Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| denn selbst der himmel war nur geklaut, all seine farben zu schnell verbraucht ... lalalalalalala oh hab gerade etwas mitgesungen naja das avatar hat doch so fast jeder oder? und ich denke wir müssen da weiterschreiben wo Jeanne miyako helfen sollte und noyn miyako mitgenommen hat! doccendo discimus |
|||||||
|
||||||
| Yoah,das denk ich auch..... |
|
![]() |
||||||
| P-chanchan, schnucki auch mal wieder da! *knuddl* Hab ich dich vermisst! Naja dann schreib doch gleich mal weiter damit ich dann auch kann... doccendo discimus |
|||||||
|
||||||
| Ich hab dich auch vermisst*vor knuddeln halb umbring*,aber ich hab eigentlich gehofft jemand anders würde weiterschreiben,naja.....okay,dann schreib ich jetzt-give me a second,will you? |
|
||||||
| Jeanne:Verdammt,wo ist denn miyako jetzt?Ich wollte ihr doch helfen!*sie nich finden kann* Doch auf einmal taucht noyn vor ihr auf,mit der benommenen und verletzten miyako unterm arm Jeanne:Noyn,du mistkerl!Gib sofort miyako wieder her! Noyn:Ohhh....willst du mir jetzt drohen?Da krieg ich aber angst!Daraus wird wohl nix,meine liebe!Gib mir deine seele und deiner freundin passiert nichts!Gib sie mir nicht,und-*mit der hand über den hals von miyako fahr* Jeanne:*denk*Was soll ich bloß machen? Auf einmal..... |
|
![]() |
||||||
| Auf einmal verpasst Sindbad Noyn einen Tritt, dieser stürtzt und lässt die benommene Miyako fallen doch... ... in letzter Sekunde fängt Sindbad sie auf, schnappt sich Jeanne und läuft davon. Noyn: diesmal seid ihr noch so davon gekommen aber ich gebe nicht auf! Sindbad: Das werden wir noch sehen. ... doccendo discimus |
|||||||
|
||||||
| @chacha13:Neptun is wieder da!!!!Ich warte bis sie weiter schreibt,okay?Ich weiß nämlich grad nich wie ich an deinem weitermachen soll......Es is aber trotzdem gut,nur grad ne schwierige stelle,verstehste? |
|
![]() |
||||||
| hallo @ all!! @ schnukiputzi: wer hat denn gesagt das ich weiterschreiben WILL?????^^ ^lesen muss!!*(nicht falsch verstehen!!) Auserdem: Bin ich müde, war den ganzen Tag Schi fahren!! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 19:29:08 | |||||||
|
||||||
| @hasilein:Ich hab ja nich gesagt,dass du weiterschreiben musst,ich hab's nur gehofft,weißte........ |
|
![]() |
||||||
| ...dann mache ich jetzt weite,r okay??? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| miyako ind sindbads arm plötzlich aufwach: wo....wo binn ich ... *sindbad und jeanne sich verzweifelten blick zueinander werf* jeanne: oh oh..... miyako: oh das ist ja sindbad und jeanne......*wieder ganz beisammen sein* oh nein jeanne und sindbad haben mich entführt!!!!!HILFE jeanne: miyako..schrei nicht. wir können alles erkären...... miyako: ok. dann lass mal hören |
|
||||||
| @all:Sorry,tut mir echt leid,aber ich muss jetzt schluss machen!Mir geht's nich so gut,hab 'ne fette erkältung und mein vater meint,meine stirn fühlt sich an,als hätte ich fieber......Hab ich bisher garnich bemerkt......Ich geh jetzt ins bett,dann geht's mir morgen bestimmt wieder besser!*aufsteh**aus dem zimmer wank* h.e.g.d.l.*feste umarm* |
|
||||||
| @pchanchan: gute besserung! |
|
![]() |
||||||
| Jeanne: Also ähm.................. na ja, wir haben dich gerette vor Noyn Sindbad: Wir wollen dir wirllich nichts tun! Myako: Wer seit ihr? Jeanne: Wie meinst du das? Myako: Was wollt ihr mit den gegenständen??? Jeanne: Es ist noch nciht Zeit dir alles zu erklären Jeanne und Sindbad stehen auf: Jeanne: Dein Vater kommt gleich Myako: jeanne... Noch eine Frage... Bist du Marron? Sei ehrlich! Jeanne:... ________________________________________________________________ tschüssi schaaaaaaaaaaaaaaaatzi, kurier dich aus und dann biste morgen wieder fit =) ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| jeanne: miyako..... *sindbad zu ihr rüberschiel und mit dem kopf nein schüttel* miyako: und??? jeanne: du hast doch vorhin mich gleichzeitig mit marron gesehn!!! ich kann mich ja schwer klonen, oder? miyako: und du bist dir ganz sicher *jeanne die finger hinterm rückern verkreuz*jeanne: ja..glaub mir. |
