Zum Inhalt der Seite

Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Eröffnet am: 23.01.2008 19:24
Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51
Beiträge: 3086
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sonstige Fernsehserien und Filme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...103]
/ 103


Von:    Murtagh 15.02.2008 19:29
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Anakin in Episode 3

Hoffe das Bild geht, ansonsten schau in meinem Stecki, *lach*

Ich weiß nicht, war mein erster Gedanke, ich sah ihn und rief 'ANAKIN'!
He will wait until
You give yourself to him

~ Echo & the Bunnymen- Killing Moon
Zuletzt geändert: 15.02.2008 19:30:15



Von:    Callie 15.02.2008 19:55
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
hmm..naja so ein bisschen ähnlichkeit vll..
der kandidat schaut irgendwie so "zerfallen" aus, so geschlaucht..oder k.a. wie ich es formulieren soll. nicht ganz fit halt xD aber fand ihn gut beim casting..
finds immer gut wenn ältere weiterkommen..

lol anakin und yoda bei unserem DSDS..und beim american idol war eine als prinzessin lea! (oder wie die von starwars heisst) xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Iudex 15.02.2008 19:57
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Diese Tante mit dem Zeugnis war furchtbar, aber der Friseur hat bisher noch alle Idioten getoppt.
I wish I could come back to you
Once again, feel the rain
Falling inside me
Cleaning all that I become
Zuletzt geändert: 15.02.2008 19:58:18



Von:    Murtagh 15.02.2008 19:59
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Echt?

'Zerfallen', XD Schöner Ausdruck, aber ich glaube, ich weiß, was du meinst, er sieht leicht übernächtigt aus, ;)
He will wait until
You give yourself to him

~ Echo & the Bunnymen- Killing Moon



Von:    Callie 15.02.2008 22:18
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
jaa..
hier kannst es angucken:
http://www.popcrunch.com/christina-tolisano-american-idol-video-star-wars-girl-american-idol-philadelphia-auditions/
gesanglich nicht ganz soo schlimm wie die meisten lol-kandidaten, aber der ganze auftritt an sich irgendwie doch peinlich genug xD

♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Murtagh 15.02.2008 22:32
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Link, *lach*

Ja, die sieht aus wie Leia, aber im Gegensatz zu Anakin und Yoda hat sies auch drauf angelegt, XD
He will wait until
You give yourself to him

~ Echo & the Bunnymen- Killing Moon



Von:    Callie 15.02.2008 23:12
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
das stimmt xD

boah ihr müsst american idol gucken wenn ihr die möglichkeit habt! dagegen ist DSDS ein dreck! xDDDD das lol-potential da ist mindestens 3 mal so hoch xD
manche sind noch schlechter, verrückter und aggressiver als schon bei uns..
und auch in usa gibt es einen "dieter bohlen"..ich glaube eher sogar dass sie bei uns dieter bohlen genommen haben weil er halt den amerikanischen jury-mitglied da am meisten ähnelt..
simon cowell *_*
http://msnbcmedia4.msn.com/j/ap/3ed3155f-170d-4526-8805-c36888d13a2f.widec.jpg
hach ich liebe ihn xDDDDDDD
wobei der meist nicht so lustig-böse sprüche wie bohlen bringt sondern einfach direkt sagt dass die leute scheisse waren xDDD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Murtagh 15.02.2008 23:15
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Gott, die Fresse macht einem ja Angst, o_o

Tja, ich würde es vielleicht gucken, wenn ich wüsste wo, ;)
He will wait until
You give yourself to him

~ Echo & the Bunnymen- Killing Moon



Von:    Callie 16.02.2008 00:31
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich find der schaut eigentlich voll lieb aus und so..
das ist ja grad das lustige..der lacht immer so nett und im grunde ist er voll das arschloch xD aber irgendwie sympathisch..
hier vll ein besseres bild:
http://www.makemeheal.com/news/images/simon-cowell-plastic-surgery.jpg

bei simpsons hatte er auch schon nen auftritt xD
http://blogs.guardian.co.uk/theguide/archives/simpsons%20.jpg
xDD

also man darf ja hier jetzt nicht sagen wo man es herbekommen kann..aber mit google findet man sicher was..
ansonsten halt youtube oder andere videoplattformen..da findet man schon einiges von best of castings..

hier mal meine momentane lieblings-performance..so genial xDD
http://www.youtube.com/watch?v=jhiPE0tiZkE
ich find in usa macht die jury auch viel mehr spass mit und so! meistens lachen die richtig mit und paula abbduhl (die frau in der jury) versucht echt immer alles ganz nett zu verpacken xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Ryourin 16.02.2008 21:04
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 

> Ich weiß nicht, war mein erster Gedanke, ich sah ihn und rief 'ANAKIN'!

