Thread: Warum mag niemand Wufei?
|
Eröffnet am: 18.07.2002 13:13 Letzte Reaktion: 28.09.2007 17:36 Beiträge: 156 Status: Offen |
Unterforen: - Gundam |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| shana | Warum mag niemand Wufei? | 02.07.2004, 22:05 | |||
| Shindou-chan | Warum mag niemand Wufei? | 03.07.2004, 16:31 | |||
| shana | Warum mag niemand Wufei? | 03.07.2004, 18:07 | |||
| Ri | Warum mag niemand Wufei? | 04.07.2004, 00:39 | |||
| Shindou-chan | Warum mag niemand Wufei? | 05.07.2004, 22:33 | |||
Askeryna |
Warum mag niemand Wufei? | 26.07.2004, 02:20 | |||
| berie01 | Warum mag niemand Wufei? | 10.08.2004, 19:03 | |||
| Kouichi-chan | Warum mag niemand Wufei? | 14.08.2004, 23:58 | |||
| weremon | Warum mag niemand Wufei? | 01.09.2004, 13:52 | |||
| Sianna | Warum mag niemand Wufei? | 13.09.2004, 10:44 | |||
| Anuri | Warum mag niemand Wufei? | 03.10.2004, 16:35 | |||
| Salatrel | Warum mag niemand Wufei? | 07.10.2004, 01:57 | |||
| Ray-chan | Warum mag niemand Wufei? | 17.11.2004, 04:12 | |||
| Bonty | Warum mag niemand Wufei? | 19.11.2004, 17:14 | |||
| Ray-chan | Warum mag niemand Wufei? | 22.11.2004, 17:31 | |||
| Bonty | Warum mag niemand Wufei? | 22.11.2004, 19:59 | |||
| ryanna-ryou | Warum mag niemand Wufei? | 26.12.2004, 00:24 | |||
| JasminWayne | Warum mag niemand Wufei? | 05.01.2005, 17:44 | |||
| Lucrezia | Warum mag niemand Wufei? | 08.01.2005, 18:05 | |||
| Bonty | Warum mag niemand Wufei? | 06.04.2005, 12:26 | |||
| SOrion | Warum mag niemand Wufei? | 06.04.2005, 19:25 | |||
| weremon | Warum mag niemand Wufei? | 07.04.2005, 13:48 | |||
| Bonty | Warum mag niemand Wufei? | 07.04.2005, 13:50 | |||
| Selia | Warum mag niemand Wufei? | 07.04.2005, 15:30 | |||
| SOrion | Warum mag niemand Wufei? | 08.04.2005, 19:27 | |||
| Neko-tora | Warum mag niemand Wufei? | 11.04.2005, 15:43 | |||
| Selia | Warum mag niemand Wufei? | 11.04.2005, 20:00 | |||
| MiauPrincess | Warum mag niemand Wufei? | 20.04.2005, 17:49 | |||
| Phibby | Warum mag niemand Wufei? | 22.04.2005, 14:12 | |||
| myself | Warum mag niemand Wufei? | 25.04.2005, 22:47 | |||
| |||||
|
|||||||
| Also ich mag Wufei auch...^^ Der ist doch voll süß!!! Mein zweiter Liebling aus Gundam Wing.. Ganz oben ist natürlich Duo!!! Der süßeste Chara überhaupt!! *schwärm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @shana Warum magst du Duo? Doch nich etwa nur wegen des aussehens? ich weis nich ohne jetz irgendjemandem zu nahe treten zu wollen aba mich würd interessieren was an Duo wirklich so toll is? oO okay er sieht gut aus aba das is für mich noch lange kein Grund XD Wufei sieht auch net sonderlich gut aus (find ich ) und trotzdem mag ich ihn weil er einfach ein interessanter charakter is :)) *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| @Shindou-chan Naja, ich mag Duo nicht nur wegen seines Aussehens... Er hat einfach voll den hammer Charakter... Er ist immer gut drauf, macht Späße...treit Heero in den Wahnsinn... Na ja, ich mag halt seine ganze Art... Obwohl er so eine schwere Kindheit hinter sich hat, ist er zu einem freundlichen und offenen jungen Mann heran gewachsen... |
|||||||
|
|||||||
| >>Er ist immer gut drauf, macht Späße...treit Heero in den Wahnsinn... Aber direkt "Heero in den Wahnsinn treiben" passiert allerdings nur in Fanfiction... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD lol jaja das is duo... XD aba ich würd eher sagen das Heero Duo in den wahnsinn treibt XD naja... whatever ich bin sowieso eher der Heero fanatiker *sabba* in endless waltz seht der so geil aus XD *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| Hey, ich mag Wufei!!! Okay, er ist nicht mein lieblingschara (der Platz ist schon an Duo vergeben), aber mir gefällt er ganz gut. Besonders seine stimme *schmacht* Ich persönlich hab mir die Folgen auf ATV+ (ein österreichischer Sender) angeschaut und seine Stimme gefiel mir von allen am besten^^ Eine meiner Freundinnen kann ihn nicht leiden. Ich hab sie gefragt warum und sie antwortet darauf: "Der hat so fettige Haare" Die sind nicht fettig, die glänzen halt -.- Aber ich hab das Gefühl gehabt, dass sie nach nem Grund gesucht hat. Egal, das hat jetzt nichts mit mir zutun^^ Kiwara-san |
|||||||
|
|||||||
