Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
|||||||
| welches nehmen wir ticis oder meins?? Ist schon ok @ p-chanchan |
|||||||
|
||||||
| @neptun:Ich wird sagen deins,is ein bisschen ausführlicher,oder?Das mit dem 2. loch is irgendwie doof... |
|
|||||||
| @ tici find ich auch das das mit den 2. loch doof ist kannst weiter machen *hoffe bist jetzt net sauer* |
|||||||
|
|||||||
| sicher!! kannst bei meinem weiter machen tici is schon off glaub ich zumindestens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 13:12:31 | |||||||
|
||||||
| Gut dann schreib ich jetzt!Wartet einen moment... |
|
||||||
| Chiaki:So,ein verdammter mist!Was sollen wir jetzt machen? Jeanne:Um ehrlich zu sein:Keine ahnung! In dem moment wacht fynn auf: fynn:Wo bin ich hier?Ich kann mich an gar nichts mehr erinnern*kopf reib* Jeanne:Fynn wie geht's dir?Was hat noyn mit dir gemacht? Fynn:Wer bist du denn?Und wer ist dieser noyn? Jeanne:O,nein,sie wird doch nich ihr gedächtnis verloren haben?! ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 13:13:05 |
|
|||||||
| Sindbad: Ich glaube er hat Fynn einer Gehirnwäsche unterzogen. Fynn: Warum nennt ihr mich denn alle Fynn?? Jeanne: *schüttelt Fynn* Ich bins Maron, weist du nicht? *tränen stiegen auf* Sindbad: Jeanne!! Er umarmte sie durch die gitter. Jeanne: Das bedeutet ich kann mich nie mehr in Jeanne verwandeln!!! Machen wirs jetzt immer so wenn du geschrieben hast schreib ich ........... |
|||||||
|
||||||
| Okay,ich schreib gleich weiter! P.s:Hab deine anfrage angenommen und dir 'ne ens geschickt,kannst ja mal nachkucken gehen! |
|
|||||||
| ähm.. ich bin doch wieda da xD das mit dem 2ten loch war auch doof.... lol... aber ich wollt irgendwas schreibn... naja.. er hätte in ein loch fallen können.. und dann hätte das wer anderes ausfüührlich gemacht.. is auch egal nu.... naja... also auf jeden fall bin ich wieda da hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| sind wir froh wenn du wieder da bist! |
|||||||
|
||||||
| Fynn:Wovon redet ihr überhaupt?Und was mach ich hier kann mir mal jemand meine fragen beantworten? In diesem moment taucht noyn auf: Noyn:Na,amüsiert ihr euch?Wie ich sehe habt ihr schon gemerkt,dass sich eure kleine fynn leider an nichts mehr erinnern kann!Und bald wird sie eine von meinen untergebensten dienerinnen sein!HAHAHAHAH!!!*in schallendes gelächter ausbrech* Jeanna*vor wut zitter*:Das kannst du nicht machen!Sowas hinterhältiges gibt's auf der welt einfach nicht! Doch noyn ist schon verschwunden... |
|
||||||
| Hi tici!Cool dass du wieder da bist,wollen wir wieder die alte reihenfolge beim schreiben nehmen?Dann wär jetzt neptun dran! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 13:31:11 |
|
|||||||
| fynn: wer seit ihr? wer war das`?? *kopfweh bekomm* marron: du bist ein engel... dein name ist fynn und du wurdest zu mir geschickt, damit ich mich verewandeln kann um böse däomenen zu vertreiben, als die wiedergeburt von jeanne darc chiaki: er hat access noch nciht.. er ist unsre einzige hoffnung marron: du hast recht.. kannst du durch irgendwas kontakt zu ihm aufnehmen? wie ich durch mein armultt? hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| oh sry... dann machst du jetzt neptun ok? hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| Jeanne: Was machen wir denn jetzt? Sindbad: Erst mal gar nichts, dein Fuss ist wahrscheinlich verstaucht also wärs das beste einfach wieder abzuhauen! Jeanne: Schlaumeier und wie sollen wir das machen? Sindbad: *verletzt anguck (jeanne anguck) Jeanne: *bemerkt das Sindbad verletzt ist* entschuldigung, aber ich weiß weder ein noch aus. Acess: Ich versuch mich mal rauszuquetschen. Als Acess drausen war sah er sich nach den Schlüssel um als ihn plötzlich........... tici du mal wieder |
|||||||
|
|||||||
| *neptuns noch nich gelesen hat* nehmen trotzdfem mal deins :D hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung was passierte.. lol.... *denk* ich mach gleich :D hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| @ tici wir können deins auch nehmen ist auch total gut!! |
|||||||
|
|||||||
| jemand rief... access war wie hypnotiesiert und er lies den schlüssel fallen und folgte dem ruf sindbad: access komm zu dir. ACCESS!!! doch er reagierte nicht und verließ in trance den raum.... hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| zu spät :P hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
||||||
| :DWar schon wieder zu lahm! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 13:40:12 |
|
|||||||
| was zu spät? |
|||||||
|
|||||||
| ach was.. is doch egal :D wenn ich imma so nen schrott schreibe.. bin heut etwas verplant... naja.. bin ich eigentlich immer hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| hab ich ja gesagt das wir ticis nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| zu spät, weil ich an deinem schon weitergeschrieben hab.. also wer macht nu? hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
||||||
| Kann ich weitermachen? |
|
|||||||
| ja sicher!!! |
|||||||
|
|||||||
| jemand rief... access war wie hypnotiesiert und er lies den schlüssel fallen und folgte dem ruf sindbad: access komm zu dir. ACCESS!!! doch er reagierte nicht und verließ in trance den raum.... also wer macht da weiter? hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh |
|||||||
|
||||||
| Gut,one moment...Ich mach weiter! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 13:43:34 |