Bist damit nicht die Einzige. ;)

> finds immer gut wenn ältere weiterkommen..

Ich weiß, das ist gemessen an den üblichen DSDS-Kandidaten, aber ich find das immer sehr lustig - der Typ ist gerade mal 29. XD (Das heißt, entweder habe ich eine etwas zu weite Vorstellung von "jung"... oder... hm.)

Hm. Ich gucke gerade den Recall.
Besagter Anakin ist weiter. Naja, er hat schon eine ganz angenehme Stimme, aber mMn klingt das für mich nach diesem typischen Creed-Staind-etc-Zeug. Ähnlicher Stimmtyp. Allerdings sagen mir die DSDS-Resultate ohnehin nicht zu, insofern kann's mir egal sein.

Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:    Murtagh 16.02.2008 21:11
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
*lol*

typischen Creed-Staind-etc-Zeug

Womit klar ist, wieso ich ihn so mag, *Creed und Staind Fahne schwenk*

Ohhh, wenn er von denen was singen würde, *_*

'Outside' oder so, ich würde dahinschmelzen, XD

Ich drück ihm die Daumen für die nächste Runde, o_o
He will wait until
You give yourself to him

~ Echo & the Bunnymen- Killing Moon



Von:    Ryourin 16.02.2008 21:16
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> *lol*
>
>
typischen Creed-Staind-etc-Zeug
>

> Womit klar ist, wieso ich ihn so mag, *Creed und Staind Fahne schwenk*
>
> Ohhh, wenn er von denen was singen würde, *_*

War auch nicht abwertend gemeint. XD
Ich find solche Stimmen eigentlich schon angenehm, aber nicht außergewöhnlich genug, um mir im Gedächtnis zu bleiben.
Außerdem, sofern er in die Mottoshows kommt, habe ich dieses Max-Buskohl-Gefühl bei ihm.

Und wer mir richtig auf den Keks geht, ist der Typ mit dem verstorbenen Vater. "Ja Du, so gut war das nicht." - "Ja, vielleicht hab ich zu viel Emotion reingesteckt, weil mein Papa blablablabla..." *argh*
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:    Callie 17.02.2008 01:40
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
hab den recall nur im hintergrund laufend gesehen bzw gehört..
aber ich schau mir dann heute die wiederholugn an, hoffe das kommt wieder! (letzte woche wars sonntag um 14:30 oder so)..

naja, aber ich schau z.z. eh lieber american idol..da hat man noch was zu lolen..jetzt bei den recalls und so gibts ja nichtmehr wirklich was ._.

hmm..
bei dsds ist die altersgrenze ja glaub 30..also ist 29 gemessen an den anderen kandidaten sogar sehr alt xDD ich finds allgemein aber auch alt..also 29, da ist man so nah an der 30..und mit 30 ist man dann ja wirklich nichtmehr jung xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Murtagh 17.02.2008 14:18
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
dieses Max-Buskohl-Gefühl

*lol*

Ab in den Duden damit!

Wobei ich denke, dass er nächstes Mal nicht weiterkommt, bei dem Song... Xavier Naidoo, also bitte, das ist mehr als unpassend bei ihm... ich könnte ihm einen ganzen Stapel Lieder geben, die besser zu ihm passen.

Ja, irgendwie sieht man kaum noch was bei den Shows... man hat das Gefühl, dass die DSDS ziemlich zusammengestaucht haben, wohl aus Angst, dass es öde wird, wenns zu lange dauert. Diesmal nehmen sie auch nur 15 mit in die Motto-Shows.
He will wait until
You give yourself to him

~ Echo & the Bunnymen- Killing Moon



Von:    Callie 19.02.2008 03:11
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
fand den recall eigentlich langweilig..
bis auf diesen einen der ausgestiegen ist..
naja und die emotionen von linda oder wie sie heisst..
ansonsten nichts besonderes..

aber ich denke anakin wird schon weiter kommen..vll bewundern sie dann seinen mut dass er sich ein deutsches lied singen traut xD naja, mal abwarten..

♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Murtagh 19.02.2008 11:08
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Yeah, dann fahre ich zur Mottoshow und summe die ganze Zeit den Imperial March( oder wie das Ding heisst, XD).
He will wait until
You give yourself to him

~ Echo & the Bunnymen- Killing Moon



Von:    Callie 19.02.2008 18:18
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
lol im radio kam vorhin was dass DSDS ärger kriegt weil die sendung im mittagsprogramm nicht für kinder geeignet ist, wegen den kommentare von bohlen und vorallem der tatsache dass die kandidaten extra ins lächerliche gezogen werden. dass die kandidaten sich dem bewusst sind und freiwillig hingehen spielt dabei keine rolle..
irgendwie hiess es dass die sendung so nichtmehr im mittags-programm ausgestahlt werden darf und die szenen rausgeschnitten werden müssen oder so..
lol damit meinen sie wohl die wiederholung von samstag am sonntag mittag x_x
rtl berät sich noch und hat noch keine stellung dazu abgegeben..

so ein scheiss..und damit kommen sie jetzt nach ~5 staffeln an..
lololololol

naja..
bin dann mal bis samstag abend oder so off........werds mir dann spätestens wieder sonntag bei der wiederholung reinziehen. hoffentlich noch unzensiert xDD

♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Sakura-Kitsune 19.02.2008 18:43
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
naja also. wirklich freuen tut mich das nicht. weiß auch net. guckst mir nur aus langerweile an. macht spaß. besonders die Castings waren wieder toll.. echt lustig. Aber nun da der Recall da ist find ichs wieder voll öde...




Von:    Murtagh 19.02.2008 18:47
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ach was, diese Diskussion gabs doch bei jeder Staffel, und nichts ist passiert, ;)
He will wait until
You give yourself to him

~ Echo & the Bunnymen- Killing Moon



Von:    Callie 24.02.2008 23:33
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
hmmm aber soviel wie diesmal hab cih sonst nicht in den medien darüber gehört..naja mal abwarten..

lol habt ihr das mitgekriegt..bei der sendung letzten mittwoch hat bohlens mutter die 10000 euro bei der zuschauer-frage gewonnen!!!
und angeblich wars wirklich zufall..
bohlen war selbst total überrascht..
irgendwie genial xD
die frau hat das geld jetzt irgendwie einem armen waisen-jungen gespendet..

zum recall..
ausser johanna sind eigentlich alle weitergekommen die ich mochte..
bin mal auf die top15 sendung gespannt..

war ja jetzt ~5 tage off, zum glück konnt ich den recall sehen. bin aber voll froh dass die nächste sendung erst anfang märz ist..werd jetzt nochmal ne weile von daheim weg sein und wenns blöd kommt vll keinen tv haben. so seh ichs dann aber auf jedenfall *_*

apropos..wenn thomas anakin ist..
dann ist jermaine will smith!! *_* xD
http://www.tvwiki.de/index.php/Jermaine_Alford_%28DSDS-Infoeintrag%29
naja auf dem bild da jetzt vll nicht sooo..aber im tv total find ich!
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Murtagh 25.02.2008 15:25
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Anakin ist weiter, das ist das Wichtigste!

Und sein Auftritt war auch klasse, auch wenn ich den Song nicht mag.

Apropos Anakin, ich hab diese Seite hier ausgegraben: http://www.thomas-godoj.de.vu/
SUCHE Mitfahrer zur LBM 2008 von und nach Köln!

Meldet euch!



Von:   abgemeldet 25.02.2008 18:30
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>apropos..wenn thomas anakin ist..
>dann ist jermaine will smith!! *_* xD
>http://www.tvwiki.de/index.php/Jermaine_Alford_%28DSDS-Infoeintrag%29
>naja auf dem bild da jetzt vll nicht sooo..aber im tv total find ich!

Also, wenn mich dieser Jermaine an jemanden erinnert, dann an Mark Medlock (sp?). Von der Art her und vom Kleidungsstil.

Ich hab noch keinen Favoriten, ich fand die Story mit dem Tod des Vaters einen Tag nach dem Casting sehr traurig.

(Apropos: Diese Staffel packen aber alle die Mitleidstour aus! Man konnte in der Einleitung der Bewerber vor dem eigentlichen Casting schon erkennen, wer weiterkommt. Wenn der Bewerber für ein krankes oder totes Familienmitglied singt oder eine schwere Kindheit hat, steht die Chance gut, dass er weiterkommt, scheint mir...)
Two Rules For Success:
1) Never tell people everything you know.

