Zum Inhalt der Seite

Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Eröffnet am: 23.01.2008 19:24
Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51
Beiträge: 3086
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sonstige Fernsehserien und Filme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...103]
/ 103


Von:    Cillybelle 23.01.2008 23:50
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Hm, Yoda hab ich wohl verpasst. o_o; *nebenbei telefoniert hat* Aber das Schäfchen war auch toll, schön affektiert.

Japp, aber voll! Das sämtliche Sänger immer meinen zu müssen so rumzujaulen (oder wie soll man des nenne?!). Viele nehmen sich wahrscheinlich die "großen" SängerInnen zum Vorbild^^

> > Ich wette, dass Mark Medlock Schnee von gestern ist, wenn Deutschland seinen neuen "Superstar" *würg* *eyes rollz* hat^^°°°°°
> Die Songs waren echt schlecht. Dieser Sommerhit trällert mir heute noch die Birne voll, weil ich ihn bei meinem Praktikum jeden Tag, jede Stunde immer und immer wieder hören musste. x_x Und diese Balladen sind abscheulich gewesen.
Was das betrifft, bin ich ja schon bei der 1. Staffel laufen gegangen...^^°°°

> > Andererseits, alle diejenigen, die sich ausdrücklich NICHT von Dieter Bohlen produzieren lassen wollten, haben ja rein gar nichts erreicht^^°
>
> Nevio, ist der nicht bekannter geworden als alle DSDS-Gewinner?
> Bei diesem Max Buskohl finde ich das schade, den fand ich sogar gar nicht soo schlecht, sogar recht authentisch.
Stimmt, Nevio hat wirklich was geschafft. Muss man ihn lassen. Auch der Tobias Regner hat mir gut gefallen - meine Sis ist immer großer Fan von ihm. Er bastelt momentan noch an seinem Auto...

*hust*
*rot wird*
Irgendwie fand ich Didi Knoblauch toll^^°°°
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:    Murtagh 23.01.2008 23:53
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Aber es bringt kurzfristig etwas Geld und Bekanntheit.
I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake
Zuletzt geändert: 23.01.2008 23:53:17



Von:    Cillybelle 24.01.2008 00:10
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Bohlen weiß eben, wie man Geld macht. Sicherlich kann man über Musikgeschmack streiten, aber das müsste doch wirklich JEDEM aufffallen, dass sich die Lieder von Bohlen (und somit von Medlock) STARK ähneln... aber es wird trotzdem gekauft..

Das muss man ihn lassen. Selbst ich kenne ein Lied, was von ihm ist, mir aber sehr gefällt...
*drop*
... nämlich "Midnight Lady" von Chris Norman^^
>
> >Andererseits, alle diejenigen, die sich ausdrücklich NICHT von Dieter Bohlen produzieren lassen wollten, haben ja rein gar nichts erreicht^^°
>
> Nein, siehe alle die Bohlen den Rücken gekehrt haben:
> Yvonne Catterfeld war plötzlich weg vom Fenster.
> Alexander Klaws ebenfalls.
> Und Juliette kam auch nicht weit.

Stimmt die auch! Aber hat die Elli und die Zeitplatzierte der Staffel (dessen Namen mir entgangen ist) nicht gesagt, dass die ja bloß nicht von Dieter Bohlen produzieren lassen wollen?
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:    Lematique 24.01.2008 00:19
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>Aber es bringt kurzfristig etwas Geld und Bekanntheit.

Wenn man so käuflich ist....
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:    Lematique 24.01.2008 00:21
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>Stimmt die auch! Aber hat die Elli und die Zeitplatzierte der Staffel (dessen Namen mir entgangen ist) nicht gesagt, dass die ja bloß nicht von Dieter Bohlen produzieren lassen wollen?

Ich weiß, wen du meinst. Diese Frau und Elli kamen auch nicht weit. (Obwohl Elli letztens ja ein 'Comeback' hatte. Ist das nur an mir VOLLKOMMEN vorbeigegangen?)
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:    Callie 24.01.2008 02:15
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
soviel los hier! Oo *freu*
ich gehs mal der reihe nach durch xD

>Eltern unterstützen ihre Kinder normalerweise immer.

ja schon..aber ihnen falsche hoffnungen machen usw ist auch nicht grad die beste unterstützung. eltern sollten ihre kinder eigentlich auch schützen..und nicht so ins offene messer rennen lassen x_x
naja..k.a. was in denen vorgeht..
klar, is schon hart wenn eltern einen sagen dass man nicht gut ist..aber sie können das ja irgendwie geschickt machen..k.a...halt so dass sie den kindern nicht das gefühl geben schlecht zu sein aber halt auch irgendwie bewusst machen dass sie eben nicht gut GENUG für so ein casting sind..
ach egal xD ich bin ja eigentlich froh das solche leute hingehen..sonst gäbs ja nix mehr zu lachen bei der show xDDDD

>trotzdem sagt man nicht, du bist scheiße, lern erstmal zeichnen >bevor du wieder was hochlädst. dann sagt man, üb weiter oder >versuch dich an was anderem, dass ist nicht dein ding.
>sowas kann man nett sagen, ohne beleidigend zu werden. oO
>sowas macht nen unterschied.

naja..da bin ich wieder etwas anderer meinung..
bei eltern vll mal ausgenommen (siehe oben)..
aber ansonsten...man muss net immer alles nett verpacken nur damit es besser klingt. manchmal ist es nunmal so wie es ist. und manche "sänger" da waren einfach nunmal scheisse, da gibts nichtmehr viele andere wörter und nichts mehr zu verbessern..
ich mags auch nicht wenn man alles immer gutreden tut. wenn mir was net gefällt oder ich es scheisse finde dann ist es halt so und dann muss ich mich dafür auhc nicht rechtfertigen. wenn ich was sehe/höre und das erste wort das mir einfällt "scheisse" ist dann mag ich mir auch nicht erst noch einen netteren ausdruck überlegen und dann heucheln nur damit es netter oder konstruktiver klingt. und ich finde vorallem jeder der öffentlich etwas ausstellt - egal ob ein fanart oder halt seinen gesang etc - der muss mit sowas rechnen. klar, konstruktiv ist schon besser aber manchmal fällt einen halt einfach nix anderes mehr ein..und man kriegt nicht immer das zu hören was man will..
und vorallem grad bei so ner show..
jeder der da hingeht weiss worauf er sich einlässt und wie die jury bzw bohlen drauf ist! und würde bohlen immer nur alles nett verpacken oder tipps geben dann wärs für die zuschauer ja auch langweilig xD also ich liebe bohlen für diese sprüche! man kann über ihn sagen was er will, aber er ist wenigstens ehrlich und sagt was er denkt..was viele andere im show-biz nicht auf die reihe kriegen!

