Zum Inhalt der Seite

Thread: FC Bayern : Real Madrid

Eröffnet am: 18.12.2006 19:18
Letzte Reaktion: 22.04.2007 00:01
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Fußball



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
FC Bayern : Real Madrid 18.12.2006, 19:18
 Kagami FC Bayern : Real Madrid 18.12.2006, 23:32
 Roxas FC Bayern : Real Madrid 19.12.2006, 15:48
 sterekura FC Bayern : Real Madrid 20.12.2006, 21:31
FC Bayern : Real Madrid 20.12.2006, 21:32
 FeuerSturm FC Bayern : Real Madrid 20.12.2006, 22:54
 Nadl_chan FC Bayern : Real Madrid 22.12.2006, 09:58
 FeuerSturm FC Bayern : Real Madrid 22.12.2006, 15:05
 Kagami FC Bayern : Real Madrid 22.12.2006, 19:56
FC Bayern : Real Madrid 23.12.2006, 04:52
 Pichichi FC Bayern : Real Madrid 23.12.2006, 12:26
 Nadl_chan FC Bayern : Real Madrid 23.12.2006, 18:19
 black_kaito FC Bayern : Real Madrid 23.12.2006, 19:32
 FeuerSturm FC Bayern : Real Madrid 23.12.2006, 21:43
 Nadl_chan FC Bayern : Real Madrid 24.12.2006, 10:11
 Pichichi FC Bayern : Real Madrid 25.12.2006, 14:54
 Nadl_chan FC Bayern : Real Madrid 25.12.2006, 17:59
 Pichichi FC Bayern : Real Madrid 25.12.2006, 20:38
 FeuerSturm FC Bayern : Real Madrid 25.12.2006, 23:27
 RoteZora FC Bayern : Real Madrid 27.12.2006, 18:01
 alecz FC Bayern : Real Madrid 28.12.2006, 22:48
 Deco FC Bayern : Real Madrid 31.12.2006, 22:15
 Nadl_chan FC Bayern : Real Madrid 01.01.2007, 13:55
 Deco FC Bayern : Real Madrid 01.01.2007, 16:42
 FeuerSturm FC Bayern : Real Madrid 01.01.2007, 17:09
 Deco FC Bayern : Real Madrid 01.01.2007, 19:34
 FeuerSturm FC Bayern : Real Madrid 01.01.2007, 19:39
FC Bayern : Real Madrid 08.01.2007, 16:54
 FeuerSturm FC Bayern : Real Madrid 11.01.2007, 16:46
 Bazinga FC Bayern : Real Madrid 11.01.2007, 18:49
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 18.12.2006 19:18
Betreff: FC Bayern : Real Madrid [Antworten]
Avatar
 
Ja, so sieht das nächste Champions League Spiel für die letzten Deutschen aus.

Wird sicher schwierig für die Bayern.

Und obwohl ich den FCB nicht mag, bin ich für sie immerhin sind es deutsche und es wäre besser würdendie weiter kommen ...


Was meint ihr?
Wir stehn für Werder ein, für SV Werder ein, für Werder Bremen, unsern Verein, wir stehn für Werder ein, das soll der Schlachtruf sein, für Werder Bremen, unsern Verein! ! !

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/WeRdEr4EvEr/beschreibung/




Von:    Kagami 18.12.2006 23:32
Betreff: FC Bayern : Real Madrid [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für Real und ich denke mal, die gewinnen auch >_>

*Real-Fahne schwenk* '^' Macht die bayern fertig!
65% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft! Die restlichen 35% haben kein Geld für Drogen. XD



Von:    Roxas 19.12.2006 15:48
Betreff: FC Bayern : Real Madrid [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin definitiv für Real !!!
Mein favo Verein seid über 3 jahren *Q*
Ausserdem hasse ich bayern DX
Das schlimmste wasses nach Barca und Olympique lyon gibt °-°'

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·~~>> Kairi
(¸.·´



Von:    sterekura 20.12.2006 21:31
Betreff: FC Bayern : Real Madrid [Antworten]
Avatar
 
Real Madrid natürlich!
Die sind momentan echt "on fire" und außerdem mag ich Bayern überhaupt nicht und ich liebe Real seit ich ein Kind war *nod nod*

Aber ich bin wirklich gespannt, wie das ausgeht *Real-Flagge schwenk*
*~* Every story must have an ending! *~*



Von:   abgemeldet 20.12.2006 21:32
Betreff: FC Bayern : Real Madrid [Antworten]
Ich hoffe auch Real Madrid!
^^
Mads Mikkelsen forever!!!



