Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| @ so hab ich das doch nicht gemeint, kom zuruck bitte! |
|||||||
|
||||||
| @all:Hi,bin wieder da und ich muss euch mal was sagen:LEUTE,GEBT MIR WAS ZU TUN ODER ICH LEG NOCH MEIN GANZES ZIMMER IN SCHUTT UND ASCHE!!!*zimmer schon völlig verwüstet is*Es war nämlich niemand hier an dem ich meine wut auslassen konnte,also musste es mein zimmer ausbaden... Wenn also jemand noch'n spitznamen oder so von mir kriegen will(bis natürlich auf dufteflate,neptun,lillit und tici,die ham schon welche)können sie auch zu mir kommen!Dann bin ich wenigstens beschäftig und abgelenkt!Also wie sieht's aus leute,wer will?*immer noch vor wut koch**sich gar nicht mehr beruhigen kann* Ich stimme dir übrigens zu@knuffelchen,heute is'n scheiß tag,erst der blöde test(ausgerechnet in musik,wo ich doch sonst auch immer 'ne eins schreib,das kannst du doch bestätigen,oder?)und dann muss ich heute(genau wie du)auch noch mein zimmer aufräumen und dass ich jetzt meine wut dran ausgelassen hab,macht das zimmer nun auch nich ordentlicher!(obwohl's auch schon vorher 'n saustall war,um ehrlich zu sein)Außerdem kommt noch dazu,dass ich heut noch klavier üben muss*oberkotz*und damit is der tag nun erst richtig versaut!Oh,mann!*sauer auf die ganze welt sei* |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 15:57:36 |
|
![]() |
||||||
| *ganz lieb sag*...will auch einen Spitznamen...*lieb schau* @Lillit:Wenn du nicht´s dagegen hättest^^ @Neptun:Ganz gut,und dir?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 16:26:35 | |||||||
|
||||||
| @elif:Das is toll,kann ich dir auch einen geben?*gleich bessere laune krieg* Kriegst auch einen ganz schönen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 16:38:58 |
|
![]() |
||||||
| @P-chanchan1:Ok^__^*ganz neugierig sei* |
|||||||
|
||||||
| Gut!Wart mal...*erst mal überlegen muss*ÖÖÖhm...wie wär's denn mit"Knuddelhäschen"?*prust*Is das nich ein niedlicher name?*grins* |
|
![]() |
||||||
| @kla, ich vind oke wen ihr mir einen namen geibt. @ich bin meistens auch slecht in muziek (habe mit dem lerar einvach gluck gehabt) also nicht bose sein ja? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @P-chanchan1:Danke für den süßen Namen>___< Wer hat Lust weiter zu schreiben?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 16:46:41 | |||||||
|
||||||
| Büdde schön!Gern geschehen!Ich hoffe ich kann mir die ganzen spitznamen überhaupt merken...*zur sicherheit liste anleg* |
|
||||||
| @wolf-sindbad:Wie kommst du denn darauf,dass ich böse auf dich sein könnte????Hab ich was falsches gesagt?*verwirrt sei*Wenn ja,dann tut's mir echt leid! @elif:Kann ich weiterschreiben? |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 16:51:32 |
|
![]() |
||||||
| ich mus essen tschuss. uber legt ihr euch einen schonen namen vor mir? *gansliebanschau* ciao |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja weil ich grade als du son humor hatest daruber began das wir bei muziek nicht weniger als eine 6 kriegen kunnen. |
|||||||
|
||||||
| @wolf-sindbad:Klar ich werd mir einen namen für dich überlegen! |
|
![]() |
||||||
| @P-chanchan1:Kannst du^^ @wolf-sindbad:Ok machen wir^^Guten Appetitt^^ |
|||||||
|
||||||
| @elif:Danke! Also ich schreib jetzt mal weiter: Fynn:Jaja,ich glaub's dir ja! Access:Dann bin ich beruhigt!Komm,wir gehen mal maron und chiaki suchen! Die beiden ahnen nichts von deren streit... Inzwischen: ________________Bei maron und kagura_________________ Maron: ..... @all:Wo waren eigentlich access und fynn? |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 17:00:45 |
|
||||||
| @wolf-sindbad:Ach so war das gemeint!Ich war dir deswegen aber nich böse!Sag mal was hältst du von "wölfchen"?Gefällt dir der name?Ebenfalls guten appetit! |
|
![]() |
||||||
