Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum mag niemand Wufei?

Eröffnet am: 18.07.2002 13:13
Letzte Reaktion: 28.09.2007 17:36
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Muzukashii Warum mag niemand Wufei? 05.06.2003, 23:43
tv-tokyo Warum mag niemand Wufei? 11.06.2003, 11:54
Asasel Warum mag niemand Wufei? 01.10.2003, 00:08
 Hebi Warum mag niemand Wufei? 05.06.2003, 15:19
Babsi Warum mag niemand Wufei? 05.06.2003, 16:23
SOrion Warum mag niemand Wufei? 05.06.2003, 17:59
kaktus Warum mag niemand Wufei? 05.06.2003, 18:39
Kurei Warum mag niemand Wufei? 06.06.2003, 00:22
Babsi Warum mag niemand Wufei? 06.06.2003, 07:24
 Laton Warum mag niemand Wufei? 06.06.2003, 11:29
 Ri Warum mag niemand Wufei? 06.06.2003, 12:31
 Laton Warum mag niemand Wufei? 10.06.2003, 12:49
Asasel Warum mag niemand Wufei? 13.07.2003, 00:52
Murasaki Warum mag niemand Wufei? 16.07.2003, 10:57
 Ferrus_Manus Warum mag niemand Wufei? 04.08.2003, 13:59
SOrion Warum mag niemand Wufei? 04.08.2003, 17:50
Guru-Clef Warum mag niemand Wufei? 04.08.2003, 18:19
SOrion Warum mag niemand Wufei? 04.08.2003, 19:25
 Ferrus_Manus Warum mag niemand Wufei? 05.08.2003, 12:46
SOrion Warum mag niemand Wufei? 05.08.2003, 18:59
Misato16 Warum mag niemand Wufei?.... 05.08.2003, 22:21
 MiSu Warum mag niemand Wufei?.... 06.08.2003, 18:49
Babsi Warum mag niemand Wufei?.... 06.08.2003, 19:23
darkluna Warum mag niemand Wufei?.... 01.10.2003, 15:05
Babsi Warum mag niemand Wufei?.... 04.04.2004, 17:29
-natsukaze- Warum mag niemand Wufei?.... 06.06.2004, 11:36
Shindou-chan Warum mag niemand Wufei? 16.06.2004, 20:08
 Abyssinian Warum mag niemand Wufei? 18.06.2004, 18:27
Tamaya-Suisaki Warum mag niemand Wufei? 18.06.2004, 21:51
Shindou-chan Warum mag niemand Wufei? 02.07.2004, 21:36
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 05.06.2003 23:43
Betreff: Warum mag niemand Wufei? [Antworten]
jupp,es gab nur einen ^^
*sich freu dass sich jemand an sie erinnert hat*
Ich war die,die am Sonntag beim Cosplay mitgemacht hat ^^
Nein,ich kann dieses jahr nicht hin...
Ich hab dieses Jahr kein Geld dafür gehabt... *heul*
aber nächstes jahr bin ich wieder dabei ^^
Warscheinlich als Shinigami oder wieder als Wufei ^^

Von:   abgemeldet 11.06.2003 11:54

weil ihn...................*schnell-reden* niemandkennt!!!!
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomu baka desu. ;)

Von:   abgemeldet 01.10.2003 00:08
Ich finde, ohne Wu-man isses einfach langweilig! Er ist immer wieder für einen Lacher gut. ( Nicht böse gemeint!!!)
Also ich finde ihn einfach genial

Von:    Hebi 05.06.2003 15:19

WUFEI ?
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
GOOD CHARLOTTE RULEZZZZ TOO !!