Von:    FeuerSturm 20.12.2006 22:54
Betreff: FC Bayern : Real Madrid [Antworten]
Avatar
 
Ich als Barca- und Inter-Fan bin eigentlich ziemlich hin und her gerissen...

Ich sag einfach mal Real, Inter wird ChampionsLeague-Sieger und Barca spanischer Meister ^^
Wir steh'n auf Gladbach, Das ist klar, Auf unsere Borussia, Wir steh'n auf uns're Jungs!
Wir steh'n auf Gladbach, Das ist klar, Auf unsere Borussia, Die Fohlenelf gehört zu uns!
Sowas Gutes kann's im Leben doch nur einmal geben,
Darum sind wir alle da, bei dir Borussia!



Von:    Nadl_chan 22.12.2006 09:58
Betreff: FC Bayern : Real Madrid [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dem Los für uns eigentlich ziemlich zufrieden.
Jetzt können wir es Madrid entlich heimzahlen da die uns schon mal aus dem Turnier gekickt haben!
Und diesmal gewinnen wir den Pokal!

(Ansonsten lernt Magath fliegen!!!)
Walk on, walk on with hope in your heart and you'll never walk alone...

Hab jetzt einen RPG!
Schaut doch vorbei und macht mit ;-)
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=143162



Von:    FeuerSturm 22.12.2006 15:05
Betreff: FC Bayern : Real Madrid [Antworten]
Avatar
 
>(Ansonsten lernt Magath fliegen!!!)

Naja, er hat doch schon 2x das Double geholt... Da muss man ihm doch erstmal eine Erholungspause gönnen ;)

So jung issa nämlich auch nicht mehr ^^ ^^ ^^

Wie gesagt, Real gewinnt. Ätsch.
Wir steh'n auf Gladbach, Das ist klar, Auf unsere Borussia, Wir steh'n auf uns're Jungs!
Wir steh'n auf Gladbach, Das ist klar, Auf unsere Borussia, Die Fohlenelf gehört zu uns!
Sowas Gutes kann's im Leben doch nur einmal geben,
Darum sind wir alle da, bei dir Borussia!



Von:    Kagami 22.12.2006 19:56
Betreff: FC Bayern : Real Madrid [Antworten]
Avatar
 
>Wie gesagt, Real gewinnt.

x] Auf jeden Fall *___*
65% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft! Die restlichen 35% haben kein Geld für Drogen. XD



Von:   abgemeldet 23.12.2006 04:52
Betreff: FC Bayern : Real Madrid [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Bayern auch nicht besonders aber ich sehe das jetzt mal aus Sicht eines deutschen Fußballfans und nicht eines Bremenfans!

Ich sage nur "5 Jahreswertung" !

Wenn man natürlich kein Fan des deutschen Fußballs ist, wende ich auch nichts weiter dagegen ein das man nicht für die Bayern ist ... ^^

Aber Real madrid wird ein ziemlich schwieriger Gegner und irgendwie sehe ich die Bayern ja schon im AUS ...

Wir stehn für Werder ein, für SV Werder ein, für Werder Bremen, unsern Verein, wir stehn für Werder ein, das soll der Schlachtruf sein, für Werder Bremen, unsern Verein! ! !

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/WeRdEr4EvEr/beschreibung/

Zuletzt geändert: 23.12.2006 04:53:34



Von:    Pichichi 23.12.2006 12:26
Betreff: FC Bayern : Real Madrid [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag die Bayern auch nicht besonders aber ich sehe das jetzt mal aus Sicht eines deutschen Fußballfans und nicht eines Bremenfans!
>
> Ich sage nur "5 Jahreswertung" !
>

Also ich bin auch Bayern-hasser und unsere aktueller Stand in der 5-Jahreswertung ist meiner Meinung nach total gerechtfertigt. Die Deutschen Vereine und vorallem die Bundesliga hinken im europäischen Vergleich nunmal leider hinterher. Man sehe sich zum Beispiel die Premier League oder die Primera Division an.. das Spiel da ist qualitativ einfach hochwertiger...