>vor einem und nicht ne schaufenster puppe ohne gefühle.
>das scheinen manche in der brache aber zu vergessen.

die branche ist halt die härteste die es wohl gibt..aber da kann man eigentlich nur immer wieder sagen dass die leute wissen worauf sie sich einlassen..
und was bringts wenn bohlen ihnen irgendwas von verbessern und tips erzählen würde...dann machen sie sich noch mehr hoffnungen und kommen nächstes jahr wieder und machen sich erneut lächerlich. lieber einmal leiden und dann wissen woran man ist als sich ein ganzes leben lang lächerlich machen und selnst zu überschätzen etc! mag ja sein dass er träume zerschmettert..aber bei manchen dieser kandidaten war das wirklich längst überfällig! xD

>Kommen diese Menschen eigentlich nicht mal auf die Idee sich auf Video aufzunehmen um sich mal selbst zu hören und zu sehen? Scheint ja leider nicht so...x_X

spätestens ihren dsds-auftritt werden sie ja sehen..
aber manche kommen selbst dann noch nächstes jahr wieder xDDD
soviel selbstüberschätzung kann doch kein mensch haben x_x
genau wie viele sich danach aufregen, dass bohlen oder so von nichts eine ahnung hat etc und sie es ihm zeigen etc und es auch ohne dsds schaffen und bla! wieso kommen sie dann überhaupt hin? sie wollen doch die meinung von bohlen hören. und wenn er sie dann nicht gut findet ist er auf einmal der arsch *lol*

naja..aber bei vielen ist es wahrscheinlich doch nur show oder sie denken sich halt dass sie so wenigstens einmal kurz ins rampenlicht kommen..und machen sich lieber lächerlich als gar nicht ins tv zu kommen xDDD


>Aber schau dir nur mal Yoda( der Spitzname ist genial, XD): er >hatte doch so einen Zettel dabei, von irgendeinem Dorffest in >Pusemuckel. Er hat echt an sich geglaubt! Und klar, wenn du keine >Ahnung von der Thematik hast und man dir dann sagt, dass du es >drauf hast, dann glaubst du es eben gerne mal, klar, ist ja auch >ein Kompliment, wer denkt da schon gerne drüber nach, dass >derjenige einen möglicherweise bloss anlügt.

hey toll, ich hab auf der yukicon2007 den ersten platz beim singstar wettbewerb gemacht (und das jahr davor den zweiten platz)...hab sogar eine urkunde davon..dann geh ich jetzt auch zu DSDS, weil ich kann ja so super singen!! und die urkunde nehm ich auch mit und meine con-fotos! und macht ja nichts dass ich nur die ~4 selben lieder kann und das nur mit singstar-tonhöhen-anzeige und karaoke-melodie! ich nehm dann einfach mein singstar zum casting mit..und das findet bohlen bestimmt total toll und orginell..und wenn ich dann erstmal weitergekommen bin, dann ist es gar kein problem mehr zu gewinnen, weil alle von animexx werden ja für mcih anrufen..ist dann auch egal wenn die anderen besser sind..ich bin ja bei animexx und da halten wir zusammen und soviele freunde können die anderen gar nicht haben!!
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
lol
ne also im ernst..ich glaube SO denken manche leute wirklich!!
ich z.b. würd ja SO gern selbst mal an so nem casting teilnehmen (war schon mal dort aber nicht als teilnehmer), aber ich weiss halt einfach dass ich nicht wirklich singen kann..und singstar oder karaoke ist sowieso kein massstab dafür. man muss doch ein bisschen realitäts-bezug haben und selbst mit viel selbstbewusstsein sich etwas besser einschätzen können x_x


>Soweit ich weiß, soll es da Vorcasting geben. Ich glaube die >funktionieren so: Entweder du bist grottenschlecht oder gut. Alles >andere wird aussortiert

ja so ist es leider wohl auch...was die uns im tv zeigen entspricht nicht ganz der wahrheit..
eine freundin von mir (auch hier von animexx) hat letztes jahr bei DSDS teilgenommen...und ich war als begleitperson beim casting dabei!! xD das war schon cool da und alles...aber da war es eben auch so dass bohlen usw gar nicht anwesend waren sondern erst am 2ten tag gekommen sind. und am ersten tag wurde halt irgendwie aussortiert. meine freundin ist leider nicht weitergekommen und war dann am zweiten tag erst gar nichtmehr dabei. ich denke dass sie bei diesen vorauswahlen halt auch diese schlechtesten aufnehmen usw, also die für "song quiz" oder so..wo man bohlen usw auch keine kommentare abgeben sieht sondern nur einspieler kommen etc. eben weil bohlen auch noch gar net da ist xD
aber ein paar schlechte kommen wohl auch weiter!! also in die zweite runde / zu bohlen....damit er was zu sagen hat und sie dann das eben im tv so zeigen können. so hab ich es jedenfalls mit erlebt. weil bei unserem casting damals..da waren welche..die kamen weiter..also durfte am nächsten tag nochmal kommen...ich dachte damals die waren so gut....aber dann bei der casting-tv ausstrahlung standen die vor bohlen usw und wurden voll verarscht und blöde kommentare gemacht usw..
(vll erinnert ihr euch in der letzten staffel noch an die 2 brüder mit ihrem DAD ..da kam so ein komischer einspieler extra für die und so! jedenfalls die waren das)

