Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| ähhhhm um nochmal auf das alter zurückzukommen es kann hier jeder vo sich behaupten er sei 15 oder ich habe mal mitbekommen das ein Mädchen das ein Wortschatz von einem 10 jährigen gör geschrieben hat es sei 17 also von daher... ich allerdings nicht behaupten das du lügst da Jungs sowieso den Mädchen 2 Jahre nachstehen und Mädchen in der Pubertät mit dem gehirn und dem auffassungsvermögen den "Männern" deutlich voraus sprich weiter entwickelt sind! doccendo discimus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @p-chanchan:dankeschön, danke, danke und die 13 hat nichts mit meinem alter zu tun!!! doccendo discimus |
|||||||
|
||||||
| @xavier90:Also jetzt würde ich sagen 3:0 für chacha 13,elif und so weiter und natürlich auch für alle anderen mädchen!*grinz*Und:ICH BIN JEDENFALLS NICH UNREIF!!!! |
|
![]() |
||||||
| noch was zu dir xavier was weis ich wie: Ich gehe nicht mit volltroteln wie dir!! Ich kenn dich doch nicht einmal!! Hier einmal was er geschrieben hat: Von: xavier90 [ENS] [in Kontaktliste aufnehmen] Betreff: Liebe willst du mit mir gehen? das ist eine liebeserklärung... Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hat auch keiner behauptet!!! Ach wie fandet ihr eigentlich meine Agumente? doccendo discimus |
|||||||
|
||||||
| @neptun:O gott!!Du tust mir leid!!!Von so einem volldepp gefragt zu werden!!!Du hast doch sicher nein gesagt,oder???Ach warum frag ich eigentlich?Natürlich hast du!Du bist ja schließlich nich irre! |
|
![]() |
||||||
| Ach du grüne Neune!!! Was isn das für einer der bestimmt erst 9 oder *lach* doccendo discimus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich wüsste nich warum ich den eine Antwort geben sollte!! Da wär mir die Zeit zu schade!! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @chacha-13:Genau!!!!Gibs ihm!!!!>__< chacha-13 hat total Recht!!!Und außerdem woher sollen wir denn wissen das du die Wahrheit sagst und uns nicht anlügst?? Und ja xaiver90.....du fragst jemanden ob sie mit dir gehen will??? Du und si kennt euch nicht mal!!!! Das ist wirklich das allerletzte!!!!!! Schmuseehassiiiiiii!!!!!!!!!!!! >________< Endlich biste wieder da *knuddl und nicht mehr loslässt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 19:27:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das war aber seit langem mal wieder ein guter witz von einem Deppen!!! doccendo discimus |
|||||||
|
||||||
| @chacha 13:Ich wollt's nur mal sagen,weil ich hier im thrad offensichtlich die jüngste bin! @all:Wer schreibt denn mal weiter?Ich würd's ja selber machen aber ich checks nich mehr ganz,sorry.... P.s:Vielleicht sollten wir aufhören diesen thread mit privatzeug vollzustopfen.....(nur so'n vorschlag...) |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 19:27:43 |
|
![]() |
||||||
| stimmt wir können ja einen thread aufmachen in dem wir über sowas quatschen!!!*lach* doccendo discimus |
|||||||
|
||||||
| @knuddelhäschen:Ich freu mich auch wieder bei euch zu sein! |
|
![]() |
||||||
| @chacha-13:Genau^^*mit lach* Dann können wir es ihm so riichtiig geben>__< |
|||||||
|
||||||
| Also ich glaub das letzte war von wolf sindbad!Macht da mal jemand weiter? |
|
![]() |
||||||
| is doch gar nich mal so schlecht dann heißt der thread z.B. xavier90, der pubertäre Depp vom kkj.club doccendo discimus |
|||||||
|
||||||
| @elif:Genau!Es kann ja mal jemand 'nen thrad aufmachen für jungs,die weiterschreibgeschichten mit sido texten vollstopfen*grinz*Da kann man ihm dann mal richtig die meinug sagen!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 19:34:16 |
|
![]() |
||||||
| *lach* Wollen wir wirklich ein Theard aufmachen....aber dann dürfen wir nicht diesen Theard vergessen!!!!!!! @schmusehasi:Tolle Idee^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 19:34:53 | |||||||
|
||||||
| Klar machen wir das!!!Aber könnte hier mal jemand weiterschreiben? |
|
![]() |
||||||
| dann mach ichs jetzt ja? wie soll denn der thread heißen? doccendo discimus |
|||||||
|
||||||
| Also,das letze war: Access und fynn:Hier sind wir! Maron:Lasst uns beginnen! Dann kleiden maron und fynn die puppe um,weil access schon nach hause gegangen war. Als sie fertig waren gingen sie mit der puppe nach.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 19:49:27 |
|
||||||
| @chacha 13:Thread für hirnlose jungs? |
|
![]() |
||||||
| naja oder "von Mädchen für Hirnlose Jungs"-Meinungen doccendo discimus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @schmusehasi,chacha-13:Beide sind gut^^ |
|||||||
|
||||||
| Das is auch 'n guter name!Aber schreibt mal wer weiter???Sorry das ich so drängelig bin,aber ich muss bald aufhören! |
|
||||||
| Nehmen wir lieber den namen von chacha! |
|
![]() |
||||||
| ich weiß nich wie weiter geht! PS:ich mach jetzt den thread auf ja? doccendo discimus |
|||||||
|
||||||
| okay!Ich komm dann auch gleich mal vorbei! |
|
![]() |
||||||
| ich auch...ich weiß auch nicht wie es wieter geht!!!@__@ ... darf ich diesen xaiver90 damit benachrichtigen??Bitteeee.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 19:49:54 | |||||||