Muss aber ehrlich zugeben dass ich bei dem Spiel wohl auch für Bayern sein werde, aber nicht weil ich ein deutscher Fussballfan bin, sondern weil ich Atletico Fan bin und Real deswegen noch viel weniger leiden kann als Bayern...

Cause I, need time, My heart is numb has no feeling. So while I’m still healing, Just try, and have a little patience

Take That - Back for good
WE NEVER FORG0T - www.takethattv.com
www.takethat.net



Von:    Nadl_chan 23.12.2006 18:19
Betreff: FC Bayern : Real Madrid [Antworten]
Avatar
 
Leute, wegen der 5 jahreswertung wäre es SEHR angebracht, das eine Deutsche Mannschaft mal wieder die CL gewinnt!

Bremen und Hamburg hams ja vermasselt!
Und WIR müssen es wieder ausbaden!

Also DRÜCKT UNS DIE DAUMEN!!!

Außer ihr wollt, das wir unsere 3. Mannschaft in der CL verlieren!
Walk on, walk on with hope in your heart and you'll never walk alone...

Hab jetzt einen RPG!
Schaut doch vorbei und macht mit ;-)
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=143162



Von:    black_kaito 23.12.2006 19:32
Betreff: FC Bayern : Real Madrid [Antworten]
Avatar
 
Genau, ich bin voll uns ganz deiner Meinung!!!!!
Die UEFA-Fünfjahreswertung ist uns im Rücken, und es wäre wirklich angebraucht, dass deutsche Klubs auf europäischer Ebene vorankommen!!
*Bayernfahne schwenk*
Gekonnt ist eben gekonnt^^



Von:    FeuerSturm 23.12.2006 21:43
Betreff: FC Bayern : Real Madrid [Antworten]
Avatar
 
>Bremen und Hamburg hams ja vermasselt!
>Und WIR müssen es wieder ausbaden!

Hamburg hat's echt vermasselt, Bremen hätte es ja wirklich beinahe geschafft.
Und wieso müsst ihr es ausbaden? Ich denke mal, die halbe Nation würde einer Niederlage der Bayern NICHT hinterhertrauern. Sorry, war jetzt aber nicht gegen dich oder andere Fans gesagt ;)

Naja, als Barca Fan kann ich nun auch nicht wirklich auf Real halten, oder? Aber immerhin gibt es da Raúl... das ist erstmal Grund genug. Dann fliegen sie halt nächste Runde raus... ;))
Wir steh'n auf Gladbach, Das ist klar, Auf unsere Borussia, Wir steh'n auf uns're Jungs!
Wir steh'n auf Gladbach, Das ist klar, Auf unsere Borussia, Die Fohlenelf gehört zu uns!
Sowas Gutes kann's im Leben doch nur einmal geben,
Darum sind wir alle da, bei dir Borussia!



Von:    Nadl_chan 24.12.2006 10:11
Betreff: FC Bayern : Real Madrid [Antworten]
Avatar
 
Schon gut, es ist klar, das nicht jeder bayern-fan ist, das wäre ja auch schreklich!

Aber als Deutscher sollte man hoffen, das der FCB weiter kommt, eben wegen der Jahreswertung! Da wir deutschen auf der Europäischen ebenen leider immer mehr nachlassen... Wir sind derzeit auf Platz 6 (wir waren mal 4.!!!) gefolgt von der NIEDERLANDE!!! vor uns sind England, Italien, Frankreich, Spanien und Portugal. Und diese Länder haben Top-Vereine, immer mit einem garantierten Favoriet auf den Titel!

