Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: FC Bayern : Real Madrid


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_155461/-1/11676765881056/
http://desu.de/-cI5z4y




Von:    FeuerSturm 01.01.2007 19:39
Betreff: FC Bayern : Real Madrid [Antworten]
Avatar
 
>Ja, hab auch gerade gelesen, dass er den Vertrag in der Tasche habt. ;_;
>Schrecklich, vorallem nach Saudi-Arabien o__O
>Keiner hätte sich beschwert wenn er zurück zu Sporting gegangen wäre, aber doch nicht nach Arbaien oO

Ich war auch voll entgeistert, als ich das gelesen habe...
Ich meine, das liegt ja vollkommen in der Wüste! Und die Seite des Vereins ist auf arabisch... Wenn die das wenigstens wie Inter noch auf Englisch verfügbar machen könnten!
Und das mit Sporting... Das wäre wohl noch das beste gewesen. Die hätten den da bestimmt mit offenen Armen empfangen!
Mensch, mein Lieblingsspieler geht in die Wüste... Jetzt sehe ich ihn nicht mal mehr in der Champions League!
Wir steh'n auf Gladbach, Das ist klar, Auf unsere Borussia, Wir steh'n auf uns're Jungs!
Wir steh'n auf Gladbach, Das ist klar, Auf unsere Borussia, Die Fohlenelf gehört zu uns!
Sowas Gutes kann's im Leben doch nur einmal geben,
Darum sind wir alle da, bei dir Borussia!

Zurück zum Thread