| Marron:Wissen sie schon was sie sich bestellen?? Kagura:Hmm..ich glaub ich bestelle mir einen Spagethi Bolonese und dabei eine kalte Cola,und sie?? Marron:Sie können mich ruhig du nennen...hmm ich glaub einen Gratin und auch ne kalte Cola Kagura:Aha..du bestellst dir also Chiaki´s Lieblingsessen Marron:*rotwerd...ertappt worden sei*Ähm..jaa*lach* Chiaki:*sich im Busch versteckt hat* *alles hören kann* mein Lieblingsessen!!*gg* Kagura:Und wie ist Chiaki soo? Chiaki:*flüster*hat er Marron nur eingeladen damit die über mich quatschen können?! Marron:Wie er ist??Er ist eigentlich ein sehr romantischer und sehr netter Junge,und dabei noch sehr hilfreisch Chiaki:Das bin ich für sie*knall rot werd* *sowas nicht erwartet hat* Marron:Aber manchmal kann er ein Aroganter Typ sein und kann einen manchmal echt auf die Nerven gehen!!! Chiaki:grrhhh*Marron böse angucken tu* Marron:Aber im großen und ganzen ist er ein toller Typ! Kagura:Aha!Und deswegen hast du dich in ihn verliebt? Marron:So könnte man es sagen..*verlegen lachen tu* Kagura: @P-chanchan1:Keine Ahnung!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 17:07:26 | |||||||
|
||||||
| Kagura:Habt ihr euch denn schon oft gestritten? Maron:Nein...eigentlich nicht!Nur selten,aber das ist doch normal,oder? Chiaki lauscht immer noch... Kagura:Natürlich ist das normal,es streiten sich schließlich sogar ehepaare! Maron:Na dann ist ja gut*erleichtert lach* Chiaki:*denk*Diesen blödsinn muss ich mir jetzt wirklich nicht antun,ich geh nach hause! Doch da.... @elif:Aha!>Dann bin ich wenigstens nicht die einzige,die irgendwas nich mitgekriegt hat! |
|
![]() |
||||||
| hört er wie er sie fragt Kagura:Möchstest du nach dem Essen zu mir nach Hause kommen?? Chiaki´s Gedanken:Er will doch nicht???Nein!!Marron sag nein!!!Sag nein!! Marron:Da ich sowieso nicht´s vor habe ja gerne Chiaki´s Gedanken:Mist!!Was tue ich nur??Soll ich jetzt einfach zum Restaurant gehen und sagen das sie nicht zu ihm nach hause gehen darf??Nein das geht nicht sonst denkt sie ich hätte sie ausspioniert..naja..das habe ich auch gemacht!Was soll ich nur tun??Oder ich mache es so... Kagura:Freut mich Ich hab einen wunder schönen Ausblick auf den Sonnenuntergang den könnten wir uns dann auch noch anschauen Marron:Jaaa!!Ich freu mich schon drauf Aufeinmal klingelt das Handy von Kagura Kagura:Oh..darf ich? Marron:Natürlich dürfen sie! Kagura steht auf und geht hinter zu den Eingängen der Toiletten Kagura:Jaa?? ........ @P-chanchan1:Bald werden wir wissen so die beiden sind^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 17:23:50 | |||||||
|
||||||
| Frau am anderen ende*säusel*:Kagura-schatz,wo bleibst du denn?Du wolltest doch heute abend noch zu mir kommen und wir wollten uns einen romantischen abend machen! Kagura:*denk*Oh nein!Nicht jetzt! Frau:Was ist denn?Warum bist du so still?Und wo bist du überhaupt?Es ist so laut im hintergrund! Kagura*denk*:Verdammt!*sag*Ach ich bin am bahnhof und gerade auf dem weg zu dir!(fette lüge)*zu marons tisch rüber kuck* Doch die hat nichts gemerkt und starrt offenbar aus dem fenster... Bei maron:*aus dem fenster gesehen und chiaki bemerkt hat**total wütend ist* Maron springt auf und rennt an kagura vorbei in den garten des restaurants.... @all:Hihi,jetzt wird's spannend!Kagura hat wohl noch 'ne freundin... |
|
![]() |
||||||
| Chiaki:o..ooo..jetzt gibt es ärger Chiaki!! Marron:Chiakii!!!!!Wie kannst du denn nur??? Chiaki:Es ist ganz anderster wie du denkst.. Marron:Ach jaa....und warum bist du dann hier??Hast du etwa gedacht das ich mit ihm nach dem essen zu ihm gehe?? Chiaki:Du hast dich grad selber verraten!Du hast gesagt das ihr nur Essen gehen wolltet und...aber nein du gehst noch mit ihm nach Hause!!Ist dir eigentlich klar was er mit dir machen könnte*sie ihn armen nimmt*Marron es tut mir leid das ich dich jetzt enttäuscht habe aber ich hatte Angst um dich gehabt!Ich hatte Angst das er dir was antun könnte und niemand wäre da um dir zu helfen! Marron:*sich von ihm löst*Ich find es ja nett aber hast du schon mal das Wort Vertrauen gehört??? Warum kannst du mir einfach nicht vertrauen?? *weich wird* Chiaki:Phh...würd ich gern aber du..kannst du mir vertrauen?? Du hast mir gesagt das du nur mit ihm Essen gehst aber das stimmt nicht!!Marron du hast mir auch nicht vertraut und gleichzeitig noch angelogen... Marron: @P-chanchan1:Anscheinend sind wir alleine^^ Wie heißt eigentlich nochmal dein Spitzname?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 17:47:03 | |||||||
