Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: FC Bayern : Real Madrid


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_155461/-1/11670657214693/
http://desu.de/TeNyVd8




Von:    Nadl_chan 25.12.2006 17:59
Betreff: FC Bayern : Real Madrid [Antworten]
Avatar
 
> Also ich muss ehrlich zugeben dass ich in fussballerischer Hinsicht wohl eine schlechte Deutsche bin, denn mir ist es egal ob die Mannschaft nun aus Deutschland oder von wo auch immer kommt. Mir geht es einzig und allein um die Qualität des Fussballs und der lässt bei vielen deutschen Mannschaften momentan meiner Meinung nach zu wünschen übrig....


Nichts gegen dich MiraiNoTrunks85.
Die Qualität ist sehr entscheidend bei einem spiel, keine frage. Wie der Liverpooler Champions Erfolg von 2005!
Aber lieber sehe ich ein glückliches 1 : 0 einer Deutschen Mannschaft in Champions League Finale als ein 10 : 0 geballere von FC Barcelona.
Walk on, walk on with hope in your heart and you'll never walk alone...

Hab jetzt einen RPG!
Schaut doch vorbei und macht mit ;-)
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=143162

Zurück zum Thread