Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
|||||||
| @ schnukiputzi freu mich rießig das du da bist!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 19:32:26 | |||||||
|
||||||
| Maron:O,mein gott!Was will kagura denn von mir?*total verwirrt sei*Ich kann das auf keinen fall annehmen!Sonst denkt er nachher noch... Da kommt auf einmal chiaki wieder rein: Chiaki:Tut mir leid,dass ich dich nochmal stören muss,aber ich hab meine jacke hier vergessen,muss sie nur noch schnell holen! Da sieht er den geöffneten brief in marons hand! Chiaki:O,du hst ihn aufgemacht?!Von wem ist er denn? Maron:Ääähh....von niemandem*rot werd*Ich mein natürlich,du kennst ihn nicht! Chiaki:*verdacht schöpf*:Du verheimlichst mir doch nicht etwas,oder? Maron:Natürlich nicht,wo denkst du hin?Vertrast du mir denn so wenig*sich schäm**schlechtes gewissen hab* Chiaki:Na dann bin ich ja froh!*erleichtert sei* Maron: @all:Jetzt gibt's bald 'ne e-szene!*freu* |
|
||||||
| @hasilein:Ich freu mich auch total,dass wir jetzt wieder zusammen schreiben!*voll begeistert sei* Hier sind,oder waren nicht nur mädels!Da gab's vor ein paar seiten mal so'n jungen,der hieß xavier90 oder so,der hat mitgeschrieben!Aber der hat dann irgendwie aufgehört...soviel dazu,hasilein |
|
|||||||
| Chiaki: Na dann geh ich mal *Jacke schnapp und Maron einen Kuss gib* Maron: Ja bis Morgen! denkt* Soll ich es vielleicht doch annehmen, Kagura weis doch das ich mit Chiaki zusammen bin. Plötzlich kommt Kagora rein. Kagora: Hallo Maron, wie ich sehe hast du den Brief bekommen *auf den brief schau* Ich hoffe du nimmst die Einladung an. Maron: Ähh.. Ja natürlich *eigentlich nicht wollte* Kagora: Gut freut mich *grins*. Wie ich gehört habe wirst du Morgen schon entlassen. Maron: Ja, und dann können wir ja mal zusammen Mittagessen gehen. Kagora: Ja! Freue mich schon, ich muss jetzt wieder meiner Arbeit nachgehen. Bis dann. Maron: Auf wiedersehen. ................... |
|||||||
|
||||||
| Maron:Ach was,ich hab mir das alles nur eingebildet!Er will einfach nur nett sein und ich denk gleich an sowas!*erleichtert lach**denk*trotzdem hab ich chiaki angelogen,das ist doch nicht in ordnung!Ich sag's ihm nächstes mal! Auf einmal... |
|
|||||||
| Auf einmal tauchte Chiaki auf. Chiaki: Ich hab Kagura gerade getroffen, er hat gesagt das er mit dir Essen geht stimmt das?? War von ihm der Brief? Maron:......... |
|||||||
|
||||||
| Ich wollt's dir noch sagen!Hör mal,es ist wirklich nichts,er hat mich schließlich nur zu einem essen eingeladen! Chiaki*tob*:Das nennst du nur?Mit jemand anderem ausgehen,obwohl du einen freund hast? Maron:Chiaki-hör mir zu... Chiaki:Sie unterbrech*nein jetzt hörst du mir mal zu!Ich verbiete es dir!Du wirst da auf keinen fall hingehen,verstanden?Er könnte sonst was mit dir anstellen!Und du kennst ihn doch kaum*sich nich beruhigen will* Maron: |
|
|||||||
| Maron: Du verbietest es mir?? Nein nichts verbietest du mir!! Ich bin ein freier Mensch und deswegen entscheide ich auch für mich selbst. Chiaki: Du tust ja doch was du willst!! Maron: Chiaki, jetzt hör mir mal zu! Das ist doch nur nett gemeint!! Chiaki: Woher willst du das wissen *ihr nicht in die Augen schauen kann* Maron: Chiaki, ich liebe dich *ihn küss* bitte vertrau mir!! Chiaki: Maron, ich kann nicht, entweder entscheidest du dich für ihn oder für mich. ............... Tolle e-szene ich leibe eifersucht bei Chiaki und Maron!!! |
|||||||
|
|||||||
| @ all sorry aber animexx spinnt manchmal!! |
|||||||
|
||||||
| Maron:Aber da ist doch gar nichts zwischen uns,versteh's doch mal! Chiaki:Ach ja?Und warum läd er dich dann gleich zum essen ein? Maron:Er wollte mir doch nur einen gefallen tun,weiter nichts! Chiaki:Natürlich!*ironisch sag*Ich bleibe dabei-entweder er oder ich! Maron:*Wortlos sei* Chiaki:Ich hoffe du entscheidest dich richtig!Sonst sehen wir uns warscheinlich nicht mehr wieder*wütend aus dem raum renn* |
|
||||||
| @hasilein:Sorry,ich muss schon wieder schluss machen!*heul*Manno!IMMER WENN'S GRAD SPANNEND WIRD!tut mir echt leid hasilein!Ich würd noch so gern mit dir weiter schreiben,ehrlich!Ich komm morgen aber auf jeden fall wieder,dann können wir wieder zusammen schreiben!*schon darauf freu*Ciao,dein schnuckiputzi |
|
|||||||
