Zum Inhalt der Seite

Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Eröffnet am: 23.01.2008 19:24
Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51
Beiträge: 3086
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sonstige Fernsehserien und Filme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...103]
/ 103


Von:    Callie 16.03.2008 08:21
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
"will smith" ist raus :/ finds ehrlich gesagt schade..ich mochte seinen auftritt, auch wenn er vom können her vll nicht der beste war, aber dieter usw sagten ja auch sie wissen dass er mehr drauf hat. mir wärs lieber wenn collins oder so rausgeflogen wär..
naja, kann man nix machen..
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Aphrodi 16.03.2008 21:02
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
gestern waren alle irgendwie nicht so gut wie ich erwartet hatte...
die können glaub ich mehr als sie gestern gezeigt haben.
ich finds schade dass jermaine raus ist..
aber ich glaub aus ihm wäre leider eh nichts geworden weil er mark medlock wirklich zu ähnlich sieht..
und deutschland will halt abwechslung

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=231382



Von:   abgemeldet 16.03.2008 22:32
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich find thomas hat so geile stimme ^^ er ist einfach orginal ^^
Hoffe er gewinnt ^^
Eine gute Idee erkennt man daran, daß sie geklaut wird



Von:    Lematique 17.03.2008 02:03
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Thomas MUSS quasi gewinnen.
Aber selbst wenn - erwartet ihr etwa gute Musik?

Ich würde ihn lieber unabhängig von Bohlen sehen, sonst singt er nachher noch so etwas wie "I still burn" von Tobias Regner............... oder anderen Mist a la Bohlen (was sich, meiner Meinung nach, alles gleich anhört)
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:    Ryourin 17.03.2008 02:08
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich tippe - jetzt schon - entweder auf Thomas oder auf Linda.
Der Rest ist zu farblos. Sticht nicht genug heraus. Mal gucken, wie das ausgeht.

Das Ergebnis werde ich mir zu 99% ohnehin nicht anhören.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:    Lematique 17.03.2008 03:03
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Linda............ immer wenn ich sie singen sehe, bekomme ich das große Bedürfnis ihr Gesicht zu verunstalten. Wie sie ihr Gesicht verzerrt.... das macht mich aggressiv. Ich hoffe, sie fliegt bald raus.
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:    Murtagh 17.03.2008 10:17
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Dank meinem lovin' Youtube hab ich den Auftritt gerade gesehen und ich bin hin und weg, awww, war das wieder toll, *_*

Von wem ich rede? Thomas natürlich, den Rest seh ich mir net an, XD
SUCHE Mitfahrer zur LBM 2008 von und nach Köln!

Meldet euch!
Zuletzt geändert: 17.03.2008 10:17:46



Von:    Callie 17.03.2008 11:19
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
linda ist zwar schon gut, aber anscheinend scheint sie beim publikum nicht so gut anzukommen..ich meine sie stand schliesslich bei den wackel-kandiaten vorne. ich bin nicht sicher, aber da stehen doch immer nur die mit den wenigsten anrufen oder? Oo
also wenns so ist, könnte es für sie dann eher eng werden. aber thomas wird auf jedenfall weit kommen und monica denke ich auch..
eigentlich wirds ja mal wieder zeit dass eien frau gewinnt xD aber ich drücke natürlich auch thomas die daumen! *2 mal für ihn angerufen hat*
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Ryourin 17.03.2008 13:57
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> linda ist zwar schon gut, aber anscheinend scheint sie beim publikum nicht so gut anzukommen..ich meine sie stand schliesslich bei den wackel-kandiaten vorne. ich bin nicht sicher, aber da stehen doch immer nur die mit den wenigsten anrufen oder? Oo