>Sie persönlich findet es schade, dass ein Talent von Mark Medlock >so dermaßen vom Bohlen vermarktet wird. Die Songs hören sich ja >wirklich alle gleich an. Ich wette, dass Mark Medlock Schnee von >gestern ist, wenn Deutschland seinen neuen "Superstar" *würg* >*eyes rollz* hat^^°°°°°

naja..teils-teils..
die songs fand ich schon gut..aber ich glaube auch dass mark madlock dann bald verschwindet..nicht zu letzt auch weil er letzte zeit für negative schlagzeilen usw gesorgt hat! (amgeblicher drogen-skandal und sowas! sowas passt nicht nicht ins bild..das können sie jetzt natürlich aber sauber mit einem neuen, viel tolleren star übertrumphen..damit dann auch kaum noch einer an mark madlock (und seine skandle) denkt..
und das geld kommt trotzdem weiterhin rein xD
naja..aber ich denke so ist es allgemein in der musik-branche..
es gibt mittlerweile ja auch soviele castings-shows und alles..da ist es einfach normal dass irgendwann immer wieder was besseres nachkommt und sich nur noch die besten beweisen und oben halten können...

aber ich finds im endeffekt wie gesagt immer noch besser als gar nichts. von alleine wären sie vll gar nie erfolgreich geworden und von vorne herein gleich in der versenkung geblieben. so kamen sie wenigstens mal raus....geld werden sie auch etwas gemacht haben und halt auch die erfahrung und so..
und wenn man dann nicht grade so eine witz-figur oder ein nation-spalter wie kübelböck (wobei ich ihn persönlich doch recht mag und er mittlerweile ja auch sehr seriös geworden ist) oder lorenzo ist dann behält man sich deswegen ja auch nicht unbedingt ein negatives image sondern ist irgendwann halt einfach von der bildfläche verschwunden etc oder nur noch in bestimmten fan-kreisen bekannt..

>Richtig gute Musiker gehen allenfalls zum Raab^^°°°

ich liebe zwar DSDS aber ich find auch dass raab mittlerweile die seriöseste und auf langfristig vermutlich auch erfolgreichste casting-show macht! wobei es im endeffekt da auch nicht anders ist...z.b. max mutzke hatte seine 2-3 hits und jetzt ist er mehr oder weniger verschwunden. als tv total fan oder so (sprich in dem fall der oben genannte "bestimme fankreis") sieht/hört man vll immer mal noch was von ihm, aber im allgemeinen ist er wohl nichtmehr gross aktiv oder bekannt. wer damals nicht das casting usw gesehen hat der wird heute kaum wissen wer max mutzke ist/war! das selbe gilt für alexander klaws...
und doch hatten sie alle ihren ruhm. also das schlechteste wirds nicht sein ^^

>> Andererseits, alle diejenigen, die sich ausdrücklich NICHT von Dieter Bohlen produzieren lassen wollten, haben ja rein gar nichts erreicht^^°

die meisten sind erst jahre später oder so nach dsds wieder aufgetaucht. z.b. der eine beatboxer phillipe!
naja oder halt leute wie nevio oder max bushkohl..
aber die meisten schaffens alleine nciht wirklich..
obwohl einige durch DSDS auch ihre berufung gefunden haben..
z.b. alexander klaws (und noch einige andere) machen ja jetzt musicals und so. sicher auch nicht der mega-ruhm aber sie haben ihren spass an der arbeit und gehen da sicher auch nicht leer aus..
deshalb sag ich nochmal..das schlechteste kanns net sein xD


>>Aber es bringt kurzfristig etwas Geld und Bekanntheit.

>Wenn man so käuflich ist....

also wie ichs oben schon mehrmals gesagt hab *g*
jeder der sowas macht will geld und ruhm. sonst würde er nicht zu nem casting gehen oder generell mit seiner musik erfolgreich werden wollen. von daher finde ich hat das nicht wirklich was mit käuflich zu tun. klar sollte man sich nicht verbiegen lassen und so aber sie wissen ja im vorraus worauf sie sich einlassen und die meisten sind dann auch etwas flexibel was den stil betrifft..
wobei bohlen ja eigentlich immer einigermassen auf die leute eingegangen ist. z.b. bei tobias regner...der war ja eigentlich auch nicht das was das format normalerweise suchte/herausbrachte..und da sind sie dann ja auch etwas in richtung rock gegangen. ok, er hat sich ebenfalls nicht lange gehalten, aber trotzdem hatte er seinen grossen hit und die erfahrung und das geld daraus und das kann einfach net das schlechteste sein für einen menschen der so eine karriere anstrebt. lieber einmal kurzzeitig berühmt als nie erfolg zu haben oder? ^^

jedenfalls schöne diskussionen hier :)
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥

Zuletzt geändert: 24.01.2008 02:26:31



Von:    Lematique 24.01.2008 11:38
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>jeder der sowas macht will geld und ruhm. sonst würde er nicht zu nem casting gehen oder generell mit seiner musik erfolgreich werden wollen. von daher finde ich hat das nicht wirklich was mit käuflich zu tun.

Man kann jemanden, der zu einem Casting geht und sich sonst ein Image aufdrücken lässt, irgendwelche Schnulzenballaden singt, deren Texte er nicht geschrieben und die Musik nicht komponiert hat, nicht mit einem Künstler vergleichen..


>ja schon..aber ihnen falsche hoffnungen machen usw ist auch nicht grad die beste unterstützung. eltern sollten ihre kinder eigentlich auch schützen..und nicht so ins offene messer rennen lassen x_x
>naja..k.a. was in denen vorgeht..
>klar, is schon hart wenn eltern einen sagen dass man nicht gut ist..aber sie können das ja irgendwie geschickt >machen..k.a...halt so dass sie den kindern nicht das gefühl geben schlecht zu sein aber halt auch irgendwie bewusst machen dass sie eben nicht gut GENUG für so ein casting sind..
ach egal xD ich bin ja eigentlich froh das solche leute hingehen..sonst gäbs ja nix mehr zu lachen bei der show xDDDD

Die harte Wahrheit ist tausendmal besser als die schönste Lüge.

>jeder der da hingeht weiss worauf er sich einlässt und wie die jury bzw bohlen drauf ist! und würde bohlen immer nur alles nett verpacken oder tipps geben dann wärs für die zuschauer ja auch langweilig xD also ich liebe bohlen für diese sprüche! man kann über ihn sagen was er will, aber er ist wenigstens ehrlich und sagt was er denkt..was viele andere im show-biz nicht auf die reihe kriegen!