Von:   abgemeldet 05.06.2003 16:23
Oh, Wufei- die Numero tres (nein, nicht Treize :D) auf meiner GW-Hass-Liste. Jaaa, gleich nach Relena und Mariemeia (wie auch immer man sie nun schreiben mag, sie nervt jedenfalls --> das ist die kleine Kröte aus dem Endless Waltz Movie. Die, die Heero zu killen versucht...Arschloch, er vermasselt aber auch alles *grml*)
Warum Wufei so verhasst ist? a) er ist versnobbt-arrogant, b) er hat totale Minderwertigkeitskomplexe (warum sonst legt er sich auch sonst dauernd mit Treize an), c) seine Klamotten sind noch schrecklicher als Trowa's (jaaa, okay, nennt ihn halt Trois, ist ja eh latte) Clownskostüm und d) wer wie ein Mädchen aussieht, soll nicht über Frauen witzeln! ^____^
+~+~+~+~+~+~+~+
"I felt like I was watching a dream I'd never wake up from. Before I knew it the dream was all over."

Von:   abgemeldet 05.06.2003 17:59
@Babsi: Wufei ist nicht verhasst... Zumindest nicht von der grossen Masse (Relena ist da leider eine andere Geschichte, ihre Unbeliebtheit bewegt sich bei ca. 1/3 der GW-Fans).
Er ist a) nicht versnobbt-arrogant, sondern traditions- und pflichtbewusst; b) er legt sich nicht "dauernd" mit Treize an, sondern nur zweimal und beim zweiten Mal killt er ihn, und ich weiss nicht, ob ich es als Minderwertigkeitskomplex bezeichnen würde, dass er sich für unwürdig hält zu kämpfen; c) seine Klamotten sind ein traditionelles Gewand und kein "Modestatement"; d) er sieht eher weniger wie ein Mädchen aus, als z.B. Duo, ausserdem ist Heero von den Machern dazu konzipiert worden, feminin auszusehen, nicht Wufei.

Zu Marimeia (so schreibt man das): Sie ist ein kleines Kind. Wenn man dir dein Leben lang denselben Müll eingetrichtert hätte, wärst du genau so.
www.geocities.com/sorion77
If the world didn't suck, we'd all fall off.

Von:   abgemeldet 05.06.2003 18:39
Ich nehme an, das liegt daran, dass er mehr Ecken und Kanten hat als die anderen Piloten... (mal ehrlich, Heeros "Ich-zeige-keine-Gefühle"-Getue ist keine Kante, sondern der beste "Ach-Gott-ist-der-niedlich!"-Garant!)
...es ist nicht so einfach, ihn auf Anhieb zu mögen, mann sich erstmal in seine Sichtweise denken. Ich jedenfalls mag ihn! ;)
"And the boy in the belfry, he's crazy
He's throwing himself down from the top of the tower
Like a hunchback in heaven he's ringing
The bells in the church for the last half an hour"
Suzanne Vega ~ "In Liverpool"

Von:   abgemeldet 06.06.2003 00:22
Wufei ist interessanter als viele andere Gundam-Charas, deshalb mag ich persönlich ihn.
Grad Heero fand ich doch etwas fad (der kalte Killer, zeigt keine Gefühle und könnte von jedem zweiten Animechara ersetzt werden)
OK, ganz so schlimm ist es nicht, aber dieser Stereotyp kommt wirklich zu oft vor!
Vor allem in Verbindung mit einer naiven, zuckersüßen Tussi, die sich "natürlich" in ihn verliebt...

Was noch sehr wichtig ist, Wufei hat einen hübschen, passenden Mech
*Modell auf dem Regal zurechtrück* (selbst der ist traditionsverbunden) und ich nehm ihm ab, das er gut kämpfen kann!
Wenn ich mir einen gewissen Herrn Seltsamfrisur anseh, der wegen seiner Haare bestenfalls das halbe Cockpit sehen kann (peripheres Sehen kann der doch gleich knicken) denk ich immer "Wie macht der Kerl das?"
Naja, da kommt vielleicht der alte Battletech-Spieler in mir durch ^^
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!

