Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| @schaaaaaaaaaaaaatzi: wiesö schrebste keine ens mehr? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also netter hät selbst ich es nicht formulieren können...kompliment! doccendo discimus |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab meinen beitrag jetzt mit smiles vollgestopft!*nix besseres eingefallen sei* Könnt ihr euch ja mal ankucken!*hihi* |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2005 20:47:29 |
|
||||||
| @määääääääuuuuuuuuuuuuschen:Ich schreib dir gleich ne ens,warte! |
|
![]() |
||||||
| könnte vielleicht jemand mal auf meine Geschichte antworten??? ich würde nämlich gerne auch mal wieder schreiben =) ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| In der Pause Maron: Myako?? Myako: Was? Maron: Wíllst du heute mit mir und Chiaki ins Kino gehen?? Du kannst Yamato ja auch mitbringen! Chiaki: *verwirtt guck* Maron: *flüstert ich erklärs dir nachher! Myako: Ja super gerne! Yamato willst du auch mitgehen?? Yamato:...... |
|||||||
|
||||||
| Ähhm,ich hab grad den überblick verloren(nich zum ersten mal!),darum schreibst vielleicht am besten du weiter neptun,oder du yura???*zu dir umdreh* Ich hab dir jetzt übrigend ne ens geschriben,schaaaaaaaaaatzi |
|
||||||
| Oh,du hast ja schon geschrieben,sorry hasilein!Darf ich jetzt mal? |
|
![]() |
||||||
| sorry... ich war ein bissl zu lahm.. nach meine schaaatzi schreibe ich wieder, okay???? so... ich hab schon wieder eine ens geschrieben, schaaaatzi, und an deine bin ich gerade dabei @yura =) ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2005 20:58:49 | |||||||
|
|||||||
| öh.. ja klar //mit marron im kino *smile* marron: ok... das wird sicher lustig chiaki: *zu marron flüster* warum denn jetzt bitte??? marron: komm mit... ich erklärs dir.... *mit chiaki weg geh und alles erzähl* chiaki: meinste nich, miyako bekommt was von der wrnung mit?? marron: da können wir nur hoffen... *an chiaki lehn* plötzlixh (und nu kommts) xD hat sicher eh schon eina geschrieben hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spatzl, kannste mal weiter schreiben damit ich weiß was ich schreiben kann? doccendo discimus |
|||||||
|
||||||
| Ääähm,wer is denn jetzt mit spatzl gemeint? |
|
![]() |
||||||
| plötzlich erscheint Myakos Vater in der Pause: Myako: Vater! Papa: Myako... Eine Warnung Chiaki+Marron: NEEEEEIIIINNNN!!!! Myako: Gut, ich habe wschon darauf gewartet... Also das mit dem Kino holen wir dann nach, okay? rrrriiiinnnggg Myako:*denkt* noch eine Stunde und dann entlarve ich sie, indem ich ... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| ...meinen miyako spezielpart 2356 anwende!Und das ist... |
|
||||||
| Ich hab nur so wenig geschrieben gamit mir nich wieder jemand zuvor kommt.... |
|
|||||||
| die perfekte falle! hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| Maron: Was machen wir denn jetzt?? Chiaki: ICh weis es nicht! Maron: Was ist wenn sie wirklich mal rausfindet das ich Jeanne bin, und es ist auch viel zu gefährlich! Chiaki: Dann müssen wir mal wieder helfen! Maron: Ja, aber wir müssen uns überlegen wie wir Noyn unschädlich machen! |
|||||||
|
||||||
| Sorry leute ich muss jetzt gehen*schon viereckige augen hab*,bis denne...Ciao hasilein,määäääääuuuuschen und spatzilein!Ach übrigens:Yura,du bist bei mir ab jetzt osterhasi,is das okay?*kicher*Ciao osterhasi! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2005 21:08:55 |
|
||||||
| hallo! wann habt ihr eigendlich zeugniss bekommen(sorry wenn ich störe weis ja das es nicht zum therad passt aber ich tät es gerne wissen) yassi |
|
![]() |
||||||
| tschüüüüüüüssssss schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzi!!! ich werde dich vermissen *knuddl* bis dann! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| wer schreibt weiter?? @ cousine du weist ja wann ich mein Zeugnis bekommen habe!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... da fällt mir gerade auf, dass ich auch gehen muss, sorry.... Okay, bis moooooorgen!!! Liebn euch, teleschatzi und so weite rund yura heißt ab jetzt: Liiiiiiiieeeeeebste (wie einfallsreich =) ) ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Ich werd dich uch gaaaaaaaanz schrecklich vermissen,määäääääääääääuuuuuuuuuuuuschen*reknuddl* |
|
|||||||
| *heul* wieso lässt ihr mich jetzt alle alleine?? ICH HASSE EUCH!!!!! Ich will euch nie wieder sehen!!!! |
|||||||
|
||||||
| cousine ich bin ja da!*gg* |
|
|||||||
| toller trost!!! |
|||||||
|
||||||
| kommst halt tirolchat.com....bin auch dort.meinen nick glaub hast du ja.. |
|
|||||||
| @ all tut mir das nicht an!! bleibt da sonst ... @ hiphoputssy2 ich komme nicht tirolerchat.com ich hasse chattn!! |
|||||||
|
|||||||
| chiaki: wie denn?? hast du dich nun doch dazu entschieden in schachmatt zu setzen?? marron: ich weiss nicht.. aber miyako ist mir halt verdammt wichtig.... ach chiaki.. wieso ist das alles sooo schwer???? hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||