Hier mal die Übersicht über die Platzierung:

Platzverteilung für den Europapokal 2006/2007:
Platz 1 - 3: zwei feste Champions-League-Plätze, zwei Plätze in der Champions-League-Qualifikation, zwei UEFA-Pokal-Plätze (2/2/2)
Platz 4 - 6: 2/1/2
Platz 7 - 8: 1/1/3
Platz 9 - 10: 1/1/1
Platz 11 - 15: 0/2/1
Platz 16 - 21: 0/1/2
ab Platz 22: 0/1/1
Dazu kommt noch ein Vertreter, der sich über den nationalen Pokalwettbewerb qualifiziert.
Walk on, walk on with hope in your heart and you'll never walk alone...

Hab jetzt einen RPG!
Schaut doch vorbei und macht mit ;-)
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=143162



Von:    Pichichi 25.12.2006 14:54
Betreff: FC Bayern : Real Madrid [Antworten]
Avatar
 
Laut kicker Website sind wir momentan ganz knapp vor Portugal auf Platz 5... ganz knapp dahinter auf Platz 7 ist Rumänien und sowohl die als auch Portugal haben noch mehr Vereine im europäischen Wettbewerb als Deutschland...

Also ich muss ehrlich zugeben dass ich in fussballerischer Hinsicht wohl eine schlechte Deutsche bin, denn mir ist es egal ob die Mannschaft nun aus Deutschland oder von wo auch immer kommt. Mir geht es einzig und allein um die Qualität des Fussballs und der lässt bei vielen deutschen Mannschaften momentan meiner Meinung nach zu wünschen übrig....





Aupa Atleti!

Cause I, need time, My heart is numb has no feeling. So while I’m still healing, Just try, and have a little patience

Take That - Back for good



Von:    Nadl_chan 25.12.2006 17:59
Betreff: FC Bayern : Real Madrid [Antworten]
Avatar
 
> Also ich muss ehrlich zugeben dass ich in fussballerischer Hinsicht wohl eine schlechte Deutsche bin, denn mir ist es egal ob die Mannschaft nun aus Deutschland oder von wo auch immer kommt. Mir geht es einzig und allein um die Qualität des Fussballs und der lässt bei vielen deutschen Mannschaften momentan meiner Meinung nach zu wünschen übrig....


Nichts gegen dich MiraiNoTrunks85.
Die Qualität ist sehr entscheidend bei einem spiel, keine frage. Wie der Liverpooler Champions Erfolg von 2005!
Aber lieber sehe ich ein glückliches 1 : 0 einer Deutschen Mannschaft in Champions League Finale als ein 10 : 0 geballere von FC Barcelona.
Walk on, walk on with hope in your heart and you'll never walk alone...

Hab jetzt einen RPG!
Schaut doch vorbei und macht mit ;-)
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=143162



Von:    Pichichi 25.12.2006 20:38
Betreff: FC Bayern : Real Madrid [Antworten]
Avatar
 
> > Also ich muss ehrlich zugeben dass ich in fussballerischer Hinsicht wohl eine schlechte Deutsche bin, denn mir ist es egal ob die Mannschaft nun aus Deutschland oder von wo auch immer kommt. Mir geht es einzig und allein um die Qualität des Fussballs und der lässt bei vielen deutschen Mannschaften momentan meiner Meinung nach zu wünschen übrig....
>
>
> Nichts gegen dich MiraiNoTrunks85.

Ich fühl mich auch davon nicht angegriffen. Jeder hat da halt seine eigene Meinung und seine eigenen Vorlieben und das muss man akzeptieren.


> Die Qualität ist sehr entscheidend bei einem spiel, keine frage. Wie der Liverpooler Champions Erfolg von 2005!
> Aber lieber sehe ich ein glückliches 1 : 0 einer Deutschen Mannschaft in Champions League Finale als ein 10 : 0 geballere von FC Barcelona.