Von:   abgemeldet 06.06.2003 07:24
@sorion: Zum Glück sind Meinungen legitim. ^.^ Naja, ich persönlich find eben einfach, dass Wufei so rüberkommt, das darf man mir net übelnehmen. *tropf* Ich habe schlicht und ergreifend das Gefühl, im Gegensatz zu den anderen Charas kommt er ein bissel zu "Ihr seid alle Dreck, mir dagegen müßt ihr huldigen"-like rüber, das nervt auf die Dauer einfach megamäßig. Als ob er sich extrem für was besseres hält (Ehre und Stolz ist ja okay, aber man kann's in meinen Augen auch übertreiben). Na ja, aber wäre ja schlimm, wenn alle Leute alle Charas lieben würden. ;) Dann ginge doch die große Klopperei los. Ist schon okay, wenn's auch people gibt, die Wufei mal net leiden können. *g* (heeey, okay, am Ende von Endless Waltz konnt ich ihn dann auch realtiv leiden...RELATIV! ;))

Was? Nur 1/3 aller Fans hassen Relena? Aaaaaaargh, da muss doch mehr zu machen sein!!! *loooool* Wuah, Relena ist der Ätzfaktor numero uno in der Serie. Ich konnte sie eigentlich nur so gegen Ende von Endless Waltz mal ganz kurz leiden (ähnlich wie Wufei), aber auch nur, weil sie da die Sturzbremse für den in Ohnmacht fallenden Heero war. ^___^ *fg*
+~+~+~+~+~+~+~+
"I felt like I was watching a dream I'd never wake up from. Before I knew it the dream was all over."

Von:    Laton 06.06.2003 11:29

*LOL* *ROFL* ^_______^

Ich hab gerade herausbekommen, wen ihr mit Wufei meint.

Ich dachte immer, das wäre ne etwas maskulin geratene Frau. ^_____~

Tja, man sollte sowas nie versuchen an nem AMV herauszukriegen. ^.^;;
(Außer es ist eine Oben-ohne-Szene dabei. ;-D)

Von:    Ri 06.06.2003 12:31

>>>(Relena ist da leider eine andere Geschichte, ihre Unbeliebtheit bewegt sich bei ca. 1/3 der GW-Fans).<<<

Was?! Das ist viel zu freundlich. Wohl eher mehr als die Hälfte!

@Laton:
*g* Maskulin gebaute Frauen sind ein bisschen zu selten in Anime; recht schade~ (dafür gibt's femininere Männer bzw Bishonen dagegen in riesiger Anzahl)

Von:    Laton 10.06.2003 12:49

> *g* Maskulin gebaute Frauen sind ein bisschen zu selten in Anime; recht schade~ (dafür gibt's femininere Männer bzw Bishonen dagegen in riesiger Anzahl)

Hmm, ja, stimmt schon. Aber es hätte ja sein können, dass GW jedenfalls darin glänzt. ;-)

Außerdem meinte ich nicht maskulin gebaut. ^.^" (im Sinne von vielen Mukkis)
Hätte ja einfach etwas flachbrüstiger sein können. ;-D

Von:   abgemeldet 13.07.2003 00:52
Der ist einer der besten Charas aus Gundam Winge!
*Dieses auf Hart tuhende Viechi total lieb hab*

Von:   abgemeldet 16.07.2003 10:57

öhm, weil er ein arroganter Depp ist? ^^;;; (Soweit ichs bisher mitbekommen hab, ich hab nur die Folgen 1-10 gesehn und da gibts noch nix was ihn mir symphatisch machen würde)
"Oh mein Gott, sie hat einen epileptischen Anfall! Schnell! STECKT IHR EINEN WASCHLAPPEN IN DEN MUND!!!" ~ XD

Von:    Ferrus_Manus 04.08.2003 13:59

Weil er ein armer Irrer ist der mit seinem Gundam redet und immmer sagt "Der Schwache kämpft nicht" oder immer "Nataku" ruft
The watcher and the tower,
waiting hour by hour

Von:   abgemeldet 04.08.2003 17:50
Ich finde ja immer noch, dass er nicht verhasst ist......
*knuddelFeiFei*
Baileys an die Ma~aaacht! ;-P
www.geocities.com/sorion77/

Von:   abgemeldet 04.08.2003 18:19

@NeoYuy:
Nataku nennt er seinen Gundam. Und er ist kein armer Irrer. Er ist nur so sehr von seinen - sicher nicht von jedem akzeptierbaren - Prinzipien überzeugt, daß er dafür sterben würde. Auf eine Art ist er damit Heero nicht unähnlich, nur daß Wufei in meinen Augen einen viel höheren Coolness-Faktor hat.