|
||||||
| Maron:Ich hab dich überhaupt nicht angelogen!Konnt ich denn vorher wissen,dass er mich fragen würde,ob ich mit zu ihm nach hause geh?Nein konnt ich nicht! Ciaki:Darum geht's nicht!Es geht darum,dass du gesagt hast du würdest mitgehen?Warum?Ist dir klar was er alles mit dir machen könnte? Maron:Das würde er doch niemals!Bevor du anderen leuten etwas unterstellst solltest du sie erst mal kennen lernen!So etwas würde er nämlich niemals tun! Chiaki:Ihn kennenlernen?!Nein,danke!Darauf kann ich gut verzichten!Es ist mir eigentlich auch egal was er letztlich mit dir macht,bleib doch bei deinem kagura,ich hab jedenfalls entgültig die nase voll!Du weißt nie was du willst,entscheide dich entlich:Er oder ich!*davonrausch* Maron*alles bereu*:Chiaki,jetzt warte doch mal! Doch er ist schon weg.... @elif:Das kommt drauf an bei wem...bei dufteflate bin ich P-chanchan1-schaaaaatzi,bei lillit Schnuffelchen und bei neptun Schnuckiputz...am besten du denkst dir selbst einen aus*schon gespannt sei*Das ist auch am lustigsten! |
|
|||||||
| @ hallo ihr beiden, elif ich hab für dich auch einen Spitznamen: Mäuschen (sorry wenn den schon jemand hat, hoffe nicht! @ elif bist ja noch gar nicht weg!! *grins* (war nur ein spass)!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marron:Ach Chiaki!!Natürlich dich ab.. Kagura:Marron..was ist los?? Marron:Oh Kagura..ich wollt nur frische Luft schnappen*wieder mit ihm reingeht* Marron:Entschuldigung wenn ich jetzt in ihre Privatsachen rumschnüfle aber darf ich sie fragen wer das war? Kagura:Ach Qutasch das tust du doch nicht Ähmm..das war*ne Ausrede sich überlegt*Chiaki´s Vater er hat gesagt das ich morgen später kommen soll da es für mich morgen früh nicht´s zu tun gibt Marron:Achsoo.... Als die beiden mit ihrem Essen fertig waren gingen sie zur Kagura´s Auto und fuhren zu ihm Kagura:Wie lange kennst du eigentlich Chiaki? Marron:Knapp 1 Jahr(keine Ahnung ob es richtig ist aber ist doch egal..ist ja ne Weiterschreibgesichte^^) ~~Währenddessen bei Chiaki~~ Chiaki: @P-chanchan1:Wie wäre es mit...hmmm*überleg*schmusehasi??? Naja..ich weiß..mir ist leider nicht´s besonderes eingefallen^^" Hoffe es gefällt dir u__u |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 18:11:25 | |||||||
|
||||||
| @hasilein:Hi,juchu,du bist wieder da!Dafür is elif jetzt weg,wie blöd!Übrigens hat mäuschen schon tici bei dir wenn ich mich nich irre und bei mir heißt auch schon dufteflate so!Vielleicht nimmst du lieber einen anderen,sonst kriegen wir hier noch ein namenproblem... |
|
|||||||
| @ schnukiputzi, mäuschen ich kann nicht schreiben esse gerade eine Mango *mmmhhhhh* (Das erste was ich heute zwischen die Zähne bekommen, esse seit Samstag fast nichts mehr ein brot pro tag oder so mehr nicht) |
|||||||
|
||||||
| @elif:Au ja!Cooler name!Der gefällt mir*übers ganze gesicht grins* Du bist ja übrigens doch noch online*erst jetzt merk*,bei mir stand eben du wärst weg,na ja....Noch besser! @all:Wer schreibt weiter? |
|
|||||||
| ok wie wärs mit ähhhhhhmmmm kann mir mal einen namen sagen?? Wies keinen mehr!!*heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Neptun:Süßer Name...Dankkee^^ @P-chanchan1:Noch nicht...aber jetzt^___^ Naja will jetzt Ful House gucken auch wenn ich die Serie jetzt schon zum 3ten mal gucke..egal..mir macht es immer wieder Spaß es zu gucken^^ Neptun möchtest du Engelchen heißen? Sry das ihr beiden kein besseres Namen bekommen habt..aber mein Kopf ist soo leeerrr!!!! Cuu schmusehasi und Engelchen *toller Namen..=__=* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 18:19:59 | |||||||