| Maron: *tränen aufsteig* wieso ist er nur so?? Ich liebe ihn doch! Wieso vertraut er mir denn nicht?? Plötzlich klopfte es an der Tür Maron:*tränen aus den Augen wisch* Ja? Kagora: Also, ich hab das eben etwas mitbekommen, euer Streit. Ich will nicht dran schuld sein das eure Bezi.... Maron: *lies in nicht weiter reden* Nein nein schon in Ordnung, der soll mal nicht so Eifersüchtig sein. Kagora: Also, wenn ihr wegen mir Streit habt, dann zieh ich die Einladung zurück. *flüstert: das kannst du ja als letzte Ausrede nehmen* ......... @ schnukiputzi *heul* ok wenn du nicht mehr darfst!!! *noch mehr heul*ciao |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 20:22:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Marron:Wie so, du brauchst deine einladung doch nicht einzuzien,nur weil chiaki so fremt eiferzuchtig tut. Kagura:Echt? das ist echt net von dir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marron:Keine Ursache*lächel* ~~Bei Chiaki~~ *in sein Zimmer ist* Chiaki:Warum tut sie das??Wenn ich das tun würde dann würde sie total eiferüchtig sein,wie ich jetzt auch!! Am besten beobachte ich die beiden was sie so tun!!Wer weiß was noch passiert könnte... Als Marron entlassen wurde ging sie mit Kagura in dem Restaurant in dem sie auch mit Chiaki dort war! Kagura: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 20:51:37 | |||||||
|
|||||||
| @ Elif hallo wie geht's dir?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 20:54:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so geendert :p |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 20:57:21 | |||||||
|
|||||||
| @ wolf-sindbad wir nehmen das von elif, wir haben zwei geschichten geschrieben hab meins schon geändert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay na dan mal los sory Wolf-Sindbad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*heult* warum tut ihr mir das an *noch immer nicht mit esen fertig ist*) killuah!! *dahinschmelz* töte aus liebe und du bist ein mörder töte aus religiösen gründen und du bist ein märtyrer töte zum schutz des volkes und du bist ein held |
|||||||
|
|||||||
| @ absoluterkaifan tut mir leid!!!! wirklich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was tun wir dich an?? also ich kapir nix, na ja liegt wol an mir*gg* |
|||||||
|
|||||||
| @ sindbad absoluterkaifan hat heute geschrieben das er 14 seiten lesen muss! |
|||||||
|
|||||||
| @ all sorr aber ich muss gehen bin schon tierisch müde!! bis morgen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @neptun bis morgen. slaf schon*gg* @tut mir leit das du jetst so viel lesen must. ich gehe auch ciao Wolf-sindbad |
|||||||
|
|||||||
| also.. was willst du von mir?? kagura:.... bei access und fynn (wo auch immer sie sind) access: sag mal fynnischätzchen... fynn: *böse anguck* was? access: glaubst du mir nun endlich, dass ich kein diener des bösen königs bin?? ___________________________ frage: am ende des animes weiss miyako doch dass marron jeanne is.. also öhm.. an welcher stellle der geschichte spielt diese story? __________________________ hey... ich will auch nen spitznamen *losheulz* hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| @ tici du bekommst natülrich auch einen Spitznamen von mir!! Du bist mein mäuschen!!! *laut los lach* |
|||||||
|
||||||
| @all:Hi leute!Bin eben von der schule gekommen,letzte stunde war musik!Hab grade 'n musiktest total verhauen,mir auch egal!*mega-schlechte laune hab*scheiß test... @tici:Dann geb ich dir auch ein spitznamen...mal überlegen-ich hab's:du bist bei mir ab jetzt spatzilein!*ablach**ausschütt* Jetzt geht's mir schon wieder besser!*nich mehr ganz so schlechte laune hab* |
|
![]() |
||||||
| @ bei mir ist muziek ausgevalen*juhu* aber bei muziek kan man bei ons nicht weniger als eine 6 bekommen,und das ist bei ons noch gut.(wir haben 10 bis 1, mit 10 als hogstes) |
|||||||
|
||||||
| @all:Sorry,dass ich nich weiterschreibe,aber ich muss jetzt erst mal an irgendwas(oder an irgendwem *gefährliches glitzern in den augen krieg*)meine ganze wut abbauen(schlechte eigenschaft von mir,ich weiß)und das geht am computer irgendwie schlecht.... Außerdem würden mich dann warscheinlich meine eltern umbringen,wenn ich den computer schrotte,das risiko will ich dann doch nich eingehen...Also bis später!Bye *geeignetes opfer zum wut-dran-auslassen such*... |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 13:35:24 |