Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| Ja mit Julien und Isabelle und den restlichen namen!!! Cool wat??? Arthur:Bete bete |
|
||||||
| Ich hab das buch decouverte aber nur 1 Ich weiß ja net welches du brauchst XD C'est la vie |
|
||||||
| Eine gesichtsop. LOL |
|
||||||
| Ich muss jetzt kacken. tschüss |
|
||||||
| ihr könnt mich ja beim pressen unterstützen. P.S. ihr könnt ruhig zu mir xavi sagen |
|
||||||
| Arthur à Paris Une rue à Paris. C'est monsieur Rigot avec Julien et Arthur.Arthur est un perroquet. M.Lacombe,un voisin: Bonjour,madame!Bonjour,monsieur!Et bienvenue!... das ist die erste lektion *g* ach wie einfach *g* |
|
||||||
| Muss auch gehen,klavier üben*obermegahyperkotz*Ciao @lillit:See you later! |
|
![]() |
||||||
| bin wieder daaaaaaaaaa!!! Aber wie es aussieht intressiert sich eh keiner dafür!!! Manno hat denn jemand gemerkt das ich heute noch gar nicht da war??? Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde lieber 8 Mathearbeiten schreiben anstatt dich xavi zu nennen *würg*... Jetzt isses erwiesen: du bist schwul............ also echt, mehr schwul geht ja nicht mehr! sorry, aber wollen, dass man einen xavi nennt und dann auchnoch kkj fan sein................. aber jetzt laufen friends, ich verabschiede mich auch, guck aber immer mal wieder rein (werbepause) bis dann! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| doch ich ........... |
|
||||||
| @neptun:KlAR HABEN WIR DAS GEMERKT!!!Muss jetzt leider schluss machen,*sniff*bis morgen |
|
![]() |
||||||
| @teleschatz, jawohl habe ich =) @xavier: Ich dachte du bist kacken....... Ich bin bei decouverte Buch zwei... Welche Klasse bist du? 9. oder 10.??? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2005 18:35:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja geht nur alle wenn ich komme!! *wütend sei* Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssi schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzi =) @neptun: ich komme ja wieder! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut aber wehe dir du kommst nicht!!! @ telebärli!!! @ xavier verzieh dich!!! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| Daran liegts nich,hasilein,aber ich krieg langsam viereckige augen und muss noch klavier üben,wie ich schon sagte!Sry,aber ich kann nix dafür! |
|
||||||
| das versteh ich nicht wieso schwul??? und außerdem haben 1000 fussballer den namen xavi ich dachte du wärst in ordnung dufteflate aber scheinbar täusche ich mich schon wieder!!!!! Ich hasse euch das war das letzte wort von mir!!!!!!!!!!!! gut |
|
||||||
| Ein glück!!! |
|
![]() |
||||||
| manno dann ist ja keiner mehr da!!! Und Klavier üben kannste ja später!! hier stinkts nach Pferde!! Bin gerade heimgekommen!! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| hey dufteflate,ich bin bei buch drei welche klasse bist du? Demain matin,je vais passer la matinée avec ma copine. |
|
![]() |
||||||
| theoretisch sollten wir bei Buch 3 sein, aber unsere Lehrer sind so lahm... Ich bin bei Buch 2 und in Klasse 9. Heißt du eigentlich wirklich Xavier???? Außerdem interessiere ich mich weder für Fussball, noch macht es mir etwas aus, dass du dich in mich täuscht. Außerdem habe ich mich auch in DIR getäuscht, ich dachte du wärst mal friedlich und ich kenne KEINEN Jungen (aßer dir) der kkj kennt, geschweige denn guckt ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Xavier ist meinvoller vorname aber egal es ist doch kacke ich hab erst gerade gemerkt das ihr ein theard für mich ich aufgemacht schluchz wie rührend und nur für mich danke danke danke heul heul ......... |
|
![]() |
||||||
| Maron: Gehts dir wieder besser? Fynn: Jaja geht schon. Maron: Hast du Chiaki gesagt das er wir bereit sind? Fynn: Was denkst du von mir? Natürlich habe ich es ihm gesagt. Maron: Gut. ________________Bei Chiaki und Myako______________________ Chiaki: Myako, vielen dank das du dich um mich kümmerst. Myako: Schon gut,.... aber du weist ja ich muss heute noch diesen Noyn fangen! Chiaki: Ach ja, das hätte ich fast vergessen *lüge* du musst natürlich deiner Pflicht nachegehen. Maron kann ja mit gehen, ich kann leider nicht. Myako: Ich glaube das sie sich lieber um dich kümmert. Chiaki: Ich werde sie schon davon überzeugen das sie nicht meinetwegen hierbleiben muss! Myako: *denkt: ich hoffe das sie mitkommt, denn wenn Jeanne auftaucht kann ich mir sicher sein das sie nicht Jeanne ist* ______________________________________________________ @ all ich hab jetzt deswegen ein bischen mehr geschrieben da wieder etwas Ordnung in dieses Theread kommen muss!! Ihr habt jetzt knapp 2 oder sogar 3 Seiten nur Privatsachen geschrieben!! Das letzte das was mit der Geschichte zu tun hatte war auf Seite 61!!!! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @xavierdingsbums:es gibt hier welche die kein französisch können.*gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz freundlich sag*nur mal so.das ist garnicht nett sowas zu schreiben wenn es andere nicht verstehen.*wie eine mutter zu ihrem kind sag in soeinem freundlichen tonfall*und sei doch nicht so unfair zu meiner bestefreundinklassenkameradin Annika.das ist auch nicht nett.*wieder gaaaaaaaaaaaaanz freundlich sag*auch wenn sie dir zustimmt.das wort klospülung musst du doch nicht benutzen oder kindchen???*ihm den kopf tätschel*wie groß bist du eigentlich??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @xaiver90,dufteflate,I_love_manga:Wenn ihr französich oder irgendwas ich muss kacken gehen dann macht das bitte wo anderster!!! Wir haben schonmal gesagt das hier keine PRIVATE SACHEN geschrieben werden darf,ok!!!!oÓ Ihr könnt ja ENS,GB-Einträge oder weißt Gott was euch schreiben aber dieser Theard wie ihr schon sicherlich bemerkt hat ist für weiterscheibgesichten gedacht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach elif.. mein gott, nimm das doch nicht so furchtbar ernst! Na klar muss hier Ordnung sein, aber bitte stell uns hier nicht als die bösen Buben da, schau dir doch auch die anderen an... Ich bin der Meinung, dass du das in erster Linie Xavier sagen solltest, denn ohne in hätten wir auch nicht so viel gespammt.... GESCHICHTE: Myako: Na dann gehe ich mal... Chiaki: Wann kommt dieser Typ? Myako: in einer halben Stunde, ich muss jetzt wirklich los... Chiaki: Bis dann! Myako geht aus dem Raum Chiaki: *flüstert in sein Amulett* Access, es geht los Access: *kommt und schwebt* *Accesslaser* Gehe aber über den Balkon Chiaki: Klar... Gib Marron einen dicken Kuss von mir! _____________________________~Am Museum~________________________ Marron: *denk* Ob Myako wohl doch bei Chiaki bleibt??? Myako: läuft zum Museum *denkt* wo Marron bloß ist!?!? Sie wollte doch mitkommen! Vielleicht ist sie ja doch bei Chiaki geblieben... Als sie am Museum ankommt sieht sie Marron.... Marron: Mensch, ich habe schon Ewigkeiten auf dich gewartet *vergessen hat, dass sie den Standpunkt gar nicht wusste* Myako: *wunder* woher weißt du das hier die Warnung hingeschickt wurde? Marron: @_@ Ähm.....öh......naja.........also.......... Myako: Nur eine weibliche Person außer mir wusste diesen Ort! Plötzlich erscheint Sindbad Marron: Schau, da ist Sindbad! Myako: Ist mir egal, mein Papa kümmert sich schon um ihn! Ich weille ine Antwort! Marron: Myako....... Ich habe es von den Zeitungen erfahren Myako: Tja, leider wusste es keine Zeitung............. Marron: Okay.... Ich war bei deiner Mutter und die sagte mir, dasss du hier wärst und ich wollte nicht das du das erfährst, weil ich mirn das alles kurz alleine anschauen wollte Myako: Das erklärt die Lüge mit der Zeitung........... Ich frage nachher meine Mutter Marron: *denkt* oh mist! Myako: Jetzt schnappe ich mir erstmal die drei Übeltäter .... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2005 16:50:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ dufteflate wie ist das eigentlich mit maron?? Kommt sie dann nochmal, weil sie Myako doch hilft. Sie ist doch immer noch im Museum und Maron weis ja gar nicht was das Objekt ist (also jetzt von Myako) Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| hallöchen ihr! isch bin auch bei decouvertes 2. bye bye |
|
||||||
| @all:Hi,ich bin wieder da!!!!!Ihr habt mich bestimmt vermisst,ne???(Oder auch nich....)Übrigens soll ich euch von lillit sagen,dass sie in nächster zeit nich mehr so oft kommt*grad mit ihr telefonier*,sie hat nämlich computerverbot. @elif:Sorry,dass wir diesen thread so zugespammt haben,aber das ist ja wohl am meisten die schuld von xavier90,oder? @neptun:Kann ich dir nich sagen,ich kapiers selbst nich so genau!Na ja..... |