Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| Marron: Nein,nein....... Sonst denkt Chiaki, dass... Kagura: *zieht Marron an sich heran und küsst sie* Marron: *mphdfjgfjfjgjndnglass-mich-los *versucht sich aus der Umklammerung zu reissen* Plötzlich verwandelt sich Kagura in ... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| huhu ihr!!! ________________________________ @ elif: i love inu yasha *mit kkj lieblingsanime iz* also wenn du noch keinen hast oder noch eins malen willst :D ________________________________ @ all: könnt ihr mal ne liste machen wer nu wie bei wem heisst oder so? bei den ganzen namen wird man doch wahnsinnig.. vorallem wenn jeder bei jedem anders heisst xD ________________________________ @ all: also wann spielt denn die geschichte nu? *auf letzten post von mir deut* ________________________________ so das wars erstmal xD *alle knuddöl* hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tici, die Geschichte spielt mittendrin... Sie war noch nicht beit Gott, Fynn hat ja Access noch nicht ihre Liebe gestanden und Chiaki und Marron sind noch gaaaaanz risch verliebt und Kagura hat noch keine Zwillinge und ...naja, dieses Mädchen... Yashiro oder so. GESCHICHTE: ...Noyn hält sie fest Marron: Chiaki! Fynn! Access! Noyn: Es nützt dir nichts mehr, ich bringe dich um Marron: NEEEIIIINNNN!!!! Fynn, gib mr die Kraft und lass Jeanne darc mich erhöhen (seht ihr, jetzt braucht sie den Stab *ätsch*) ...nichts passiert.... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 20:55:57 | |||||||
|
|||||||
| Doch Marons Schutzschild beschützt sie erst einmal. Noyn:*wurde zurückgeschleudert* AHHH Maron: *lief aus der Wohnung* Maron lief und lief........ sie hatte tränen in ihren augen Als sie zuhause angekommen war, fuhr sie mit dem Fahrstul nach oben. Sie wollte in ihre Wohnung gehen, doch plötzlich...... (*gg* ich bin gemein aber dufteflate musst du mal wieder entscheiden was passiert) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...doch plötzlich erscheint Noyn im Fahrstuhl.... Marron: Ah! Noyn: Jetzt habe ich dich! Marron: Nein! Noyn fängt an Marron in eine Ecke zu drängen und küsst ihr die Hand Noyn: Diesmal kannst du dich nicht aus meinen Zwängen befreien! Marron: Nein! Noyn fängt an.... @neptun: Ich bin genauso gemein =) @all: DARF ICH BITTEBITTEBITTEBITTEBITTE 1000 schreiber sein??? BITTTEEEEEEEEEEE *fleh* ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| ihren ganzen körper abzuküsseen marron: CHIAKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!! ES TUT MIR LEID!! ICH LIEBE DICH!! RETTE MICH!!!!!! noyn: das hilft dir nichts *kizz* marron: ACCESS!! FYNN!! auf einmal... (wie spannend xD) hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
@ schnukibärchen klar kannste 1000 schreiber sein, also mir ist das egal!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 21:09:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kommt Chiaki von oben aus dem Schacht in den Fahrstuhl Chiaki: Marron! Marron: Ich brauche Fynn! Noyn: Los Marron, ziehn dich aus Chiaki: Jetzt gehzts los.... Das ist MEINE freundin Chiaki haut Noyn eine rein ... @all: Darf ich nu? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 21:16:56 | |||||||
|
|||||||
| Hab ich jetzt alles kaput gemacht??? *heul kannst du mir verzeihen?? das wollte ich nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 21:11:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LEUTE ICH BIN 1000STER!!!!!!! KISSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KOMMT!!!SCHREIBEN WIR WEITER,BIS WIR 2000 REAKTIONEN ERREICHT HABEN!!!!!! ICH LIEBE EUCH ALLE =) euere schmusebärli =) ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 21:17:45 | |||||||
|
|||||||
| sorry tut mir leid!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 21:15:31 | |||||||
|
|||||||
| mein gott was rewgt ihr euch auf?? xD seid alle fröhlich hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| egal... ich mache jetzt oben nochmal die Geschichte pssend und dann gehts weiter =) ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| schreibt bitte jemand weiter?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich jedenfalls nicht... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| soll ich?? hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| Chiaki: Komm Maron! Die beiden steigen von oben aus den Fahrstuhl. Noyn: Ich krieg dich schon noch!! Verlass dich drauf!! Maron: *schock hat und nichts mehr sagen kann* Chiaki: Du wirst sie in Zukunft in Ruhe lassen, verstanden?? Als Maron und Chiaki wieder in der Wohnung waren wollte Chiaki wissen wie das passiert ist. Chiaki: Maron, wie ist das passiert, und wieso hast du dich nicht verwandelt. Maron: *nichts sagen kann* *Augen ganz leer sind* Chiaki: Maron, sag doch was!! |
|||||||
|
|||||||
| nein tici nicht!!!!!!!!!! sonst haben wir schon wieder 2 geschichten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| aber jetzt darf ich, ja? hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| ja!! man... das postin sollte noch etwas länger sein!!! |
|||||||
|
|||||||
| marron: *mit nichtssagendem blick in seinen armen lieg* chiaki: marron.... omg fynn: was hat sie???? chiaki: *losheul* eine der tränen trifft marrons gesicht und sie wacht auf (welches wunder xD) marron: was.. was ist passiert?? chiaki: marron-..... gott sei dank *kiss* marron: hey.. an unsern streit erinner ich mich noch.... ______ voll dumm.. sry hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| Chiaki: lange Geschichte *alles erzähl* Maron: Ja, aber was ist mit Kagora?? Chiaki: Tja, das weis ich auch nicht, da war ich nicht dabei. Maron: *plötzlich wieder etwas erinnert* (ebenfalss ein Wunder XD) Chiaki den rest erzähl ---------- macht ihr weiter bevor ich noch voll den schei** schreib!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf ich jetzt schreiben? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiaki: ich gehe jetzt nochmal zu Kagura... Er muss ja noch in seinem Haus sein! Chiaki ging los... Ganz alleine in der Nacht... Plötzlich (wer hätte das gedacht!?!?) erscheint Noyn Noyn: Du bist mir ein Dron im Auge Chiaki: Du mir auch *grins* denkt: *zum Glück hat Access noch mein Amulet akrtiviert* ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Noyn: Ich werde dich jetzt ein für alle mal fertig machen!! Chaiki: Das wollen wir doch erst mal sehen! *verwandel* Noyn: Wieso kannst du dich ohne einen Engle verwandeln?? Sindbad: das bleibt mal mein kleines geheimnis*grins* Noyn: Ist ja auch egal. Sindbad: *denkt ich muss in woanders hinlocken, sonst hab ich die Polizei auch noch auf den hals! .............. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sindbad: Komm, twittwittwit (*grins*) Noyn: ? Sindbad: Du musst mich schon fangen *wegrennen* Noyn: Das schaffe cih doch mit links *föngt an zu schweben* Sindbad: denkt *man er ist so schnell* ... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| noyn: ich krieg dich doch eh.. und dann jeanne chiaki: oh nein... sie gehört mir und wir leiben uns noyn: das kann nicht sein.. sie ist jeannes wiedergeburt... und ich und jeanne gehjören zusammen...,. durch sie bekomme ich meine große liebe nach all den jahren endlich zurück..... chiaki: du bist doch irre... ......... hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| bin wieder daaaaaaa!! freut ihr euch?? sagt jetzt bitte nicht: Warst du überhaupt weg?? |
|||||||