Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
|||||||
| Fynn: Der böse König hat ihm versprochen, wenn er dich tötet, dann darf er wieder zu seiner Jeanne. Deshalb will er dich töten Maron. Maron: Ja und warum dann auch Chiaki?? Access: Ich vermute mal das Chiaki ihm immer im Weg steht, wo er ja auch nicht ganz unrecht hat. *grins* Chiaki: Ja aber er ist zu stark für uns!! Wie sollen wir ihn jemals vernichten?? Maron: Ich weis es nicht, und.. ich will es ehrlich gesagt auch nicht. Er ist nicht von Grund aus schelcht oder böse. Er will doch nur wieder zu seiner Jeanne. Chiaki: Maron... er will dich umbringen!! ........ ____________________ vielen dank hab zwar einen sche** zusammengeschrieben aber so schnell fällt mir nichts ein wenn du mir so eine Denksportaufgabe gibst *lach* |
|||||||
|
|||||||
| marron: ich denke, dass nicht er das will, sondern dass er unter dem bann des bösen königs steht.. von selber würde er das nicht tun.... wir müssen irgendetwas gegend en bösen könig unternehmen.... oder ihn aus seinem bann befreien chiaki: und wie stellst du dir das bitte vor?? hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marron: ich habe keine Ahnung... Chiaki: Ich glaube du bist dir gar nicht bewusst das er dich töten will! Marron: Aber Chiaki: Er liebt seine Jeanne so sehr da muss er ebend über Leichen gehen! Chiaki: Ich verstehe dich nicht, sorry..... Marron: Ich meine vielleicht habe ich es wirklich nicht verdient Jeanne zu sein! Chiaki: So ein quatsch! Jetzt halt aber mal den Mund! Du bist nicht Jeanne, du bist Marron. Jeanne war doch trotzdem ganz anders als du! ... @tici: ich ahbe das jetzt ein bisschen verändert, es passt cnicht 1000 prozentig, aber kann ich das so lassen? __________________________________________________________________ @all: Man, wasn animexx sich gestern ausgedacht hatte! Dabei wollte ich gestern abend wieder so viel schreiben *schnif*... Dann ebend nicht *beleidigt sei* ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 12:40:03 | |||||||
|
||||||
| Yeah!Hab mich durchgelesen...es waren nur 2 seiten,ich hab 'n bisschen übertrieben,ich geb's ja zu....Hi dufteflate-määäääääuuuuuuschen,übrigens!Schön,dass du wieder da bist! @tici:Willste eigentlich noch 'ne liste mit den spitznamen,ich könnt dir eine machen... |
|
![]() |
||||||
| @p-chanchan1 schääääääääääääääääääääääääääätzchen =) *freu* Endlich sind wir beide mal zusammen online!!!!!!!!!!!!!!! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Marron:Ja schon,aber trotzdem bin ich ihre wiedergeburt! Chiaki:Aber das gibt noch lange niemandem das recht,dich zu töten! .... |
|
||||||
| @määäääääääääääääuuuuuuuuschen:Ja,auf diesen augenblick hab ich gewartet!Wir waren schon soooooooooooo lange nich mehr gemeinsam oline!Haste meine ens schon gelesen? |
|
|||||||
| ich geh mal ihr süßen.. meine freundin wartet ;) cya *alle knuff* hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
||||||
| @tici(du heißt bei mir jetzt übrigens Spatzilein,is das in ordnung?) Ciao!Viel spaß! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 13:06:21 |
|
||||||
| @all:Wer schreibt weiter? |
|
![]() |
||||||
| ICH!!!! @schääätzchen: ich habe sogar schon zurückgeschrieben =) ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marron: ich habe nicht das Recht ihre Seele zu beschmutzen! Chiaki: *steht auf und schreit:* JETZT REICHTS ABER! Jetzt hör mir mal zu *richtig böse sei*ä Marron: *angst kriegt* Chiaki: *vorbeug* du bist meine Freundin und ich lasse es nicht zu, dass irgendsoein gehirnloser und absolut dämlicher Dämon dir so einen sch**** einredet! Marron: Chiaki Nagoya, ich kann einfach nicht mehr Fynn: Chiaki hat recht Marron: Wenn du stirbst, dann stirbt auch Gott! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Marron:*verzweifelt sei*:Das ist mir doch egal!Ich hab keine ahnung mehr was ich noch machen soll,ich wünschte ich wäre nie die wiedergeburt von jeanne d'arc geworden!*weg renn* Chiaki:Nein maron,bleib doch hier!*hinter ihr her will* Fynn:Nein,lass sie,sie will jetzt alleine sein,sie fängt sich schon wieder!Spätestens in einer stunde ist sie wieder da! Doch fünf stunden vergehen und sie kommt nicht zurück... Chiaki: @määääääääuuuuuschen:Hasilein ist grad gegangen,sie hat uns einfach allein gelassen ohne sich zu verabschieden!*bäää* Übrigens hab ich dir auch schon wieder geantwortet! |