|
![]() |
||||||
| @p-liefje,ich hoffe du wust balt wieder gesund.ps schau dir dan mal das neue bild in meinen steckbrief an. sory tu speed. ;p |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 19:59:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Myako: *ihr irgendwie glaubt* Aber wer bist du dann?? Jeanne: Das kann ich dir nicht sagen! Sindbad: Jeanne wir müssen nach hause! Jeanne: Ja! Myako: Eine Frage noch! Sindbad: *an ihrer Hand zieht* Jeanne: *ihre Hand befreit* Ja?? Myako: Früher habt ihr beide doch gegeneinander gekämpft, wieso jetzt nicht mehr? Jeanne: Das... das ist einge lange Geschichte! Myako: Ich hab Zeit! Sindbad: *etwas verärgert* Wir aber nicht! Jeanne: *böse zu ihm schiel* Myako: Wenn ihr es mir nicht sagen wollt.... Jeanne: Wir werden dir alles erklären wenn die Zeit gekommen ist... Myako: Und wann ist das? Jeanne:........... Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| jeanne:jeder mensch hat irgendwelche geheimnisse. diese sagt man manchmal auch nicht der besten freundin oder dem besten freund....erst wenn eine ganz besondere ebene an freundschaft existiert können sich gute freunde solche geheimnisse offenbaren myiako: wie soll ich das verstehen jeanne: denk darüber nach......*jeanne und sindbad verschwind* |
|
![]() |
||||||
| Myako: *verwirt schau* Ich versteh die Welt nicht mehr....!! Wieso helfen mir Jeannne und Sindbad?? MV: Myako?? Alles in Ordnung?? Myako: Ja, aber ich glaube hab mir den Knöchel verstaucht! MV: Ich bring dich ins Krankenhaus! ____________________BEI JEANNE UND SINDBAD___________________ Sindbad: Hältst du es für richtig so viel zu erzählen? Jeanne: Ich weis es nicht genau! Sindbad: Erzähl ihr nicht zu viel!! *zurückverwandel* Jeanne: Mach ich schon nicht! *auch zurückverwandel* Chiaki: Lass uns nach hause gehen! Maron: Ja ich bin hundemüde!! .......... Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| ok.. kann ich wieder zuückziehen...^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 20:13:06 |
|
![]() |
||||||
| schon wieder*zucht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 20:13:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hä?? kenn mich nicht mehr aus!! @ dark_heart_angel was zurückziehen?? @ wölchen jetzt haben wir 2 Geschichten!! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| oh shit. vergesst einfach meine letzten 2 einträge, ok? ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 20:16:11 |
|
![]() |
||||||
| @was meinst du?,ich habe meine weg gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä??? bin ich denn hier die einzige die sich nicht mehr auskennt?? Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| ich checks grad auch nich mehr so ganz durch. komm wir machen ab neptuns weiter: Myako: *verwirt schau* Ich versteh die Welt nicht mehr....!! Wieso helfen mir Jeannne und Sindbad?? MV: Myako?? Alles in Ordnung?? Myako: Ja, aber ich glaube hab mir den Knöchel verstaucht! MV: Ich bring dich ins Krankenhaus! ____________________BEI JEANNE UND SINDBAD___________________ Sindbad: Hältst du es für richtig so viel zu erzählen? Jeanne: Ich weis es nicht genau! Sindbad: Erzähl ihr nicht zu viel!! *zurückverwandel* Jeanne: Mach ich schon nicht! *auch zurückverwandel* Chiaki: Lass uns nach hause gehen! Maron: Ja ich bin hundemüde!! |
|
![]() |
||||||
| @naja, jest kapier ich auch nix mehr. wieso hast du deins weg gemacht Darc_heart_engel?(tut mir leid wen ich es vals geschrieben habe) |
|||||||
|
||||||
| weil ich an deinem weitergeschrieben hab ausversehen, wolfi |
|
![]() |
||||||
| @aha,verstehe und ich habe meins dan weg gemacht.naja jetst kapier ichs ja. |
|||||||