Duo und Quatre sind mir auch sehr sympathisch. Trowa hingegen mag ich gar nicht, und an Heero nervt mich, daß er sich sein Leben unnötig kompliziert macht *auf seine seltsame Beziehung zu Relena anspiel*
Und Relena? Naja, ist ´ne hohle Nuß, aber sowas muß es wohl auch geben.
BTW: Warum wird sie eigentlich von so vielen gehasst?
Darkness beyond twilight, crimson beyond blood that flows, buried in the flow of time.
In thy great name, I pledge myself to darkness.
Let all the fools, who stand in our way, be destroyed by the power you and I possess.

Von:   abgemeldet 04.08.2003 19:25
@Guru-Clef: Weil sie eine hohle Nuss ist... ;-P

Von:    Ferrus_Manus 05.08.2003 12:46

Mir ist schon klar das er Altron Nataku nennt, nach einem legendären
chinesichen Helden
The watcher and the tower,
waiting hour by hour

Von:   abgemeldet 05.08.2003 18:59
@NeoYuy: Die Legende hat wenig damit zu tun, dass Wufei seinen Gundam Nataku nennt... Mehr damit, dass sich seine Frau selbst Nataku genannt hat.
Ich streite ja gar nicht ab, dass er etwas exzentrisch ist... aber das ist bei seiner Vorgeschichte auch nicht weiter verwunderlich.

Von:   abgemeldet 05.08.2003 22:21
Betreff: Warum mag niemand Wufei?.... [Antworten]

... Sieh ihn mal an ^O^ ne Spass bei Seite^^.
Ich finde ihn nicht mal so schlecht.
Liebe ist Leben,
Liebe ist Vertraun,
auf die Liebe kannst du die Ewigkeit bauen,
doch Freuntschaft ist sie echt und rein,
kann so viel mehr als Liebe sein!

Von:    MiSu 06.08.2003 18:49

Aber ICH mag ihn! ICH BETE IHN GERADEZU AN!

*schnurr* *ihn an mich drück*

Er ist doch einfach der Beste und Coolste und Sexyste...*lol* das Wort gibbet glaub ich gar nicht! *loslach* *verrückt bin*

Wu-chan ist auf JEDENFALL mein Lieblingschara bei GW! Und diese Mistkerle haben ihm eine einfach FURCHTBARE Synchro gegeben! *knurr*

*Wu-chan wieder an mich drück* Der Arme...*vor mich hinsumm*

Und dabei hat ich mich schon echt auf den Anime gefreut...aber ALLE ALLE Synchros sind nicht gut! *heul* Die von Zechs geht ja gerade noch und Relena ist wie erwartet eine reinste Katastrophe...

Aber doch nicht mein Wu-chan auch! *sniff* *auf Boden sink und verzweifel* Wie konnten sie nur?? *nervlicher Zusammenbruch*

...Ähm...ja...^^°...Wufei ist mein Liebling. ^.^

*rausflatter*

Mi Su

PS: Ich bin nicht durchgedreht....*lol*
"I prayed that you would die with me."
Draco to Harry about his worst night.
[Innocence, Imperfectly: Part 10]