Hm, ich hab die Auswertung nicht geguckt, hab nur nach der Sendung geurteilt.
Aber ich fresse zumindest bei Thomas 'nen Besen, wenn der nicht im Finale ist. Dann wäre ich echt überrascht.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:    Callie 17.03.2008 15:27
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
vorne standen: fati, collins, jermaine und linda..
(wackelkandidaten bzw die mit den wenigstens anrufen oder willkür wer nach vorne muss?!)
linda durfte sich als erste wieder hinsetzen..
dann collins..
fati und jermaine standen noch vorne..fati kam weiter!
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Mystic-Talina 17.03.2008 15:31
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
mm benni stand doch glaub auch vorne bin mir zimlich sicher o.o
~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~
Alle aus der Umgebung von Worms oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 100 Mitglieder XD
Schaut rein!

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/



Von:   abgemeldet 17.03.2008 15:45
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
hm? jo ich bin mir aber auch sicher das benni vorne stand (da hatte ich mich noch so gefreut das er vielleicht rausfliegt XD)
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    Callie 17.03.2008 16:50
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ach ja stimmt..sorry vergessen!
also benny stand auch noch mit vorne. er war der zweite oder dritte der sich dann wieder hinsetzen durfte..

♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:   abgemeldet 17.03.2008 19:07
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
wenn thomas gewinnt hoffe bekommt er keine songs von dieter bohlen aufgetrückt >.> kommt sowieso ballade als erste singel raus o.O
Zu thomas passt gut was Rockiges denke ich mal ^^

Eine gute Idee erkennt man daran, daß sie geklaut wird
Zuletzt geändert: 17.03.2008 19:07:53



Von:    Ryourin 17.03.2008 19:11
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> wenn thomas gewinnt hoffe bekommt er keine songs von dieter bohlen aufgetrückt >.> kommt sowieso ballade als erste singel raus o.O

I still burn... Like the sun... xD;

SOFERN er gewinnen sollte, hat er ohnehin keine Wahl, der Gewinner bekam doch einen ziemlichen Knebelvertrag aufgedrückt, wenn ich mich recht entsinne.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:   abgemeldet 17.03.2008 19:16
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>I still burn... Like the sun... xD;

ohja und sowas muss man sich anhören..

>SOFERN er gewinnen sollte, hat er ohnehin keine Wahl, der Gewinner bekam doch einen ziemlichen Knebelvertrag aufgedrückt, wenn ich mich recht entsinne.


ja leider und die mussen singen was sie zu singen bekommen,haben ja keine recht zu singen was sie wollen..vileicht später beim 2ten album hmm aber sowas hat noch keiner geschaft na ja auser der erste staffel und der 4te.. aber das wars
Eine gute Idee erkennt man daran, daß sie geklaut wird



Von:   abgemeldet 17.03.2008 23:22
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> >I still burn... Like the sun... xD;
> ohja und sowas muss man sich anhören..

Müssen muss man nicht.

Als die Kandidaten ihr Gruppenlied gesungen haben dachte ich auch nur: 'Wow. Typisch Bohlen.' Dieselbe Melodie wie bei fast allen seinen Liedern und ein Englisch, das selbst ein Fünftklässer hätte besser machen können.

> >SOFERN er gewinnen sollte, hat er ohnehin keine Wahl, der Gewinner bekam doch einen ziemlichen Knebelvertrag aufgedrückt, wenn ich mich recht entsinne.
> ja leider und die mussen singen was sie zu singen bekommen,haben ja keine recht zu singen was sie wollen.. [...]

Schlau wäre, wenn Thomas kurz vor dem Finale aussteigen würde. Diese komischen Bohlen-Schnulz-Songs passen überhaupt nicht zu ihm.
Thomas muss nur lange genug bei DSDS bleiben, bis dass er genug Fans hat, die seine _eigenen_ Platten kaufen würden. Denn der Mann hat ordentlich Talent.

Kennt ihr Thomas' Songs, die auf YouTube kusieren? Eigentlich ja von der Gruppe WINK, aber egal.
Das ist wirklich gute Musik. Die Texte sind toll!

