Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| @ tici sehr witzig aber es ist so! das hab ich jetzt auch nicht böse gemeint oder so =) Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
|||||||
| ich weiss.,... war ja auch witzig gemeint ;) wer macht denn nu weiter??? access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
||||||
| schon gut süsse ich verzieh mich ja sachon tschau !!! und bleibt aggro!!! P.s.Such dir ein Freund |
|
![]() |
||||||
| also ich nicht! Ich halt mich mal ein bischen aus der Geschichte raus! Ich hab nur was geschrieben das wieder etwas ordnung in die ganze Sache bringt! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| Na endlich! @xavier90:Und was sollte bitte diese blöde bemerkung mit dem freund???Was besseres is dir wohl nich eingefallen,wa?*gleich überkoch* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 13:21:14 |
|
|||||||
| nein.. nich raushalten *snüff* access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
||||||
| @neptun:War doch super von dir!!Warum willste dich raushalten? |
|
![]() |
||||||
| weil ich das zuerst ganz durcheinander gebracht habe, du weist schon was dufteflate geschrieben hat das das dann doof wurde, da hab ja eigentlich hauptsächlich ich was mit zu tun!! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| @all:Ich muss jetzt schluss machen,mittag essen gehen gehen,ciao h.e.l. |
|
![]() |
||||||
| ciao!! *knuddel* Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| @neptun:Jetzt schieb nich immer dir die schuld zu!Wir waren daran ja auch beteiligt!!!*auch knuddl* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 13:24:30 |
|
![]() |
||||||
| wieso denn IMMER???? Wann hab ich das schon mal getan?? *nicht erinnern kann* Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| Ciao !!!Was es wohl bei den zu essen gibt? |
|
|||||||
| och man.. is doch egal :D schreib weiter mit.. büddö.. deine geschichten sind doch gut.. und wir kommen alle mal durcheinander... access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ja nicht gesagt das ich gar nicht mehr mitschreiben will!!! Und ich muss ja jetzt soweiso duschen gehen!! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
|||||||
| naaaaaaaaaaaaa toll.. dann geh ich auch.... cya.... bis ka wann.. und schreibt nich so viel ;) access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
||||||
| Tschüss hear you later |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 13:29:01 |
|
||||||
| Na endlich bin ich alleine im theard |
|
||||||
| Kann jeden scheiss hinschreiben yuuuhhhu |
|
||||||
| Sido - Mama Ist Stolz Wärst Du ein Sohn wie ich, wär' Mama nicht stolz auf Dich, doch meine ist stolz auf mich, stimmt's Mama, hä? Richtig! Ich hab' nichts gelernt, doch Mama bleibt korrekt. Ich hab' keinen Job, doch Mama vertraut meinem Rap. Ich geh' klauen, scheiß auf Frauen und nehm' Drogen, doch Mama kann mir vertrauen, ich bleib' auf'm Boden. Ich hab' die Schule verkackt und zwar so schlecht wie keiner, man war halt nicht so konzentriert, wenn man schon morgens high war. Mama sagt nicht leider, Mama sagt: Okay! Mama steht hinter mir und ich geh' meinen Weg. Der verläuft zwar schräg neben der Realität, doch ich weiß, Mama hat verstanden, worum es mir geht. Ich wollte nie sein wie Ihr, keiner hat's verstanden, keiner von den Freunden, auch keiner von den Verwandten! Nur meine Mutter hat immer hinter mir gestanden. Sie bereut's auch nicht! Mama ist stolz auf Dich! Ich wollte nie sein wie Ihr, keiner hat's verstanden, keiner von den Freunden, auch keiner von den Verwandten! Nur meine Mutter hat immer hinter mir gestanden. Sie bereut's auch nicht! Mama ist stolz auf Dich! Ich weiß, dass, wenn ich alt bin und Mama noch älter, hält sie immer noch zu mir, als wär' sie mein Zuhälter. Sie sorgt dafür, dass ich meine Freunde nicht vergesse, dass die Frauen mich nicht stressen und ich immer genug esse. Sie hat alles im Griff, meine Mutter ist ein Wunder, ich denk' kurz, ich bin der King, doch dann holt sie mich wieder runter. Wenn's einen Grund gab, gab's auch mal in die Fresse, doch nur, weil sie mich liebt und ich hatte es verdient. Damals war's die Hölle unter Mama's Diktatur, doch heute ist 'ne Stunde bei ihr wie fünf Tage Kur. Ich bin nicht der Mann, der sie wollte, dass ich werde, doch Mama steht hinter mir, solange bis ich sterbe. Ich wollte nie sein wie Ihr, keiner hat's verstanden, keiner von den Freunden, auch keiner von den Verwandten! Nur meine Mutter hat immer hinter mir