Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
||||||
| @spatzilein(noch so'n blöder name,na ja...):Reitst du auch???*begeistert sei* |
|
![]() |
||||||
| Ja denkst du etwa ich fahre auf Honigkuchenpferd ab? Mir missfällt dier name total also wunder dich nicht über Mausebein! doccendo discimus |
|||||||
|
|||||||
| war is das nu oda so?? ich hab keinen plan was ich für spitznamen hab.... aber naja.. klar reit ich.. also was denkst du denn von mir?? ich hab auch mal voltigiert.. aber unsre gruppe gibts nimma *flenn* hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| @ tici magst du auch Pferde?? Wie kann mal eigentlich machen das die Signatur immer bleibt??? Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
|||||||
| bei einstelungen kann man ne signatur eingeben.... die andere antwort siehe oben hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
||||||
| Na gut!Abgemacht!Dann bin ich halt mausebein!Wenn du dich schon dazu durchringst honigkuchenpferd zu sein!So würde ich ja nich mal selber heißen wollen!Sorry,dass ich dir diesen namen verpasst hab,eigentlich hab ich das mehr als witz gemeint...na ja... |
|
|||||||
| mausebein ist doch süßß *auf dem Boden krümm vor lauter lachen* Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
|||||||
| wir könnten uns auch einfach mit unsan namen ansprechen xD hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, kann auch schief gehen! doccendo discimus |
|||||||
|
||||||
| @tici:Das wär auch ne maßname!Muss jetzt gehen,ciao! |
|
|||||||
| also ich muss jetzt gehen! schnukiputz (p-chan...) auch! soll ich euch ausrichten!! Also ciao! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer schreibt weiter? Na los doch!!! doccendo discimus |
|||||||
|
|||||||
| ja schreibt mal was xD abba ich find das fies..... wenn ich komme redet keina mehr üba hotties... *beleidigt weglauf* hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich bleib doch da *mich schnell umdreh* Schreib du mal weiter, tici! doccendo discimus |
|||||||
|
|||||||
| du bistb auch n eumel... ich war glaub ich als letzte xDDDDD^^ hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was????? Habe gerade nichts verstanden! doccendo discimus |
|||||||
|
|||||||
| na ich hab als letztes weitergeschrieben.. ganz oben auf der seite hier.... hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @all: Ciaui muss jetze zum Geburtstag meiner Freundin! Schau heut Abend nochmal rein!!! HDL! Yura doccendo discimus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boaahh...wegen den privatensachen bin ich jetzt total durcheinander..kapier jetzt nicht mehr worum es in der Geschichte geht!!@____@ |
|||||||
|
||||||
| @elif: willkommen im club.. |
|
|||||||
| also ich erklär mal kurz: Myako will das Maron und Chiaki mit ihr Jeanne und Sindbad fangen, aber da sie ja Myako beschützen müssen können sie nicht mitgehen, und Noyn weis ja das sie Jeanne und Sindbad sind, deswegen heben sich die zwei entschlossen das sie nur mal kurz auftauchen und versuchen gleich wieder zu verschwinden, und dann mit der Gestalt von maron und Chiaki wieder aufzutauchen um sie nicht noch mistrauischer zu stimmen (so wie ich das verstanden habe) Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok...jetzt kapier ich es^^" |
|||||||
|
||||||
| Lustig ....aber ihr macht das zu kompliezirt!!! P.s.hab am montag keine schule |
|
![]() |
||||||
| @hi ich bin auch ne woche vrei. oder hast du nur Montag? |
|||||||
|
||||||
| hallo wie geht es euch woher seit ihr schreibt mir eine ens dann bin ich zu frieden. findet ihr euch kindisch? gg lach |
|
![]() |
||||||
| hallo ^^ @Lillit:Da bin ich!!!<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 Hallo weiterschreibgeschichte...was schreibt ihr gerade? |
|||||||
|
||||||
| @ayleen: ne witerschreibgeschichte! |
|
![]() |
||||||
| @dark_heart_angel:Genau!!^.~*lach* Wir schreiben weiterschreibgeschichten über KKJ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| @ all ich komm gleich wieder!!! muss nur schnell raus!! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||