Mitspieler für T:SCC - RPG gesucht!
»Click me«



Von:    Murtagh 17.03.2008 23:34
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Fotos von den alten Sachen gesehen, Videos noch nicht.
SUCHE Mitfahrer zur LBM 2008 von und nach Köln!

Meldet euch!



Von:   abgemeldet 18.03.2008 00:49
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Murtagh
> Ich hab Fotos von den alten Sachen gesehen, Videos noch nicht.

Du. Hier. Wow. |D~
Video dazu gibt es auch nicht. Also Musikvideos.
Aber man kann die Lieder zumindest bei YT hören.
Einfach mal 'Thomas Godoj' eingeben und die Videos anklicken, wo WINK im Titel steht.
Mitspieler für T:SCC - RPG gesucht!
»Click me«



Von:    Murtagh 18.03.2008 00:58
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Yep, mach ich morgen.

Ich? Hier? Wieso nicht, XD
SUCHE Mitfahrer zur LBM 2008 von und nach Köln!

Meldet euch!



Von:   abgemeldet 18.03.2008 01:24
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Tu das. Hat ja keine Eile. ^^

Ich wunder mich ja nur, dass wir ständig dieselben Forumsbereiche heimzusuchen scheinen. xD
Mitspieler für T:SCC - RPG gesucht!
»Click me«



Von:    Callie 18.03.2008 08:18
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
also ich find "i still burn" war eines der besten lieder die aus DSDS hervorgangen sind! ich liebe den song! aber ich fand ehrlich gesagt die meisten dsds-lieder ganz ok..
die balladen klingen zwar fast alle gleich und etwas kitschig, aber ich mag diese melodie-art xD

naja..aber ich mein die kandidaten wissen ja worauf sie sich bei DSDS einlassen. wenn ihnen das nicht passt oder sie es nicht mit sich vereinbaren können dann brauchen sie ja nicht mitmachen, von daher ist es eigentlich dämlich..erst hingehen und dann doch aussteigen oder sich mit bohlen anlegen..
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:   abgemeldet 18.03.2008 12:14
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> also ich find "i still burn" war eines der besten lieder die aus DSDS hervorgangen sind!

... das hatte doch ungefähr denselben Anspruch wie 'Take me tonight'. Bohlen hat es, was Texte angeht, überhaupt nicht drauf.

> naja..aber ich mein die kandidaten wissen ja worauf sie sich bei DSDS einlassen. [...] ..erst hingehen und dann doch aussteigen oder sich mit bohlen anlegen..

Das ist doch aber besser, um im Showgeschäft erstmal Fuß zu fassen als alles andere. Durch DSDS bekommen die Leute ihre Fans und irgendeine Plattenfirma wird die später schon unter Vertrag nehmen, wenn sie rausgeflogen oder freiwillig gegangen sind.
Mitspieler für T:SCC - RPG gesucht!
»Click me«



Von:    Callie 18.03.2008 13:04
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
"take me tonight" fand ich damals ganz ok..aber "i still burn" gefällt mir viel besser, ich find das hat doch auch richtig bedeutung, also vom text und so. ich mags total gern das lied bzw ich zähls echt zu meinen lieblings-songs ever und krieg jedes mal ne gänsehaut oder könnt heut heulen xD

ja klar..ich find auch dass DSDS ne gute plattform ist und man das ausnützen soll. aber halt auch net so dass man dann aussteigt. man kann ja dann trotzdem 1-2 songs mit bohlen produzieren. ich mein man muss schliesslich zugeben..auch wenn die songs/texte vll nicht die anspruchsvollsten sind...was bohlen anfässt wird in den meisten fällen zu gold. und dann kann man sich ja immer noch trennen oder es alleine weiter versuchen...dadurch zeigt sich dann auch ob man wirklich was drauf hat oder es nur mit hilfe bohlens schafft! ^^
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:   abgemeldet 18.03.2008 14:02
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
In den meisten Fällen klappt es ohne Bohlen leider nicht.
Das ist in meinen Augen wirklich schade, weil manche ja wirklich nette Stimmen haben.