Manchmal geht er definitiv zu weit. Den Gesang kritisieren - okay. Aber Bohlen wird nicht selten richtig beleidigend. (Und dann mit solch ... erfundenen Wörtern..)

>naja..aber bei vielen ist es wahrscheinlich doch nur show oder sie denken sich halt dass sie so wenigstens einmal kurz ins rampenlicht kommen..und machen sich lieber lächerlich als gar nicht ins tv zu kommen xDDD

Ein ehemaliger Klassenkamerad von mir war bei der TV TOTAL TV Box und hat dort einen auf Bauchtrommler gemacht und dazu komisch geschrien. Er hat sich also komplett lächerlich gemacht. Freiwillig. Wenn man ihn aber darauf anspricht, schreit er sofort rum "DAS IST MOBBING" .........

>es gibt mittlerweile ja auch soviele castings-shows und alles..da ist es einfach normal dass irgendwann immer wieder was besseres nachkommt und sich nur noch die besten beweisen und oben halten können...

Außer den NO ANGELS war KEIN/E Castingband/gecasteter Künstler SO erfolgreich.

>z.b. alexander klaws (und noch einige andere) machen ja jetzt musicals und so. sicher auch nicht der mega-ruhm aber sie haben ihren spass an der arbeit und gehen da sicher auch nicht leer aus..
>deshalb sag ich nochmal..das schlechteste kanns net sein xD

PAH, als ALFRED! Was soll das denn bitte?!
Ich war ganz und gar nicht erfreut, als es hieß, er spielt nun Alfred in Tanz der Vampire. -.-
(Für diejenigen unter uns: ja, vollkommen subjektiv. Vollkommen MEINE Meinung.)
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:    Murtagh 24.01.2008 15:31
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Außer den NO ANGELS war KEIN/E Castingband/gecasteter Künstler SO erfolgreich.

Und ich sage: bei denen liefs nur so gut, weil sie die ersten waren. Natürlich hatten sie auch echt was drauf, aber das ist ebenfalls einer der Hauptgründe.
I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake



Von:    Callie 27.01.2008 12:17
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
lol habt ihr gestern wieder das casting gesehen?
ich fand ja den spider-man typ so lol xD
und der arme menderes....ich wette der steht nächstes mal trotz casting-verbot wieder da. der gehört doch einfach dazu xD

oh man und dieser eine typ der mit seiner mutter und gesangslehrerin nochmal rein ist. wie arm ist das bitte? ich frag mich immer wieder..warum gehen die zu nem casting wenn sie danach wenn sie nicht weiterkommen eh nur sagen "bohlen hat keine ahnung"-blabla! wieso wollen sie dann bei der show mitmachen?! so lächerlich..

war sonst noch was besonderes?
diese eine die dieter bohlen abgeknutscht hat, die fand ich irgendwie gut. gesangsmässig jetzt vll noch net die beste, aber so von der person..irgendwie sympathisch und lustig. kam mir ein bisschen vor wie die weibliche version von mark madlock xDDDD

so..noch zu den alten gesprächsthemen:

no angels hatten schon richtig was drauf aber dass sie die ersten waren hat ihnen sicher auch nicht geschadet und den hype erst richtig gepushed. und ohne popstars/no angels hätte wohl keiner von denen eine (solo)karriere geschafft..

>Man kann jemanden, der zu einem Casting geht und sich sonst ein >Image aufdrücken lässt, irgendwelche Schnulzenballaden singt, deren >Texte er nicht geschrieben und die Musik nicht komponiert hat, nicht >mit einem Künstler vergleichen..

naja..was ist heutzutage schon ein künstler..
hinter fast jedem, auch den ganz bekannten grossen, steht ein produzent, songschreiber, manager und was weiss ich alles..
was nützt es jemanden wenn er daheim für sich seine eigenen songs schreibt, individuelle musik macht und damit bei seinen freunden gut ankommt..aber den grossen sprung nicht schafft..
heutzutage braucht man in den meisten fallen connections und muss kompromisse eingehen. ich denke mal keiner wird musik machen die ihm gar nicht gefällt und die produzenten etc werden schon etwas auf die leute eingehen...aber im endeffekt soll ja auch immer das gemacht werden was die leute hören wollen und was grade beliebt ist..damit der grosse erfolg kommt...
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:   abgemeldet 27.01.2008 16:45
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> ich fand ja den spider-man typ so lol xD

Ey, das war ja voll der Checkaa. :D

> und der arme menderes....ich wette der steht nächstes mal trotz casting-verbot wieder da. der gehört doch einfach dazu xD

Glaub ich auch. Der ist doch Tradition. Peinlichkeit macht Quoten, das weiß RTL. Wobei re sich doch echt gesteigert hat und auch nicht mehr so weiblich aussah.

> oh man und dieser eine typ der mit seiner mutter und gesangslehrerin nochmal rein ist.

Ooooh mein Gott, DAS war so peinlich! Ich fand das eigentlich sogar noch schlimmer als bei dem Typen, der ohnmächtig gespielt hat. Ich mein, wenn ich mal eine schlechte Note in der Schule kriege oder so, renne ich doch auch nicht immer mit Mami, um mir eine bessere zu ERBETTELN. Echt bemitleidenswert.
Die Sexy-Kandidatin belegt Platz 2. Oh Gott, was laufen denn für Gestalten auf der Welt rum...

> wenn sie danach wenn sie nicht weiterkommen eh nur sagen "bohlen hat keine ahnung"-blabla!

Vor allem sind das immer die, die vorher Bohlens Sprüche ja sooo toll und sooo lustig fanden. Erst über den einen lachen, aber triffts einen selbst, dann wieder beleidigt sein.
Wer im Glashaus sitzt, sag ich nur... Und vor allem kritikunfähige Leute sollten solche Castings lassen.


> und ohne popstars/no angels hätte wohl keiner von denen eine (solo)karriere geschafft..

Na ja... die haben sie sowieso nicht geschafft. Keine von denen hat solo eine hohe Chartplatzierung auf Dauer hinbekommen. Und nach ihrem Comeback ist auch nicht großartig was passiert.


> heutzutage braucht man in den meisten fallen connections und muss kompromisse eingehen.

