Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| @p-1:war das n witz???wenn nacher keiner online is dann les ich sowiso aber ich bin zu faul weeste!! |
|||||||
|
||||||
| @lillit:Nee ditt war keen witz....Ich hab echt megadolle halschmerzen.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2005 17:18:59 |
|
||||||
| Es ist schön zu sehen wie eine einzige aussage von seite 59 euch aus dem Konzept bringt... |
|
![]() |
||||||
| @xavier ....woher wissen wir denn, dass dein "Freund" nicht dein neue Nick ist??? um dir übrigens eine neue Flamme zu suchen kannst du auch gerne zu knuddels gehen, lass und aber bitte in Ruhe................. ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man xavier lass und doch einfach in Ruhe! Lass deine Pubertären Gedankengänge bei deinen Freundinnen und bei deinem Kumpel... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| geht das 2mal sich einzuloggen?? Bei knuddels bin ich schon längst angemeldt seit über...ähm 3JAHRE |
|
||||||
| @xavier:Jetzt bedauern wir alle zutiefst,dass du nich mehr so oft kommst!!!!*spott*Und du kannst deinem"kumpel(wenn's den denn gibt)sagen,wir verzichten gern auf ihn!!!!Das macht uns gar nix aus ;-p |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2005 18:06:03 |
|
||||||
| iCH LASS EUCH doch in ruhe hab ich gesagt ,ich komm nur manchmal vorbei um zu lesen was ihr schreibt! p.s Qu´est-que c´est? und bale |
|
||||||
| warum seid ihr so aggressiv und frech ?ich will mit euch frieden und ihr provoziert mich noch so eine blöde bemerkung und ich stör euch beim schreiben und ärger einzelne addressaten. P.s.Was ist weiß und stört beim essen? hm???? -eine lawine........hahahahahahahahahahaah!!!!!! bale? |
|
||||||
| Wie komisch!!!!Ich lach mich tod!!!haha.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2005 18:14:54 |
|
![]() |
||||||
ich rege mich überigens gar nicht auf...... Außerdem war mir klar, dass du bei knuddels angemeldet bist... Woher kommst du überhaupt? p.s.:Je pouvoir aussi le français et détermine mieux que tu ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| WAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!Hört auf fränzösisch,oder was auch immer zu reden!!!Redet lieber english!!Das versteh ich dann wenigstens auch! |
|
||||||
| Ich dachte das wäre eine kkj-weiterschreibgeschichte!? Aber hier wird ja nur französisch gesprochen XD Salut,je m'appelle j'aime_manga,et toi,tu t'appelles comment? |
|
||||||
| Halt die backen p-scheisse!!! Ich komm aus düsseldorf dufteflate!!! p.s.Tu as quel age? |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2005 18:17:01 |
|
||||||
| @dufteflate:Hab dir 'ne ens geschrieben,kuck nach! |
|
||||||
| @xavier90:Hätteste gerne!HAU DU LIEBER AB! |
|
![]() |
||||||
| Salut I_love_Manga, je suis dufteflate...cordialement bienvenu dans le forum...plus xavier, qui tu as voulu dire ? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| annika???das klingt wie eine klospülung!!! p.s. dufteflate ist mir sympathischer!!! J´ai seize ans. et toi? J´aime un Bd du manga |
|
||||||
| Salut !!!!!!!´Was habt hier gerade bei franze welches thema? P.s. ich hasse eko fresh |
|
||||||
| Für meinen namen kann ich nichts,aber ich geb dir recht:Ich hasse ihn auch! |
|
||||||
| HAPPY VALLENTINTAG!!! http://www.ugw24.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=text&id=42500915&userid=71572700 YASSI |
|
![]() |
||||||
| ANNIKA IST EIN SEHR SCHÖNER NAME!!!!! Mach sie nicht runter @xavier:J'ai pensé tu ai eu 15 ans ! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| haha vielleicht sollten wir einen thread eröffnen wo man nur französisch labert *g* J'ai quatorze ans *g* |
|
||||||
| @hiphoptussy:HAPPY VALENTINE!!! @dufteflate:Lass nur!Sich über so einen********aufzureden bringt eh nix,aber in einem hat er recht!Annika is scheußlich!!! |
|
||||||
| BOf!!!!!!!!!!!!!!!!dans la rue daguerre habite une fille moche!!! HEISSA |
|
![]() |
||||||
| je suis aussi quatorze ans ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! XAVIER, HAST DU DAS BUCH DECOUVERTE????????????????????????? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| was soll das ???was sollen die *****???? p.s. Pardon dufteflate j´ai 15!!! P.s ich war mal mit einem mädchen zusammen die hieß mit namen annika rindgeburt |
|
![]() |
||||||
| aha........ schön...................... was sollen wir uns jetzt davon kaufen? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||