|
![]() |
||||||
| Chiaki: Mir reichts, ich gehe sie suchen... Fynn: Noch eine halbe Stunde Chiaki: NEIN! Fynn: aber wieso!?!? Chiaki: Marron hat gesagt sie will nicht mehr Marron sein, sie ist verdammtnochmal selbstmordgefährdet! Fynn: Aber Marron würde... Chiaki: Was weißt du schon, und Noyn kann auch überall auf sie Lauen! Chiaki rennt raus und schreit Fynn hinterher: Chiaki: Und dun willst ihre Freundin bzw. Familie sein... p-chancahn schäääääääääätzchen: Guck mal in dein Postfach!!! Die anderen scheinen uns verlassen zu haben... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| @hasilein:Du bist ja wieder da!*im zimmer rumhüpf*Wo warst du denn eben???Du hättest wenigstens tschüss sagen können!Auch egal...du bist jedenfalls wieder da!*freu* |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 13:10:13 |
|
||||||
| @määäääääääuuuuuschen:Jetzt isse schon wieder weg....WAS MACHT DIE EIGENTLICH???? |
|
![]() |
||||||
| ich gehe mal kurz die Zähne putzen und mich anziehen (jaja, ich weiß wie spät es ist) ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| @hasilein:Jetzt bist du doch wieder da....*die welt nich mehr versteh* |
|
|||||||
| @ all bin wieder daaaaaaaa!! *freu* |
|||||||
|
||||||
| @määääääääääääääuuuuuschen:Wann bist du eigentlich aufgestanden,wenn du dich jetzt erst anziehst???? @hasilein:WO WARST DU EIGENTLICH????Egal....Schreibst du weiter?Oder soll ich??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 13:14:49 |
|
|||||||
| @ all sorry aber manchmal spinnt mein Laptop!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich!!! will bitte!!! |
|||||||
|
|||||||
| Fynn: Jetzt reichts! *laut wird* Kannst du nicht auch mal verstehen das sie alleine sein will?? Du bist immer da wo sie ist, villeicht will sie auch mal Zeit zum Nachdenken haben, hast du daran schon mal gedacht?? Chiaki: Und was ist mit Noyn, entschuldigung aber unser Schicksal ist es Dämonen zu fangen und da lebt man nun einmal in der Gefahr ständig angegriffen zu werden. *rennt aus der Wohnung* Chiaki: *denkt ich muss sie finden!!!* Plötzlich....... |
|||||||
|
||||||
| @hasilein:Na gut!*dir nochmal verzeih* |
|
|||||||
| @ schnukiputz vielen vielen dank!! aber jetzt fängt dufetflate damit an!! Sie geht mal dann kommt sie wider! Vielleicht auch ihr Laptop *lach* |
|||||||
|
||||||
| ...kommt noyn um die ecke und prallt voll mit ihm zusammen! Chiaki:Autsch!Wer zum ...NOYN!Was machst du denn hier?! Noyn:Ich wollte dich holen,es ist etwas schrechliches passiert!Marron... (jetzt wird's spannendXD) |
|
||||||
| @hasilein:Tja laptops sind 'ne wissenschaft für sich!Hab auch einen...*grins* |
|
|||||||
| .... wollte sich das Leben nehmen! Sie liegt schwer verletzt in einer Seitengasse! Chiaki: Warum willst du mir helfen? Und wohr weis ich das nicht du ihr etwas angetahn hast?? Noyn: Bitte, vertrau mir nur dieses eine mal! Chiaki: Wenn sich doch herausstellt das du was damit zu tun hast, dann bring ich dich um! Noyn: Komm jetzt! Die beinden rennen zu Maron. .......... |
|||||||
|
|||||||
| @ schnukiputz machen wir doch gleich einen Club für Laptops auf!! Aber momentan schreibe ich mit dem Computer von meiner Mutter, ist nicht so lahm!! Naja eigentlich ist meiner schneller, aber mit dem hab ich nicht so viel probleme!! |
|||||||