Und wenn sie dann dch gewinnen sollten, tun sie mir auch leid, weil Bohlensongs so ..mies (*ächz*) sind. Einfach gestrickt und mit seichten Laber-Songtexten versehen, ewig das Gleiche. Wenn ich mir mit ansehe, wie Mark Medlock sein Talent wegwirft, krieg ich fast Herzprobleme oO;;
Wie geil klang der denn in den Castings bei "Sitting on the dock of the bay" oder "You can leave your hat on"? Und heut säuselt der uns irgendwas von Jetzt oder Nie Liebesdrama für Kiddies vor.
Das tut wirklich weh, wenn man sich mal überlegt, was der noch so alles könnte - KÖNNTE - wenn der einen anderen Texter und Producer hätte.

Vielleicht sollte einfach mal jemand anderes Schirmherr über die CDs der Gewinner spielen. Dann gibt's auch etwas Abwechslung, denn bisher klang ein DSDS-Gewinner wie der nächste. Dank Bohlen.
Ich find den ja auch lustig, und in gewissem Sinne sympathisch, aber ich kann seinen Kram einfach nicht mehr hören.
Der ist immer noch auf dem gleichen Stand wie..was weiß ich.."You're my heart, you're my soul". Viel hat sich seitdem nicht getan.
Kostenlose Bücher auf Reisen für alle Leseratten!
Der BookCrossing Zirkel

Verkaufe Mangas und Bücher!



Von:   abgemeldet 18.03.2008 17:12
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> [...] "You're my heart, you're my soul". Viel hat sich seitdem nicht getan.

Du sprichst mir aus der Seele.
Aber ich bin mal gespannt, wer die aktuelle Staffel überhaupt gewinnt und was anschließend aus ihm/ihr wird.
Mitspieler für T:SCC - RPG gesucht!
»Click me«



Von:    Callie 18.03.2008 19:21
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
aber mit blue system hatte bohlen viele hits und auch die DSDS-songs waren eigentlich alle hoch in den charts. ich bin jetzt zwar kein bohlen-fanatiker oder so, aber ich mag ihn schon und find doch dass was er anpackt wird zu gold. dafür hat er auf jedenfall respekt verdient! egal ob er nun was kann oder nicht xD

♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:   abgemeldet 19.03.2008 19:58
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> aber mit blue system hatte bohlen viele hits und auch die DSDS-songs waren eigentlich alle hoch in den charts. (...) dafür hat er auf jedenfall respekt verdient!

Weil die Masse dumm genug ist, alles nur wegen dem ETIKETT "ganz toll!" zu kaufen. DUMM eben.
Das beweißt noch lange nicht, dass die Musik, die dabei gekauft wird, auch die entsprechende Qualität besitzt. Charts, was ist das schon.. Und Respekt hat er deswegen auch nicht verdient, mMn.

Zu DSDS. Ich mag Thomas, finde Benni nervig und Linda ist mir unsympathisch. So viel drauf hat sie gar nicht (meist klingt es mir zu schreiend), ganz objektiv gesehen.
Und auch ist dieses Gesicht.. ich weiß nicht, sie sieht immer so schmollend aus. o_o
Love.



Von:   abgemeldet 19.03.2008 21:58
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> und auch die DSDS-songs waren eigentlich alle hoch in den charts. (...) dafür hat er auf jedenfall respekt verdient!

Schnappi und der Schnuffelhase sind auch auf Platz Eins der Charts (gewesen), haben die auch Respekt verdient?
Two Rules For Success:
1) Never tell people everything you know.




Von:   abgemeldet 19.03.2008 22:09
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> der Schnuffelhase

Wtf, sag, dass das nicht wahr ist. °__°
Love.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...103]
/ 103



Zurück