10:0 wäre auch ein zu langweiliges Spiel..wenn es ein spannendes 1:0 wird (wie z.B. beim Spiel Deutschland - Polen) hab ich da ja auch nix gegen.. aber so langweilige Spiele wo nur dumm im Mittelfeld rumgespielt wird und keiner wirklich irgendwie angreift, find ich einfach nur doof. Leider spielt der FC (Meine Stadt, meine Liebe, mein Verein ^^) in letzter Zeit viel zu oft so (was ja auch ein wesentlicher Grund für die zweitklassigkeit ist.. aber das ist jetzt offtopic und würde den Rahmen sprengen wenn ich hier mal anfangen würde)
Cause I, need time, My heart is numb has no feeling. So while I’m still healing, Just try, and have a little patience

Take That - Back for good
WE NEVER FORG0T - www.takethattv.com
www.takethat.net



Von:    FeuerSturm 25.12.2006 23:27
Betreff: FC Bayern : Real Madrid [Antworten]
Avatar
 
>Aber als Deutscher sollte man hoffen, das der FCB weiter kommt, eben wegen der Jahreswertung! Da wir deutschen auf der Europäischen ebenen leider immer mehr nachlassen... Wir sind derzeit auf Platz 6 (wir waren mal 4.!!!) gefolgt von der NIEDERLANDE!!! vor uns sind England, Italien, Frankreich, Spanien und Portugal. Und diese Länder haben Top-Vereine, immer mit einem garantierten Favoriet auf den Titel!

Naja, dann bin ich halt mal ein wenig deutsch.
Wenn Real gewinnt, freu ich mich, dass sie die Bayern gekickt haben, und wenn Bayern gewinnt, freue ich mich für Deutschland.
So. Finito (Uaaah, wieso fang ich auf einmal mit Italienisch an?! o_O)

Allerdings interessiert mich die Stellung der Ligavereine nicht halb so sehr wie die der Nationalmannschaften. Wahrscheinlich wollte ich deswegen, dass Real gewinnt. Aber wenn die Bayern nun gewinnen... dann ist das ja auch kein Beinbruch.
Wir steh'n auf Gladbach, Das ist klar, Auf unsere Borussia, Wir steh'n auf uns're Jungs!
Wir steh'n auf Gladbach, Das ist klar, Auf unsere Borussia, Die Fohlenelf gehört zu uns!
Sowas Gutes kann's im Leben doch nur einmal geben,
Darum sind wir alle da, bei dir Borussia!



Von:    RoteZora 27.12.2006 18:01
Betreff: FC Bayern : Real Madrid [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auf jeden Fall für Bayern. Liegt in erster Linie daran das ich generell Bayern mag, aber Madrid noch nie mochte. Außerdem wärs schade wenn die letzte Deutschemannschaft auch noch aus der CL fliegen würden. Jedenfalls hoffe ich auf ein spannendes Spiel, mit möglichst gutem Ausgang für uns^-^
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)




Von:    alecz 28.12.2006 22:48
Betreff: FC Bayern : Real Madrid [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur
Brazzo gegen Roberto Carlos
*________________*
Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way



Von:    Deco 31.12.2006 22:15
Betreff: FC Bayern : Real Madrid [Antworten]
Avatar
 
Bin Fan von Werder Bremen, aber ich glaube, dass es der FCB noch schafft.

Ich schätze, dass sie mit Real einfach Pech hatten, aber da müssen sie jetzt durch.
Ich glaube wenn Real mit seiner Power-Offensive von Van Nistelrooy, Raúl, Robinho und Guti (und sie haben ja auch Ronaldo auf der Bank - der hat ja immer noch was drauf!) offensiv wie immer spielt gewinnen sie zuhause und Emerson und Diarra machen dicht, dass der FCB chancenlos ist.
Ich schätze aber, dass sich Lúcio und Van Buyten keine Fehler erlauben werden und auch der Herr Kahn wird kaum chancenlos zusehen wie die ein Tor nachm anderen reinhauen.
Ich schätze aber, dass der FCB auswärts verliert, vllt 1:0 oder 2:0.
Aber dann haben sie ja noch das Heimspiel und dort drehen sie das dann und gewinnen zuhause, Podolski wird auch seine Form in der CL finden und dann wird das was.
Ich schätze, dass kriegen sie schon hin, auch wenns schwer wird.



