Thread: Warum mag niemand Wufei?
|
Eröffnet am: 18.07.2002 13:13 Letzte Reaktion: 28.09.2007 17:36 Beiträge: 156 Status: Offen |
Unterforen: - Gundam |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ziva | Warum mag niemand Wufei? | 29.08.2007, 11:26 | |||
| Warum mag niemand Wufei? | 29.08.2007, 15:44 | ||||
| Ziva | Warum mag niemand Wufei? | 29.08.2007, 18:10 | |||
| Shin-no-Noir | Warum mag niemand Wufei? | 25.09.2007, 18:56 | |||
| Warum mag niemand Wufei? | 28.09.2007, 11:08 | ||||
| Shin-no-Noir | Warum mag niemand Wufei? | 28.09.2007, 17:36 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Und im Anime..."onna!?" Doch kommt vor. mmh, war glaub ich Episode 4 oder 5.. jedenfalls die, in der er Lucrezia's Ego ankitscht, und vorher ihre Kadetten in die Luft gehen lässt. Also da, wo sie ihm hinterherpeest, und er feststellt, dass sie eine Frau ist z.B. ist nicht so krass wie Ep 0, aber auch im Anime kam das vor, weiß ja nicht, welche version du gesehen hast o__o' (ich rede jedenfalls von der japanischen ^ ^' Weißnich, wie es z.B. in der von CN+ war, hab da nur 2 Folgen vor ewig vielen Jahren gesehen, als ich in London war o_o) Just watch me, I am going to live...right till the bitter end! I will live the hard life of a warrior! // Milliardo Peacecraft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mmh, war glaub ich Episode 4 oder 5.. jedenfalls die, in der er Lucrezia's Ego fast 1:1 zitiert "dacht ichs doch, eine frau"... und weila im japanisch einmal "onna sagte.... ow gott c'mon es doch schlimm wie man wegen einem satz aus nem chara gleich nen sexist macht... >(ich rede jedenfalls von der japanischen man sah am ende von EW wira mit sally kokoperierte.... daürfte beweis genug sein dassa kein sexist is.... sally respektiert er ja schon... denk isch ma... Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fast 1:1 zitiert "dacht ichs doch, eine frau"... IM japanischen wars glaub ich nur Onna, weiß aber nicht mehr genau. Jedenfallas ist die beduetung eh die gleiche >3 und weila im japanisch einmal "onna sagte.... ow gott c'mon es doch schlimm wie man wegen einem satz aus nem chara gleich nen sexist macht... Nee, das meinte ich auch nicht. Nur, weil da oben jemand meinte, er hätte das in der Serie NIE gesagt, wollte des nur richtig stellen >3 > man sah am ende von EW wira mit sally kokoperierte.... daürfte beweis genug sein dassa kein sexist is.... > sally respektiert er ja schon... denk isch ma... Och, es gibt auch Sexisten, die mit Frauen kooperieren, denke ich. Und ich denke schon, dass er zu der Sorte (konservativer?? o_O ist das das richtige Wort? nee.) gehört, die Frauen lieber zu Hause beim Stricken sehen, zumindest am anfang, hat sich vllt in EW geändert, aber total sexistisch ist er mMn nicht. Just watch me, I am going to live...right till the bitter end! I will live the hard life of a warrior! // Milliardo Peacecraft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm... überhaupt, wenn Wufei Frauen hassen würde, dann wäre das skurril. *auf seine Hintergrundgeschichte deut* Und darf ich erwähnen, dass SEINE Frau keineswegs den ganzen Tag hinterm Herd gestanden hat, während er mit einem Katana rumgefuchtelt hat oder so? Wohl eher umgekehrt. xD Wobei Fei-chans Herd vermutlich mehr ausgesehen hat wie ein Bücherregal. ;P Als Pseudo-Feministin muss ich zwar betonen, dass Wufei dem genialen Geschlecht mehr Respekt entgegenbringen sollte, aber im Grunde finde ich ihn knuffsig. *tätschel* Wenn auch nicht so herzallerliebst wie Heero, Quatre und vor allem Duo; Wauwau muss sich halt gemeinsam mit Trowa hinten anstellen. o.o Hihi. Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 18:59:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und darf ich erwähnen, dass SEINE Frau keineswegs den ganzen Tag hinterm Herd gestanden hat, um herauszufinden ob sie das getan hädde, hat se leida nich lange genug gelebt. Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, sie war schon mal keine typische Hausfrau, sondern damals sogar mehr Krieger(in) als Wufei, wenn ich mich recht entsinne. Der war in aller erster Linie schließlich ein Gelehrter gewesen und hat sich mehr für seine Bücher interessiert als für körperliche Auseinandersetzungen. ... In jedem Fall hat er sie, spätestens als sie dann im Namen der Gerechtigkeit den Löffel abge-... äh... ehrenvoll in der Schlacht gefallen ist, sicher nicht als schwaches Hausfrauchen angesehen, sondern vermutlich mehr respektiert als sonst irgendjemanden. *vor sich hin nick* Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||