"
"Atomic Kitten"

http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Zuletzt geändert: 14.01.2007 21:26:09



Von:   abgemeldet 14.01.2007 21:38
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Fortsetzung folgt... natürlich nur, wenn ihr wollt^^'

Ist funny ^-^
Aber leider stellenweise schwierig zu entziffern da es so kleine Schrift ist... ^^°
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
~~~
Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? Dann schaut doch mal rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DC-MC-Yaoi-Yuri/beschreibung/



Von:   abgemeldet 14.01.2007 21:46
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Beim nächsten Mal nehm ich ne andere^^'
"Wer war der Drummer bei den Beatles?"
"Atomic Kitten"

http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi



Von:    Nightstalcer 15.01.2007 13:47
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Beim nächsten Mal nehm ich ne andere^^'


Etwas größere Auflösung wäre auch nicht verkehrt.
Nyo, kann auch dran liegen, dass der Pc hier im Laden ne besch**** Auflösung hat ^^°
*NOCHMAL ZUHAUSE LES*
aber man merkt ja total, auf welches pairing du abfährst xDDD
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15
~~~~~~
Mal ein wenig Werbung xD
>http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119030



Von:   abgemeldet 15.01.2007 14:06
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> > Beim nächsten Mal nehm ich ne andere^^'

Dann ist gut, oder ne größere Auflösung ^-^


> Etwas größere Auflösung wäre auch nicht verkehrt.
> Nyo, kann auch dran liegen, dass der Pc hier im Laden ne besch**** Auflösung hat ^^°
> *NOCHMAL ZUHAUSE LES*

Nein, ist bei mir genauso ^^°
Das Bild ist insgesamt recht klein und dann noch die Schrift entziffern ist recht anstrengend