Von:    Nadl_chan 01.01.2007 13:55
Betreff: FC Bayern : Real Madrid [Antworten]
Avatar
 
> Bin Fan von Werder Bremen, aber ich glaube, dass es der FCB noch schafft.
>
> Ich schätze, dass sie mit Real einfach Pech hatten, aber da müssen sie jetzt durch.
> Ich glaube wenn Real mit seiner Power-Offensive von Van Nistelrooy, Raúl, Robinho und Guti (und sie haben ja auch Ronaldo auf der Bank - der hat ja immer noch was drauf!) offensiv wie immer spielt gewinnen sie zuhause und Emerson und Diarra machen dicht, dass der FCB chancenlos ist.
> Ich schätze aber, dass sich Lúcio und Van Buyten keine Fehler erlauben werden und auch der Herr Kahn wird kaum chancenlos zusehen wie die ein Tor nachm anderen reinhauen.
> Ich schätze aber, dass der FCB auswärts verliert, vllt 1:0 oder 2:0.
> Aber dann haben sie ja noch das Heimspiel und dort drehen sie das dann und gewinnen zuhause, Podolski wird auch seine Form in der CL finden und dann wird das was.
> Ich schätze, dass kriegen sie schon hin, auch wenns schwer wird.

Klar wird es schwer, aber das hatte man gegen inter mailand auch gesagt und was war? sie hatten auswerts gewonnen und daheim unentschieden, weil sie "eine minute lang kreisliga" gespielt haben.
aber gegen real werden sie es schaffen, egal wie, aber sie schaffen es.
Ich schätze auswärts unentschieden (1:1 oder 0:0) und daheim so was wie 1:0 oder 2:0 *nickt*
Walk on, walk on with hope in your heart and you'll never walk alone...

Hab jetzt einen RPG!
Schaut doch vorbei und macht mit ;-)
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=143162



Von:    Deco 01.01.2007 16:42
Betreff: FC Bayern : Real Madrid [Antworten]
Avatar
 
Jep.
Und Inter Mailand sollte man auch nicht unterschätzen, mit Luis Figo, Julio Cruz, Hernan Crespo, Zlatan Ibrahimovic, Adriano, Fabio Grosso... haben die ja auch super Spieler in ihren Reihen.



Von:    FeuerSturm 01.01.2007 17:09
Betreff: FC Bayern : Real Madrid [Antworten]
Avatar
 
>Jep.
>Und Inter Mailand sollte man auch nicht unterschätzen, mit Luis Figo, Julio Cruz, Hernan Crespo, Zlatan Ibrahimovic, Adriano, Fabio Grosso... haben die ja auch super Spieler in ihren Reihen.

Eins geht nicht mehr: Figo wechselt zum neuen Jahr nach Al Ittihat, Saudi Arabien.

Grausame Welt.
Wir steh'n auf Gladbach, Das ist klar, Auf unsere Borussia, Wir steh'n auf uns're Jungs!
Wir steh'n auf Gladbach, Das ist klar, Auf unsere Borussia, Die Fohlenelf gehört zu uns!
Sowas Gutes kann's im Leben doch nur einmal geben,
Darum sind wir alle da, bei dir Borussia!



Von:    Deco 01.01.2007 19:34
Betreff: FC Bayern : Real Madrid [Antworten]
Avatar
 
> >Jep.
> >Und Inter Mailand sollte man auch nicht unterschätzen, mit Luis Figo, Julio Cruz, Hernan Crespo, Zlatan Ibrahimovic, Adriano, Fabio Grosso... haben die ja auch super Spieler in ihren Reihen.
>
> Eins geht nicht mehr: Figo wechselt zum neuen Jahr nach Al Ittihat, Saudi Arabien.
>
> Grausame Welt.

Ja, hab auch gerade gelesen, dass er den Vertrag in der Tasche habt. ;_;
Schrecklich, vorallem nach Saudi-Arabien o__O
Keiner hätte sich beschwert wenn er zurück zu Sporting gegangen wäre, aber doch nicht nach Arbaien oO



Von:    FeuerSturm 01.01.2007 19:39
Betreff: FC Bayern : Real Madrid [Antworten]
Avatar
 
>Ja, hab auch gerade gelesen, dass er den Vertrag in der Tasche habt. ;_;
>Schrecklich, vorallem nach Saudi-Arabien o__O
>Keiner hätte sich beschwert wenn er zurück zu Sporting gegangen wäre, aber doch nicht nach Arbaien oO