gestanden. Sie bereut's auch nicht! Mama ist stolz auf Dich! Ich wollte nie sein wie Ihr, keiner hat's verstanden, keiner von den Freunden, auch keiner von den Verwandten! Nur meine Mutter hat immer hinter mir gestanden. Sie bereut's auch nicht! Mama ist stolz auf Dich! Geh' Deinen Weg, denn er ist gut! Du bist der Größte auf dieser Welt! Du versetzt jetzt schon so manchen in's Staunen! Und all' die Wichser, die nicht an Dich glauben, Scheiß' auf Eure Mütter! Ich bin stolz auf Dich, mein Sohn! Ich lass' nichts auf Dich kommen, keinen was gegen Dich sagen, ich lass' keinen Dreck liegen auf den Namen, den wir tragen. Du warst immer für mich da, wieg das auf in Geld und Du weißt, was Du mir wert bist. Ich kauf' Dir die Welt. Ich werd' Dir doppelt so viel Gutes tun wie Du für mich gemacht hast, wünsch' Dir was und ich schwör' Dir, ich mach' das. Ich will Dir noch soviel sagen, doch ein Track reicht nicht. Ich bin froh, dass Du mich liebst, dein Sohn ist stolz auf Dich! Ich wollte nie sein wie Ihr, keiner hat's verstanden, keiner von den Freunden, auch keiner von den Verwandten! Nur meine Mutter hat immer hinter mir gestanden. Sie bereut's auch nicht! Mama ist stolz auf Dich! Ich wollte nie sein wie Ihr, keiner hat's verstanden, keiner von den Freunden, auch keiner von den Verwandten! Nur meine Mutter hat immer hinter mir gestanden. Sie bereut's auch nicht! Mama ist stolz auf Dich! You're the best thing that happened! You're the best! You're the best thing that happened! You're the best thing that happened in my life! You're the best thing that happened! You're the best! You're the best thing that happened! You're the best thing that happened in my life! You're the best thing that happened! You're the best thing that happened in my life! |
|
||||||
| alleine SEIN IST KRASS |
|
![]() |
||||||
| so, ich habe jetzt zuende gelesen ujnd ich gehe jetzt duschen und dann bleibe ich jetzt HIER!!!!! Also @xavier... Man, das war ja eitzig, aber das ist doch jetzt echt pubertär... Wie alt bist du eigentlich? 10???? und außerdem weißt du doch gar nicht, ob p-chanchan1 einen Freund hat! SO! p.s.: p-chanchan1............................ Lies die ens und warte auf mich! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ all also als 1. mal ich muss leider weg weil meine Freundin angerufen hat, ob wir heute zu den Pferden gehen!!! (das ist eher für dufteflate) Dann, ich werd jetzt hier nicht mehr so viel mitschreiben! Hat nichts mit euch zu tun!!!! Also ciao eure Neptun! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH werd verrückt immer wenn i net da bin da schreibts so viel !!! Ich find das ja sowas von gemein!!!! Ist überhaupt noch jemand da? doccendo discimus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin da.... @neptun: WIESOOOOOO??????? Nur wegen xavier oder so? Oh nein, wegen mir? Ah! Ist die Geschichte so schlecht? teleschatz, tu mir das nicht an, man konnte sich immer darauf verlassen, dass du zurückschreibst!!!NEEEIIINNN!!! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dufteflate schreibste bitte weiter bbiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttteeeee! doccendo discimus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hat Neptun als letztes geschrieben: Fynn: Nein, nein mir hat es nur die Sprache verschlagen!! Access: Ich will doch nur eine Antwort, ob du mich auch liebst oder nicht! Fynn: Ähm..... Die beiden werden von Chiaki unterbrochen Chiaki: Hey ihr zwei wir haben noch ne Menge arbeit, und ihr sitzt da herum!!! Maron: Lass sie doch! *flüster: du hast es doch auch nicht gerne gehabt, wenn sie uns immer gestört haben oder?* Chiaki: Nein, aber wir haben eben noch viel Arbeit! _________________________________________________________ GESCHICHTE: Fynn: Jaja, ihr habt recht *froh sei, dass sie keine Antwrot geben muss* Access: *grummel* Fynn: Also ich stelle schonmal eine "Jeanne Puppe" her und Chiaki... Nurnoch eine halbe Stunde... Du könntest ja mal hinfallen Chiaki: Okay, dann lege ich mich auf die couch und du holst Hilfe Marron, okay? Marron: Ja, wenn Myako noch da ist... Fynn: Deswegen machen wir es ja so früh! Chiaki *sich hinleg* okay, ich bin bereit... Marron rennt rüber und klingelt bei Myako: Myako: Hi! Marron: ... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maron: Hey komm mal bitte chiaki hat sich verletzt. Miyako: Und was soll ich jetzt machen Marron: komm einfach mal mit *miyako mit in ihre Wohnung zerrt* Miyako: Aber was ist dann mit... doccendo discimus |
|||||||