Zuletzt geändert: 25.02.2008 18:30:41



Von:    Murtagh 25.02.2008 18:38
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
XD

Wen wunderts, ;)

Und ja, man kann schon im Voraus das Meiste erkennen, aber ich denke nicht, dass alle das sehen, o_O

Ich hab gesehen, es geht erst in 2 Wochen weiter, bäääh...
SUCHE Mitfahrer zur LBM 2008 von und nach Köln!

Meldet euch!



Von:    Callie 25.02.2008 23:16
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
stimmt, an mark madlock hat mich jermaine auch ein bisschen erinnert..aber mark hat viel härtere gesichtszüge und so..jermaine schaut irgendwie freundlicher aus. also cih bleib dabei, mcih erinnert er eher an will smith xD

und dass es erst in ~2 wochen weiter geth find ich wie gesagt (ausnahmsweise!! xD) mal gut!!
bin dann jetzt 1-2 wochen off, freu mich schon wenn ich wieder da bin hier wieder weiter über DSDS zu diskutieren! ^^
bye
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:   abgemeldet 25.02.2008 23:24
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Anakin ist weiter, das ist das Wichtigste!

Ist auch mein Favorit. Er hat dieses gewisse Bedrohliche und macht die Songs zu was Besonderem, man merkt einfach, dass es wirklich eine NeuINTERPRETATION ist, und nicht etwa nur Stimme-trifft-Melodie.
Love.



Von:    Murtagh 26.02.2008 21:03
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Er hat dieses gewisse Bedrohliche

Das musst du mir erklären, XD
Nicht, dass er plötzlich mit gelben Augen ankommt, o_o

XD

Naja, ich denke, ich mag ihn vor allem, weil er der Typ von Sänger ist, deren Musik ich mir anhöre, wie eben schon gesagt wurde, primär der ganze Alternative- Bereich.
SUCHE Mitfahrer zur LBM 2008 von und nach Köln!

Meldet euch!



Von:   abgemeldet 27.02.2008 19:58
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Das musst du mir erklären, XD

Wieso erklären, sieht man das nicht? Dieses Böse, Tiefgründige, so als würde er dich verschlingen, wenn er einen Schritt auf dich zugeht... *_* Aka bedrohlich. XD
Eigentlich ist er der einzige Grund, warum ich DSDS nicht nur beachten, sondern auch ansehen (!!1) würde. Extrem sympathisch, dieses Bösartige.

An Alternative-Rock habe ich auch gedacht, da ich auch am liebsten solche Musik höre. Ich hoffe, er kommt weit, denn dann würde man endlich feststellen können, was für Musik er selbst denn gern mag/machen würde.
Love.
Zuletzt geändert: 27.02.2008 20:37:20



Von:   abgemeldet 27.02.2008 20:25
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Naja; wegen der Musik würd ich DSDS nie und nimmer anschauen. Nur die Anfangscastings.. so, wenn Dieter seine Sprüche bringt. Könnte sich mancher 'Sprücheklopfer' noch was abgucken, haha, was der sich so ausdenkt..
("Wenn du auf'm Berg stehst und rufst: 'Hallo, Echo!', dann kommt da auch nichts zurück.. weil das Echo hat auch Geschmack." usf.)
Und naja, selten lohnt sich's auch sonst - wegen solchen Dingen z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=i7wOF5EqMiU
(zweites Lied btw.)

Aber wirklich mitverfolgen im TV - nä. Schon gar nich nach sooo vielen Staffeln..
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.
Zuletzt geändert: 27.02.2008 20:25:41



Von:    Murtagh 27.02.2008 20:37
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Eytrem sympathisch, dieses Bösartige.

Okay... ;)

Hier ein recht nettes Foto: http://img139.imageshack.us/img139/7391/rtldebild2hd8.jpg
SUCHE Mitfahrer zur LBM 2008 von und nach Köln!

Meldet euch!



Von:    Callie 06.03.2008 19:49
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
so..ich bin auch mal wieder da xD
rechtzeitig wenn am sa. DSDS kommt..
kommt doch da wieder oder?
(toll, wok wm von raab kommt da auch :/ aber dsds wird ja notfalls sonntag wiederholt! xD)

naja.."anakin" hat schon so ein bisschen was böses im blick...nicht so richtig, also nicht so ganz fies oder so, aber ein bisschen halt xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...103]
/ 103



Zurück