Ich war auch voll entgeistert, als ich das gelesen habe...
Ich meine, das liegt ja vollkommen in der Wüste! Und die Seite des Vereins ist auf arabisch... Wenn die das wenigstens wie Inter noch auf Englisch verfügbar machen könnten!
Und das mit Sporting... Das wäre wohl noch das beste gewesen. Die hätten den da bestimmt mit offenen Armen empfangen!
Mensch, mein Lieblingsspieler geht in die Wüste... Jetzt sehe ich ihn nicht mal mehr in der Champions League!
Wir steh'n auf Gladbach, Das ist klar, Auf unsere Borussia, Wir steh'n auf uns're Jungs!
Wir steh'n auf Gladbach, Das ist klar, Auf unsere Borussia, Die Fohlenelf gehört zu uns!
Sowas Gutes kann's im Leben doch nur einmal geben,
Darum sind wir alle da, bei dir Borussia!



Von:   abgemeldet 08.01.2007 16:54
Betreff: FC Bayern : Real Madrid [Antworten]
Avatar
 
Figo will halt nochmal ordentlich einsacken und dort kriegt er locker das doppelt oder dreifache seines Gehalts bei Inter das ist doch der einzige Grund warum die Alten sich dort nochmal versuchen und ihre Karriere ausklingen lassen.

So nun zum Thema.
Ein sehr angenehmes los für Bayern.
Madrid spielt schon seid Jahren nichtmehr Weltklasse nichtmal mehr Internationale Klasse.
In der Heimischen Liga verlieren sie oft genug gegen Teams aus dem Mittefeld und International werden sie regelmäßig abgefertigt z.B. von Lyon.

Aber dies ist auch kein wunder seid Jahren gab es keinen Umbruch es wird immernoch zu sehr auf Alte Stars gesetzt die über ihren Zenit schon lang hinaus sind wie z.B. Roberto Carlos,Ronaldo,Beckham etc.
Dazu wird grundsätzlich das meiste Geld in die Offensive gestopft und die Defensive ist arm dran.
Cannavaro war eigentlich eine Granate für die Defensive aber richtig Glücklich ist er dort anscheinend nicht und sonst gibts dort ja nichtmehr wirklich viel an Potenzial in der Abwehr.

Das Mittefeld ist auch nichtmehr der bringer Diarra ist überhaupt nicht angekommen.
Beckham war nie wirklich gut in Madrid und als Spieler das ist nen Fakt.Nach dem Abgang von Figo damals und jetzt Zidane fehlen halt die Spielmacher.
Im Sturm haben sie naja mit van Nistelroy nen guten Spieler geholt aber dazu haben sie 3 die ausser Form sind.
Ronaldo brauch defitniv nen Personal Trainer :D
Cassano hat schon am Ende seiner Zeit bei Roma nen Formtief gehabt und nie wirklich wieder seitdem die Form gehabt die er braucht.

Dazu bekommt Capello es einfach nicht hin sie zu Motivieren und er dürfte wohl bald gehen.

Bayern muss eine ordentliche Vorbereitung absolvieren und endlich in Form kommen den die Form der Hinrunde dürfte Probleme geben.



Von:    FeuerSturm 11.01.2007 16:46
Betreff: FC Bayern : Real Madrid [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt...
Und wenn die jetzt echt Becks, Ronaldo und vielleicht sogar Raúl abschießen kommt bei denen gar nichts mehr zustande -.-

Sieht alles im Moment sehr rosig für die Bayern aus.
Wir steh'n auf Gladbach, Das ist klar, Auf unsere Borussia, Wir steh'n auf uns're Jungs!
Wir steh'n auf Gladbach, Das ist klar, Auf unsere Borussia, Die Fohlenelf gehört zu uns!
Sowas Gutes kann's im Leben doch nur einmal geben,
Darum sind wir alle da, bei dir Borussia!



Von:    Bazinga 11.01.2007 18:49
Betreff: FC Bayern : Real Madrid [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe mal das Real gewinnt!Ich mag Bayern nicht,auch wenn das ein deutscher Verein ist.

Und Ronaldo geht ja jetzt evtl. auch nach Saudi arabien zu Al-Ittihad Jeddah und Beckham geht auch...egal Real schafft das schon^^


[1] [2]
/ 2



Zurück