In den meisten Fällen schon, klar steckt manchmal jemand dahinter. Dennoch kann man ein ernstzunehmender und authentischer KÜNSTLER sein und bleiben.

> ich denke mal keiner wird musik machen die ihm gar nicht gefällt

Doch. Manche sind wirklich NUR auf den Erfolg aus und verkaufen sich deswegen (für den Anfang) als etwas, was sie nicht sind.

Und es ist besser etwas zu sehen, was man nicht haben kann
- als nichts zu sehen, was man b e g e h r e n kann.



Von:    Murtagh 27.01.2008 16:45
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die aktuelle Folge nicht so wirklich beeindruckend. Und dieser blonde Typ, der Spiderman und diese Aktion mit der Gesangslehrerin war doch wohl nur noch peinlich...

Aber ist euch aufgefallen, dass die Wiederholung geschnitten bzw. bearbeitet war? Hat Dieter über den Jungen mit der Gesangslehrerin nicht bei der ersten Ausstrahlung noch was von wegen 'Schwuchtel' gesagt? Diesmal wars gepiept.
Can you see I belong to None...

~ Blind



Von:    Ryourin 27.01.2008 17:09
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Hatte gestern keine Zeit, eben also Wiederholung geschaut... Und ich dachte echt, daß nach dem Spinner mit dem Zusammenbruch keine SO derartig peinliche Nummer kommen könnte, aber der Kerl mit der "Gesangslehrerin" war schon nahe dran. O_o;

Das Fräulein Sexy fand ich nur schräg, wenn ich auch dabei still vor mich hin sinnierte, was für Gestalten so rumlaufen... ("Jaja, Aussehen ist schon sehr wichtig, auch für mich!" *fettiges Gesicht und buschige Augenbrauen anstarr* Ja, oberflächlich, aber nach der Ansage hab ich schon ein bißchen grinsen müssen.)

Die Knutschtante, die weiterkam, fand ich dagegen auch nur peinlich. Schrill, überdreht, laut und deshalb furchtbar unsympathisch.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:    lostvampire69 27.01.2008 17:20
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
hm, aber diese "sexy"-tussi kam mir zu schräg rüber. ich könnte mir gut vorstellen, dass die die jury verarschen wollte und sich am ende nur nicht getraut hat.
jedenfalls kams so rüber.
wenn sie das ernst gemeint hat, tut sie mir fast schon leid.
ich frage mich eh bei einigen kandidaten, wieso die glauben, dass sie singen können.
z.b. dieser typ, der zusammen gebrochen ist. okay, irgendwie tut er einem ja leid, aber andererseits muss man mit kritik rechnen. und er war einfach scheiße. wenn er da rumhüpf und rumschreit kann er doch nicht ernsthaft glauben, dass er weiter kommt...?
und die aufregung, die jetzt um bohlens harte sprüche gemacht wird, verstehe ich auch nicht.
die tun alle so, als wäre das der erste harte spruch, den bohlen losgelassen hat.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 27.01.2008 17:21:36



Von:    Lematique 28.01.2008 09:43
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
@Callie

>und der arme menderes....ich wette der steht nächstes mal trotz casting-verbot wieder da. der gehört doch einfach dazu xD

Ich finde es scheiße, dass ihm so Hoffnung gemacht wird. Schließlich hatte er seinen großen Auftritt bei den Castingshows. Wenn er nix drauf hat, hat er doch auch nichts in der Sendung zu suchen, fertig.

>naja..was ist heutzutage schon ein künstler..
>hinter fast jedem, auch den ganz bekannten grossen, steht ein produzent, songschreiber, manager und was weiss ich alles..
>was nützt es jemanden wenn er daheim für sich seine eigenen songs schreibt, individuelle musik macht und damit bei seinen freunden gut ankommt..aber den grossen sprung nicht schafft..
>heutzutage braucht man in den meisten fallen connections und muss kompromisse eingehen. ich denke mal keiner wird musik machen die ihm gar nicht gefällt und die produzenten etc werden schon etwas auf die leute eingehen...aber im endeffekt soll ja auch immer das gemacht werden was die leute hören wollen und was grade beliebt ist..damit der grosse erfolg kommt...

Also ich weiß ja nicht was du für Musik hörst, aber bei den Künstlern, die ich höre, werden die Texte zu 100 % und zu 99 % die Musik selbst geschrieben.
Wenn schon nicht die Texte vom Künstler selbst kommen, was will ich dann mit der Person anfangen? Das geht nicht, _ich_ kann das nicht.

@abgemeldet
>Wobei re sich doch echt gesteigert hat und auch nicht mehr so weiblich aussah.

Ich fand, er sah doch sehr weiblich aus. Die Augen irgendwie...

@Murtagh
>Hat Dieter über den Jungen mit der Gesangslehrerin nicht bei der ersten Ausstrahlung noch was von wegen 'Schwuchtel' gesagt?

Ja, hat er...
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...
Zuletzt geändert: 28.01.2008 09:43:32



Von:    Callie 28.01.2008 16:35
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
aber merendes gehört irgendwie dazu xD sowas wollen wir doch sehen...wär echt schade wenn er nichtmehr kommt. und naja, seine hoffnungen werden ja eigentlich immer zerstört..aber er checkt es halt nicht. ich mein, es ein zweites mal zuversuchen ist ja noch ok, aber dann nochmal und nochmal und immerwieder ankommen ist schon irgendwie peinlich xD

naja..ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wer alles seine texte selber schreibt..ich hör halt so die charts durch etc..ich denk da wirds gemischt sein..
ist mir aber im grunde auch egal wers geschrieben hat..solange mir das zeug gefällt ^^

also ich glaube ja viele von denen leuten aus den castings-show wollen extra verarschen und lustig/peinlich auffallen..
z.b. dieser eine der den david hasselhoff song gesungen hat..noch extra in diesem outfit..
oder diese "sexy" eben am anfang..da war auch irgendwie so gestellt..
sowas kann einfach net ernst sein xD

♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:   abgemeldet 28.01.2008 17:21
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> aber merendes gehört irgendwie dazu xD

Ganz ehrlich? Klar, beim ersten, beim zweiten, vielleicht auch beim dritten Mal ist ein und dieselbe Blamage wahrscheinlich noch lustig, weil öffentlich daneben.
Aber jetzt tut er mir echt leid. Er hätte nach diesem Auftritt auf der Bühne nicht mehr zu den Castings zugelassen werden dürfen.