| Wufei? Ist das ein Scherz? Ich liebe Wufei!!!!!!! *________* Dieser Typ ist ja sooo coool.... *schwärm* *träum* *dahinschmelz* An alle, die das Thema Homosexualität interessiert.... http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=32347 |
|||||||
|
||||||
| Da bin ich ja wo gelandet... Genau falsch...hmmmm... Okay, woi ch schon mal da bin: ICH LIEBE WUFEI!!! *seufz* Er ist doch der reinste Zucker...*schmacht* wenn er ohne Hemd rumläuft *sabber*.... Wufei: Ieeekkkss!! Du sabberst mir Nataku voll, ONNA!! Wie bist du überhaupt in meinen Gundam gekommen?? o.O Wuffäääii *an ihn schmieg* *schnurr* Mein kleiner Kampfzwerg!! Du bist so süüßß...Chang Wufei: o.O Wer hat dir erlaubt mich mit meinem NAMEN anzusprechen????...*nuschel*Ungerechtigkeit!! *kicher* Du bist sooo...schnucklig wenn du das sagst!! Kouichi Wufei, mein Schnuffel-puffel, kleiner süüüßer Kampfzwerg!! |
|
||||||
| warum hassen??? der redet so superviel mit "nataku"..... das find ich toll! |
|
![]() |
||||||
| was? wer mag wu nich??? *drop* der is doch sooo edel! okay, ich bin oberflächlich.. gut, zähl mal seine guten eigenschaften auf: er will gerechtigkeit.. mmh, er kämpft gut und gewissenhaft, er steht für seine sache ein, auch wenn sie nicht immer richtig ist... aber dann lässt er sich auch mal belehren, wenns gute gründe gibt zeigt er einsicht... und jetzt mal noch zu seinem äußeren... hammer!!! ich mein, die haare... und die hautfarbe... und die musklen... *dropdrop* sorry, wenn ich oberflächlich klinge... also, ich finde er gleicht ner wildkatze: geschmeidig, edle und tödlich *grins* also, ich mag ihn! ... |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Wufei. Er hat ein paar seltsame einstellungen aber das macht ihn doch erst interessant! wufei ist spitze!! |
|
|||||||
| Ich muss ebenfalls zugeben, dass mir Wufei mit seinen Philosophien über Gerechtigkeit, Ehre und insbesondere seiner Haltung gegenüber dem anderen Geschlecht am Anfang ziemlich auf den Keks gegangen ist. Später hab ich dann mal darüber nachgedacht und festgestellt, dass seine Ansichten von seinem geistigen Mikrokosmos aus gesehen gar nicht so verquer sind. Außerdem hat der yaoi-Fan in mir festgestellt, dass er in fast allen Kombinationen zu Hee-chan und Duo passt. *g* Seitdem mag ich Wufei auch *protestierenden Wu-chan knuddelt* Shinigami. For you are the God of Death, created by the God of Plague, and I'm your henchman. Let me in, Shinigami, for there are battlefields to reap and souls to harvest. (Duo about Deathscythe in "Two sides of the same story" by Daimeryan Rei) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hassen?? niemals *__________* ich liebe wufei richtig *.* also lieben im sinne von mögen =) ich finde den voll cool und mag seinen chara voll ^^v wufei 4 eva :3 A broken heart is the consequence of love... |
|||||||
|
|||||||
| Also wo ich Wufei zum ersten Mal gesehen hab fand ich den schon gleich voll GEIL!!! Und wenn er Frauen hasst, usw. mir doch sch*** egal ich find ihn süüüß. So. Wer was gegen ihn hat, hat auch was gegen mich. Basta. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau meine meinung bonty ^^v A broken heart is the consequence of love... |
|||||||
|
|||||||
| Jo.Komm, wir gründen einen Wufei-Fanclub *scherzmacht*!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 16:49:38 | |||||||
|
|||||||
| ich finde ihn eigentlich cool^^ vorallen wie er mit nataku eine einheit ist. leider zweifelt er zuviel an sich Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab lange gebraucht, bis ich Wufei annehmen konnte. Grund dafür war letztendlich ein paar sehr schöne Bilder und echt klasse Geschichten. Manchmal braucht man ebend ´n bissel länger. Hab letztens ´ne Seite entdeckt wo er richtig schlecht gemacht wird. Nicht nur er auch ´n bissel die anderen. Aber von wegen er is so hässlich und *igit* Da hab ich mich echt aufgeregt. Is doch ´n klasse Mann. ^^ Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem. |
|||||||
|
|||||||