> aber man merkt ja total, auf welches pairing du abfährst xDDD

In der Tat XD
aber ich denk halt mal, dass sich zu denen halt auch mit am Meisten finden lässt...
Shinichi taucht in echter Gestalt ja fast nie auf, KID hüpft auch nur so mal durch's Bild...
Die einzigen die mal dauerhaft in ihrer Gestalt auftreten sind eben die zwei...
Wobei mir da grad ne Idee kommt XD
Bissu böse, wenn ich mich auch mal an sowas versuch, naimrashmi? ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
~~~
Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? Dann schaut doch mal rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DC-MC-Yaoi-Yuri/beschreibung/



Von:   abgemeldet 15.01.2007 15:57
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Nö, mach men^^

Ist doch besser wenns mehrere machen
"Wer war der Drummer bei den Beatles?"
"Atomic Kitten"

http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi



Von:   abgemeldet 17.01.2007 22:28
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich dir nur zu stimmen,

So jetzt sage ich was dazu. Wenn er schwule wäre hätte er seinen Freundin Kazuha in der Folge Der Pfeil der Sirene Teil 3 nach dem Kazuha mit dem pfeil in seine hand sties los gelasen und Kazuha würde daruch nicht mehr am leben sein. Das wäre dann ein deutlich an zeichen dafür gewesen das er für ein anderes geschlächt intresse hat.



Von:   abgemeldet 17.01.2007 22:49
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
@Enzo-Ferrari:
> So jetzt sage ich was dazu. Wenn er schwule wäre hätte er seinen Freundin Kazuha in der Folge Der Pfeil der Sirene Teil 3 nach dem Kazuha mit dem pfeil in seine hand sties los gelasen und Kazuha würde daruch nicht mehr am leben sein. Das wäre dann ein deutlich an zeichen dafür gewesen das er für ein anderes geschlächt intresse hat.

Das ist doch Schwachsinn ^^°
Ich würde meine beste Freundin nie in den Abgrund stürzen lassen, egal ob ich in irgendeinen Typ verliebt bin, oder nicht!
Genausowenig würde ich meinen Freund (im Sinne von Kumpel) die Klippe runterfallen lassen, selbst wenn ich lesbisch und somit in eine andere Frau verliebt wäre!

Bloß weil man jemanden nicht liebt, lässt man ihn doch nicht sterben ^^°
Erinnere dich mal an den Fall in New York, Ran rettet sogar dem gesuchten Serienmörder das Leben!
Und das, obwohl der sie vielleicht getötet hätte!



Von:   abgemeldet 18.01.2007 00:25
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Silberfalke nur recht geben.
Was du da erzählst ist schlichtweg Blödsinn...

Man lässt in so einer Situation wohl niemanden fallen.

Damit wen man liebt hat das nichts zu tun.

Und wenn er Kazuha da mit Absicht hätte fallen lassen, dann hätte es nur gezeigt, dass er ein absolutes Arschloch ist, der nicht besser als jeder dahergelaufene Mörder ist.

Aber über seine sexuellen Neigungen sagt das absolut null.



Von:    Sharkabow 18.01.2007 12:45
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
*löl*
Also... das ist echt mal eine Theorie oo'
*Silberfalke und Nocturn zustimm*
Auf solche Ideen kommen wir nicht mal mit unseren beinahe realistischen Homo-Theorien oo....
Hiro hyn hîdh ab 'wanath.



Von:   abgemeldet 18.01.2007 19:18
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Okay ich nemms zurück was ich da gesagt habe aber bin trotz dem der meinung er ist nicht schwul.



Von:   abgemeldet 19.01.2007 14:00
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Du musst ja nicht der Meinung sein ô.o
Es steht dir theoretisch gesehen Frei zu sehen, was du willst in dieser Hinsicht.
Nur solltest du dann auch akzeptieren, was andere für ne Meinung haben und diese nicht mit solch merkwürdigen Argumenten kaputt machen zu wollen *drops*
Das soll kein Angriff sein, sondern nur als freundlicher HInweis angenommen werden ^^°
Der Mensch ist Masochist.
Er macht Absicht Dinge, obwohl er weiß, dass sie ihm Schmerzen bereiten werden.
Ob diese jedoch physisch oder psychisch sind, hängt von ihm selbst ab...



Von:   abgemeldet 19.01.2007 18:33
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
ich habe nur das zurück genohmen was nicht auf alle menschen zu trifft!



Von:    Sharkabow 20.01.2007 19:06
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> ich habe nur das zurück genohmen was nicht auf alle menschen zu trifft!

ôO' Soll das heißen, du würdest deinen Freund fallen lassen, weil du in deine beste Freundin verliebt bist? o___O Huh? @_@'
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder



Von:   abgemeldet 21.01.2007 22:53
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde nicht ein mal eine Freundin oder freund in solch einer sitationen fallen lassen. es gibt aber personen die zwar ihn solch einer situation ihrem freund oder freundin helfen wollen aber dann durch versuche es dann doch nicht schaffen, da sie für das zu viel energie verbrauchen und dadurch auch ihre Kraft plus die zusätzlichekraft sie verlässt.
Back tu The topic
es gibt bestimmt bewegungen woran man schwulle erkennen kann



Von:   abgemeldet 21.01.2007 22:57
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> es gibt bestimmt bewegungen woran man schwulle erkennen kann

Ach nee, ich dachte immer die hätten nen grünen Punkt am Hintern.

Hallo?!
Was soll denn DER Blödsinn nun wieder?
Schwule sind ganz normale Menschen, die sich weder durch Äußeres, noch Inneres, noch durch Bewegungen oder sonstwas vom Rest der männlichen Bevölkerung unterscheiden!
Das einzige was bei ihnen anders ist, ist die sexuelle Neigung, sie stehen eben auf Männer, nicht auf Frauen.
Aber das sieht man keinem irgendwie an...
*nur den Kopf schütteln kann*
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
Dann schaut doch mal rein ^.^
Zuletzt geändert: 21.01.2007 22:57:35



Von:    Sharkabow 21.01.2007 23:06
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
*drop drop drop*

Also... es gibt schon Männer, die einen Schwulen Touch haben, aber das ist ja wirklich kein 100 prozentiges Zeichen dafür, dass das alle Schwulen an sich haben. Das sind dann aber schon extremfälle.
UU' Bahhh~ Zumal es auch genügend Heteros gibt, die eine schwule Ader haben oder z.B. einen intensiven Hang für Romantik oder Kitsch.

Meine Güte, da weiß ja jemand überhaupt nichts über homosexuelle Menschen. Das ist aber auch selten oder?
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder



Von:    Nightstalcer 21.01.2007 23:08
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> es gibt bestimmt bewegungen woran man schwulle erkennen kann

Vielleicht kann man "Schulle" an sowas erkennen, aber Homosexuelle, ergo Schwule garantiert nicht.
wie Nocturn schon sagt, ist das ein absoluter Schwachsinn und kann wieder nur von irgendwelchen Leuten, die mit sowas nicht klarkommen können, kommen. U_U°

So kann es gehen, dass aus einer harmlosen Disskusion über eine imaginäre Person verbale Schlammschlachten entstehen,wobei einige Teilnehmer teilweise ziemlich diskriminierend werden.
Fast so, als wären Schule etc keine richtigen Menschen und wenn ich sowas höre, kriege ich die Krise und frage mich ernsthaft, ob ich überhaupt in diese verdummte Welt gehören will.
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:    Sharkabow 21.01.2007 23:45
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Damit musst du leben, SunniNiko. Mal im ernst, ob wir alle einen Knall haben oder nicht, es lässt sich nicht ändern, dass wir hier sind. UU'

Aber, ich denke, unser Schreiberling diskriminiert hier keine Schwulen. Sie hat nur keine Ahnung was das so für Menschen sind.
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder



Von:    Nightstalcer 21.01.2007 23:49
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Damit musst du leben, SunniNiko. Mal im ernst, ob wir alle einen Knall haben oder nicht, es lässt sich nicht ändern, dass wir hier sind. UU'
>
Ich finde ja noch, dass die Leute, die nen "Knall" haben, die heute einzig vernünftig denkenden Menschen sind. o.o
Meine Mutter hats heute so schön formuliert: "Für dich gibt es kein Volk..."
Stimmt irgendwie, außer halt die Mexxler, die nicht in Babysprache verfallen und gleich alles niedermachen, was interessant sein könnte.


> Aber, ich denke, unser Schreiberling diskriminiert hier keine Schwulen. Sie hat nur keine Ahnung was das so für Menschen sind.

Kann auch sein, aber wie heißt es bei Raubkopien so schön: "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe"
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:   abgemeldet 21.01.2007 23:56
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Aber, ich denke, unser Schreiberling diskriminiert hier keine Schwulen. Sie hat nur keine Ahnung was das so für Menschen sind.

"Sie" ist laut Steckbrief männlich und 20 Jahre alt...
*dazu jetzt lieber nichts weiter sag*
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
Dann schaut doch mal rein ^.^



Von:    Sharkabow 21.01.2007 23:57
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Sunni, bist du grad etwas gestresst? ^__^'
Das Mädchen hat keine Ahnung. Das ist es und das sollte man ignorieren. o_o Mexxler sind sowie so, egal wie sie sind, ein Volk für sich UU'

Edit: Oh... ja dann... ist es erst recht logisch. Ich würd ja sagen, er gehört zu jenen Menschen, die einfach strikt gegen homosexuelle sind. Noch ein grund das zu ignorieren.
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder
Zuletzt geändert: 21.01.2007 23:58:38


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121...126]
/ 126



Zurück