> oder diese "sexy" eben am anfang..da war auch irgendwie so gestellt..

Manche sinds, manche nicht. So was Seltsames gibts, so was läuft rum.


@ Lematique
> Ich fand, er sah doch sehr weiblich aus. Die Augen irgendwie...

Na ja, die Augenbrauen sind aber immerhin nachgewachsen? (Was ein Thema. |D)


Und es ist besser etwas zu sehen, was man nicht haben kann
- als nichts zu sehen, was man b e g e h r e n kann.
Zuletzt geändert: 29.01.2008 20:45:07



Von:    Lematique 28.01.2008 19:29
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>aber merendes gehört irgendwie dazu xD sowas wollen wir doch >sehen...wär echt schade wenn er nichtmehr kommt. und naja, seine >hoffnungen werden ja eigentlich immer zerstört..aber er checkt >es halt nicht. ich mein, es ein zweites mal zuversuchen ist ja >noch ok, aber dann nochmal und nochmal und immerwieder ankommen >ist schon irgendwie peinlich xD

Ja, das will offensichtlich die Nation sehen. Und mich widert das an.
Menderes meint es offensichtlich ernst, ich nehme es ihm ab.
Aber was macht man mit ihm? Er darf sich Sprüche anhören "Menderes, komm in 6.000 Jahren wieder!" und dann wird aber gesagt "hey, möchtest du nicht einen riesen Auftritt bei den Mottoshows haben?" und DANN wundert sich noch einer, warum er wieder kommt?
Das ist wirklich unter aller Sau und absolut widerlich, dass man ihn so zur Witzfigur macht.
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:    Cillybelle 28.01.2008 22:58
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> >aber merendes gehört irgendwie dazu xD sowas wollen wir doch >sehen...wär echt schade wenn er nichtmehr kommt. und naja, seine >hoffnungen werden ja eigentlich immer zerstört..aber er checkt >es halt nicht. ich mein, es ein zweites mal zuversuchen ist ja >noch ok, aber dann nochmal und nochmal und immerwieder ankommen >ist schon irgendwie peinlich xD
>
> Ja, das will offensichtlich die Nation sehen. Und mich widert das an.
> Menderes meint es offensichtlich ernst, ich nehme es ihm ab.
> Aber was macht man mit ihm? Er darf sich Sprüche anhören "Menderes, komm in 6.000 Jahren wieder!" und dann wird aber gesagt "hey, möchtest du nicht einen riesen Auftritt bei den Mottoshows haben?" und DANN wundert sich noch einer, warum er wieder kommt?
> Das ist wirklich unter aller Sau und absolut widerlich, dass man ihn so zur Witzfigur macht.

Ich vermute, der Bohlen wollte ihn vllt. mit der Show abschrecken. Wobei... hmmm... "normalerweise" also unter normalen Umständen würde er total ausgbuht und mit Flaschen beworfen werden^^°

Aber erinnert ihr euch noch an die grausamen Möchtegern-Sänger in den Talkshows?? Die Leute mussten klatschen und gröhlen - da sorgen ja gewisse Leute im Hintergrund für... kein Wunder, dass diese Leute denken, sie können was <<

Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:    Murtagh 29.01.2008 03:09
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Heute kam auf RTL ein Quasi- Special über Thomas, oder wie ich ihn nenne: Anakin.
Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll... klar, er hat im Grunde denselben Hintergrund, den Mark auch hatte, aber ich bin nicht sicher, ob er sich nicht mit der Show selbst ins Aus schiesst, o_O

Naja, wir werden sehen, wie er sich im Recall macht.
Can you see I belong to None...

~ Blind



Von:    Callie 29.01.2008 05:50
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
wer ist thomas?? O_o
der 30jährige arbeitslose oder wer?!
(den fand ich übrigens aber recht sympathisch)..

und merendes nehm ichs auch ab dass es keine verarschung ist..aber ich verstehs nicht..selbst wenn er es nicht checkt..hat er denn keine familie oder freunde die ihn im guten davon abhalten immer wieder hinzugehen?!
es ist ja gut wenn man für seine träume kämpft, aber irgendwann muss man auch mal einsehen dass es keinen sinn hat, wenn man immer wieder scheidert etc..
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Nile 29.01.2008 06:51
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Für mich werden da vielleicht einige Leute durchsickern, die bei Youtube gelandet sind. Natürlich auch wegen Entertainment.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    Lematique 29.01.2008 09:17
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
@Cillybelle

>Aber erinnert ihr euch noch an die grausamen Möchtegern-Sänger in den Talkshows?? Die Leute mussten klatschen und gröhlen - da sorgen ja gewisse Leute im Hintergrund für... kein Wunder, dass diese Leute denken, sie können was <<

Was bei DSDS nicht anders ist. Bei den Mottoshows stehen auch Leute herum und wenn ein Auftritt fertig ist, fangen sie als erstes wild an zu klatschen und fordern das Publikum auf, ebenfalls so abzugehen. (Konnte man dank schlechter Kameraführung mal gut beobachten)

>Ich vermute, der Bohlen wollte ihn vllt. mit der Show abschrecken.

Das glaubst du doch selbst nicht...

>Wobei... hmmm... "normalerweise" also unter normalen Umständen würde er total ausgbuht und mit Flaschen beworfen werden^^°

Stattdessen wird er gefeiert wie ein Held. Und auch sonst schreit, pfeift und kreischt das DSDS-Publikum so viel, dass es mir echt unglaubwürdig rüberkommt; EGAL wer auftritt.

@Murtagh
>Heute kam auf RTL ein Quasi- Special über Thomas, oder wie ich ihn nenne: Anakin.

Jaa, an ihn musste ich auch denken! |D

>Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll... klar, er hat im Grunde denselben Hintergrund, den Mark auch hatte, aber ich bin nicht sicher, ob er sich nicht mit der Show selbst ins Aus schiesst, o_O

Ich finde ihn ehrlich gesagt sehr suspekt. Wenn ich arbeitslos bin und UNBEDINGT DSDS gewinnen will, weil es womöglicherweise die letzte Chance ist (so wie es ja gestern in der Show hieß) dann stehe ich nicht mit Händen in den Hosentaschen da und singe gelangweilt vor mich hin...