~~*-Tretet dem Bewerter Zeichenzirkel bei!!-*~~

Von:   abgemeldet 06.08.2003 19:23
Da seh ich übrigens gerade wieder ein Prob mit der deutschen Synchro. Wufei kommt viel zu nett rüber. ^___^ Man könnte ihn direkt mögen, obwohl er doch nur ein mit Minderwertigkeitskomplexen beladener kleiner Chauvi ist. Boah, aber was hasse ich ihn doch im Original (nicht zuletzt, weil Ishino Ryuuzou den Chara echt so genial überheblich rüberbringt *lechz*)
+~+~+~+~+~+~+~+

Von:   abgemeldet 01.10.2003 15:05

*drop* Also ich mag alle Gundam Piloten sehr gerne. Aber Heero und Duo mag ich am meisten XD 1x2 for ever XD

hmmm...Die original japanische Stimme von Wufei kenne ich nicht. Ich kenne die von Heero und die von Duo*drop* Und Duo´s Seiyuu(*drop*kann das wort net schreiben*XD)gefäält mir am besten. Seine STimme is klasse XD Vor allem die jap. Imagesongs von Duo sind sooo cool*lol* Ich glaube Duo´s Seiyuu heißt Seki Toshihiko, ne?
*lol* Ich dachte erst es wäre der Seki-sama, der auch Ken aus Weiss Kreuz synchronisiert XD
Du wirst mir gehören! Deine Lippen werden voller Liebe für mich sein. Deine Hände, mit denen du mich wegstiesst, werden meine Haut liebkosen. Und ich würde glücklich sterben. Aber ein König, der sich vor mir verbeugt, ist nicht das, was ich will.°~Mad Hatter über Luzifer, AS 10~°

Von:   abgemeldet 04.04.2004 17:29

> Ich glaube Duo´s Seiyuu heißt Seki Toshihiko, ne?
> *lol* Ich dachte erst es wäre der Seki-sama, der auch Ken aus Weiss Kreuz synchronisiert XD

Neee, das ist Seki Tomokazu. ^^ Aber lass mal, mich hat das anfangs auch seltsam verwirrt, zumal Seki Toshihiko bei einigen der WK Songs ja TATSÄCHLICH mitsingt. *nicknick* Mmh, irgendwie schade, dass er Ken nicht sprechen durfte, aber was soll's. Er ist ja eh allgegenwärtig. ^____^ Es gibt fast keinen Anime, wo er nicht mitgesprochen hat. Gott sei Dank. *g*

Von:   abgemeldet 06.06.2004 11:36

also ich mag alle gundam piloten hohohohoho^^

Von:   abgemeldet 16.06.2004 20:08

Wufei is cool so weiberhasserisch XD find ich lustig.... irgendwie knuffig der kerl... muahaha Wufei rulez XD

Von:    Abyssinian 18.06.2004 18:27

vielleicht kommt sein dauerndes "frauen-sind-zu-schwach" gelabere ja von der sache mit meiran (bzw. nataku)...*denk**grübel*
die is ja schließlich draufgegangen, weil sie zu schwach war...

das wäre eine art logische erklärung, aber viel sympathischer macht es ihn mir auch net...
schon allein wegen der sache, dass er andauernd mit seinem gundam spricht...

Von:   abgemeldet 18.06.2004 21:51

Er ist halt nicht so gutaussehend wie Duo und Heero!!!!

Von:   abgemeldet 02.07.2004 21:36

looooool dat war gut xD Heero und Duo sehn wirklich gut aus xD aba schweifen wir mal nich vom thema ab xD

Irgendwie is Wufei schon komisch... aba aussadem redet ja nich nur er mit seinem Gundam irgendwie machn as alle ich zitiere Heero in Endless Waltz "Wing Zero kannst du dich noch bewegen?" das is ja wohl au nich besser also irgendwie muss ich da immer voll lachen... oO oder Duo kurz bevor Trowa Deathscyte zerstören soll sagt Duo irgendwas mit "gib nicht auf ich weis das du es schaffst" oda sowas inna art weis net genau *g* also wenns davon abhängt find ich das es kein grund is Wufei nich zu mögen weil er mit seinem gundam spricht *g* oda?
*I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück