Thread: Warum mag niemand Wufei?
|
Eröffnet am: 18.07.2002 13:13 Letzte Reaktion: 28.09.2007 17:36 Beiträge: 156 Status: Offen |
Unterforen: - Gundam |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Angel_Aiko | Warum mag niemand Wufei? | 26.04.2005, 20:25 | |||
| Neko-tora | Warum mag niemand Wufei? | 18.05.2005, 17:17 | |||
| MiauPrincess | Warum mag niemand Wufei? | 19.05.2005, 18:44 | |||
| Neko-tora | Warum mag niemand Wufei? | 19.05.2005, 21:27 | |||
| didichan | Warum mag niemand Wufei? | 20.05.2005, 12:35 | |||
| Neko-tora | Warum mag niemand Wufei? | 20.05.2005, 20:28 | |||
| didichan | Warum mag niemand Wufei? | 23.05.2005, 09:31 | |||
| Warum mag niemand Wufei? | 29.07.2005, 23:05 | ||||
| MiauPrincess | Warum mag niemand Wufei? | 23.05.2005, 17:12 | |||
| didichan | Warum mag niemand Wufei? | 24.05.2005, 08:58 | |||
| Yashi16 | Warum mag niemand Wufei? | 06.06.2005, 13:47 | |||
| myself | Warum mag niemand Wufei? | 08.07.2005, 00:47 | |||
| Warum mag niemand Wufei? | 12.07.2005, 13:36 | ||||
| Warum mag niemand Wufei? | 29.07.2005, 07:43 | ||||
| Warum mag niemand Wufei? | 29.07.2005, 15:06 | ||||
| habit | Warum mag niemand Wufei? | 31.07.2005, 17:49 | |||
| Warum mag niemand Wufei? | 15.08.2005, 18:27 | ||||
| Warum mag niemand Wufei? | 17.08.2005, 18:00 | ||||
| Warum mag niemand Wufei? | 17.08.2005, 18:20 | ||||
| Warum mag niemand Wufei? | 17.08.2005, 22:40 | ||||
| Warum mag niemand Wufei? | 04.10.2005, 13:01 | ||||
| Warum mag niemand Wufei? | 05.10.2005, 22:19 | ||||
| Warum mag niemand Wufei? | 07.10.2005, 23:05 | ||||
| Warum mag niemand Wufei? | 08.10.2005, 00:53 | ||||
| Warum mag niemand Wufei? | 08.10.2005, 17:37 | ||||
| MiauPrincess | Warum mag niemand Wufei? | 15.02.2006, 09:31 | |||
| Warum mag niemand Wufei? | 15.02.2006, 10:02 | ||||
| MiauPrincess | Warum mag niemand Wufei? | 18.02.2006, 18:51 | |||
| Warum mag niemand Wufei? | 18.02.2006, 23:08 | ||||
| Warum mag niemand Wufei? | 20.02.2006, 12:07 | ||||
| |||||
|
||||||
| Episode Zero??? Also ich mag Wufei!!! Das ist er halt ein wenig gemein zu Frauen, aber das ist mir eigendlich egal. ^^° Ich mag ihn nach Heero am gernsten. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Warum ist wufei gemein zu frauen??? Ich find das grad ma garnich.... durch sein verhalten will er nur schwächere/körperlich unterlegene (seiner ansicht nach frauen, kinder, kranke ect.) beschützen... was ihm allerdings auch keiner verübeln kann, weil ja seine frau durch das kämpfen auch getorben is... hoff ich erzähl heir ma kein müll, aber ich denke so ist das right.... während er die schulbücher gewältzt hat... der ärmste macht sich verdammte vorwürfe und durch sein verhalten will er verhindern, dass soetwas nocheinmal passiert.... ciaoy neko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht weil er nicht gut aussieht? I'm Tha~Yukke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ansichtssache, wäre ja schlimm wenn jeder den gleichen geschmack hätte oder? Ausserdemist das aussehen doch kein grund um jemanden nicht zu mögen, das wär ziemlich oberflächlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich mag wufei. der sieht doch süß aus, wenn er immer so böse guckt. ***wufei knuddeln tu*** und duo, heero und trowa mag ich auch. selbst zechs/milliardo und treize mag ich. diese beiden finde ich übrigens total süß. *********zechs und treize fähnchen schwenk********* nur quattre kann ich nicht leiden. ich weiß zwar nicht genau warum, aber jedes mal wenn er ins blickfeld tritt könnte ich ausrasten. der typ nervt einfach. und die vielen mädels wie relena, dorothy, lady une, noin und hilde hätten die zeichner sich sparen können. die sind ja nur nervig. >< nun ja, man muss dazu sagen, dass ich absoluter shounen ai/yaoi-fan bin. ***kicher*** mata ne didichan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2005 09:28:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja ich sag nur >Es ist so schön, so wunderschön!<...Didichan.... ciao dann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaja ich sag nur >Es ist so schön, so wunderschön!<...Didichan.... > ciao dann hi neko-tora, stimmst du mir etwa zu? des find ich aber lieb. ***dich knuddel*** mata ne didichan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2005 08:57:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich stimm dir zu^^ voll und ganz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte damals zu erst er sie eine sie. I'm Tha~Yukke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte damals zu erst er sie eine sie. was? wufei eine sie? ich lach mich kaputt. ***lol*** mata ne didichan |
|||||||
|
||||||
| Ich mag ihn.Gut er hasst Frauen.Aber eigentlich nur ,weil er nicht will ,dass schwache Kämpfen. |
|
||||||
| Die Sache mit den Schwachen/ Frauen stimmt schon, nur schade das er nicht lernt, dass es auch starke Frauen gibt (gerade in der Serie BSP:Sally und auch L.Une). Ich find ihn einfach nur seltsam, aber ich mag seltsame Typen (bin ja such so ein Freak). Außerdem ist seine pseudo-thetralische Ader so witzig (Stehend in schwankendem Mini-boot "Mosesmässig" vom Ufer wegtreib). Dare it´s devil |
|
![]() |
||||||
| <i>nur schade das er nicht lernt, dass es auch starke Frauen gibt</i> Wer sagt das? Immerhin arbeitet er am Ende von mit Sally... "And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you." http://www.geocities.com/sorion77 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AUCH WENN ICH NUR EINEN POST GELESEN HABE! ICH LIEBE WUFEI!!! *der mein absoluter Lieblingscharakter ist* Ich liebe alles an ihm ... von seiner Arroganz bis hin zu seinem rechten kleinen ZEH! *auf den Tisch haut* Wenn ihr ihn nicht wollt, gebt ihn einfach mir!!!! *genug aufgeregt hat* 1+2,3+4,5+7 *Y*A*O*I* |
|||||||
|
||||||
| @Fell-chan: Wäre das nicht etwas UNGERECHT (^__~), der ganze Wufei nur für dich???? Nein, Wufei ist cool, seltsam aber cool. Ausserdem hat er ein so niedlich verkniffenes Gesicht *seufz* Self made means not to make it yourself |
|
![]() |
||||||
| Also ich mag Wufei. Das nur so nebenbei bemerkt. -.- Niemand stirbt so, wie er es erwartet hat! Auch wenn einer glaubt, er hätte keine Angst vor dem Tod... ...wenn es soweit ist, will niemand sterben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin ein echter WuFei vernaticker...hab den kerl einfach in mein herz geshcloßen xDDDDDD *WuFei anhimmel* Ein Ninja ist immer nur so stark wie sein Wille! |
|||||||
|
||||||
| Hätte ich den Thread hier nicht gesehen wüßte ich gar nicht, daß "niemand" WuFei mag. Er ist ein toller Gegenspieler für Heero und seine Auseinandersetzungen mit Treize waren toll in Szene gesetzt. |
|
![]() |
||||||
| Gegenspieler für Heero? "And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you." http://www.geocities.com/sorion77 |
|||||||
|
||||||
| > Gegenspieler für Heero? Duo und Quatre sind eher Leute, die sich jemandem anschließen, die zusammenarbeiten WuFei ist genauso ein Einzelgänger wie Heero, der nur mit Leuten zusammenarbeitet, wenn es sich gar nicht anders vermeiden läßt. Und in Endless Waltz geraten die beiden ja tatsächlich ernsthaft aneinander. Beide sind sie meiner Meinung nach Einzelkämpfer, während die anderen besser im Team arbeiten können. |
|
![]() |
||||||
| ich find wufei ... lusitg ... d/h sind geilo, aber wu-man ... den kann man höchstens süß finden in seiner art (und zum haareraufen wenn er mit seiner onna-masche kommt - wie will der jemals ne freundin/freund kriegen???) |
|||||||
|
||||||
| Also ich wiß nicht, "lustig" ist nicht unbedingt was mir durch dne Kopf ging. Ich finde ihn sehr interessant, ich wüste gerne warum und wohin er verschwindet?! Wufei ist einfach super interessant und so geheimnisvoll *schmacht* Dead people are cool |
|
![]() |
||||||
| sorry, mit "lustig" war das gemeint, was du sagtest, nur eben etwas bescheuert verpackt ^^° |
|||||||
|
||||||
| Hach so, ich dachte schon ich hätte was verpasst (Wufei als Trowa-Aushilf-Clown oder so *nachdenk* NEIN!!!) Aber ich weiß auch nicht, soll man ihn nun "süß", geheimnissvoll oder verrückt/seltsam finden??? Egal, hauptsache wir mögen ihn *GGG* |
|
![]() |
||||||
| ich hab wufei erst eigentlich zu mögen begonnen, als meine richtig krasse gw-phase bereits abzuebben begann. der ist eben nicht so ausgelutscht, wie die anderen (trotzdem is mir der duo noch am liebsten ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er sieht nicht gut aus. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schönheit ist relativ-.... man sollte menschen so akzeptieren wie sie sind..... und nicht so wie man sie ham will..... HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er ist kein MEnsch. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Er ist kein MEnsch. Nein, er ist eine Anime-Figur, wie alle anderen auch... XD Wufei ist nicht mehr oder weniger menschlich als die anderen Piloten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ums anzusprechen: quatre is weit unbeliebter als wufei... HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||