Und dass Mark Medlock ihn jetzt unbedingt treffen wollte und dergleichen..... alles bloß Promotion und das dumme Volk wird's wohl wieder abkaufen. Armer Thomas.

@Callie
>und merendes nehm ichs auch ab dass es keine verarschung ist..aber ich verstehs nicht..selbst wenn er es nicht checkt..hat er denn keine familie oder freunde die ihn im guten davon abhalten immer wieder hinzugehen?!

Vielleicht haben sie das auch schon gesagt, aber wenn man dir einen Auftritt anbietet in den Mottoshows und Bohlen erst noch sagt, dass er sich gebessert hat, vertraut man eben darauf.

>es ist ja gut wenn man für seine träume kämpft, aber irgendwann muss man auch mal einsehen dass es keinen sinn hat, wenn man immer wieder scheidert etc..

Jetzt hat er ja sogar einen eigenen Song. Entweder schnappt ihn sich irgendein Produzent und nimmt ne CD auf (Deutschland kauft offensichtlich alles, siehe Schnappi und der ganze Rest) oder er macht etwas anderes. Irgendwas will er machen, hat er gesagt.
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:    Cillybelle 29.01.2008 11:19
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> @Cillybelle
>
> >Aber erinnert ihr euch noch an die grausamen Möchtegern-Sänger in den Talkshows?? Die Leute mussten klatschen und gröhlen - da sorgen ja gewisse Leute im Hintergrund für... kein Wunder, dass diese Leute denken, sie können was <<
>
> Was bei DSDS nicht anders ist. Bei den Mottoshows stehen auch Leute herum und wenn ein Auftritt fertig ist, fangen sie als erstes wild an zu klatschen und fordern das Publikum auf, ebenfalls so abzugehen. (Konnte man dank schlechter Kameraführung mal gut beobachten)
Wird das Publikum etwa auch dazu aufgefordert die Jury auszubuhen?? *GG*

> >Ich vermute, der Bohlen wollte ihn vllt. mit der Show abschrecken.
>
> Das glaubst du doch selbst nicht...
War mein erster Gedanke, wäre des jetzt net DSDS hätte es ja vllt. geklappt^^°°
>
> >Wobei... hmmm... "normalerweise" also unter normalen Umständen würde er total ausgbuht und mit Flaschen beworfen werden^^°
>
> Stattdessen wird er gefeiert wie ein Held. Und auch sonst schreit, pfeift und kreischt das DSDS-Publikum so viel, dass es mir echt unglaubwürdig rüberkommt; EGAL wer auftritt.

War ja wie gesagt bei den Talkshows auch nicht anders... Wer weiß, wie viele da im Casting einfach nur auftreten, weil sie ne Wette am laufen haben^^°


> @Murtagh
> >Heute kam auf RTL ein Quasi- Special über Thomas, oder wie ich ihn nenne: Anakin.
>
> Jaa, an ihn musste ich auch denken! |D
>
> >Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll... klar, er hat im Grunde denselben Hintergrund, den Mark auch hatte, aber ich bin nicht sicher, ob er sich nicht mit der Show selbst ins Aus schiesst, o_O
>
> Ich finde ihn ehrlich gesagt sehr suspekt. Wenn ich arbeitslos bin und UNBEDINGT DSDS gewinnen will, weil es womöglicherweise die letzte Chance ist (so wie es ja gestern in der Show hieß) dann stehe ich nicht mit Händen in den Hosentaschen da und singe gelangweilt vor mich hin...
>
> Und dass Mark Medlock ihn jetzt unbedingt treffen wollte und dergleichen..... alles bloß Promotion und das dumme Volk wird's wohl wieder abkaufen. Armer Thomas.

Da ist was wahres dran. Aber in der letzten Staffel war doch auch auch so ein Typ, der sagte er mache bei DSDS mit um sein Baby ernähren zu können... *eyes rollz*


> @Callie
> >und merendes nehm ichs auch ab dass es keine verarschung ist..aber ich verstehs nicht..selbst wenn er es nicht checkt..hat er denn keine familie oder freunde die ihn im guten davon abhalten immer wieder hinzugehen?!
>
> Vielleicht haben sie das auch schon gesagt, aber wenn man dir einen Auftritt anbietet in den Mottoshows und Bohlen erst noch sagt, dass er sich gebessert hat, vertraut man eben darauf.
>
> >es ist ja gut wenn man für seine träume kämpft, aber irgendwann muss man auch mal einsehen dass es keinen sinn hat, wenn man immer wieder scheidert etc..
>
> Jetzt hat er ja sogar einen eigenen Song. Entweder schnappt ihn sich irgendein Produzent und nimmt ne CD auf (Deutschland kauft offensichtlich alles, siehe Schnappi und der ganze Rest) oder er macht etwas anderes. Irgendwas will er machen, hat er gesagt.

Cool, ausgewählte Songs, gesungen mit ner Valiumstimme.
*es leicht ironisch mein*

Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:    Nile 29.01.2008 12:26
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Aber sich so intensiv damit zu befassen, ist wirklich lächerlich :p
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    Murtagh 29.01.2008 15:45
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
wer ist thomas?? O_o
der 30jährige arbeitslose oder wer?!
(den fand ich übrigens aber recht sympathisch)..

Genau der.

Und ja, ihr habt Recht, es ist ein bisschen... na gut, es ist ziemlich lächerlich, sich so auf DSDS zu konzentrieren, besonders weil wir ja alle wissen, dass keiner auf Dauer wirklich soviel Erfolg hat, dass er davon leben kann.

Ich denke auch nicht, dass Anakin große Chancen auf den Sieg hat, 1. ist er zu speziell vom Typ her, 2. hat er nun wirklich nicht genug drauf und 3. wird RTL es vermeiden, schon wieder jemanden wie Mark gewinnen zu lassen, sonst denkt der einfältige Bürger am Ende noch, dass man nur gewinnt, wenn man fast 30 und arbeitslos ist.
Can you see I belong to None...

~ Blind



Von:    Lematique 29.01.2008 17:46
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke auch nicht, dass Anakin große Chancen auf den Sieg hat, 1. ist er zu speziell vom Typ her, 2. hat er nun wirklich nicht genug drauf und 3. wird RTL es vermeiden, schon wieder jemanden wie Mark gewinnen zu lassen, sonst denkt der einfältige Bürger am Ende noch, dass man nur gewinnt, wenn man fast 30 und arbeitslos ist.

Da fällt mir gerade das eine Mädchen ein, bei dem Bohlen sagte "Also wenn du nicht unter die Top 10 kommst, weiß ich auch nicht", warum sagt er sowas? Ist ja nicht so, dass er schon alle Kandidaten gehört hätte.... und soooo toll war sie nun auch nicht...

>Und ja, ihr habt Recht, es ist ein bisschen... na gut, es ist ziemlich lächerlich, sich so auf DSDS zu konzentrieren, besonders weil wir ja alle wissen, dass keiner auf Dauer wirklich soviel Erfolg hat, dass er davon leben kann.

Ich hatte eigentlich nicht den Eindruck, dass sich hier einige auf DSDS 'konzentrieren'. Und nur Nile musste den überaus intelligenten Spruch beitragen.
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:    Callie 29.01.2008 21:51
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
wers lächerlich findet muss es ja nicht anschaun oder zumindest nicht darüber mitreden..
wenn ich was anschaue dann bin ich auch voll dabei, auch wenns nur zum lolen ist xD

also wie gesagt..diesen 30jährigen fand ich nicht schlecht, ich hoffe der kommt weit. genau wie diese bisschen abgedrehte die bohlen abgeknutscht hat xD finds auch immer toll wenn ältere weiterkommen..

naja..und dass merendes nen auftritt in den motto-shows annimmt..das versteh ich ja sogar noch, das war schliesslich die chance für ihn..also seine grosse stunde..fast wie der superstar der er immer sein will..
aber dass er trotdzem noch weiter zu den castings geht. das versteh ich net!!

und lol echt..er hat nen eigenen song??! wusst ich gar nicht..
naja vll schafft ers ja doch noch und wird sogar ein hit..
dann wird bohlen ganz schön blöd schauen (und sich vermutlich über den verloren gegangen potentiellen profit ärgern den er nie für möglich gehalten hätte xDD)
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Lematique 29.01.2008 22:00
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>naja..und dass merendes

Okay ... du hast jetzt schon zum dritten Mal Merendes geschrieben und solangsam schließe ich aus, dass du dich nur vertippst, also: er heißt Menderes. xD

>nen auftritt in den motto-shows annimmt..das versteh ich ja sogar noch, das war schliesslich die chance für ihn..also seine grosse stunde..fast wie der superstar der er immer sein will..
>aber dass er trotdzem noch weiter zu den castings geht. das versteh ich net!!

Ich meinte nicht, dass Menderes der "Schuldige" ist, sondern DSDS. Dass sie ihm solche Hoffnungen machen und ihn dann letzten Endes aber doch wie eine heiße Kartoffel fallen lassen, weil man ihn nicht mehr braucht. (Vor der Nation lächerlich machen)

Offensichtlich scheint Menderes etwas naiv zu sein. Aber auch vollkommen überzeugt von sich. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass er sich durch den Auftritt bei den Mottoshows bessere Chancen ausgerechnet hat.
(Genauso wie er zuerst dachte, dass Bohlen nur einen Scherz machte, als dieser das mit den "Komm in 6.000 Jahren wieder)

>und lol echt..er hat nen eigenen song??!

"Perfect girl" oder "you are my girl", weiß gerade nicht mehr so genau.

>naja vll schafft ers ja doch noch und wird sogar ein hit..
dann wird bohlen ganz schön blöd schauen (und sich vermutlich über den verloren gegangen potentiellen profit ärgern den er nie für möglich gehalten hätte xDD)

Mal den Teufel nicht an die Wand. (Aber naja, Deutschland eben, mich würde es wirklich nicht wundern, sollte ich irgendwann Werbung von ihm und seiner neuen Single sehen)
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:   abgemeldet 29.01.2008 22:48
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>> naja vll schafft ers ja doch noch und wird sogar ein hit.. dann wird bohlen ganz schön blöd schauen

Hier wird alles ein Hit. Deutschland hat keinen Musikgeschmack. Und wenn Arschsongs hier so groß rauskommen, wird Bohlen das nicht so groß stören. Der kann Scheiße zu noch mehr Gold machen.
Und es ist besser etwas zu sehen, was man nicht haben kann
- als nichts zu sehen, was man b e g e h r e n kann.



Von:    Callie 30.01.2008 06:19
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>Okay ... du hast jetzt schon zum dritten Mal Merendes geschrieben >und solangsam schließe ich aus, dass du dich nur vertippst, also: >er heißt Menderes. xD

lol ok, ich kann mir den namen nie merken bzw wie man ihn schreibt xD

aber das mit dem auftritt in der motto-show fand ich schon ok und eigentlich doch nett von DSDS..
wahrscheinlich dachten sie wenn er da einmal auftreten darf kommt er nie wieder zum casting und sie sind ihn los xD aber er hatte ja auch was davon..also eine teil-erfüllung seines traumes..
habs ihm gegönnt..
frag mich halt nur wie man SO naiv sein kann x_x
wieso hat er sich nicht mit dem auftritt zufrieden gegeben..

naja, aber ich würds ihm gönnen wenn er jetzt einen hit macht xDD
ich habs immer noch nicht verkraftet dass sowas wie "schnappi" in deutschland ein hit war...dagegen wär ein song von menderes eine wohltat für meine ohren xDD udn das mein ich wirklich ernst, "schnappi" war wohl das schlimmste was ich jemals gehört hab (ausser wenn man es gezielt als kindersong ansieht...aber es war in den chart uns alles *kotz*) und es wurde so erfolgreich >_> dann bitte menderes erst recht!! xD
irgendwie wärs aber auch lustig, sollte er es wirklich schaffen wär das irgendwie auch eine aufmunterung..ich meine es zeigt dass man in deutschland nichts können muss sonddern einfach nur hartnäckig bleiben muss um sich seinen traum zu erfüllen xDDD ich wünschte es ginge immer so ^^;
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...103]
/ 103



Zurück