| hab den thread leider erst jetzt entdeckt...aber...das finde ich echt krass! wufei ist ein total toller mann! er kämpft schließlich für die gerechtigkeit! und gut sieht er auch aus! nur weil de leute beim anime mit dem chara design an einigen stellen etwas geschlampt haben (>.>) heißt das noch lange nich, dass er wirklich schlecht aussieht. in gundam wing blind target, episode zero und dem band # 5 sieht er sogar richtig gut aus. oder die ganzen bilder aus den japanischen artbooks oder bei google *sichaufreg* nya, ihr seht ja anscheinend schon, dass ich wufei sehr mag ^.^ (ich mag alle gw-boys) und nochma zu seinem chara: er ist ruhig, stört niemanden und war sogar einmal verheiratet ^.^ (kaum zu glauben, er ist verwitwet...XD) >>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wufei war verheiratet?! wer ist/ war den die Glückliche? XD Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wufei war verheiratet?! >>wer ist/ war den die Glückliche? XD Das weisst du nicht? Meiran hiess sie, und die beiden wurden sehr jung verheiratet. Sie ist kämpfend gestorben. Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät. http://www.geocities.com/sorion77 http://sorion.livejournal.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss für seine paar fans da n höllen schock gewesen sein.... also ich kann ihn ned leiden weil schlicht und einfach rassistisch is.... gegen frauen... ich dachte als erstes er währe ganz ok. ... aber das is cränkie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SOrion ne, bei uns gibt es auch net die Mangas zu kaufen und ei ganzen Folgen konnte isch acu netsehen, weil jemand anderes da nn schauen wollte... Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag Wufei sehr gerne und denke, dass man seinen Charakter nicht auf ein paar angebliche Argumente beschränken kann. Wenn man sich genauer mit seinem Charakter befasst, erkennt man auch, dass er weder Frauen hasst noch sie für wertlos hält, sondern das Gegenteil der Fall ist. Übrigens spiegelt folgende Seite meine Meinung über Wufei recht gut wider: http://www.croik.com/essays/gundamwing/wufeiessay.htm Wer sich also für ihn interessiert, kann ja ein Auge drauf werfen. *Selia* "Man is least himself when he talks in his own person, give him a mask and he will tell you the truth." -Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>also ich kann ihn ned leiden weil schlicht und einfach rassistisch is.... gegen frauen... Seit wann sind Frauen eine Rasse...? >_<''' Aber für seinen Chauvinismus gibt es durchaus eine Erklärung. Da seine Frau im Krieg gestorben ist, während er Bücher gewälzt hat, denkt er jetzt, dass sich die holde Weiblichkeit aus den Kämpfen raushalten sollte, und er sie beschützen muss. Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät. http://www.geocities.com/sorion77 http://sorion.livejournal.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut in dem >Punkt kann ich ihn auch verstehen... ich denk ma nich das es schön gewesen sein mus, seine Frau im Krieg zu verlieren... aber WARUM IN HELL hab ich noch nichts von Meiran gehört, woher habt ihr solche wichtigen infos????!!!! Naja ich mag Wu-chan^^ (aber meine nr1 ist und bleibt Duo!!!! Shinigami4ever!) ABer ich mag ihn halt^^ ciao Nekotora |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber WARUM IN HELL hab ich noch nichts von Meiran gehört, woher habt ihr solche wichtigen infos????!!!! Diese Information bekommt man aus "Episode Zero" ^^ in der Serie wird es, soweit ich mich jetzt richtig erinnere, nicht erwähnt. *Selia* "Man is least himself when he talks in his own person, give him a mask and he will tell you the truth." -Oscar Wilde |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag ihn auch nicht <.< Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, warum eigentlich? > Gut, er ist ein Idiot (manchmal), hasst Frauen (bzw. hält sie für weniger wert) ist absolut von sich selbst überzeuget... aber das sind doch keine Gründe! Nein, überhaupt nicht...*LOL* Aber ich finde Wufei ganz niedlich. Ich mag seine Art und die Weise, wie er redet. Außerdem ist er hübsch...und mit offenen Haaren sieht er toll aus. A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
||||||
| Ich finde den toll!! Der hat doch echt was drauf, auch wenn er ein Soziopath ist. Leider kann man mit ihm deshalb auch nur schwer in FanFics arbeiten; man weiß ja nie was er als nächstes macht und der gespächigste einer ist er ja auch nicht. Trotzdem mag ich ihn |