Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| Also,wer schreibt weiter? |
|
||||||
| ich habs gefühl ich bin hier de friedensstifter....geil.....*ganz stolz auf mich sein* |
|
||||||
| wisst ihr was....wenn ihrs genau wissen wollt, is doch eigentlich jeder von uns tief im innern von uns so.....oder? wen ich nämlich ganz ehrlich bin, bin ich genau so. aber ich kenn nun mal die grenzen......*grins* |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2005 17:42:09 |
|
||||||
| @pchanchan: ehrlichkeit währt am längsten |
|
||||||
| @angel(sry,aber mir war dein name zu lang):Tja,da könnteste wohl recht haben......Eigentlich bin ich sonst ja auch anders.... |
|
||||||
| Aber wer schreibt nu weiter? |
|
![]() |
||||||
| ich?????????????????????????????????????????????????????????? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Okay,dann mach ich nach dir weiter,in ordnung???? |
|
![]() |
||||||
| Marron: ich sage dann einfach später, dass ich dich nicht gefunden hätte... Sindbad: Wo ist bloß Noyn Marron: *durch Fynns Hilfe verwandel* keine Ahnung! Jeanne: Ich suche ihn jetzt, setze du das schach-matt und dann finden wir Myakos Vater Fynn: na wenn das nur gut geht Jeanne: *durch die Räume renn**mitten in eine Fall tapp**ein netzt geht hoch und sie steckt drinnen* jeanne: AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! ... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz: Von mir aus =) ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| ...Verdammt! Miyakos vater steht unten und lacht: Miyakos V.:Hahahaha!!!Endlich haben wir dich gefangen jeanne! Jeanne:Oh nein!So ein mist! Miyakos v.:Tja,jetzt wirst du wohl erstmal mit auf's revier kommen müssen und dann werden wir uns mal überlegen welche strafe dir zusteht! Jeanne:Nein bitte!Tun sie das nicht!Ich muss doch noch etwas erledigen,und ihr egentlicher feind ist doch noyn! Miyakos v.:Jaja,du kannst ja viel erzählen wenn der tag lang ist,du und dieser noyn,ihr arbeitet doch zusammen!*jeanne kein wort glauben tu* Jeanne:..... |
|
![]() |
||||||
| Jeanne:Wie kunnen sie das denken? Noyn ist ihr eigenlichter feind, bitte lasen sie mich los Myako´s vater: @ ciao ich mus weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* also was auf seite 65 geschrieben wurde ist ja wohl der hammer echt!!! total bekloppt. so was is doch selten dämlich es is ja normal das jungs auf ... aus sind aba das schlägt alles !!! warum wollte der unseren thread "zerstören"???*nich durchblick* ach ja hallo erst mal tut mir ja so leid aba mein pc hat gesponnen... ich hoffe ihr seid nich böse! ich les mir schnell die geschichte durch dann schreib ich mit doccendo discimus |
|||||||
|
||||||
| @wölfchen:Ciao*knuffel* |
|
||||||
| @chacha:Das wollte er nur,weil er meinte,dass wir ihn beleidigt und provoziert hätten*an die stirn tipp*,aber mit seinen perversen beiträgen hat er ja wohl eher uns provoziert,oder?Is jetzt ja auch egal-wir ham beschlossen ihm 'ne zweite chance zu geben und nich mehr darüber zureden.Was er aus der chance macht,is 'ne andere frage.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2005 18:22:47 |
|
||||||
| Miyakos vater:Ich denk ja gar nicht dran!Damit du uns wieder davonläufst,oder wie!Nee! Jeanne:Ich sehe schon,da muss ich wohl.... Auf einmal kommt.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2005 18:37:07 |
|
![]() |
||||||
| bin wieder da!!!!!!! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Noyn: jeanne, ich mache dir fertig: Vater: Was? Jeanne: Noyn, ich hasse dich! Vater: *denkt* sie hassen sich... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Auf einmal kommt Sindbad und befreit Jeanne aus den Fängen von Miyakos Vater. Jeanne:Hey,was soll das? Sindbad:Ich musste dich doch retten Jeanne:Ich brauche deine Hilfe nicht *sich von ihm losreiß* Ich weiß net ob das passt,hab mir net alles durchgelesen ^^ |
|
![]() |
||||||
| JUHUUUUUUU! jetzt bin ich 1000 und 2000 schreibe =) Jippieee!!!!!!!!!!!!!!!! *Kiss*, mensch, mein nächstes Ziel: Die 3000! *höhöhö* ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2005 18:43:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ihr freut euch ja gar nicht das ich wieder da bin!! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Na logo freuen wir uns!*freu**grinz* @I love manga:Das passt nich so ganz!Sindbad und Jeanne mögen sich doch und arbeiten zusammen!Auch egal.... |
|
||||||
| Ciao@all,h.e.g.d.l. |
|
||||||
| Ja ich nimm das angebot gern an.Wisst ihr ich wollte kein streit aber ich bin nicht so krativ wie ihr mädels und deshalb schreib ich so eine kacke. p.s. woher nimmt ihr die guten ideen zum schreiben |
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAlso ich hab das einfach immer so im Kopf. aba gerade weiß ich auch nich weiter doccendo discimus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiaki: Natürlich brauchst du mich!!! Jeanne: Ist ja jetzt gut lass mich bitte runter, ja? Chiaki:ok, pass auf ja? Jeanne:werd ich schon hab keine angst*chiaki kiss* ... doccendo discimus |
|||||||
|
||||||
| Also ohne jetzt die Jungs schlechter zu machen, aber ich finde Mädchen sind einfach von Natur aus Kreativer. Jungs können zb. gut Handwerken oder Mathe ist auch meistens so das Jungs das eher kapieren. Also ich würd sagen das Mädchen (auser natürlich ein paar Ausnahmen) einfach in sowas kreativer sind. Meine Ansichten, ist irgendwie ein totaler **** was ich da verzapfe aber ich wil eben auch meinen Senf dazumischen ^_^ |
|
![]() |
||||||
| also... Na mensch @xavier, ich finde es gut, dass du dich wieder beruhigt hast =) Ich hatte nämlich keine Lust dich rausschmeißen zu lassen, bist schon ein witziger Junge =) Tja, du kannst ja nichts für deine pubertierenden Ausbrüche *höhöhö* oki................. 'wollt auch mal meinen Senf dazugeben =) ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||